April 2009 Mamis
06.01.2010 12:08
Zitat von MamaBelli:
HECKI
Wahnsinn.....Und böse sind wir dir natürlich nicht!
Man muss uns ja nicht alles auf die Nase binden.(Obwohl wir uns über jede Info freuen)![]()
Wir drücken dir natürlich alle ganz fest die Daumen das dein Bauchzwerg weiter wächst und sich bald richtig im Ultraschall zeigt!
Ich denke an dich!!
@all
Sagt mal habt ihr alle kein Bock mit ASteinen nach mir zu werfen, oder kennt ihr mein Thread garnicht?![]()
![]()
nö.
Ich hab meins ja schon geschrieben.
06.01.2010 12:10
Zitat von MamaBelli:
Jenny
Wo bekomme ich die Flocken denn?
Gibts die auch beim Combi?![]()
weiss ich leider nicht, bei uns krieg ich die im Globus. Aber ich denk mal in jedem größeren Markt. Reisfit ist ja ne gängige Marke. Ansonsten musste den Milchreis so matschig kochen. Ich hab gestern übrigens mal geschafft, den Grießbrei in Gläschen abzufüllen und der hat auch vakuum gezogen. Ich denk mal, die halten sich jetzt auch ein paar Tage im Kühlschrank
06.01.2010 12:12
Zitat von marlou:
ich will niiiiiieeeeee wieder ein baby![]()
meine nacht ist soooo schei.... gewesen...um sieben habe ich den süßen hingelegt, um neun war er wach - nur durch stillen wieder eingeschlafen, um elf wieder wach, stillen gegen zwölf endlich wieder eingeschlafen nach ner stunde toben im bett, um eins wieder wach - stillen, um drei wieder wach, nuckel und um vier hatte ich nen zusammenbruch und war zu nichts mehr fähig und mein mann musste von um vier bis halb sechs mit ihm rumlaufen, er hat sooo gebrüllt, aber ich konnte gar nichts machen, weil ich so mit mir zu tun hatte...um sechs habe ich ihn dann gestillt und dann schlief er nochmal bis um acht...![]()
![]()
![]()
ich kann nicht mehr!!! wielang muss ich das noch mitmachen und was zum teufel habe ich verbrochen???
tagsüber ist er mittlerweile auch echt zum abgewöhnen, nur am motzen, meckern und heulen...egal was ich mach, nichts passt ihm...
dann hat er durchfall, das stinkt dermaßen, damit könnte man ganze stämme auslöschen
Oh du arme
Ich geb ihr mittlerweile abends nach dem Stillen noch ein halbes Fläschchen, und nachts eins und sie schläft dadurch viel ruhiger. Demnächst fang ich dann mit abendbrei an....
Ich wünsch dir, dass das besser wird!
06.01.2010 12:34
Huch?
Ich glaub Bellis Steinigen-Fred ist weg?
ich war grad am lesen und auf einmal war er nicht mehr da
wie krass ist das denn?
Ich glaub Bellis Steinigen-Fred ist weg?
ich war grad am lesen und auf einmal war er nicht mehr da
wie krass ist das denn?
06.01.2010 12:46
Heckis
MEin Glückwunsch, ich freu mich für Euch und drück Die Daumen das der Wurm sich festkrallt
@belli wollte gerade ma nach dem Link von deinem thread fragen
Marlou ich schicke Dir ma ganz viel Kraft udn hoff es geht bald wieder bergauf
MEin Glückwunsch, ich freu mich für Euch und drück Die Daumen das der Wurm sich festkrallt
@belli wollte gerade ma nach dem Link von deinem thread fragen
Marlou ich schicke Dir ma ganz viel Kraft udn hoff es geht bald wieder bergauf
06.01.2010 12:55
Ich hab meinen Fred nicht löschen lassen....
Aber das Thema ist auch nun beendet....
Aber das Thema ist auch nun beendet....
06.01.2010 12:56
Huhu Mädels.
Heut, am 3. Tag wo Liam auf dem Töpfchen sitzt, hat er wieder reingekackert und gepullert
Bevor ich es allerdings gesehen habe und mich freuen konnte, ist Liam kopfüber vom Topf gefallen
Das Geschrei war groß. Der Topf ist natürlich auch noch umgefallen und die ganze Suppe lag aufm Flurteppich
**************
Ich war heut übrigens nicht beim Arzt. Das Auge war heut morgen ein kleinwenig dick, aber die kleine Wunde heilt schon wieder. Ich habe heut morgen etwas Wund- und Heilsalbe drauf gemacht.
So... nun bin ich wieder weg.
Heut, am 3. Tag wo Liam auf dem Töpfchen sitzt, hat er wieder reingekackert und gepullert
Bevor ich es allerdings gesehen habe und mich freuen konnte, ist Liam kopfüber vom Topf gefallen
Das Geschrei war groß. Der Topf ist natürlich auch noch umgefallen und die ganze Suppe lag aufm Flurteppich
**************
Ich war heut übrigens nicht beim Arzt. Das Auge war heut morgen ein kleinwenig dick, aber die kleine Wunde heilt schon wieder. Ich habe heut morgen etwas Wund- und Heilsalbe drauf gemacht.
So... nun bin ich wieder weg.
06.01.2010 13:01
Zitat von heckis-schatzi:
Sorry erst einmal
So jetzt bin ich einfach mal ganz ehrlich......Ich wollte halt noch nichts sagen bis ich alles sicher weiß.....Seit nicht sauer oder so.....
Laut meinem Schwangerschaftstestam 29.12 bin ich Schwanger und am 30.12 beim Frauenarzt durch den Test auch aber man konnte noch keine Fh sehen und heute beim Frauenarzt wieder Ultraschall gemacht und man konnte immer noch keine Fh sehen also war ich dann auch nochmal bei Frau Doc. drin sie hat dann auch nochmal Ultraschall gemacht und sie meinte da sei eine ganz kleine die man kaum sieht (ihr Gerät ist neuer wie das von meinem Doc.)also haben sie mir heute Blut abgenommen und ich werde das Ergebnis Mittwoch Mittag oder Donnerstag bekommen und nächste Woche Freitag hab ich dann auch wieder einen Termin......
Wooow
Ähm.... Herz lichen Glück wunsch
.. ihr wolltet doch wieder, oder??
06.01.2010 13:04
Ich danke euch echt das ihr mir nicht böse seit wegen der kleinen lüge....Wir freuen uns echt wenn sich das kleine festkrallt....Mein Mann hat gestern beim Frauenarzt gesagt Maya und ich haben mit dem Geschwisterchen telefoniert das würde sich nur verstecken damit ich es nicht sehe.....Voll süß.....Er freut sich auch voll....Er sagt die ganze Zeit mach dir keine Gedanken das kleine bleibt bei uns denn es sei ja eine H...
06.01.2010 13:04
Zitat von MamaBelli:
Ich hab meinen Fred nicht löschen lassen....
Aber das Thema ist auch nun beendet....![]()
haben die den jetzt einfach gelöscht?
Was soll denn sowas schon wieder?
grrrr
06.01.2010 13:04
Zitat von MamaBelli:
Ich hab meinen Fred nicht löschen lassen....
Aber das Thema ist auch nun beendet....![]()
na wo isser denn dann?
06.01.2010 13:08
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
Heut, am 3. Tag wo Liam auf dem Töpfchen sitzt, hat er wieder reingekackert und gepullert![]()
![]()
![]()
![]()
Bevor ich es allerdings gesehen habe und mich freuen konnte, ist Liam kopfüber vom Topf gefallen![]()
![]()
Das Geschrei war groß. Der Topf ist natürlich auch noch umgefallen und die ganze Suppe lag aufm Flurteppich![]()
**************
Ich war heut übrigens nicht beim Arzt. Das Auge war heut morgen ein kleinwenig dick, aber die kleine Wunde heilt schon wieder. Ich habe heut morgen etwas Wund- und Heilsalbe drauf gemacht.
So... nun bin ich wieder weg.![]()
ach der Arme na hauptsacher er hat jetzt keine Angst vorm Töpfchen...und wie er das macht super und du sparst windeln ohne Ende.
...
Wir haben ja auch einen Thron gekauft aber draufsetzen tu ich ihn noch nicht da er sich einfach nicht alleine abstützen kann also wart ich noch ne Weile.
...
Wie ists denn überhaupt mit nem neuen Kindersitz fürs Auto...wann wechselt ihr?
06.01.2010 13:13
Sonne das is wirklich toll mit dem Topf! Ich habe meinen heute auch rauf gesetzt ohne windeln und alles, kam zwar noch nichts aber ich bin froh wenn er nich weint und drauf sitzen bleibt!
@Autositz
Also wir haben schon seit etwa 4 wochen einen anderen! Die ab 9 monate weil die doch sicherer sind als so ne Autoschale
@Autositz
Also wir haben schon seit etwa 4 wochen einen anderen! Die ab 9 monate weil die doch sicherer sind als so ne Autoschale
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt




