Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
13.01.2010 01:42
Von mir auch alles alles Liebe zum Geburtstag!
May God Grant you always
a sunbeam to warm you,
a moonbeam to charm you,
a sheltering angel
so nothing can harm you.
Laughter to cheer you,
faithful friends near you,
and whenever you pray,
heaven to hear you.
HappyMum09
2330 Beiträge
13.01.2010 07:57
Liebe Belli
ALLES ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG UND GAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIELE GESCHENKE

Guten Morgen Mädels,
also wenn ich mich ma dazu äussern darf, ich weiss immer noch nich wer mich bewichtelt hat vielleicht hab ich es auch überlesen, aber ich habe leider auch nich immer die Zeit Alles nachzulesen das tut mir leid!
Auf jeden Fall frag ich ja schon die ganze Zeit und bekomm keine Antwort zumindest hab ich noch nichts gelesen
Wenn ich wüsste wer es war, könnte ich mich auch nochmal ordentlich bedanken, ich finde es so is es immer blöd irgendwie.

@Sonne
klar gibt es Gläser mit purem Fleisch, musst ma schauen weiss jetz gar nich von welcher Firma! Glaub von Hipp
13.01.2010 08:53
Von mir auch alles gute Belli
buana
3289 Beiträge
13.01.2010 09:14
Belli alles gute zum geburtstag

@happy ich habe dich bewichtelt, bzw deinen kleinen
13.01.2010 09:32
Ich will auch endlich wissen wer uns bewichtelt hat
Amelie06
35 Beiträge
13.01.2010 10:03
Halli Hallo Aprilis,

ich war schon ne weile nicht mehr hier hatte viel stress beim umzug ,jetzt ist aber alles soweit geschafft ich hoffe euch allen gehts gut??? auch natürlich euren süssen schatzis???ich wünsche euch natürlich alle noch ein frohes neues jahr!! Viel gesundheit und das es für einige besser wird wie das vergangene!!!

gibt es eigendlich jemand unter den Aprilis die selber kochen also Mittagessen und wenn ja was kocht ihr denn so??? würde mir mal gerne ein paar meinungen einholen würde mich freuen wenn ihr zurück schreibt

viele liebe Grüsse
Amelie06
35 Beiträge
13.01.2010 10:05
Achso das hätt ich ja noch fast vergessen!!
Liebe Belli, ich wünsche dir von herzen alles liebe und erdenkliche zum Geburtstag das all deine wünsche und träume in erfüllung gehen und feier noch schön
liebe Grüsse Lucia
13.01.2010 10:05
Liebe Belli, alles Gute zum Geburtstag!
DoJo0409
3116 Beiträge
13.01.2010 10:21
BELLI, ALLES LIEE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG

marlou
6375 Beiträge
13.01.2010 10:36
sweet:
das finde ich echt doof, dass du nicht mitmachst...ich denke, du hast akascha bewichtelt???? aber akascha hat hier auch ein zweimal geschrieben und wurde überlesen

jenny:
ja, hier tummeln sich schon komische mädels rum und ich bin auch am liebsten hier...

sonne:
10 euro hatte wir beim weihnachtswichteln und einige haben mehr ausgegeben...also denk ich 15 sind okay...

mareen:
wie alt ist andre eigentlich??? schade, dass manche eltern es nicht hinbekommen ihre gefühle abzuschalten und an das kind zu denken, das finde ich verantwortungslos, unreif und einfach zum kotzen...das kind kann doch nichts dafür, dass die eltern unfähig sind ne beziehung zu führen ein kind braucht ne mutter und einen vater (oder ne vaterfigur)
ben überfüttern: und 250 ml wasser und brei, hat er aufgegessen???? wahnsinn, das ist meiner meinung nach zuviel...du gibst ihm ein glas fleisch?? wie eklig, das musste doch mischen....

tina:
die grüne lange banane kann man essen????
bei uns heißt das gurke, wieso bei euch schlangengurke???

belli:

akascha:
nachträglich ich tippe, dass sweet dein wichtel ist

amelie06:
meistens kartoffel, mit karotte, broccoli, blumenkohl, kohlrabi und selten fleisch...wenn dann pute oder hähnchen...es gab auch schon mal ein paar löffel von unserem essen... schmeckt dem süßen auch...

so, ich glaube ich habe alle...

Jennylein
4145 Beiträge
13.01.2010 10:36
Zitat von Amelie06:

Halli Hallo Aprilis,

ich war schon ne weile nicht mehr hier hatte viel stress beim umzug ,jetzt ist aber alles soweit geschafft ich hoffe euch allen gehts gut??? auch natürlich euren süssen schatzis???ich wünsche euch natürlich alle noch ein frohes neues jahr!! Viel gesundheit und das es für einige besser wird wie das vergangene!!!

gibt es eigendlich jemand unter den Aprilis die selber kochen also Mittagessen und wenn ja was kocht ihr denn so??? würde mir mal gerne ein paar meinungen einholen würde mich freuen wenn ihr zurück schreibt

viele liebe Grüsse

Wir kochen selber!
Amlelie isst gern brokkoli oder Spinat mit Kartoffeln, dann mach ich ihr manchmal Erbsen und Möhren und Kartoffeln, auch mal mit Mais. Fleisch bekommt sie eigentlich nur Rindfleisch, in letzter Zeit gibt es auch öfters mal Nudeln oder Reis. Manche Sachen mag sie eben nicht so, andere mehr.
Heut gibts Spinat mit Nudeln
Jennylein
4145 Beiträge
13.01.2010 10:40
Zitat von marlou:

meistens kartoffel, mit karotte, broccoli, blumenkohl, kohlrabi und selten fleisch...wenn dann pute oder hähnchen. ..es gab auch schon mal ein paar löffel von unserem essen... schmeckt dem süßen auch...

Warum gibst du nur Geflügel?
Meine Hebamme meinte, das Fleisch füttern ist wichtig, weil sie nach dem 6. Monat einen erhöhten Eisenbedarf haben. Grad, wenn du nur selten fütterst, dann solltest du ein Fleisch nehmen, das viel Eisen enthält, in Geflügel ist fast gar nix.
Deshalb geb ich Rindfleisch.
Meine Hebi meinte, am bestern sei sogar Wild, aber das mögen die Babys nicht.....
Amelie06
35 Beiträge
13.01.2010 10:41
Zitat von Jennylein:

Zitat von Amelie06:

Halli Hallo Aprilis,

viele liebe Grüsse

Wir kochen selber!
Amlelie isst gern brokkoli oder Spinat mit Kartoffeln, dann mach ich ihr manchmal Erbsen und Möhren und Kartoffeln, auch mal mit Mais. Fleisch bekommt sie eigentlich nur Rindfleisch, in letzter Zeit gibt es auch öfters mal Nudeln oder Reis. Manche Sachen mag sie eben nicht so, andere mehr.
Heut gibts Spinat mit Nudeln

hallo Jennylein,
das hört sich doch gut an , ich hab auch schon spinat mit Nudeln gemacht aber erbsen hab ich mich noch nicht getraut ich dachte vill. bekoomt sie davon blähungen ???? bei mir gibt es heute mittag auch nudeln mit Tomatensosse das isst sie auch sehr gerne oder auch Karotten und kartoffeln
liebe Grüsse lucia
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.01.2010 10:44
morgen Mädels,

ui was ne Nacht. Mark ist krank, wollte seinen Abendbrei nicht... demzufolge war er heut Nacht 2mal an der Brust
und er schnauft wieder wie ne Dampflok manno, er war doch gerade erst wieder gesund

@ sonne: glückwunsch zum oberwichtel
@ tina+ motti: klingt ja lustig euer "einkaufs"bummel VIEL SPAß beim Griechen.. zum Glück gibts kein "Geruchs-forum" dann müssen wir euch danach nich riechen
@buana: also wir sind super zufrieden
@sweet: ich weiß auch noch nicht ob ich mitmache... finde sone auflösung allgemein eigentlich blöd... dafür wichtelt man doch, damit keiner weiß wers war
@ tina2: ups, ich kenns anders rum
@mareen:
ganz ganz tolles foto strahlst so toll

@ dojo. tolle collage.. hast du etwa den premium-account?

@ mareen: wegen andre hab ich nich wirklich einen rat Aber was willst du schon machen wenn er ihn nicht sehen will ? (der arsch)

@ rosenrot: zum thema auf dem einschlafen denk ich genauso wie du und ich genieße es auch.. diese zusätzlichen kuschelnminuten

@ belli: ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!

@ Amelie: wir kochen selbst Mark isst auch gar keine Gläschen.. außer ein paar wenige Obstgläschen, die ich für Notfälle immer im Haus hab Tja, was kocht man? Angefangen haben wir mit Pastinake, dann Kartoffeln dabei, dann Hähnchenbrust... und dann immer mal wieder ein anderes Gemüse dabei... Kürbis, Brokkoli, Zucchini, Fenchel... Oder mal Rindfleisch... demnächst wollte ich mal Nudeln probieren... n Tomaten-sößchen is ja schnell gemacht

Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.01.2010 11:03
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt