Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
06.01.2010 15:50
hallo

@sweet belli: du fragtest warum ich sauer auf rene war/bin.
weil er zur zeit so genervt ist... er ist jetzt seit 2 wochen zu hause, am montag muss er erst wieder los und das war wahrscheinlich zu viel für ihn. der ist nicht ausgelastet. er kommt mir dumm und reagiert genervt weil er in dieser nacht 2 mal zu fabi mußte (die andern 5 mal war ich dann)!!! und ist allgemein mit allem unzufrieden.
Das nervt voll...

@hecki: ich drück die daumen das du SS bist bzw man endlich was im US sieht...

@töpfchen: fabi sitzt ja noch nicht... daher dauerts noch...

@autositz: wir haben eine babyschale von hauck und die ist für fabi seit 2 wochen zu klein. wenn er warm eingepackt ist ist er richtig gequetscht... darum hat er bereits den großen autositz mit verkleinerung drin.

@abendbrot: Fabi bekam bis vorkurzen die flasche, aber seit 2 tagen bekommt er abends milchbrei oder er bekommt von uns n quark brot in ne hand...

@us: unsre nachtwar wieder schrecklich. diesmal wollte rene aufstehen und er war schon beim 2. mal genervt.
ich muss manchmal bis zu 7 mal aufstehen und er???
ich übernehme schon fast alle nächte und er muss nur raus wenn ich arbeiten gehe aber diesmal wollte ich mal schlafen aber das war ja wohl nix...
rene scheint seine tage zu haben!!!
na ja und fabi hatte um 23 uhr 180ml "gute nacht milch", um 2 wollte er wieder was! da hat er nur tee bekomme und um 4 hat er dann son theater gemacht das er erst nach der milch ruhe gegeben hat aber zwischen durch hat er ständig geweint.
ich dachte erst er will kuscheln oder so aber bei uns im bett hat er weiter geweint. er lßt sich dann kaum beruhigen...
ich weiß schon nicht mehr weiter. werde einer aus den jungen mal schlau.
ich bin einfach nur noch dauermüüüüüüüüüüde...

sollte ich was vergessen haben tuts mir leid, aber ihr habt so viel geschrieben das ich mir nicht alles merken konnte. und heute morgen bin ich nicht in die community gekommen.
06.01.2010 15:52
aso. ein zweites kind????
im moment ganz klar NEIN!!!
aber irgendwie würde ich gerne noch eins aber ich glaube rene wird die nächsten 5 jahre keins mehr wollen wenn überhaupt! der ist geheilt!

Jennylein
4145 Beiträge
06.01.2010 16:02
also ich hätt gern noch ein drittes, so in 3-4 Jahren, aber Olaf ist im Moment noch strikt dagegen
Wir werden sehen..
tut mir leid, dass Fabi im moment so schlimm ist.
Amelie ist im moment eher ruhig, aber solche Phasen hatten wir auch.
Hab ich euch eigentlich schon den neusten Hammer von Rabenmutter deluxe erzählt?
hehe
ich war nachts auf um Amelie zu füttern, das war so gegen 1 Uhr, und hab das Babyphon dann ganz leise gestellt. Hab aber vergessen, es wieder auf Laut zu machen. Naja, morgens um 6 werd ich wach und steh auf und denk mir so: komisch, ich hab heut nacht geträumt, amelie hätte so von gaaaaaaanz weit weg geschrien *schäm*
Naja, und in dem Moment geht das Babyphon an, gaaaaaanz leise und gaaaaaaanz weit weg.
Da dacht ich mir so: Oha! Da war se wach und ich habs net bewusst mitbekommen.
Naja, sie hats überlebt
UND sie ist auch wieder eingeschlafen
und ich hab wunderbar geschlafen
06.01.2010 16:11
Zitat von Jennylein:

also ich hätt gern noch ein drittes, so in 3-4 Jahren, aber Olaf ist im Moment noch strikt dagegen
Wir werden sehen..
Hab ich euch eigentlich schon den neusten Hammer von Rabenmutter deluxe erzählt?
hehe
ich war nachts auf um Amelie zu füttern, das war so gegen 1 Uhr, und hab das Babyphon dann ganz leise gestellt. Hab aber vergessen, es wieder auf Laut zu machen. Naja, morgens um 6 werd ich wach und steh auf und denk mir so: komisch, ich hab heut nacht geträumt, amelie hätte so von gaaaaaaanz weit weg geschrien *schäm*
Naja, und in dem Moment geht das Babyphon an, gaaaaaanz leise und gaaaaaaanz weit weg.
Naja, sie hats überlebt

ach das kenn ich!!! wenn ich mal son richtig tiefen schlaf habe träume ich auch oft das fabi im traum weint... daher kams von babyphone...
das passiert mal!!! ich sehs net so schlimm...

tja, fabi war ne zeit lang so lieb und nu???
nix vorzeige baby mehr...
06.01.2010 16:11
Zitat von Jennylein:

Wir werden sehen..
hehe
Naja, sie hats überlebt

ach das kenn ich!!! wenn ich mal son richtig tiefen schlaf habe träume ich auch oft das fabi im traum weint... daher kams von babyphone...
das passiert mal!!! ich sehs net so schlimm...

tja, fabi war ne zeit lang so lieb und nu???
nix vorzeige baby mehr...
06.01.2010 16:12
warum steht der post jetzt 2 mal????
marlou
6375 Beiträge
06.01.2010 16:19
mami0409: willkommen im club...wir haben auch solche nächte...
tja und das sind mutterfreuden

ich wollt auch noch gern ein drittes kind, aber nach der nacht sind wir beide erstmal völlig geheilt, was schade ist...

aber leider ist es immer so, dass man sich an den negativen sachen ewig aufgeilt und die positiven werden registriert und irgendwo im gehirn abgelegt werden...egal in welchen lebenssituationen...

beispiel meine große, ist jetzt mit dem kleinen draußen, damit ich den haushalt machen kann und mich ein bissl ausruhen kann - voll süß, aber im hinterkopf ist wieder - sie hat ihre zahnspange schon wieder net drin

ich wünsch mir ein riesengroßes paket gelassenheit zum geburtstag und noch ne tüte nerven wie drahtseile
Rosenrot82
4394 Beiträge
06.01.2010 16:19
Servus!

@Chelsea
Oh na ein Monat geht ja schnell rum dann könnt ihr beiden wieder länger schlafen und braucht nur den Papa aus dem Bett zu scheuchen^^
Ich hab auch schon mal gedacht jetzt ist der Lappen weg weil ich mich auch gerne mal beim Autofahren fotografieren lasse. Aber ich hatte grade noch Glück und bin drumrumgekommen.
Mein Schatz und ich fahren beider gerne Auto und gerne schnell aber seit Jasmin ist iwie alles anderst geworden.

Und seit der Vorweihnachtszeit meide ich die Autobahnen weil ja seitdem soviele gestörte Leute unterwegs sind die verkehrt auffahren um sich umzubringen. Es macht mich dauernd so wütend dass man sich nicht mal mehr auf die Autobahn trauen kann. Selbstmörder sind doch die größten Egoisten dies gibt. Selbst jemand der sich alleine im stillen Kämmerchen umbringt und niemand anderen mitreinzieht wird ja iwann von einer anderen Person gefunden und auch das ist ja schon schlimm genug...

@Mareen
Achso du bist wegen deinen Pinkelattacken quasi ausgezogen aus dem Schlafzimmer^^ Ist das denn noch immer nicht besser geworden???
Ich hab meine Mens noch immer nicht *schadenfrohbin*
LoL "extrem-mund-gucking" Und dann gleich so viele Zähnchen entdeckt^^

@Tina
Auweia gute Besserung!!!
Jasmin und ich waren vor Weihnachten auch beide krank haben beide den selben Hustensaft bekommen und Paracetamol dazu. Aber durchs Stillen war meine Schnecke schnell wieder fit nur bei mir hats länger gedauert bis der Husten verschwunden war.

@Sonne
Ihhhhh gleich reingekackert hat Liam in sein Töpfchen - Pippi wär wenigstens nicht so schlimm zum wieder Saubermachen gewesen^^
Gute Besserung für Liams Äuglein!
Übrigens war das bei mir keine poplige 20-Minuten Rückenmassage sondern eine Stunde lang mit Rücken, Füße, Arme und Beine

@Akascha
Ha deshalb hab ich statt der Manduca den Bondolino!!! Weil von den Schnallen war ich von Anfang an nicht überzeugt und die Bänder vom Bondo sind da viiiiiiel besser^^
Mein Tuch nehm ich zuzeit nicht weil ich denk das ist zu kalt. Der Bondo ist dicker und besser im Rücken gepolstert.

@Buana und Belli
Nein Danke eure zwei Quengelengel sind zwar süß aber mir reicht meine Schnecke vollkommen^^

@Mami0409
Haha das mit dem ins Klo kackern ist ja auch klasse^^
Und wegen deinem Schatz. Da bist du nicht alleine!!! Ich glaub wir alle haben hin und wieder solche Probs mit den Männern. Die haben einfach nicht dieselbe Stärke wenns um die Babys geht. Ist halt so dass die 'Arbeit mit den lieben Kleinen an uns hängt und nicht an den Papas...

@Chrissi
Oh ich will auch so ein Teil für den Schlitten!!! Wir gucken schon jeden Tag beim Spazieren den Kindern beim Rodeln zu. Ich fänds auch lustig und schön mal mit der Schnecke bissl Schlitten zu fahren.

@Belli
Wow Janosch ist ja spitze! Jasmin sitzt auch gerne aber alleine schafft sie sich noch nicht aufzusetzten. Aber sie versucht es ständig.

@Sweetbee
Hast recht mit dem Gemüsebeet und dem Obstgarten...!
Aber ansatzweise kann man das ja schon machen wenn beispielsweise die Familie zusammenhilft.
Meine Mum hat ein kleines Gemüsebeet, beim Opa hats viele Obstbäume und eine Tante hat Hühner.
Und ich mach mir immer ein Kräuterbeet plus Tomaten.
Also da ist man dann schon recht gut versorgt!

@Happy
Hey schön!!! Na also es geht doch! Dein Jannick veräppelt dich nur^^

@Wichteln
Menno da hab ich ja schon alles verpasst. Das ist ja kacke...
Ihr habt ja schon geraten und Bildchen hab ich von euch andern auch keine gucken können. Schade.

Aber dann tipp ich gleich mal dass Hase Jasmin und mich bewichtelt hat...

@Hecki
Tut mir leid für dich mit deinem Bauchfloh...
Wollt ihrs weiterversuchen? Oder war das ungeplant?

@Marlou
Menno deine Nächte sind ja mal echt krass *dichmalfestedrück*

@Motti
Huhu Ich dachte es wären schon wieder alle da und nur ich eine der Letzten aber wohl doch nicht. Also wb^^

LG Rosenrot

Alinamaus
5096 Beiträge
06.01.2010 16:23
Zitat von MamaBelli:

Ich hab meinen Fred nicht löschen lassen....
Aber das Thema ist auch nun beendet....

Lügst du nun schon deine eigenen Leute an ??? Ich hab den Moderator angeschrieben wo dein Thread geblieben ist .. der mir hat geantwortet das er auf deinen Wunsch hin gelöscht wurde .... ....
Jennylein
4145 Beiträge
06.01.2010 16:26
Zitat von mami0409:

weil du PÖSE bist
neee, hast wohl zweima gedrückt
Jennylein
4145 Beiträge
06.01.2010 16:28
Zitat von Alinamaus:

Zitat von MamaBelli:

Lügst du nun schon deine eigenen Leute an ??? Ich hab den Moderator angeschrieben wo dein Thread geblieben ist .. der mir hat geantwortet das er auf deinen Wunsch hin gelöscht wurde .... ....

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
hat sie ein paar posts später geschrieben.
Und zick bitte hier nicht in unserem Thread rum, klärt das draussen
Jennylein
4145 Beiträge
06.01.2010 16:30
Zitat von Rosenrot82:

Servus!

@Chelsea
Oh na ein Monat geht ja schnell rum dann könnt ihr beiden wieder länger schlafen und braucht nur den Papa aus dem Bett zu scheuchen^^
Ich hab auch schon mal gedacht jetzt ist der Lappen weg weil ich mich auch gerne mal beim Autofahren fotografieren lasse. Aber ich hatte grade noch Glück und bin drumrumgekommen.
Mein Schatz und ich fahren beider gerne Auto und gerne schnell aber seit Jasmin ist iwie alles anderst geworden.

Und seit der Vorweihnachtszeit meide ich die Autobahnen weil ja seitdem soviele gestörte Leute unterwegs sind die verkehrt auffahren um sich umzubringen. Es macht mich dauernd so wütend dass man sich nicht mal mehr auf die Autobahn trauen kann. Selbstmörder sind doch die größten Egoisten dies gibt. Selbst jemand der sich alleine im stillen Kämmerchen umbringt und niemand anderen mitreinzieht wird ja iwann von einer anderen Person gefunden und auch das ist ja schon schlimm genug...

@Mareen
Achso du bist wegen deinen Pinkelattacken quasi ausgezogen aus dem Schlafzimmer^^ Ist das denn noch immer nicht besser geworden???
Ich hab meine Mens noch immer nicht *schadenfrohbin*
LoL "extrem-mund-gucking" Und dann gleich so viele Zähnchen entdeckt^^

@Tina
Auweia gute Besserung!!!
Jasmin und ich waren vor Weihnachten auch beide krank haben beide den selben Hustensaft bekommen und Paracetamol dazu. Aber durchs Stillen war meine Schnecke schnell wieder fit nur bei mir hats länger gedauert bis der Husten verschwunden war.

@Sonne
Ihhhhh gleich reingekackert hat Liam in sein Töpfchen - Pippi wär wenigstens nicht so schlimm zum wieder Saubermachen gewesen^^
Gute Besserung für Liams Äuglein!
Übrigens war das bei mir keine poplige 20-Minuten Rückenmassage sondern eine Stunde lang mit Rücken, Füße, Arme und Beine

@Akascha
Ha deshalb hab ich statt der Manduca den Bondolino!!! Weil von den Schnallen war ich von Anfang an nicht überzeugt und die Bänder vom Bondo sind da viiiiiiel besser^^
Mein Tuch nehm ich zuzeit nicht weil ich denk das ist zu kalt. Der Bondo ist dicker und besser im Rücken gepolstert.

@Buana und Belli
Nein Danke eure zwei Quengelengel sind zwar süß aber mir reicht meine Schnecke vollkommen^^

@Mami0409
Haha das mit dem ins Klo kackern ist ja auch klasse^^
Und wegen deinem Schatz. Da bist du nicht alleine!!! Ich glaub wir alle haben hin und wieder solche Probs mit den Männern. Die haben einfach nicht dieselbe Stärke wenns um die Babys geht. Ist halt so dass die 'Arbeit mit den lieben Kleinen an uns hängt und nicht an den Papas...

@Chrissi
Oh ich will auch so ein Teil für den Schlitten!!! Wir gucken schon jeden Tag beim Spazieren den Kindern beim Rodeln zu. Ich fänds auch lustig und schön mal mit der Schnecke bissl Schlitten zu fahren.

@Belli
Wow Janosch ist ja spitze! Jasmin sitzt auch gerne aber alleine schafft sie sich noch nicht aufzusetzten. Aber sie versucht es ständig.

@Sweetbee
Hast recht mit dem Gemüsebeet und dem Obstgarten...!
Aber ansatzweise kann man das ja schon machen wenn beispielsweise die Familie zusammenhilft.
Meine Mum hat ein kleines Gemüsebeet, beim Opa hats viele Obstbäume und eine Tante hat Hühner.
Und ich mach mir immer ein Kräuterbeet plus Tomaten.
Also da ist man dann schon recht gut versorgt!

@Happy
Hey schön!!! Na also es geht doch! Dein Jannick veräppelt dich nur^^

@Wichteln
Menno da hab ich ja schon alles verpasst. Das ist ja kacke...
Ihr habt ja schon geraten und Bildchen hab ich von euch andern auch keine gucken können. Schade.

Aber dann tipp ich gleich mal dass Hase Jasmin und mich bewichtelt hat...

@Hecki
Tut mir leid für dich mit deinem Bauchfloh...
Wollt ihrs weiterversuchen? Oder war das ungeplant?

@Marlou
Menno deine Nächte sind ja mal echt krass *dichmalfestedrück*

@Motti
Huhu Ich dachte es wären schon wieder alle da und nur ich eine der Letzten aber wohl doch nicht. Also wb^^

LG Rosenrot

Respekt!
Mega Antwort
Alinamaus
5096 Beiträge
06.01.2010 16:38
Zitat von Jennylein:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von MamaBelli:

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
hat sie ein paar posts später geschrieben.
Und zick bitte hier nicht in unserem Thread rum, klärt das draussen

ups hab ich überlesen .. nachdem es zweimal von mama belli verneint wurde .. habe ich nicht weiter geschnüffelt ...
stimmt ,das kann man schon mal vergessen ... alles klar.
06.01.2010 16:43
Zitat von Jennylein:

Zitat von mami0409:

weil du PÖSE bist
neee, hast wohl zweima gedrückt

ganz pöse... na ja, kann sein das ich da zweimal geklickt habe... das macht der akute schlafmangel...

@rosenrot: dann bin ich ja net ganz alleine die son komischen mann hat... echt schlimm die männer...
was hat gott sich dabei gedacht solche weicheier zu erschaffen???

06.01.2010 16:45
Zitat von marlou:

mami0409: willkommen im club...wir haben auch solche nächte...
tja und das sind mutterfreuden

ich wollt auch noch gern ein drittes kind, aber nach der nacht sind wir beide erstmal völlig geheilt, was schade ist...

aber leider ist es immer so, dass man sich an den negativen sachen ewig aufgeilt und die positiven werden registriert und irgendwo im gehirn abgelegt werden...egal in welchen lebenssituationen...

beispiel meine große, ist jetzt mit dem kleinen draußen, damit ich den haushalt machen kann und mich ein bissl ausruhen kann - voll süß, aber im hinterkopf ist wieder - sie hat ihre zahnspange schon wieder net drin

ich wünsch mir ein riesengroßes paket gelassenheit zum geburtstag und noch ne tüte nerven wie drahtseile

das wünsche ich mir auch... aber ob man das irgendwo kaufen kann???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt