Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
08.01.2010 19:19
Zitat von Chelsea:

Morgen Mädlis

@ tina: auf dem Bild siehst du echt spitze aus!!! *pfeif*

@ mareen: super bilder. Ben stehen so hose-pulli-sets klasse.. damit sieht er schon richtig wie ein kleiner junge aus

@ akascha: ui madame mag nicht mehr gestillt werden? ist doch schön wenn sie die gelegenheit haben das selbst zu entscheiden *find* Mark ist da bisher noch meilenweit von entfernt. Gestern wollte er seinen Abendbrei gar nicht und hat dann nur Milch getrunken

@ jennylein: dauermüde? hast du deine tage mittlerweile?

@ schee-we: hm, ich befürchte dann muss ich wohl auch noch mal schnell was einkaufen.. kann mir irgendwie so gar nicht vorstellen dass hier so viel schnee fallen soll... aber sicher ist sicher, oder?

ja, hatte sie. Momentan bin ich aber auch son bischen depressiv.,
Olaf hat grad angerufen. Die Strassen sind so glatt, im moment fährt er auf keinen Fall. Frühestens heute nacht oder morgen.

Scheiss Schneesturm
HappyMum09
2330 Beiträge
08.01.2010 19:21
Unserm Engel gehts gut! Wir waren bei der Kia gewesen und sie hat uns zu einem anderen Arzt geschickt zwecks nich krabbeln und drehen! sWir haben jetzt physio verschrieben bekommen für 10 wochen um seine Motorik zu fördern obwohl er eigentlich sehr aktiv is, aber halt in sachen krabbeln und so weiss er nichts mit seine Beine anzufangen!Er will ja den ganzen Tag nur noch laufen und wenn man Ihn hin setzt macht er sich steif und kriegt nen Heulkrampf! machen das eure auch schon das sie nur noch an ne Hand laufen wollen???
08.01.2010 19:31
Man ey, ab 17uhr ist ben jeden abend so am stressen, das ist echt nicht mehr schön. Glaub wenns nach ihm ginge dann würde er um 17uhr schon fertig fürs bett gemacht werden wollen aber nix da, ist viel zu früh!
Aber diese zeit bis 18uhr oder 18.30uhr ist so zum kotzen, ich kann machen mit ihm was ich will, er meckert und brüllt und ist richtig am bocken...
Man, ich hab meinen besten kumpel bis jetzt nicht erreicht, ich wollte doch nochmal ne kleinigkeit einkaufen, glaub er ist übers we wieder zu nem seminar gefahren...
Ben hatte rote bäckchen, hab ihm dentinox drauf geschmiert weil die auch heiß waren, er hat mir erstmal halb den finger abgebissen weil er so geil auf das zeug ist. Man spürt die zähne oben schon alle, mensch, warum sind denn seine bäckchen rot und heiß, kommen da etwa schon wieder welche???

Ick bin übrigens vorhin wirklich im schnee stecken geblieben, man war das schwer den wagen da raus zu bekommen!
08.01.2010 19:52
Rosenrot: ja, ben liegt meist auch anders, irgendwie zur seite oder halt quer im bett. Er ist immer für ne überraschung gut wenn man rein kommt und wartet auch immer schon voll drauf das mama die tür auf macht und ihn ruft. Total süß ist das. Und wenn er mich dann sieht dann fängt er gleich voll laut zu lachen und zu glucksen an, man, das ist so goldig und da geht mir jedes mal das herz auf.
Sein köpfchen ist schon bedeutend besser, hab vor kurzem ein bild rein gestellt auf dem man gut sehen konnte das der kopf schon ne leichte wölbung bekommt. Hat glaub ich nur sonne was zu dem bild gesagt, sie meinte auch das es schon viel besser aussieht.
Dafür hat der kopf wenigstens von vorn ne tolle form, ich wurde auch schon öfter auf seinen schönen runden kopf angesprochen. (also wenn man ihn von vorn sieht)
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.01.2010 21:06
Zitat von biene1982:

Hallo rosenrot!
Ja du bist ja geil Biene
Ein Begrüßungsbeitrag nuuur für mich
Looos erzähl was los bei euch.... wie waren die Festtage???

Mjammi bin ich voll - wir waren heut mal wieder Buffet essen beim Asiaten. War leckaaa.
Jasmin war richtig brav und hat mit Hingabe nen Bierdeckel zerfetzelt, hat uns fasziniert beim Mampfen zugeschaut und sämtliche Leute im Lokal genau beobachtet.

@Tina
Oh was ein Tag!

@Happy
Wow Jannick will wohl echt alles überspringen und gleich Laufen anfangen!!!

@Mareen
Oh ich hab kein Bild gesehen was du rein hast wegen Bens Kopfi.

LG Rosenrot
08.01.2010 21:12

Hier rosenrot, kannst du mal schauen.
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.01.2010 21:21
Hat dir irgendwer sagen können wie lange sowas dauern kann bis der Kopf hinten die Rundung bekommt?
Bens Haare schaun voll süß aus - wie frisch gekämmt! Jasmin ist immer Struwelpeterlinchen^^
08.01.2010 21:28
Naaaaaaaaaaabend....

Wir haben kein Schnee, bzw. schneit es nur ein bisschen.... aber glatt isses ohne Ende...

Zum Rattenfred

Ich bin voll krank... Erkältung, Husten Schnupfen, Kopfschmerzen, Nase zu das voll Programm halt... Bin froh das Ralf noch hier ist und mir Nico abnehmen kann...

Bin irgendwie auch Depri.. weiss einfach nicht ob die Entscheidung das Ralf auf Montage fährt richtig war...
08.01.2010 21:33
Zitat von Rosenrot82:

Hat dir irgendwer sagen können wie lange sowas dauern kann bis der Kopf hinten die Rundung bekommt?
Bens Haare schaun voll süß aus - wie frisch gekämmt! Jasmin ist immer Struwelpeterlinchen^^
Ist doch süß!
Naja, es kann dauern aber es wird noch. Kannst du denn erkennen das da nicht mehr alles platt ist? Also ich seh das und die physiofrau meinte auch das er super fortschritte macht.
Und da er fast nur noch auf dem bauch liegt, entlastet er sein köpfchen schon sehr.
Ich find die haare auch voll knuffig, streichel die immer. Wenn ich seinen kopf eincreme sehen die aber auch schon sehr verzauselt aus.
08.01.2010 21:41
Hey hexchen, bei uns hier schneits auch nicht.
Bin ja echt mal gespannt.

Ach gottchen, baby ben hat grad voll geweint, bin rein und hab nur flurlicht an gemacht (ist ihm immer zu hell im schlafzi wenn ich da anmache), er lag wieder so ganz komisch auf dem bauch aber quer, weiß nicht ob er mit dem köpfchen ins gitter gekommen ist oder was ihn gestört hat. Hab ihn raus genommen und er hat sich voll süß an mich ran gekuschelt und ganz wild geschnauft, hab ihn ein wenig geschaukelt und ganz ruhig mit ihm gesprochen. Dann hat er voll gegähnt und ich hab ihn wieder vorsichtig ins bett rein gelegt (mit dem kopf nach oben ) und hab ihm sein köpfchen gestreichelt und ihn geküsst auf die wange. Er hat direkt die äuglein wieder zu gemacht und liegt wieder ganz ruhig im bettchen und schläft weiter.
Oh man, ich glaub da kommen schon wieder zähne, das mit dem aufwachen hatte ich jetzt einige tage nicht mehr...
08.01.2010 21:44
Nico ist heute auch so eine Heulboje...

Ich hab immer noch ein Nestchen im Bett, wäre mir ohne zu gefährlich wegen dem Gitter...
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.01.2010 21:48
@Hexchen
Auch N'AAAbend
Auweia jetzt ist richtig Erkältungszeit!!! Gute Besserung!!!
Ja ist schon doof was man in der heutigen Zeit wegen der Arbeit alles auf sich nehmen muss als Familie - total unfair...!

@Mareen
Hm ja richtig platt find ich seinen Kopf auch nicht aber schaut schon noch anderst aus als beispielsweise Jasmins Kopf. Aber ich hab da ja keine Ahnung von und auch keinen rechten Vergleich. Ich find das Ganze bloß so krass dass ein Babykopf so arg und solange so verformt ist. deshalb frag ich da immer wieder bei dir nach. Mich beschäftigt das immer wieder und mach mir Gedanken dazu... Wenns dich nervt oder du nicht willst das ich nachfrag musst nur sagen gell. Ich will dir nicht unangenehm werden!

Meine Schnecke war ist auch grade wach geworden aber Schuller wieder rein hat gleich geholfen und sie hat sich umgedreht und weitergeschlummert.
08.01.2010 21:50
Zitat von Hexchen:

Ich hab immer noch ein Nestchen im Bett, wäre mir ohne zu gefährlich wegen dem Gitter...
Er liegt ja dann nicht da hinten am nestchen sondern er wandert ja im bettchen rum, dreht sich komplett oder liegt halt quer, das nestchen würde nix bringen. Außerdem hat er ein mal mit dem kopf unterm nestchen gelegen, da hab ich solche panik bekommen das ichs sofort abgemacht hab!
08.01.2010 21:52
Zitat von Rosenrot82:

@Hexchen
Auch N'AAAbend
Auweia jetzt ist richtig Erkältungszeit!!! Gute Besserung!!!
Ja ist schon doof was man in der heutigen Zeit wegen der Arbeit alles auf sich nehmen muss als Familie - total unfair...!

Das Problem ist einfach, das er nun schon ein halbes Jahr ohne Arbeit ist. Immer das selbe, entweder überqwualifiziert oder schlechte Wirtschaftslage... und das bei 2 erlernten Berufen.. Nur haben wir echt keinerlei Reserven mehr... es muss was passieren... Anderseits wird er dort gut verdienen, so das wir hoffendlich genug Geld an die Seite legen können
08.01.2010 21:53
Zitat von Mareen:

Zitat von Hexchen:

Er liegt ja dann nicht da hinten am nestchen sondern er wandert ja im bettchen rum, dreht sich komplett oder liegt halt quer, das nestchen würde nix bringen. Außerdem hat er ein mal mit dem kopf unterm nestchen gelegen, da hab ich solche panik bekommen das ichs sofort abgemacht hab!

Meins hab ich so befestigt, das die Unterseite unterhalb der Matratze ist. Da hab ich ja Glück das Nico sich im Bett nicht dreht... Der liegt morgens noch so wie ich ihn abends hingelegt hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt