April 2009 Mamis
13.07.2009 16:13
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Chelsea:
ich kann mir gar nicht vorstellen nie wieder ss sein zu dürfen![]()
aber wenn man ne horror geburt hatte ist man wohl eher geheilt als wenn alles so problemlos lief...
bis auf die liegerei hatte ich ja sogar ne traum-sskein sodbrennen, rückenschmerzen oder so...
Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste mal![]()
Und für wann ist das nächste den geplant????
denke erst so wenn mark 2 jahre alt ist...
würden zwar beide jetzt schon aber wir haben uns entschieden mark erstmal eine weile alleine mit mami zu gönnen
wer weiß ob das zweite auch so pflegeleicht ist.. und ich will nicht dass Mark zu früh zu viel zurückstecken muss!
13.07.2009 16:13
Zitat von Mareen:
Achso hab noch was vergessen, unser baby wird mal ein akrobat:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde deinen kleinen richtig niedlich
würdest du in der nähe wohnen dann hätte laura einen spielkamaraden
13.07.2009 16:14
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die sind ja auch voll süß die beiden Bilder...Süß dein kleiner
13.07.2009 16:15
Zitat von heckis-schatzi:Dankeschön!
Zitat von Mareen:
voll der dicke bauchi lol
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Richtig süße Bilder...Das ist sicher die Badewanne von Babywalz oder???![]()
Nee, die haben wir im real gekauft.
Und dann hab ich in irgend nem baumarkt ne richtig tolle wanne gesehen, mit sonem ding wo das baby nicht wegrutschen kann. Die hätt ich gern gekauft aber war ja schon zu spät...
13.07.2009 16:16
Zitat von Chelsea:
Zitat von Chelsea:
ich kann mir gar nicht vorstellen nie wieder ss sein zu dürfen![]()
aber wenn man ne horror geburt hatte ist man wohl eher geheilt als wenn alles so problemlos lief...
bis auf die liegerei hatte ich ja sogar ne traum-sskein sodbrennen, rückenschmerzen oder so...
Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste mal![]()
Und für wann ist das nächste den geplant????
denke erst so wenn mark 2 jahre alt ist...
würden zwar beide jetzt schon aber wir haben uns entschieden mark erstmal eine weile alleine mit mami zu gönnenwer weiß ob das zweite auch so pflegeleicht ist.. und ich will nicht dass Mark zu früh zu viel zurückstecken muss!
![]()
Ja klar.....Ich und mein Mann haben gesagt wenn die kleine im Kindergarten ist dann wollen wir noch eins..Dann hab ich in der Zeit wo die kleine im Kindergarten ist Zeit für mein anderes und dann muss ich mich Mittags um beide kümmern....
13.07.2009 16:18
man laura hat heute um halb 8 gegessen und seid dem nicht mehr, sie will nicht essen
hab ihr versucht schon was zu geben, dann schreit sie nur
hab ihr versucht schon was zu geben, dann schreit sie nur
13.07.2009 16:18
@Mareen
Das lustige ist ich und mein Mann haben ne Babywanne gekauft und die kleine mag da gar nicht rein also geht die kleine immer mit mir oder mit Papa baden......Und das liebt sie
Das lustige ist ich und mein Mann haben ne Babywanne gekauft und die kleine mag da gar nicht rein also geht die kleine immer mit mir oder mit Papa baden......Und das liebt sie
13.07.2009 16:19
Zitat von buana:
man laura hat heute um halb 8 gegessen und seid dem nicht mehr, sie will nicht essen![]()
hab ihr versucht schon was zu geben, dann schreit sie nur![]()
Das hört sich aber gar nicht gut an
13.07.2009 16:20
Zitat von buana:
man laura hat heute um halb 8 gegessen und seid dem nicht mehr, sie will nicht essen![]()
Das hört sich aber gar nicht gut an![]()
die müsste doch nach so langer zeit hunger oder durst haben?
13.07.2009 16:21
Zitat von buana:Dankechön!!!!!!!!!
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde deinen kleinen richtig niedlich![]()
würdest du in der nähe wohnen dann hätte laura einen spielkamaraden![]()
Auja, das wär schön wenn die beiden sich kennen lernen würden, dann würde er sich nämlich direkt in deine kleine maus verlieben.
13.07.2009 16:22
Zitat von buana:Vielleicht hat sie bauchweh oder es ist ihr zu warm?
Zitat von buana:
Will sie auch keinen tee?
13.07.2009 16:23
Zitat von buana:
Zitat von buana:
Ja sicher eigentlich schon ich mein das ist echt eine lange Zeit.... Vielleicht wird sie krank oder so....???
Das hatte ich z.b noch nicht nur als sie Fieber hatte nach dem Impfen da wollte sie auch nichts essen aber als es ihr wieder besser ging hat sie auch wieder gegessen
13.07.2009 16:25
Zitat von heckis-schatzi:Ich trau mich nicht ihn mit in die wanne zu nehmen... Bis ich das mache werd ich noch ein weilchen warten bis ich mir wirklich sicher bin das er gern badet.
@Mareen
13.07.2009 16:27
tee mag sie überhaupt nicht, sie hat ne zeitlang den bauchwohltee von milupa getrunken, jetzt mag sie ihn nicht mehr, und fencheltee mag sie überhaupt nicht
ich würde es ja verstehen wenn sie nix essen wollen würde nach den impfungen aber die sind erst morgen bei der U4,
sie tut mir jetzt schon leid
ich würde es ja verstehen wenn sie nix essen wollen würde nach den impfungen aber die sind erst morgen bei der U4,
sie tut mir jetzt schon leid
13.07.2009 16:28
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Dankechön!!!!!!!!!
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde deinen kleinen richtig niedlich![]()
würdest du in der nähe wohnen dann hätte laura einen spielkamaraden![]()
![]()
Auja, das wär schön wenn die beiden sich kennen lernen würden, dann würde er sich nämlich direkt in deine kleine maus verlieben.![]()
ich würde gerne jemanden mit kleinem baby kennen
und später immer zusammen auf den spielplatz zu gehen oder das die kleinen immer zusammen spielen können
habe hier keine freunde
sind alle in hannover - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt