Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.01.2010 21:57
Boah dann ist frau doch echt besser dran wenn sie sich nen Mann backt!!!
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.01.2010 21:59
@Buggy
Sorry hab mir da noch null Gedanken zu gemacht. Bin mit meinem Kiwa noch voll zufrieden und eigtl trag ich ja eh lieber.
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.01.2010 21:59
Zitat von Hexchen:

Zitat von DoJo0409:

ich hatte hatte von nov 2006 - januar 2007 offene tbc,lag 10 wochen im kh durfte nicht raus weils ansteckend war.er kam mich zwar jeden tag besuchen aber hat mich in dieser zeit betrogen,mein konto leer geräumt,keine miete bezahlt usw.
war echt hart aber vertrauen konnt ich ihm nicht mehr.
nun verstehen wir uns im moment wieder einmal richtig gut aber mehr is da nicht.


Oh weia...

Mein Ex Mann, war/ist alkoholiker, ein Betrüger, pysychisch krank und war nach unserer Scheidung auch im Knast... Hat auch keine Miete bezahlt, ich wurde angeschriehen vom Vermieter wo die Miete bleibt und wusste von nichts. Eines Tasges stand der Gerichtsvollzieher vor der Türe udn ich wusste echt von nichts. Er hat die Post abgefangen und mich belogen und betrogen... Ich wurde bedroht von einer Gruppe Albaner, die Geld bekamen usw usw

Nur war er so redegewand das ich das alles leider viel zu spät bemerkt habe...


Na das ist ja auch mal ne Story.
.....
Mein Ex ist auch einer von ner ganz bestimmten Sorte. Geh jetzt nicht ins Detail denn der Drops ist gelutscht!
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.01.2010 21:59
Zitat von Hexchen:

Zitat von DoJo0409:

ich hatte hatte von nov 2006 - januar 2007 offene tbc,lag 10 wochen im kh durfte nicht raus weils ansteckend war.er kam mich zwar jeden tag besuchen aber hat mich in dieser zeit betrogen,mein konto leer geräumt,keine miete bezahlt usw.
war echt hart aber vertrauen konnt ich ihm nicht mehr.
nun verstehen wir uns im moment wieder einmal richtig gut aber mehr is da nicht.


Oh weia...

Mein Ex Mann, war/ist alkoholiker, ein Betrüger, pysychisch krank und war nach unserer Scheidung auch im Knast... Hat auch keine Miete bezahlt, ich wurde angeschriehen vom Vermieter wo die Miete bleibt und wusste von nichts. Eines Tasges stand der Gerichtsvollzieher vor der Türe udn ich wusste echt von nichts. Er hat die Post abgefangen und mich belogen und betrogen... Ich wurde bedroht von einer Gruppe Albaner, die Geld bekamen usw usw

Nur war er so redegewand das ich das alles leider viel zu spät bemerkt habe...


Na das ist ja auch mal ne Story.
.....
Mein Ex ist auch einer von ner ganz bestimmten Sorte. Geh jetzt nicht ins Detail denn der Drops ist gelutscht!
Sonne82
5857 Beiträge
09.01.2010 22:01
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Weiß jemand, ob und wenn wo, es Mikrowellenschuhe für Kinder gibt??



nee





WWW??


Hab ich doch schon. Hab ÜBERALL gesucht
09.01.2010 22:01
Ach ich könnt noch 100 Geschichten über mehr Ehe erzählen... aber lieber nicht öffentlich...

Achso aber eine Sache noch, ich glaube er ist schwul... Und hat mich nur als Geldesel und Alibi gebraucht...
09.01.2010 22:01
Zitat von Sonne82:

Zitat von Hexchen:

Was sind denn Mikrowellen Schuhe?????


Mikrowellenschuhe sind wie Kirschkernkissen oder Dinkel-/Körnerkissen. Die macht man in der Mikrowelle warm und man hat warme Füße
Ich habe die jetzt im Winter immer im Bett an.
Ist ja cool. Na das interessiert mich jetzt aber auch wo es das gibt.

Sagt mal mädels, ich brauch ja auch nen neuen autokindersitz für ben, habt ihr mal ein paar links oder namen für mich? Sollte nicht ganz so teuer sein aber auch kein teil was billig ist und nix taugt, also die qualität muß auf jeden fall stimmen.
09.01.2010 22:02
Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Weiß jemand, ob und wenn wo, es Mikrowellenschuhe für Kinder gibt??



nee





WWW??


Hab ich doch schon. Hab ÜBERALL gesucht


Kannst du die nicht selber machen?
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.01.2010 22:02
Zitat von Sonne82:

Zitat von Hexchen:

Was sind denn Mikrowellen Schuhe?????


Mikrowellenschuhe sind wie Kirschkernkissen oder Dinkel-/Körnerkissen. Die macht man in der Mikrowelle warm und man hat warme Füße
Ich habe die jetzt im Winter immer im Bett an.

Wir haben hier einen Naturladen und die bieten da verschiedene Sachen an, soll ich da mal fragen gehen obs sowas für Babys gibt?
Ist das denn überhaupt ok wenn du Liam die anziehst denn er kann dir ja nicht sagen ob er kalte Füss hat und solch Schuhe braucht.
09.01.2010 22:04
Wow mädels, da sind ja meine geschichten nen scheiß gegen eure.
Bei mir ist nur immer wenn ich richtig stinkig auf den bin dann muß ich euch davon erzählen, es muß dann einfach raus... Ist ein fehler von mir, ich weiß, muß mir das auch unbedingt abgewöhnen wa.
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.01.2010 22:04
Zitat von Mareen:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Hexchen:

Was sind denn Mikrowellen Schuhe?????


Mikrowellenschuhe sind wie Kirschkernkissen oder Dinkel-/Körnerkissen. Die macht man in der Mikrowelle warm und man hat warme Füße
Ich habe die jetzt im Winter immer im Bett an.
Ist ja cool. Na das interessiert mich jetzt aber auch wo es das gibt.

Sagt mal mädels, ich brauch ja auch nen neuen autokindersitz für ben, habt ihr mal ein paar links oder namen für mich? Sollte nicht ganz so teuer sein aber auch kein teil was billig ist und nix taugt, also die qualität muß auf jeden fall stimmen.

Mensch Mareen nu hast aber nicht aufgepasst warst wohl zu beschäftigt mit dem kopieren von Bens Bildern wa!
Wir hatten alle und ich betone alle die Woche links reingestellt mit den Kindersitzen die wir haben.
Sonne82
5857 Beiträge
09.01.2010 22:04
Zitat von DoJo0409:

Zitat von Mareen:

Zitat von DoJo0409:

boah mädels,mir is soooo langweilig,ich fühl mich sooo einsam,ich glaub ich such mir wieder nen mann.aber nur für stunden wenn domi und jo schlafen
der kann mir denn was zu naschen bringen,mir einen warmen kakao machen und das bett vorwärmen.danach kann er wieder gehen.zwischendurch noch labern und das wars
Ich drück dir die daumen das du bald einen netten mann findest der dich auf händen trägt.

Ich persönlich habe mich mittlerweile daran gewöhnt allein zu sein. Ich war ja eh im prinzip die ganze zeit allein, wann war andré denn mal da?! So gut wie nie. Ich genieße sogar momentan die ruhe, abends wenn ich endlich feierabend hab von baby ben.
Ich nehme dann oft ein entspannungsbad, das hilft mir ein wenig beim einschlafen denn ich schlaf total schlecht.
Mir ist aber auch aufgefallen das es mir ohne andré leichter fällt mich zu was aufzuraffen, ich gehe öfter mit ben raus (wenn meine blase es erlaubt grummel) und es fällt mir leichter die wohnung zu machen... So weiß ich wenigstens das ich hinter mir selber her räume und nicht noch hinter dem kerl. Hat also alles auch was gutes.


bin ja noch jung,vllt kommt ja irgendwann der richtige.ich suche aber nicht.

übrigens,ich hab abgenommen,ganze 900 g


09.01.2010 22:05
Zitat von Mareen:

Wow mädels, da sind ja meine geschichten nen scheiß gegen eure.
Bei mir ist nur immer wenn ich richtig stinkig auf den bin dann muß ich euch davon erzählen, es muß dann einfach raus... Ist ein fehler von mir, ich weiß, muß mir das auch unbedingt abgewöhnen wa.


Gewöhn dir lieber das WA hinter jdem 2. Satz ab, lach das ist viel schlimmer....
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.01.2010 22:06
Zitat von Hexchen:

Zitat von Mareen:

Wow mädels, da sind ja meine geschichten nen scheiß gegen eure.
Bei mir ist nur immer wenn ich richtig stinkig auf den bin dann muß ich euch davon erzählen, es muß dann einfach raus... Ist ein fehler von mir, ich weiß, muß mir das auch unbedingt abgewöhnen wa.


Gewöhn dir lieber das WA hinter jdem 2. Satz ab, lach das ist viel schlimmer....
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.01.2010 22:06
Zitat von Mareen:

Wow mädels, da sind ja meine geschichten nen scheiß gegen eure.
Bei mir ist nur immer wenn ich richtig stinkig auf den bin dann muß ich euch davon erzählen, es muß dann einfach raus... Ist ein fehler von mir, ich weiß, muß mir das auch unbedingt abgewöhnen wa.


Ne Mareen das ist kein Fehler und wir hören dir auch zu und geben dir Tips und wünschen dir viel Glück ABER wenn du nicht hörst und ihn doch wieder in die Bude lässt und es passiert wieder was dann haben wir auch keinen Bock mehr das zu hören da du ja eh machst wie du willst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt