Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
11.01.2010 13:18
Zitat von MamaBelli:

Meine Kopf ist voll...
Muss daran denken WARUM?

Mein Onkel ist gestorben....
Ich kenne den Grund nicht, noch nicht!
Was ist nun mit meiner Tane?
(Die ist für mich wie eine Mutter)...
Onkel Horst ist TOD!
Ich raff es nicht.....
Sie waren ihr Leben lang zusammen, haben vier Kinder, ein großes Haus....
das Traumpaar überhaupt....
Mausi hat er sie genannt, es war so schön sie so verliebt und vertraut zu sehen, wir mochten Horst so unendlich gern!

Ich warte nun auf den Anruf meiner Mutter, die meldet sich morgen oder so.
Anrufen sollen wir bei Tante Dorli noch nicht, sie sitzt noch bei Horst am Bett....

Ich werde auf jeden Fall zur Beerdigung nach Bremen fahren....

Das musste raus, und da ihr immer so lieb seid und ihr mitlerweile iwei zu meinem Tagesablauf gehört, dachte ich mir ich kanns hier schreiben.

Bis später!

ohh belli,
es tut mir sooo leid . ich drück dich ganz fest und schick dir gaaanz viel kraft.
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.01.2010 13:24
Belli das tut mri echt leid, mein Beileid.
MamaBelli
18863 Beiträge
11.01.2010 13:25
Danke Hühnis, ich weis das zu schätzen!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.01.2010 13:28
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

Ich bekomm keinen Krippenplatz hab unsere ganze City abtelefoniert und überall ists voll, ab September no Problem aber ab Mai neeee. Könnt heulen.
Bei 2 Tagesstellen bekomm ich die Woche noch bescheid und beiner Kita muß ich morgen anrufen aber große Hoffnungen hab ich nicht.
....
Hab mich ja auch viel zu spät gemeldet, na klar im Februar 2009!!!!

KÖNNT ECHT HEULEN

oh, was für ein mist....und wenn de die elternzeit verlängerst bis august??? sind ja "nur" drei monate? meine güte, das ist aber auch ein sch..... und dann sollen wir noch mehr kinder kriegen, ja klar und wer passt auf die zwerge auf, wenn man arbeitet??? können ja nun nicht alle erst im august ein kind bekommen, weil ein jahr später dann platz wäre

Ja denke mal das ich das dann mache, 4 Monate bleib ich länger zu Hause denn ab September sind genug Plätze da, die großen kommen ja in die Schule.
.....
Frag mich echt wo die Plätze hin sind wenn alle die Arbeitslos sind ihre Kiddis erst ab 3 Jahre bringen dürfen? Gestrichen bestimmt!
....
Hab ja immer noch hoffnung das bei ner Tagesmutter der Platz frei wird.
Tina1978
3038 Beiträge
11.01.2010 13:45
Belli, habs eben gelesen. Tut mir so leid!! Ich drück dich mal ganz dolle...(auch von Motti)
Wenn du reden magst, jederzeit gerne, hier, per PN oder im MSN.
Tingel
1337 Beiträge
11.01.2010 14:02
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Puh, sind ja ganz schön teuer die teile. Also ich würd sowas nehmen:
http://www.baby-walz.de/product/354866/dmc_mb3_sea rch_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/ %C3%84rmell%C3%A4tzchen+mit+N%C3%A4sseschutz/dmc_m b3_search_pi1.subaction.search/0/L/0/Suchergebnisp rodukt.a930.0.html
Da kann er dann schön rum sauen.

Hab mir das doppelpack bei IKEA gekauft und die kannste auch abwischen oder ausschütteln
LOL, ist ja praktisch.
Aber hab jetzt mal bei baby walz geschaut, man sind die teuer, die wollen für ein spannbettuch mind. 5.99€, boa, da muß ich aber nochmal woanders schauen. Wo könnte es denn diese lätzchen noch geben hier bei mir, im real vielleicht oder family?

Haben solche Ärmel-Lätzchen bei KIK gesehen, auch ganz günstig, glaub um die 3 Euro warens....
Tingel
1337 Beiträge
11.01.2010 14:44
Puh über 444 Beiträge nachgelesen.....
@Belli
Mein Beileid, wünsche dir das beste.

@ALL
Waren wieder lauter tolle Fotos dabei. KLASSE!

Uns ist es im Moment auch bissel kalt zum rausgehen, aber blöder als die Kälte ist, dass es ziemlich rutschig ist, da die meisten Gehwege nicht sauber geräumt sind. UND Manuel lässt keine Handschuhe an und die Arme dürfen NATÜRLICH NICHT in den Fuss-Sack gesteckt werden. Gestern hat er plötzlich total dolle geweint, zum ersten mal im Kiwa. War bestimmt von der Kälte, oder?

Lg an euch alle, Tingel
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.01.2010 14:46
ja tingel das mit den gehwegen ist echt ne sauerei, hab meinen kiwa heut mehr gezogen wie geschoben.
und lennard mag auch überhaupt nicht dick angezogen zu werden, bockt dann immer rum.
Tingel
1337 Beiträge
11.01.2010 14:51
Zitat von sweet_bee08:

ja tingel das mit den gehwegen ist echt ne sauerei, hab meinen kiwa heut mehr gezogen wie geschoben.
und lennard mag auch überhaupt nicht dick angezogen zu werden, bockt dann immer rum.

genau das kommt mir inzwischen auch bekannt vor!!!! muss doch aber sein!!!!!!
marlou
6375 Beiträge
11.01.2010 14:51
oh bellimaus....das tut mir soooo leid für dich, für deine tante und deine cousinen....

ja, leider gehen immer die falschen so zeitig...

fühl dich ganz doll gedrückt
Akascha1982
10658 Beiträge
11.01.2010 14:53
Zitat von Hexchen:

Er bekommt ja eh nur noch morgens ne Milchflashe und das reicht ihm.

In mUttermilch ist ja auch keine Stärke drin

Hast du ne Ahnung Ich produziere schon Muttermilch 3
Akascha1982
10658 Beiträge
11.01.2010 14:58
@Belli: Mein Beileid. Die einen Menschen gehen und wir haben alle wundervolle neue Menschen. So ist leider das Leben ...
Tingel
1337 Beiträge
11.01.2010 14:59
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Hexchen:

Er bekommt ja eh nur noch morgens ne Milchflashe und das reicht ihm.

In mUttermilch ist ja auch keine Stärke drin

Hast du ne Ahnung Ich produziere schon Muttermilch 3

Hihi, das ist ja toll Akascha!!!

Wie ist das eigentlich genau, hab auch grad gelesen, dass man ab dem 10.Monat auf die 3er umsteigen soll?! Warum, was ist der Unterschied? Kennt ihr euch da aus?
11.01.2010 16:21
Zitat von Tingel:

Zitat von sweet_bee08:

genau das kommt mir inzwischen auch bekannt vor!!!! muss doch aber sein!!!!!!
Ben kann ich auch nich so dick anziehen weil er dann gleich schwitzt.
11.01.2010 16:22
Belli: von mir auch herzliches beileid...
Tingel: um was wollen wir wetten das der besch.. kik bei mir sowas nicht hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt