Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
13.07.2009 16:32
Zitat von Mareen:

Zitat von heckis-schatzi:

@Mareen
Das lustige ist ich und mein Mann haben ne Babywanne gekauft und die kleine mag da gar nicht rein also geht die kleine immer mit mir oder mit Papa baden......Und das liebt sie
Ich trau mich nicht ihn mit in die wanne zu nehmen... Bis ich das mache werd ich noch ein weilchen warten bis ich mir wirklich sicher bin das er gern badet.

Also wir haben bei der kleinen auch erst gedacht sie mag das baden nicht weil sie in ihrer wanne so geweint hat dann war papa baden ein paar tage später und dann hab ich gesagt wir probieren das mal aus und siehe da meine kleine liebt das baden wenn sie nicht alleine drin ist
13.07.2009 16:34
Zitat von buana:

tee mag sie überhaupt nicht, sie hat ne zeitlang den bauchwohltee von milupa getrunken, jetzt mag sie ihn nicht mehr, und fencheltee mag sie überhaupt nicht

ich würde es ja verstehen wenn sie nix essen wollen würde nach den impfungen aber die sind erst morgen bei der U4,
sie tut mir jetzt schon leid

das ist echt komisch vielleciht weiß sie ja das sie morgen wieder zum bösen doc. muss und isst deswegen nichts mehr aber vielleicht ist sie ja doch bald nen fläschen
13.07.2009 16:35
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Achso hab noch was vergessen, unser baby wird mal ein akrobat:

ich finde deinen kleinen richtig niedlich

würdest du in der nähe wohnen dann hätte laura einen spielkamaraden
Dankechön!!!!!!!!!
Auja, das wär schön wenn die beiden sich kennen lernen würden, dann würde er sich nämlich direkt in deine kleine maus verlieben.

ich würde gerne jemanden mit kleinem baby kennen
und später immer zusammen auf den spielplatz zu gehen oder das die kleinen immer zusammen spielen können

habe hier keine freunde sind alle in hannover

Wo wohnst du denn????Ich hab hier unten auch keine Freunde meine Freunde sind oder waren alle in Bingen....Bin ja damals da weggezogen wegen meinem Freund
buana
3289 Beiträge
13.07.2009 16:39

Zitat von buana:

tee mag sie überhaupt nicht, sie hat ne zeitlang den bauchwohltee von milupa getrunken, jetzt mag sie ihn nicht mehr, und fencheltee mag sie überhaupt nicht

ich würde es ja verstehen wenn sie nix essen wollen würde nach den impfungen aber die sind erst morgen bei der U4,
sie tut mir jetzt schon leid

das ist echt komisch vielleciht weiß sie ja das sie morgen wieder zum bösen doc. muss und isst deswegen nichts mehr aber vielleicht ist sie ja doch bald nen fläschen

ich hoffe das sie bald was isst, sie braucht doch auch flüssigkeit

sie weint ja auch nicht, also es ist alles so wie immer ausser das sie nicht essen will.
buana
3289 Beiträge
13.07.2009 16:40

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Dankechön!!!!!!!!!
Auja, das wär schön wenn die beiden sich kennen lernen würden, dann würde er sich nämlich direkt in deine kleine maus verlieben.

und später immer zusammen auf den spielplatz zu gehen oder das die kleinen immer zusammen spielen können

Wo wohnst du denn????Ich hab hier unten auch keine Freunde meine Freunde sind oder waren alle in Bingen....Bin ja damals da weggezogen wegen meinem Freund

wohne freiburg, bin ja auch letztes jahr von hannover weg gezogen wegen meinen freund (jetzt mann )
13.07.2009 16:41
Das ist echt komisch!!!!Ist sie am schlafen oder ist sie wach????Ich mein sind ja schon ein paar Stunden wo sie nix getrunken hat
sweet_bee08
6169 Beiträge
Zitat von Tina1978:

Wir haben auch von Tchibo den hellblauen Frotteeelefanten und ebenfalls von Tchibo ein Schmusetuch als Hase in rotweiß gestreift. Es lebe Tchibo!!!!!!!!!!!!

Lätzchen haben wir auch von da, Bettwäsche, einen Trainingsanzug, Spannbettlaken fürs Babybett, und in der Küche ist auch etliches was wir dort gekauft haben. Selbst unsere Bettwäsche ist oft von da. Ich finde die haben schöne Sachen die von der Qualität ok sind und preislich super.

(Hoffentlich liest das jemand aus der Geschäftsleitung. Villeicht schenken dir mir dann aus Dankbarkeit für die Schleichwerbung Einkaufsgutscheine. )

Ja genau den haben wir auch und meine Mutter hat den auch noch mal gekauft also haben wir gleich zwei davon, man weiß ja nie...
Was wir nicht alles für unsere Männer aufgegeben haben.....
buana
3289 Beiträge
13.07.2009 16:44

Das ist echt komisch!!!!Ist sie am schlafen oder ist sie wach????Ich mein sind ja schon ein paar Stunden wo sie nix getrunken hat

sie ist wach mein mann hat diese woche noch urlaub und kann sich bisschen um sie kümmern sie braucht ihn ja auch, seine nähe usw, sonst kommt er ja jeden tag gegen 18 uhr nach hause, geht dann duschen, essen und dann hat er ja nicht viel von ihr, sie schläft ja fast immer
buana
3289 Beiträge
13.07.2009 16:47

ja aber ich könnte mir keinen besseren mann vorstellen

er hätte ja hier seine arbeit (wo er schon viele jahre ist) aufgeben müssen und er hat hier eine eigentumswohnung, deswegen bin ich hier her gezogen
13.07.2009 16:52
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Dankechön!!!!!!!!!

Auja, das wär schön.
Wo wohnst du denn?
Ich hab hier leider auch kaum freunde, die ziehen hier alle weg und es gibt fast nur noch alte leute hier.
Ne bekannte von mir ist auch grad schwanger aber die hat schon 3 kinder und hat kaum zeit und ne andere freundin hat auch grad ihren kleinen bekommen aber wohnt auch nicht mehr hier..
13.07.2009 16:54
Zitat von buana:

sie ist wach mein mann hat diese woche noch urlaub und kann sich bisschen um sie kümmern sie braucht ihn ja auch, seine nähe usw, sonst kommt er ja jeden tag gegen 18 uhr nach hause, geht dann duschen, essen und dann hat er ja nicht viel von ihr, sie schläft ja fast immer

Das ist wahr..Mein Mann sieht seine kleine auch kaum bzw hat nicht viel von ihr..morgens 8:30 Uhr arbeiten und abends 18:00 oder manchmal auch 18:30 Uhr heim kommen und da schläft sie meistens auch...Aber wenn schönes Wetter ist nehme ich meine kleine und dann fahren wir im Kinderwagen zum Papa auf die Arbeit ihn besuchen
13.07.2009 16:54

Zitat von Mareen:

@Mareen
Das lustige ist ich und mein Mann haben ne Babywanne gekauft und die kleine mag da gar nicht rein also geht die kleine immer mit mir oder mit Papa baden......Und das liebt sie
Ich trau mich nicht ihn mit in die wanne zu nehmen... Bis ich das mache werd ich noch ein weilchen warten bis ich mir wirklich sicher bin das er gern badet.

Also wir haben bei der kleinen auch erst gedacht sie mag das baden nicht weil sie in ihrer wanne so geweint hat dann war papa baden ein paar tage später und dann hab ich gesagt wir probieren das mal aus und siehe da meine kleine liebt das baden wenn sie nicht alleine drin ist
Hm... werd ich meinem freund mal sagen, vielleicht nimmt er ihn mal mit. Ich bin da sehr unsicher und würde erstmal meinen freund als versuchskaninchen nehmen!
13.07.2009 16:56
Zitat von buana:

ja aber ich könnte mir keinen besseren mann vorstellen

er hätte ja hier seine arbeit (wo er schon viele jahre ist) aufgeben müssen und er hat hier eine eigentumswohnung, deswegen bin ich hier her gezogen

Nen festen Job hatte mein Mann hier auch und ich eben nicht....Und er hat auch ne tolle Wohnung gehabt und ich hab noch bei Papa gewohnt also hat mich da in Bingen auch nichts gehalten...Ich bereue es nicht......Nur mein Mann seine Familie die zwei Tanten und die Cousine können mich irgendwie nimmer leiden seit die kleine auf der Welt ist
13.07.2009 16:59
Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

@Mareen

Hm... werd ich meinem freund mal sagen, vielleicht nimmt er ihn mal mit. Ich bin da sehr unsicher und würde erstmal meinen freund als versuchskaninchen nehmen!

Ja klar und vielleicht liebt er das baden ja auch und er will einfach nur nicht alleine baden gehen......wenn mein mann die kleine mit in die wanne nimmt muss ich sie aber auch waschen weil er doch angst hat wenn sie in der wanne ist wenn ich die kleine mit in die wanne nehme wasche ich sie selber auch die haare das klappt alles super.....sie liegt nämlich gerne auf mamas dicken bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt