April 2009 Mamis
15.01.2010 18:55
Zitat von Jennylein:
@Heckis: Herzlichen Glückwunsch, süsse!
Ich freu mich für euch!
@Mareen: Baby Ben auch alles gute!
@Tina: nicht aufregen, so spinner gibt es eben!
@chelsea: ja, ich fotografier sie, wenn ich sie fertig hab. Füllen wollt ich sie mit Körnern, am liebsten Dinkel, mal sehen, was ich bekomme![]()
Mein neustes Werk auf der Nähmaschine ist das hier:
4-fach-kissen / Sitzsack
einmal gefaltet
zweimal gefaltet als sitzsack![]()
ich hatte sowas ähnliches bei Ikea gesehn und habs dann mit 4 kissen nachgenäht. Das ist klasse![]()
Na das sieht ja ma super und vorallem sehr bequem aus... auch haben will
15.01.2010 19:00
Zitat von sweet_bee08:
Man ich hab heut früh nen Anruf bekommen und kotz schon den ganzen Tag vor mich her, da hat doch die Tagesmutter angerufen und wieder abgesagt weil die andere Mutti sich doch noch gemeldet hat und diese jetzt den Platz bekommt, man was soill´n das. Anstatt sie erst mal eine Seite abklärt um dann jemand anderen zuzusagen aber nicht son Kuddel muddel. Jetzt muß ich mich wieder auf die Suche machen nach ner neuen Stelle.![]()
....
Aber was schönes hab ich noch, mein Baby krabbelt sein heut so richtig schön....mein Schatzi wird groß und selbstständig.![]()
Na siehste das is doch wirklich was schönes
Wir warten immer noch darauf das Janny Baby sich irgendwie bewegt
15.01.2010 19:01
Zitat von Rosenrot82:
Boah Happy ist wieder im Zitierwahn^^
So ich bin mal weg bis spätäter weil da unter meinem Stuhl motzt ein kleines rosa Wesen rum und braucht nen Spielpartner!
LG Rosenrot
Naja Wahn kann man nich sagen, aber hatte auf Sammelantwort irgendwie auch keine lust! Fühl mich heute wie ausgesch...........
15.01.2010 19:03
Bin auch wieder weg und geh auf die Couch! Wünsch euch allen nen schönen Abend und ne gute nacht
15.01.2010 20:18
Nabend Mädels...
ich hab voll schiss wieder schwanger zu sein...
wir haben zwar mit Pille verhütet... aber ich hatte vorgestern so Unterleibschmezen und heute auch und das passt von den Zyklustagen genau wie bei Nico...
Vorgestern war ich beim FA, also sehen konnte man nichts... aber ich hab ja auch noch ein paar Tage bis NMT...
Irgendwie lässt mich das Gefühl schwanger zu sein, nicht los...
ich hab voll schiss wieder schwanger zu sein...
wir haben zwar mit Pille verhütet... aber ich hatte vorgestern so Unterleibschmezen und heute auch und das passt von den Zyklustagen genau wie bei Nico...
Vorgestern war ich beim FA, also sehen konnte man nichts... aber ich hab ja auch noch ein paar Tage bis NMT...
Irgendwie lässt mich das Gefühl schwanger zu sein, nicht los...
15.01.2010 20:22
Hexchen
Frühtest?
@Jenny
Schon ok
Ich googel mal und kauf sie im Inet.Muss die unbedingt haben... koste es was es wolle^^
Frühtest?
@Jenny
Schon ok
Ich googel mal und kauf sie im Inet.Muss die unbedingt haben... koste es was es wolle^^
15.01.2010 20:22
Ui hexchen... Was machst du wenns so sein sollte?
Bei mir wars nach der ss auch manchmal komisch, weiß auch nicht was mit meinen hormonen ist... Momentan hab ich nen sehr empfindlichen geruchssinn und mir ist oft schwindlig. Hatte aber meine mensund auch keinen sex mehr, kann also nicht s sein aber komisch ist es trotzdem.
Vielleicht spinnt dein körper nur bissel rum. Wann soll denn deine mens kommen?
Bei mir wars nach der ss auch manchmal komisch, weiß auch nicht was mit meinen hormonen ist... Momentan hab ich nen sehr empfindlichen geruchssinn und mir ist oft schwindlig. Hatte aber meine mensund auch keinen sex mehr, kann also nicht s sein aber komisch ist es trotzdem.
Vielleicht spinnt dein körper nur bissel rum. Wann soll denn deine mens kommen?
15.01.2010 20:55
Ne nen Test mach ich nicht...
Ich warte erstmal ab. Ich denke Dienstag müsste die Pest da sein. Vielleicht auch Montag. Wenn bis Dienstag nichts kommt mach ich Mittwoch nen Test.
Tja was mach ich dann... behalten natürlich... auch wenn es ein Schock wäre und ich dann die ganze Schwangerschaft alleine hier sitzen würde udn dann mit 2 Kleinen *oh weia* Wegen dem neuen Job von Ralf
Ich warte erstmal ab. Ich denke Dienstag müsste die Pest da sein. Vielleicht auch Montag. Wenn bis Dienstag nichts kommt mach ich Mittwoch nen Test.
Tja was mach ich dann... behalten natürlich... auch wenn es ein Schock wäre und ich dann die ganze Schwangerschaft alleine hier sitzen würde udn dann mit 2 Kleinen *oh weia* Wegen dem neuen Job von Ralf
15.01.2010 21:19
So Mädels!
Ich brauch dringend eure Hilfe!!!!
Unser Tauftermin steht nun fest. Felix wird Pfingstsonntag getauft. Bis dahin ist zwar noch etwas Zeit, aber die Pfarrerin hat uns gebeten einen biblischen Taufspruch rauszusuchen bis zum Taufgespräch. Ich hab schon ein bißchen gestöbert aber ich finde die alle zum *******.
Wir haben es eigentlich nicht so mit Kirche und ich will auf keinen Fall so nen Kram wie " Der Herr ist dein Hirte" oder so...
Also wenn ihr was schönes habt dann tippt los wie die Wilden. Bin um jeden Spruch dankbar der sich auftut.
An was muß ich noch denken?? Kerze kaufen, etc.????
Ich brauch dringend eure Hilfe!!!!
Unser Tauftermin steht nun fest. Felix wird Pfingstsonntag getauft. Bis dahin ist zwar noch etwas Zeit, aber die Pfarrerin hat uns gebeten einen biblischen Taufspruch rauszusuchen bis zum Taufgespräch. Ich hab schon ein bißchen gestöbert aber ich finde die alle zum *******.
Wir haben es eigentlich nicht so mit Kirche und ich will auf keinen Fall so nen Kram wie " Der Herr ist dein Hirte" oder so...
Also wenn ihr was schönes habt dann tippt los wie die Wilden. Bin um jeden Spruch dankbar der sich auftut.
An was muß ich noch denken?? Kerze kaufen, etc.????
15.01.2010 21:27
Tinalein
Ich hab auch keine Ahnung von sowas.Janosch soll auch diese Jahr getauft werden, aber was man beachten oder besorgen muss weis ich auch noch nicht^^
Und genau wie du, sind wir auch nicht so mit der Kirche vertraut^^
Bin also auch gespannt was hier nun getippt wird!
Ich hab auch keine Ahnung von sowas.Janosch soll auch diese Jahr getauft werden, aber was man beachten oder besorgen muss weis ich auch noch nicht^^
Und genau wie du, sind wir auch nicht so mit der Kirche vertraut^^
Bin also auch gespannt was hier nun getippt wird!
15.01.2010 21:42
@Tina + Belli
keena Ahnung, ich bin raus...
Jenny und Akascha, Rosenrot auch und wer noch
haben doch ganz groß Taufe gefeiert die können euch bestimmt Tips geben.
Happy hat auch getauft
keena Ahnung, ich bin raus...
Jenny und Akascha, Rosenrot auch und wer noch
haben doch ganz groß Taufe gefeiert die können euch bestimmt Tips geben. Happy hat auch getauft
15.01.2010 21:58
@happy
ja laura kann sich seid gestern alleine hinstellen
also von alleine, das sie sich an den stäben fest hält und dann aufsteht, da konnte sie noch nicht
@rosenrot
ich finds super das laura nicht meckert, fieber oder durchfall bekommt beim zahnen
ich habe so ein tolles baby
ja laura kann sich seid gestern alleine hinstellen
also von alleine, das sie sich an den stäben fest hält und dann aufsteht, da konnte sie noch nicht
@rosenrot
ich finds super das laura nicht meckert, fieber oder durchfall bekommt beim zahnen
ich habe so ein tolles baby
15.01.2010 22:02
Buana, das kann noch kommen. Die fiesen Zähnchen kommen ja erst.
15.01.2010 22:06
Die gemeinen Zähne sind ja die oben und die Backenzähne sollen besonders schlimm sein.
Der Sohn meiner Freundin ist am mittwoch 1 jahr alt geworden und bekommt gerade nen Backenzahn!Fies ist das...
Soo Mädels.
Janosch hat mir vorhin auf den Arm gegöbelt.Nun zieht hier immer wieder ein Kotzegeruch hoch^^
Ich geh nun in die Wanne und tippe von da aus weiter...
Der Sohn meiner Freundin ist am mittwoch 1 jahr alt geworden und bekommt gerade nen Backenzahn!Fies ist das...
Soo Mädels.
Janosch hat mir vorhin auf den Arm gegöbelt.Nun zieht hier immer wieder ein Kotzegeruch hoch^^
Ich geh nun in die Wanne und tippe von da aus weiter...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt