Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
09.01.2010 21:19
Weiß jemand, ob und wenn wo, es Mikrowellenschuhe für Kinder gibt??
DoJo0409
3116 Beiträge
09.01.2010 21:20
boah mädels,mir is soooo langweilig,ich fühl mich sooo einsam,ich glaub ich such mir wieder nen mann.aber nur für stunden wenn domi und jo schlafen
der kann mir denn was zu naschen bringen,mir einen warmen kakao machen und das bett vorwärmen.danach kann er wieder gehen.zwischendurch noch labern und das wars
Sonne82
5857 Beiträge
09.01.2010 21:22
Zitat von DoJo0409:

und ab montag geht ja bb wieder los

*haha* Das gucken wir bestimmt auch wieder
09.01.2010 21:23
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Ich find die mütze so süß, die hat öhrchen

beim ersten mal wo ich schauen war lag er so da

und beim 2. mal mußte ich ihn suchen weil er zum tisch gewandert ist und mit dem mülleimer gespielt hat und seine kuscheldecke hat er auch direkt mal zum tisch mitgeschleppt
Zum glück hab ich kurz vorher den müll runter gebracht, als hätte ichs geahnt. Jo und dann hat er mir noch meine neue fusselbürste vom fach unterm tisch geholt und hat damit gespielt.

Mit der Mütze sieht Ben so zum knutschen aus

Zu dem 2. Bild: Krabbelt Ben schon richtig? Oder robbt er noch?
Sind das auf dem Tisch die Seifenblasen von uns? Mag Baby Ben sie?
Liam versucht die Seifenblasen neuerdings immer zu greifen, wenn sie am Boden liegen bleiben
Danke sonne.
Jaaaa, soooo süß die mütze, ich könnt ihn knutschen wenn er sie auf hat. (ich könnt ihn ja eh immer knutschen ) Nur lange wird sie leider nicht mehr passen, werd noch paar bildchen mit der mütze machen bevor ich sie ausrangieren muß. Hoffe sie passt noch nen monat.
Er robbt, er hat das noch nocht so ganz raus mit dem ärschchen nach oben. Er versuchts immer aber klappt nicht, wenn ich ihm versuche zu helfen dann macht er nur das ärschchen hoch und lässt vorne alles unten, wie ein nasser sack. Ach mönsch, ich hab doch ein video gemacht davon, werds mal hoch laden wa.
Mensch sonne, was du alles siehst. Ja, das sind die seifenblasen von dir. Er guckt immer ganz interessiert aber ihm scheint das auch nicht so ganz geheuer zu sein.
Ich hatte auch mal welche gekauft aber da war er noch zu klein für, hat er damals noch nicht so mitbekommen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.01.2010 21:23
Zitat von Sonne82:

nee
Sonne82
5857 Beiträge
09.01.2010 21:24
Zitat von DoJo0409:

Zitat von Sonne82:

...........

.............
@Chrissi: [quote=]johannes ist ganz wund am kinn vom sabbern.hab schon zinksalbe draufgeschmiert. unten ist alles dick aber eigentlich müßten doch erst oben die 2 kommen,oder???

Bei Liam kamen auch erst unten die beiden Zähnchen.

.............

die sind ja schon da.dann wären doch eigentlich die oberen 2 dran,oder?? aber da tut sich nichts,aber unten neben den 2 zähnen die schon da sind isses richtig dick und weiß

[/quote]

Ja, eigentlich kommen nach den unteren beiden Zähnchen die oberen.
DoJo0409
3116 Beiträge
Zitat von Sonne82:

Zitat von DoJo0409:

und ab montag geht ja bb wieder los

*haha* Das gucken wir bestimmt auch wieder

juhu,noch jemand
Sonne82
5857 Beiträge
Zitat von Rosenrot82:

Gottchen Sonne ich hab grad fast Tränen gelacht

Das freut mich
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.01.2010 21:26
Zitat von DoJo0409:

boah mädels,mir is soooo langweilig,ich fühl mich sooo einsam,ich glaub ich such mir wieder nen mann.aber nur für stunden wenn domi und jo schlafen
der kann mir denn was zu naschen bringen,mir einen warmen kakao machen und das bett vorwärmen.danach kann er wieder gehen.zwischendurch noch labern und das wars

Geht mir auch so, die KInder im Bett und Mutti hängt uff der Couch ab und vergeht vor langer Weile.
Nen Mann werd ich mir aber deswegen nicht neu suchen.
DoJo0409
3116 Beiträge
09.01.2010 21:26
Zitat von Sonne82:

Ja, eigentlich kommen nach den unteren beiden Zähnchen die oberen.

lol,sieht bestimmt lustig aus,unten 4 und oben nüscht
Sonne82
5857 Beiträge
09.01.2010 21:28
Zitat von Mareen:

Ich glaub jetzt muß man langsam anfangen alles weg zu stellen was einem heilig ist oder was die kleinen nicht kaputt machen sollen.

Das haben wir nun auch gemacht. Unser TV-Tisch ist nun fast leer. Da liegen nur noch einige wenige Dinge, die Liam haben darf. Zwei meiner Pflanzen, die auf dem Boden standen, hab ich vorerst meiner Mum gegeben. Solange, bis Liam versteht, dass er da nicht ran darf.
DoJo0409
3116 Beiträge
09.01.2010 21:28
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von DoJo0409:

Geht mir auch so, die KInder im Bett und Mutti hängt uff der Couch ab und vergeht vor langer Weile.
Nen Mann werd ich mir aber deswegen nicht neu suchen.

ich doch auch nicht.klar fühl ich mich total einsam manchmal aber ich lebe ganz gut alleine
09.01.2010 21:31
Zitat von Rosenrot82:

@Hexchen
Das Bild im Laufstall ist geil und das auf dem Sofa auch!!!
Das Papa- Motorrad-Bild kenn ich. du hast keins mehr oder? Hast du verkauft wenn ich mich recht erinnere gell.

Puzzlematten an die Gitter binden ist ja auch ne gute Idee!
Jasmin hat auch solche Großen aber die sind im Wohnzimmer am Boden ausgelegt. Und die kleinen Puzzlematten sind im Arbeitszimmer. Damit bauen wir immer und die Schnecke zerlegt sie dann wieder^^

Ja du hast recht, ich hab kein Motorrad mehr. Fehlt mir aber auch nicht.

Mit den Puzzlematten fand ich ne gute Idee, weil Nico ja noch nicht so standsicher sitzt und bevor er sich den Schädel fies anhaut, lieber so.
Er ist aber eher selten im Laufstall drin. Bitte nicht auf die Farbe des Stalles achten, habe den geerbt, ist schon ein paar Tage alt

Ich hab DSDS geguckt, das war die tägliche Portion hirnlose und Schwachmaten... Wie man sich nur freiwillig so blamieren kann

Hab mir übrigens mein Elterngeld umändern lassen, bekomme nun noch bis April den vollen Betrag und ne Nachzahlung von dem was eigendlich nach April ausgezhalt werden sollte... Brauche das Geld so dringend... blöde ist dann nur, das ich nach April dann nur noch Kindergeld hab und sonst keinerlei Einkommen...

Irgendwie ist es schon unfair, das Familien mit geringen Einkommen, absolut keinerlei Unterstützung bekommen. Die Ämter interessiert das alles echt nicht. Wenn ich alleinerziehend wäre, hätt ich 3 x mehr Geld... So bin ich eheähnliche Gemeinschaft und kann sehen wo ich bleibe... Und das obwohl ich mein Leben lang gearbeitet habe... Und Leute die nicht gearbeitet haben kriegen trotzdem 300 Euro Elterngeld. Naja egal, bevor das hier wieder Ärger gibt.
Sonne82
5857 Beiträge
09.01.2010 21:32
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

nee

09.01.2010 21:35
Was sind denn Mikrowellen Schuhe?????

Apropo Schuhe, ich hab gestern Nico Addidas Babyschuhe im Toom gekauft. Die gab es in nem Set mit einem Halstuch. Soooooooooooooooo süß, muss ich umbedingt mal fotografieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt