April 2009 Mamis
06.01.2010 14:12
habe auch daran gedacht es anzufangen, wenn Janosch laufen kann.
Habe mich noch nicht festgelegt, aber denke das ich es dann machen werde.
Der Sohn meiner Freundin ist 2 Jahre alt und geht auch seit ein paar Monaten auf den Topf
Habe mich noch nicht festgelegt, aber denke das ich es dann machen werde.
Der Sohn meiner Freundin ist 2 Jahre alt und geht auch seit ein paar Monaten auf den Topf
06.01.2010 14:14
Also ich will schauen das Maya mit spätestens 3 Jahren trocken ist also abends fürs bett würde sie noch ne windel bekommen
06.01.2010 14:16
Zitat von MamaBelli:
och,doch....
war das Marlou?
Hm... ich weiss es nicht mehr....
und mein Fred... habs ganz vergessen, hatte ihn doch löschen lassen![]()
mensch olé, bist du so verpeilt!
06.01.2010 14:18
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jennylein:
Zitat von marlou:
0 freunde onlinedas gibts doch nicht...
![]()
Sorry, musste mein Buch zuende lesen *schmacht*
*gg* etwa auch im edward-fieber?![]()
gott ich sterbe!
meine Schwester hat mir das ja an Weihnachten aufs Auge gedrückt, und dann auch noch in Englisch (wo mein Englisch doch so gut ist ^^)
und jetzt hab ichs schon durch und warte verzweifelt drauf, dass sie den nächsten Teil per Post schickt![]()
Ahhhhhh
war das so toll!
*gg*
weiß was du meinst..
ich hatte erst alle auf deutsch und dann auf englisch gelesen![]()
(und mein englisch wurde dadurch deutlich besser)
ich geh mir jetzt erstmal den Film kaufen, dann kauf ich mir die Box auf Amazon, die englische kostet da nur 23 € (und ist in uk nicht verfügbar, aber in deutschland, verkehrte Welt
) Vivi hat das erste in Deutsch da liegen, aber ich les sie jetzt erst mal alle in englisch und DANN in Deutsch.
Ich hätt so gern die deutsche Bücherbox, aber die kost noch 70 €
vielleicht wird die ja noch billiger
aber die ist sooooo schön!
hach
06.01.2010 14:19
Zitat von heckis-schatzi:
Danke fürs Daumen drücken aber es hat nichts geholfen......
Mein Frauenarzt hat gerade angerufen.....Werde die Tage meine Blutung bekommen und wenn es bis nächste Woche nicht passiert werde ich ins Kh müssen und es wird raus operiert.... Es sollte eben nicht sein..... Wollte euch das eben nur mal sagen.....melde mich die tage.....
ach das tut mir leid.
Du arme!
06.01.2010 14:37
So dann bin ich wieder...
erstmal ein tolles Jahr 2010 an alle
@heckis: oh man das tut mir so leid für dich....aber es wird bald klappen, keine sorge. ich drück die daumen. *drückdichmal*
@tina: noch 3 tage und dann gehe ich dir aufn geist
. ich plane schon was wir alle unternehmen, also seh zu das ihr wieder schnell gesund werdet.
@belli: war das das zäpfchenthema??
hab ich leider nix mitbekommen. du solltest der 40 000 Beiträge Dame nicht die Meinung geeigen, habe ich letztens auch gemacht, das hat mir ne gelbe karte eingebracht
. aber ich kann dich verstehen, die geht garnicht
@sonne: diese ollen stürze. und die kleinen weinen auch immer so herzzereissend. oh man, hoffe seine schönheit wird dadurch nicht beeinträchtigt
@jenny: wow ein buch in englisch, hätte ich ganz schnell durch, ich würds einfach nur durchblättern weil ich eh nichts verstehen würde. englisch ist nicht so meine sache, aber respekt wenn du das kannst
@Belli mit Steinen bewerfen: ich weiss nicht mehr wer es geschrieben hat, aber meine belli wird hier nicht beworfen, ich kann mir zwar denken warum, aber da steht belli mit ihrer meinung nicht alleine da. und wenn bewerfen dann nur mit wattebäuschen.
@töpfchen: glückwunsch. wir haben noch keins und ich denke jonah würd sich das eher auf den kopf setzen
. aber ich glaub ich hol auch mal eins.
erstmal ein tolles Jahr 2010 an alle
@heckis: oh man das tut mir so leid für dich....aber es wird bald klappen, keine sorge. ich drück die daumen. *drückdichmal*
@tina: noch 3 tage und dann gehe ich dir aufn geist
. ich plane schon was wir alle unternehmen, also seh zu das ihr wieder schnell gesund werdet. @belli: war das das zäpfchenthema??
hab ich leider nix mitbekommen. du solltest der 40 000 Beiträge Dame nicht die Meinung geeigen, habe ich letztens auch gemacht, das hat mir ne gelbe karte eingebracht
. aber ich kann dich verstehen, die geht garnicht
@sonne: diese ollen stürze. und die kleinen weinen auch immer so herzzereissend. oh man, hoffe seine schönheit wird dadurch nicht beeinträchtigt
@jenny: wow ein buch in englisch, hätte ich ganz schnell durch, ich würds einfach nur durchblättern weil ich eh nichts verstehen würde. englisch ist nicht so meine sache, aber respekt wenn du das kannst
@Belli mit Steinen bewerfen: ich weiss nicht mehr wer es geschrieben hat, aber meine belli wird hier nicht beworfen, ich kann mir zwar denken warum, aber da steht belli mit ihrer meinung nicht alleine da. und wenn bewerfen dann nur mit wattebäuschen.
@töpfchen: glückwunsch. wir haben noch keins und ich denke jonah würd sich das eher auf den kopf setzen
. aber ich glaub ich hol auch mal eins.
06.01.2010 14:43
so, ich habe jetzt erstmal von elf bis halb eins mit dem kleinen auf der couch geschlafen...
mamabelli : OLÈ, man da habe ich wohl wieder einen schönen zickenthread verpasst
meintest du die smilies
, wenn ich die sehe - krieg ich immer ne mittelschwere krise
wg. louis habe ich hier niemanden, der ihn mir abnimmt...keine oma, keine tante nüscht
in solchen momenten wäre ich froh, über ein bissl unterstützung....aber meine große hat sich dann von halb eins bis halb zwei um ihn gekümmert und ich konnt noch ein bissl ruhen...
mir ist immer noch schlecht und irgendwie tut mir alles weh, selbst die hände
ich werd wohl alt
sweet : rischtisch mit deinem tipp, ich bin dein wichtel und das ei sollte eigentlich für deine große sein, ich hoffe, sie hat es bekommen - habe in der eile vergessen ein zettelchen mit reinzulegen...schön, dass es dir gefallen hat - ich habe auch so ein body bestellt, der kommt irgendwann mal mit ins fotoalbum
durchfall : ja, ich geh auch mal ins detail...er ist gelb weiß, sieht ein bissl aus wie eierflockensuppe und stinkt wie ein gülleauto..die nacht habe ich mich fast übergeben müssen, so extrem stank es noch nie und selbst die pupse stinken so
jenny: edward-fieber!!! die deutsche ausgabe ist echt teuer, wir haben nur die ersten beiden gekauft und die anderen hat sich meine große aus der bibliothek geholt....
autositz : wir haben unseren sauteuren auch schon da, mein mann lebt ja manchmal unter dem motto "was kostet die welt" - aber ab wann die benutzt werden sollen??
keine ahnung, ich denke wenn der kopf oben drüber guckt beim maxicosi oder? mir ist der maxicosi auch noch lieber...
sonne: wow, liam ist ja ein ganz fixer....natürlich gehören solche unfälle zum mutterglück dazu
ich musste bei meiner großen mal die aa aus der badewanne fischen, aber das waren gottseidank kleine hasenmurmeln...
und in ihrem töppi mit dem kleinen geschäft hat sie gern ihre puppensachen gewaschen - iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh
chelsea : schönes avatar-bildchen
buana:
das mit dem kopf nach hinten hauen und sich so steif machen, das macht unser zwerg auch...wahnsinn, was die meist schon für einen dickschädel haben und ihren kleenen kopf durchsetzen wollen...
happy: ich hoffe, dein kraftpaket kommt rechtzeitig an
bei uns schneit es ganz dolle und ich werd mich mal fertig machen und noch ne runde durch die stadt mit dem zwerg sausen...
bis später ihr lieben...
mamabelli : OLÈ, man da habe ich wohl wieder einen schönen zickenthread verpasst
meintest du die smilies
wg. louis habe ich hier niemanden, der ihn mir abnimmt...keine oma, keine tante nüscht
in solchen momenten wäre ich froh, über ein bissl unterstützung....aber meine große hat sich dann von halb eins bis halb zwei um ihn gekümmert und ich konnt noch ein bissl ruhen... mir ist immer noch schlecht und irgendwie tut mir alles weh, selbst die hände
ich werd wohl alt sweet : rischtisch mit deinem tipp, ich bin dein wichtel und das ei sollte eigentlich für deine große sein, ich hoffe, sie hat es bekommen - habe in der eile vergessen ein zettelchen mit reinzulegen...schön, dass es dir gefallen hat - ich habe auch so ein body bestellt, der kommt irgendwann mal mit ins fotoalbum
durchfall : ja, ich geh auch mal ins detail...er ist gelb weiß, sieht ein bissl aus wie eierflockensuppe und stinkt wie ein gülleauto..die nacht habe ich mich fast übergeben müssen, so extrem stank es noch nie und selbst die pupse stinken so
jenny: edward-fieber!!! die deutsche ausgabe ist echt teuer, wir haben nur die ersten beiden gekauft und die anderen hat sich meine große aus der bibliothek geholt....
autositz : wir haben unseren sauteuren auch schon da, mein mann lebt ja manchmal unter dem motto "was kostet die welt" - aber ab wann die benutzt werden sollen??
keine ahnung, ich denke wenn der kopf oben drüber guckt beim maxicosi oder? mir ist der maxicosi auch noch lieber... sonne: wow, liam ist ja ein ganz fixer....natürlich gehören solche unfälle zum mutterglück dazu
ich musste bei meiner großen mal die aa aus der badewanne fischen, aber das waren gottseidank kleine hasenmurmeln...
und in ihrem töppi mit dem kleinen geschäft hat sie gern ihre puppensachen gewaschen - iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh
buana:
Zitat von buana:
oh marlou du arme![]()
da hattest ne nacht...
laura hat seid gestern auch durchfall, voll eklig stinkt das![]()
und sie meckert und weint am tag über voll viel, ist bestimmt im schub weil so war sie nie...
und zickig ist sie geworden^^
wenn sie was nicht bekommt oder ich es ihr weg nehme dann haut sie den kopf immer nach hinten und regt sich voll auf, und wenn ich sie da aufm arm habe dann ist das nicht so schön^^ (meist ist es die fernbedienung oder handy das sie will oder die blume^^)
das mit dem kopf nach hinten hauen und sich so steif machen, das macht unser zwerg auch...wahnsinn, was die meist schon für einen dickschädel haben und ihren kleenen kopf durchsetzen wollen...
happy: ich hoffe, dein kraftpaket kommt rechtzeitig an
bei uns schneit es ganz dolle und ich werd mich mal fertig machen und noch ne runde durch die stadt mit dem zwerg sausen...
bis später ihr lieben...
06.01.2010 14:59
Zitat von marlou:
und in ihrem töppi mit dem kleinen geschäft hat sie gern ihre puppensachen gewaschen - iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
iiiiiiiiiiiiiiiiiih
dankeschööööööön
06.01.2010 15:03
jenny
schau wegen der Bücher doch mal bei Ebay?
Viele lesen die Bücher und wollen sie dann wieder los werden^^
Motti
Juhuuuu du bist wieder da!
@Zickenfred
es ging nur um mich, nicht um Zäpchen oder so...das waren andere Themen..^^
schau wegen der Bücher doch mal bei Ebay?
Viele lesen die Bücher und wollen sie dann wieder los werden^^
Motti
Juhuuuu du bist wieder da!
@Zickenfred
es ging nur um mich, nicht um Zäpchen oder so...das waren andere Themen..^^
06.01.2010 15:05
Zitat von marlou:
so, ich habe jetzt erstmal von elf bis halb eins mit dem kleinen auf der couch geschlafen...
mamabelli : OLÈ, man da habe ich wohl wieder einen schönen zickenthread verpasstmeintest du die smilies
![]()
![]()
![]()
wg. louis habe ich hier niemanden, der ihn mir abnimmt...keine oma, keine tante nüschtin solchen momenten wäre ich froh, über ein bissl unterstützung....aber meine große hat sich dann von halb eins bis halb zwei um ihn gekümmert und ich konnt noch ein bissl ruhen...
mir ist immer noch schlecht und irgendwie tut mir alles weh, selbst die händeich werd wohl alt
sweet : rischtisch mit deinem tipp, ich bin dein wichtel und das ei sollte eigentlich für deine große sein, ich hoffe, sie hat es bekommen - habe in der eile vergessen ein zettelchen mit reinzulegen...schön, dass es dir gefallen hat - ich habe auch so ein body bestellt, der kommt irgendwann mal mit ins fotoalbum![]()
durchfall : ja, ich geh auch mal ins detail...er ist gelb weiß, sieht ein bissl aus wie eierflockensuppe und stinkt wie ein gülleauto..die nacht habe ich mich fast übergeben müssen, so extrem stank es noch nie und selbst die pupse stinken so![]()
![]()
autositz : wir haben unseren sauteuren auch schon da, mein mann lebt ja manchmal unter dem motto "was kostet die welt" - aber ab wann die benutzt werden sollen??keine ahnung, ich denke wenn der kopf oben drüber guckt beim maxicosi oder? mir ist der maxicosi auch noch lieber...
sonne: wow, liam ist ja ein ganz fixer....natürlich gehören solche unfälle zum mutterglück dazuich musste bei meiner großen mal die aa aus der badewanne fischen, aber das waren gottseidank kleine hasenmurmeln...
![]()
![]()
buana:
Zitat von buana:
oh marlou du arme![]()
da hattest ne nacht...
laura hat seid gestern auch durchfall, voll eklig stinkt das![]()
und sie meckert und weint am tag über voll viel, ist bestimmt im schub weil so war sie nie...
und zickig ist sie geworden^^
wenn sie was nicht bekommt oder ich es ihr weg nehme dann haut sie den kopf immer nach hinten und regt sich voll auf, und wenn ich sie da aufm arm habe dann ist das nicht so schön^^ (meist ist es die fernbedienung oder handy das sie will oder die blume^^)
happy: ich hoffe, dein kraftpaket kommt rechtzeitig an![]()
bis später ihr lieben...
Der Maxi Cosi soll so lange genutzt werden, bis der Dickkopf darüber hinaus guckt!Also wenn er hinaus schaut soll man nen neuen KiSitz nehmen.
(Muss man....)
06.01.2010 15:06
Mein Mann lebt eigentlic immer nach dem Motto
"Was kostet die Welt"!
Er sagt immer
" Belli, einfach bestellen...wir leben nur einmal"!
"Was kostet die Welt"!
Er sagt immer
" Belli, einfach bestellen...wir leben nur einmal"!
06.01.2010 15:19
Zitat von MamaBelli:
Mein Mann lebt eigentlic immer nach dem Motto
"Was kostet die Welt"!![]()
Er sagt immer
" Belli, einfach bestellen...wir leben nur einmal"!![]()
männer!!!
aber mir ist schon aufgefallen, dass ich da nicht an mir arbeiten muss - ich bin gern geizig
ich bin mir sicher, dass wir den kindersitz für 20 euronen günstiger bekommen hätten....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

das gibts doch nicht...