Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
13.07.2009 15:46
Zitat von heckis-schatzi:

@Tchibo
Ich hab auch super viele Sachen von Tchibo......Die Qualität ist einfach klasse und die sind nicht zu teuer die Sachen......
Viele Klamotten habe ich,dann Klamotten für die kleine,Stofftiere,Schmusetücher,die Schnecke,das Babyphone....
Und noch vieles mehr

*zustimm, die haben letzte Woche erst wieder schöne Sachen gehabt. Habe mir die Wendedecke geleistet
13.07.2009 15:54
Zitat von Mareen:

Will jemand bade bilder sehen? Ich frag lieber weil irgendwie kaum einer was zu ben´s bildern sagt...
Naja, hab sie endlich auf den rechner bekommen, hätt ich ja nicht gedacht das ich das noch hinbekomme ohne den rechner ausm fenster zu schmeißen.

na klar zeig mal
13.07.2009 15:58

Zitat von Mareen:

Will jemand bade bilder sehen? Ich frag lieber weil irgendwie kaum einer was zu ben´s bildern sagt...
Naja, hab sie endlich auf den rechner bekommen, hätt ich ja nicht gedacht das ich das noch hinbekomme ohne den rechner ausm fenster zu schmeißen.

na klar zeig mal
OK! Moment.
Tingel
1337 Beiträge
13.07.2009 15:59
Zitat von Mareen:

Ja gerne doch. Schau mir immer gerne all die kleinen Racker an.
Tingel
1337 Beiträge
13.07.2009 16:00
Zitat von M000ment:

@Tchibo
Ich hab auch super viele Sachen von Tchibo......Die Qualität ist einfach klasse und die sind nicht zu teuer die Sachen......
Viele Klamotten habe ich,dann Klamotten für die kleine,Stofftiere,Schmusetücher,die Schnecke,das Babyphone....
Und noch vieles mehr

*zustimm, die haben letzte Woche erst wieder schöne Sachen gehabt. Habe mir die Wendedecke geleistet

Die haben wir auch. Letzte Nacht war sie zum ersten Mal im Bett dabei.
Hatte schon lange nach so einer gesucht, hatte vorher nur Fleece und das ist ja inzwischen eindeutig zu warm.
13.07.2009 16:02

voll der dicke bauchi lol

Tingel
1337 Beiträge
13.07.2009 16:06
Zitat von Mareen:

So ein süsser!!!!! Da glaubt man ja kaum, dass er auch schreien kann (hatte mir mal deine Viedeos bei youtube angesehen)

PS: Meiner hat nach dem trinken IMMER so ein dickes Bauchi!!!
13.07.2009 16:06
Achso hab noch was vergessen, unser baby wird mal ein akrobat:

buana
3289 Beiträge
13.07.2009 16:08
Zitat von Mareen:

der ist ja süss

das erste bild gefällt mir am besten

und die gleiche badewanne haben wir auch

habe laura gestern gebadet, ich denke nicht das sie da noch lange rein passt, weiß nicht wie ich sie dann baden soll
Tingel
1337 Beiträge
@Mareen
Na das ist doch mal was, ein Akrobat.
Schöne Bäckchen hat dein BEN ANDRE bekommen.
Zitat von Tingel:

Zitat von Mareen:

So ein süsser!!!!! Da glaubt man ja kaum, dass er auch schreien kann (hatte mir mal deine Viedeos bei youtube angesehen)

PS: Meiner hat nach dem trinken IMMER so ein dickes Bauchi!!!
Na da bin ich ja beruhigt!
Und dankeschön, das hör ich sehr gern das der kleine süß ist.
War gestern echt das erste mal das er beim baden so ruhig war.
13.07.2009 16:09
Zitat von Mareen:

@Mareen
So seh ich das auch..
Was meinst du jetzt?

oben wo du eben geantwortet hast
13.07.2009 16:10
Zitat von M000ment:

@Tchibo
Und noch vieles mehr

Die haben fast immer schöne Sachen...Hab mir erst das Babyphone gekauft das Schmuselamm und die Schnecke
13.07.2009 16:11
Zitat von Tingel:

@Mareen
Na das ist doch mal was, ein Akrobat.
Schöne Bäckchen hat dein BEN ANDRE bekommen.
Hehe, bin ja mal gespannt was für kuntstückchen er noch drauf hat.
Ja, ich find auch es ist ein riesen unterschied zu dem wie er aussah als er geboren wurde, da war er echt nur haut und knochen.
Er hat sogar ein richtig dolles doppelkinn bekommen..
13.07.2009 16:13
Zitat von Mareen:

Richtig süße Bilder...Das ist sicher die Badewanne von Babywalz oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt