Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
16.01.2010 11:45
Mit meiner psyche ist soweit alles klar nur der schlafmangel geht an die nerven!!!

Juhu, das reisebett und der hochstuhl sind grad gekommen!!! Die war aber nicht grad hilfsbereit, meinte ich soll runter kommen und hat mir die sachen nur bis zur haustür unten getragen, eigentlich hätte sie mir helfen müssen beim hochtragen aber naja...
MamaBelli
18863 Beiträge
16.01.2010 11:46
Ich meinte das auch nicht wegen deinem Aussehen, sondern weil du immer nur über Probleme etc schreibst.Dir scheint es schlecht zu gehen....
16.01.2010 11:54
Ja wenn man wochenlang nicht schlafen kann ist klar das es einem nicht gut geht oder?
DoJo0409
3116 Beiträge
16.01.2010 12:05
huhu ihr lieben,

zu mareen, ich hatte als meine ma eingeschlafen ist einen psychologen gebraucht und jetzt die tage wo es mir schlecht ging(mal mehr mal weniger)habe ich ihn auch wieder angerufen.mein problem ists ich kann mich im moment selber nicht leiden.ich muß an mir arbeiten um meine depris loszuwerden.

ich habe probleme mit meinem aussehen(obwohl ich auf der anderen seite nicht sagen kann das ich häßlich bin.ich habe probleme mit meiner figur,ich bin aber nicht dick.ich bin unzufrieden weil die kindr laufend krank sind,kann ich aber auch nichts dran ändern.ich bin durcheinenander weil stefan versucht mich zurück zugewinnen und ich nicht wirklich weiß was ich für ihn fühle. bei mir kommt der tod meiner mum jetzt erst raus,ich realisiere die ganze sache jetzt erst,nach 3 monaten,damit komm ich nicht klar.)

das sind all die sachen die der psychologe aus mich rausbekommen hat,sachen wo ich nie geglaubt habe das es so ist.
und ich bin stolz auf mich,bei ihm in behandlung zusein.

mareen,werd wach und such dir hilfe.denk an baby ben.

@all, jo lag heut morgen mir runtergelassener hose im bett.

hab euch die 2 tage vermisst,hab zwar teilweise gelesen aber nicht geschrieben
marlou
6375 Beiträge
16.01.2010 12:18
mareen: morbus basedow ist nicht auf die leichte schulter zu nehmen, hast schon mal ein bisst gegoogelt und dich mal genauer informiert...ich würde dir auf jedenfall raten, einen therapeuten aufzusuchen...du kommst nicht zur ruhe wg. der schilddrüse, weil die so verrückt spielt...meine freundin hat das doch auch, sie ist froh, wenn sie mal 4 stunden in der nacht schlafen kann...sie hat das jetzt so ca. 3 jahre und ist auch in psychologischer behandlung, ihre augen sehen auch so aus, nur dass das lid nicht hängt...aber sie sieht immer aus, als könnte sie ihre augen nicht schließen,weil die größer sind oder scheinen wie das lid...ich weiß nur, dass es nicht heilbar ist, sondern mit medikamenten in griff zu bekommen ist...aber die ärzte sind teilweise ratlos, weil sie die richtige dosierung erst herausfinden müssen...wenn du gefühl hast, dass er dir nicht wirklich hilft, dann wechsel den arzt...ich drück dich ganz doll und hoffe, dass bald besserung eintritt...
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.01.2010 12:43
Zitat von Jennylein:

Zitat von MamaBelli:

Hexchen

Frühtest?

@Jenny

Schon ok
Ich googel mal und kauf sie im Inet.Muss die unbedingt haben... koste es was es wolle^^

guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/Spielteppich-Puzzlematten-Boden puzzle-Auto-Schiff-10_W0QQitemZ390133107826QQcateg oryZ23601QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3907.m263QQ_trkp armsZalgo%3DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW% 252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D33%26po%3DLVI%2 6ps%3D54
http://cgi.ebay.de/PLAYSHOES-Moosgummi-36-PUZZLEMA TTEN-insges-84-Teile-NEU_W0QQitemZ120486663446QQcm dZViewItemQQptZLernspielzeug?hash=item1c0d909516
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m 38.l1313&_nkw=puzzlematten&_sacat=See-All- Categories

Ich würdfe die 36 teiligen nehmen, da hasse das ganze ABC und die Zahlen von 0-9...find die super.
Die mit den Bildchen sind ja schön aber pisselig die wieder zusammen zu setzen da wirste bekloppt bei Rosenrot hats gesagt
HappyMum09
2330 Beiträge
16.01.2010 12:43
Zitat von Hexchen:

Nabend Mädels...

ich hab voll schiss wieder schwanger zu sein...

wir haben zwar mit Pille verhütet... aber ich hatte vorgestern so Unterleibschmezen und heute auch und das passt von den Zyklustagen genau wie bei Nico...

Vorgestern war ich beim FA, also sehen konnte man nichts... aber ich hab ja auch noch ein paar Tage bis NMT...

Irgendwie lässt mich das Gefühl schwanger zu sein, nicht los...

uiuiuiui dann drock ich Dir ma die Daumen das es nich so is!
Ich würde jetz auch noch kein 2tes haben wollen
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.01.2010 12:48
Zitat von DoJo0409:

huhu ihr lieben,

zu mareen, ich hatte als meine ma eingeschlafen ist einen psychologen gebraucht und jetzt die tage wo es mir schlecht ging(mal mehr mal weniger)habe ich ihn auch wieder angerufen.mein problem ists ich kann mich im moment selber nicht leiden.ich muß an mir arbeiten um meine depris loszuwerden.

ich habe probleme mit meinem aussehen(obwohl ich auf der anderen seite nicht sagen kann das ich häßlich bin.ich habe probleme mit meiner figur,ich bin aber nicht dick.ich bin unzufrieden weil die kindr laufend krank sind,kann ich aber auch nichts dran ändern.ich bin durcheinenander weil stefan versucht mich zurück zugewinnen und ich nicht wirklich weiß was ich für ihn fühle. bei mir kommt der tod meiner mum jetzt erst raus,ich realisiere die ganze sache jetzt erst,nach 3 monaten,damit komm ich nicht klar.)

das sind all die sachen die der psychologe aus mich rausbekommen hat,sachen wo ich nie geglaubt habe das es so ist.

Chrissie ich find das super das du nochmal angerufen hast um dir helfen zu lassen, red dir alles von der Seele das hilft.
SUPER!
DoJo0409
3116 Beiträge
16.01.2010 12:50
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von DoJo0409:

huhu ihr lieben,

Chrissie ich find das super das du nochmal angerufen hast um dir helfen zu lassen, red dir alles von der Seele das hilft.
SUPER!

danke belli, und weißte was, ich freu mich über jedes positive wort,heule vor freude.
sooo schlecht gings mir noch nie.
ich bin so froh das ihr da seit
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.01.2010 12:51
Zitat von Mareen:

Ich hab ja vor kurzem die tavor bekommen, ist ein starkes beruhigungsmittel, die hab ich damals bekommen als ich meine depression hatte und die haben mich richtig beruhigt. Und als ich sie letztes mal genommen hab hab ich nix gemerkt, ich hab dann 6 tabletten von denen genommen und da hab ich endlich mal ein bissel gemerkt.
Ben hab ich trotzdem gehört, ich weiß auch nicht aber den kleinen hör ich trotzdem, wenn ich weiß es ist niemand da stell ich meine ohren auf extrem empfang... Also ist trotzdem kein problem...
Ich versteh nur nicht warum ich so viele tabs nehmen mußte, warum die nicht wirken, kamen mir echt vor wie placebos...
Das geht nun schon seit wochen so mit mir, ich hab keinen bock mehr. Meine augen sehen ja so schon scheiße aus aber mit so wenig schlaf sehen die noch scheißer aus, grrrrrrrrrrrrrrrr....

Mensch Mareen mach nicht son Scheiß und futter Tabs wie Smarties, wie alle schon gesagt haben du hast Verantwortung, wenn du das Gefühl hast dein Arzt hilft dir nicht richtig dann wechsel ihn und gleichzeitig würd ich mich an deiner Stelle um eine Kur kümmern.
Was ist wenn du dir zum einschlafen mal eine Entspannungs Cd zulegst, gibs bei Rossmann schon günstige....ist zwar irgendwie total dusselig aber du mußt lernen abzuschalten und eventuell hilfts ja, Probiers einfach mal unbedingt aus.
DoJo0409
3116 Beiträge
16.01.2010 12:54
Zitat von DoJo0409:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von DoJo0409:

huhu ihr lieben,

SUPER!

danke belli , und weißte was, ich freu mich über jedes positive wort,heule vor freude.
sooo schlecht gings mir noch nie.
ich bin so froh das ihr da seit

sorry,sweet,meinte dich natürlich mit danke. irgendwie verwechsel ich euch immer
HappyMum09
2330 Beiträge
16.01.2010 13:02
Hallo Hühnis,

Mensch wie ich lese haben es einige gerade nich gerade lecht zur zeit.
@mareen du siehts wirklich schlecht aus, ich würde das auch ma annehmen mit nem Therapeuten, das is ja auch nich böse gemeint, geht ja darum das Du jemanden zu reden hast

@Belli
wenn du Glück hast wird dein Zwerg bestimmt nichts merken, wenn ich überlege das meiner silvester durch geschlafen hat obwohl bei uns auch etwas lauter war. Ich drück dir die Daumen

@Tina

Zur Taufe brauchst Du schon einiges, aber Rosenrot hat Dir das ja schon geschrieben

Hier is mein Spruch"Gott hat seinen engeln befohlen,
Dich zu behüten auf all deinen Wegen"

@rosensot

Naja er bewegt sich mehr is richtig , aber er hat noch nich gekrabbelt oder so, ich meinte das anders

Na gut denn werd ich ma gleich abwaschen gehen, ich fühl mich wie ausgekotzt und muss erstmal Montag zum Arzt , hab echt schiss das was nich stimmt! habe seit 4 tagen höllische Unterleibsschmerzen und bin tot müde und schlapp! Mein Bauch is voll aufgebläht und die tage wären erst in 14 tagen wieder dran! Und da ich doch schonmal die Gebärmutterhalskrebs hatte, muss ich aufpassen udn mach mir voll gedanken
Sonne82
5857 Beiträge
16.01.2010 13:53
Huhu Aprilis.

Wie gehts euch? Ich schau mal kurz rein.

Liam macht gerade Mittagsschlaf.

Ich musste gestern das erste Mal weinen, weil mir iwie alles zuviel wurde. Ich hatte mich vorher mit unsrer Pekip-Leiterin unterhalten. Sie wollte mal wissen, ob Liam schon durchschläft und ich habe ihr erzählt, dass er 2-3 Mal die Flasche will.

Sie hatte mir dann geraten, wenn ich es wirklich will, soll ich es mal einige Nächte durchziehen, dass ich ihm nachts nichts gebe. Im Notfall Wasser.

Also habe ich Schatz meinen Plan erzählt.

Ich bin gestern Abend, als Liam halb 8 geschlafen hat, auch ins Bett. Ich wollte vorschlafen, solange bis Schatz ins Bett wollte. Und ich bin dann in die Stube umgezogen.

Liam war das erste Mal 23 Uhr wach. Schatz hat bis halb 12 versucht ihn zu beruhigen. Er hat richtig große Krokodilstränen geweint.
Ich war dann ab 23.30 Uhr bei Liam, hab ihn gestreichelt und er ist gegen 23.45 Uhr eingeschlafen.

Ich hatte mich drauf eingestellt, dass er nach 1-2 Stunden wieder wach wird...
aber nichts war. Ich habe ein Traumbaby. Er hat bis 05.30 Uhr durchgeschlafen!!!! Wahnsinn . Das hätte ich nie für möglich gehalten.
Ich habe ihn eine verdünnte 200ml Flasche gegeben und er hat nochmal bis 7.30 Uhr geschlafen.

Diese Nacht machen wir das Spielchen wieder. Mal sehen, wie es wird...

Ich bin auch erstmal wieder weg. Meine Mutsch ist zum Kaffee da.
Mal sehen, ob ich nachher noch nachlese.

LG an alle.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.01.2010 14:01
Zitat von MamaBelli:

Ich würde auf die 9 Kilo warten.
Wir bestellen uns nun auch bald den KiSitz und ich freu mich darauf wie ein kleines Kind^^
Finde das ist wieder ein so großer Schritt.Raus aus der BABYschale rein in den KINDERsitz.
Oh man....
Janosch hat schon über 10 Kilo und ist wirklich riesig, aber ich warte bis er nicht mehr in die Schale ( Maxi) passt, denn der MaxiCosi ist das sicherste Transportmittel....
´Der Zwerg kommt also erst in den KiSitz, wenn sein Kopf beim Maxi überweg schaut!

hihi bei uns genauso... ich freu mich schon voll auf den Sitz
und Mark hat auch die 10 kg geknackt....
Jennylein
4145 Beiträge
16.01.2010 14:29
nur ganz kurz: meine Leselotte ist fertig

Das ist das Kissen

mit Buch drauf

Der halter ohne Buch

von hinten

ready to read
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt