April 2009 Mamis
09.01.2010 21:36
Zitat von DoJo0409:Ich drück dir die daumen das du bald einen netten mann findest der dich auf händen trägt.
boah mädels,mir is soooo langweilig,ich fühl mich sooo einsam,ich glaub ich such mir wieder nen mann.aber nur für stunden wenn domi und jo schlafen![]()
der kann mir denn was zu naschen bringen,mir einen warmen kakao machen und das bett vorwärmen.danach kann er wieder gehen.zwischendurch noch labern und das wars![]()
![]()
Ich persönlich habe mich mittlerweile daran gewöhnt allein zu sein. Ich war ja eh im prinzip die ganze zeit allein, wann war andré denn mal da?! So gut wie nie. Ich genieße sogar momentan die ruhe, abends wenn ich endlich feierabend hab von baby ben.
Ich nehme dann oft ein entspannungsbad, das hilft mir ein wenig beim einschlafen denn ich schlaf total schlecht.
Mir ist aber auch aufgefallen das es mir ohne andré leichter fällt mich zu was aufzuraffen, ich gehe öfter mit ben raus (wenn meine blase es erlaubt grummel) und es fällt mir leichter die wohnung zu machen... So weiß ich wenigstens das ich hinter mir selber her räume und nicht noch hinter dem kerl.
Hat also alles auch was gutes.
09.01.2010 21:36
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
boah mädels,mir is soooo langweilig,ich fühl mich sooo einsam,ich glaub ich such mir wieder nen mann.aber nur für stunden wenn domi und jo schlafen![]()
der kann mir denn was zu naschen bringen,mir einen warmen kakao machen und das bett vorwärmen.danach kann er wieder gehen.zwischendurch noch labern und das wars![]()
![]()
Geht mir auch so, die KInder im Bett und Mutti hängt uff der Couch ab und vergeht vor langer Weile.
Nen Mann werd ich mir aber deswegen nicht neu suchen.
ich doch auch nicht.klar fühl ich mich total einsam manchmal aber ich lebe ganz gut alleine![]()
Ich hatte ja die Woche zwei lustige Abende gehabt von daher ist mein bedarf auf unterhaltung gestillt aber mein Männe kommt erst in 14 Tagen nach Hause und das ist noch ne Weile hin.
Kann ja nicht jede Woche sektchen schlürfen und Haare färben!
09.01.2010 21:37
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Weiß jemand, ob und wenn wo, es Mikrowellenschuhe für Kinder gibt??
nee
![]()
WWW??
09.01.2010 21:39
@Sonne
Hm sagt mir gar nix solche Schuhe...
@Chrissi
Ich glaub so nen Mann musst du dir backen^^
@Hexchen
Oja ich hab auch schon tierisch Bammel davor was wird wenn ich nicht gleich nen Minijob wieder kriege... Aber ich kann Landeserziehungsgeld noch beantragen. das ist zwar auch nur ein Minibetrag aber besser wie nix. Und ich darf da dazu nen 400Eurojob machen.
@Chrissi
@Hexchen
Oja ich hab auch schon tierisch Bammel davor was wird wenn ich nicht gleich nen Minijob wieder kriege... Aber ich kann Landeserziehungsgeld noch beantragen. das ist zwar auch nur ein Minibetrag aber besser wie nix. Und ich darf da dazu nen 400Eurojob machen.
Zitat von Mareen:
Zitat von DoJo0409:Ich drück dir die daumen das du bald einen netten mann findest der dich auf händen trägt.
![]()
![]()
Ich persönlich habe mich mittlerweile daran gewöhnt allein zu sein. Ich war ja eh im prinzip die ganze zeit allein, wann war andré denn mal da?! So gut wie nie. Ich genieße sogar momentan die ruhe, abends wenn ich endlich feierabend hab von baby ben.![]()
Ich nehme dann oft ein entspannungsbad, das hilft mir ein wenig beim einschlafen denn ich schlaf total schlecht.![]()
Mir ist aber auch aufgefallen das es mir ohne andré leichter fällt mich zu was aufzuraffen, ich gehe öfter mit ben raus (wenn meine blase es erlaubt grummel) und es fällt mir leichter die wohnung zu machen... So weiß ich wenigstens das ich hinter mir selber her räume und nicht noch hinter dem kerl.Hat also alles auch was gutes.
![]()
bin ja noch jung,vllt kommt ja irgendwann der richtige.ich suche aber nicht.
übrigens,ich hab abgenommen,ganze 900 g
Zitat von Sonne82:Herrje, wo soll ich denn das ganze zeug hinräumen?
Zitat von Mareen:
Ich glaub jetzt muß man langsam anfangen alles weg zu stellen was einem heilig ist oder was die kleinen nicht kaputt machen sollen.![]()
Das haben wir nun auch gemacht. Unser TV-Tisch ist nun fast leer. Da liegen nur noch einige wenige Dinge, die Liam haben darf. Zwei meiner Pflanzen, die auf dem Boden standen, hab ich vorerst meiner Mum gegeben. Solange, bis Liam versteht, dass er da nicht ran darf.
Ich brauch das doch...
09.01.2010 21:40
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
@Chrissi
@Hexchen
Ralf wird ja so sehr gut verdienen, das ich nicht arbeiten muss, aber was ist wenn er die Belastung mit der Montage und den langen Trnnung nicht packt, dann steh ich total blöde da.... Aber hier in der Pampa nen Job wird schwierig für mich, weil ich ja auch keinen für Nico habe...
09.01.2010 21:41
Zitat von DoJo0409:
übrigens,ich hab abgenommen,ganze 900 g![]()
![]()
Wir haben keine Waage
von daher keine Ahnung wieviel ich wiege...
09.01.2010 21:42
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
@Chrissi
Ich glaub so nen Mann musst du dir backen^^ @Hexchen
mein ex-mann war so.ich habs auch total genossen.wenn ich hunger hatte oder so,is er gesprungen.ich hatte jeden abend warmen kakao mit sahne und schokostreusel.ich hab ihn aber nicht gezwungen,hat er aus freien stücken gemacht. fast 9 jahre lang
war ein echt toller mann.
09.01.2010 21:42
Zitat von Hexchen:
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
@Chrissi
@Hexchen
Ralf wird ja so sehr gut verdienen, das ich nicht arbeiten muss, aber was ist wenn er die Belastung mit der Montage und den langen Trnnung nicht packt, dann steh ich total blöde da.... Aber hier in der Pampa nen Job wird schwierig für mich, weil ich ja auch keinen für Nico habe...
Willst wieder in deinen Job zurück? Warst doch Sanitöter ne?
09.01.2010 21:43
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
@Chrissi
mein ex-mann war so.ich habs auch total genossen.wenn ich hunger hatte oder so,is er gesprungen.ich hatte jeden abend warmen kakao mit sahne und schokostreusel.ich hab ihn aber nicht gezwungen,hat er aus freien stücken gemacht. fast 9 jahre lang![]()
Darf ich mal neugierig fragen, wieso ihr euch getrennt habt?
Ich bin auch geschieden... aber heilfroh drüber
09.01.2010 21:43
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
@Chrissi
mein ex-mann war so.ich habs auch total genossen.wenn ich hunger hatte oder so,is er gesprungen.ich hatte jeden abend warmen kakao mit sahne und schokostreusel.ich hab ihn aber nicht gezwungen,hat er aus freien stücken gemacht. fast 9 jahre lang![]()
Und warum seit ihr dann getrennt?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt