Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
09.01.2010 21:44
Zitat von DoJo0409:

Zitat von Mareen:

Zitat von DoJo0409:

boah mädels,mir is soooo langweilig,ich fühl mich sooo einsam,ich glaub ich such mir wieder nen mann.aber nur für stunden wenn domi und jo schlafen
der kann mir denn was zu naschen bringen,mir einen warmen kakao machen und das bett vorwärmen.danach kann er wieder gehen.zwischendurch noch labern und das wars
Ich drück dir die daumen das du bald einen netten mann findest der dich auf händen trägt.

Ich persönlich habe mich mittlerweile daran gewöhnt allein zu sein. Ich war ja eh im prinzip die ganze zeit allein, wann war andré denn mal da?! So gut wie nie. Ich genieße sogar momentan die ruhe, abends wenn ich endlich feierabend hab von baby ben.
Ich nehme dann oft ein entspannungsbad, das hilft mir ein wenig beim einschlafen denn ich schlaf total schlecht.
Mir ist aber auch aufgefallen das es mir ohne andré leichter fällt mich zu was aufzuraffen, ich gehe öfter mit ben raus (wenn meine blase es erlaubt grummel) und es fällt mir leichter die wohnung zu machen... So weiß ich wenigstens das ich hinter mir selber her räume und nicht noch hinter dem kerl. Hat also alles auch was gutes.

bin ja noch jung,vllt kommt ja irgendwann der richtige.ich suche aber nicht.

übrigens,ich hab abgenommen,ganze 900 g
Meist ist es ja auch grad so das, wenn man sucht, man keinen findet, sucht man aber nicht dann klappts.
Ich hatte da vor kurzem einen kennen gelernt aber das ging mir zu schnell weil der sich gleich treffen wollte und was von familie gefaselt hat... Ich weiß auch gar nicht wie ich das machen soll. Sagen wir mal ich lern einen kennen, denke es klappt und dann klappts doch nicht... Das wär für ben ja auch blöd, deswegen bin ich zögerlich, ich will halt nicht das hier öfter andere männer kommen und die dann mein baby verwirren... Verstehst was ich meine?
09.01.2010 21:45
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Rosenrot82:

@Sonne
Hm sagt mir gar nix solche Schuhe...

@Chrissi
Ich glaub so nen Mann musst du dir backen^^

@Hexchen
Oja ich hab auch schon tierisch Bammel davor was wird wenn ich nicht gleich nen Minijob wieder kriege... Aber ich kann Landeserziehungsgeld noch beantragen. das ist zwar auch nur ein Minibetrag aber besser wie nix. Und ich darf da dazu nen 400Eurojob machen.

Ralf wird ja so sehr gut verdienen, das ich nicht arbeiten muss, aber was ist wenn er die Belastung mit der Montage und den langen Trnnung nicht packt, dann steh ich total blöde da.... Aber hier in der Pampa nen Job wird schwierig für mich, weil ich ja auch keinen für Nico habe...

Willst wieder in deinen Job zurück? Warst doch Sanitöter ne?
09.01.2010 21:45
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Rosenrot82:

@Sonne

@Chrissi

@Hexchen
Oja ich hab auch schon tierisch Bammel davor was wird wenn ich nicht gleich nen Minijob wieder kriege... Aber ich kann Landeserziehungsgeld noch beantragen. das ist zwar auch nur ein Minibetrag aber besser wie nix. Und ich darf da dazu nen 400Eurojob machen.

Ralf wird ja so sehr gut verdienen, das ich nicht arbeiten muss, aber was ist wenn er die Belastung mit der Montage und den langen Trnnung nicht packt, dann steh ich total blöde da.... Aber hier in der Pampa nen Job wird schwierig für mich, weil ich ja auch keinen für Nico habe...

Ja Sanitöter auch aber nur ehrenamtlich.

Mein gelernter Beruf ist Arzthelferin und gearbeitet hab ich zuletzt als Alten- und Krankenpflegerin in der ambulanten Pflege...

Naja vielleicht als Aushilfe aber fest erstmal auf keinen Fall...
09.01.2010 21:46
Achso dojo, glückwunsch zu den 900g.
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.01.2010 21:47
Zitat von Hexchen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Rosenrot82:

@Sonne

@Chrissi

@Hexchen

Ja Sanitöter auch aber nur ehrenamtlich.

Mein gelernter Beruf ist Arzthelferin und gearbeitet hab ich zuletzt als Alten- und Krankenpflegerin in der ambulanten Pflege...

Naja vielleicht als Aushilfe aber fest erstmal auf keinen Fall...

Da sind ja auch recht komische Arbeitszeiten.
....
Ich möchte ja auch wieder ab Mai mit 30 Std arbeiten gehen aber nur wenn ich Lennard unterbringen kann sonst mach ich einen auf Hausfrau denn mein Elterngeld ist dann auch weg.
DoJo0409
3116 Beiträge
09.01.2010 21:48
ich hatte hatte von nov 2006 - januar 2007 offene tbc,lag 10 wochen im kh durfte nicht raus weils ansteckend war.er kam mich zwar jeden tag besuchen aber hat mich in dieser zeit betrogen,mein konto leer geräumt,keine miete bezahlt usw.
war echt hart aber vertrauen konnt ich ihm nicht mehr.
nun verstehen wir uns im moment wieder einmal richtig gut aber mehr is da nicht.
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.01.2010 21:49
Zitat von DoJo0409:

ich hatte hatte von nov 2006 - januar 2007 offene tbc,lag 10 wochen im kh durfte nicht raus weils ansteckend war.er kam mich zwar jeden tag besuchen aber hat mich in dieser zeit betrogen,mein konto leer geräumt,keine miete bezahlt usw.
nun verstehen wir uns im moment wieder einmal richtig gut aber mehr is da nicht.

Hui das ist hart, ausgerechnet wo mans nie vermutet!
DoJo0409
3116 Beiträge
09.01.2010 21:49
Zitat von Mareen:

Achso dojo, glückwunsch zu den 900g.

danköööööööööööööö
DoJo0409
3116 Beiträge
09.01.2010 21:50
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von DoJo0409:

aber er war immer für mich da ,auch wenn er soviel mist gebaut hat
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.01.2010 21:53
Mädels wir wollen ende April wegfahren für ein paar Tage und ich bon jetzt auf der suche nach nen Buggy der nicht so teuer und groß ist, hab aber gar keinen Plan welchen man nehmen könnt.
Könnt ihr mir mal nen Tip geben?
....
Jennylein du hast doch schon den Moon gekauft, wie iss´n der?
09.01.2010 21:53
Zitat von DoJo0409:

Oh weia...

Mein Ex Mann, war/ist alkoholiker, ein Betrüger, pysychisch krank und war nach unserer Scheidung auch im Knast... Hat auch keine Miete bezahlt, ich wurde angeschriehen vom Vermieter wo die Miete bleibt und wusste von nichts. Eines Tasges stand der Gerichtsvollzieher vor der Türe udn ich wusste echt von nichts. Er hat die Post abgefangen und mich belogen und betrogen... Ich wurde bedroht von einer Gruppe Albaner, die Geld bekamen usw usw

Nur war er so redegewand das ich das alles leider viel zu spät bemerkt habe...
09.01.2010 21:55
Zitat von Hexchen:

Zitat von DoJo0409:

Oh weia...

Mein Ex Mann, war/ist alkoholiker, ein Betrüger, pysychisch krank und war nach unserer Scheidung auch im Knast... Hat auch keine Miete bezahlt, ich wurde angeschriehen vom Vermieter wo die Miete bleibt und wusste von nichts. Eines Tasges stand der Gerichtsvollzieher vor der Türe udn ich wusste echt von nichts. Er hat die Post abgefangen und mich belogen und betrogen... Ich wurde bedroht von einer Gruppe Albaner, die Geld bekamen usw usw

Nur war er so redegewand das ich das alles leider viel zu spät bemerkt habe...

Ach ja und unehrenhaft entlassen bei der Bundeswehr wurde er auch...
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.01.2010 21:56
Zitat von DoJo0409:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von DoJo0409:

aber er war immer für mich da ,auch wenn er soviel mist gebaut hat

Mein ex war auch immer für mich da und hat ein Ding nach dem anderen gedreht...irgendwann wollt ich aber nicht mehr von heut auf morgen leben nur weil er nicht Haushalten konnt, ich habe Träume und will diese verwirklichen und das konnt ich mit ihm nicht da er sich nicht geändert hat zu dieser Zeit und auch bis heut eigentlcih so lebt.
Sonne82
5857 Beiträge
09.01.2010 21:57
Zitat von Hexchen:

Was sind denn Mikrowellen Schuhe?????

Mikrowellenschuhe sind wie Kirschkernkissen oder Dinkel-/Körnerkissen. Die macht man in der Mikrowelle warm und man hat warme Füße
Ich habe die jetzt im Winter immer im Bett an.
DoJo0409
3116 Beiträge
09.01.2010 21:57
ui,na das is ja auch krass.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt