April 2009 Mamis
13.07.2009 16:59
@ tee: meiner mag auch keinen tee, den bauchwohltee von milupa trinkt er keinen schluck und fenchel mag er auch nicht aber davon trinkt er wenigstens ein paar schluck am tag. Schade das die kleinen noch nichts anderes trinken dürfen..
13.07.2009 17:05
Zitat von Mareen:
@ tee: meiner mag auch keinen tee, den bauchwohltee von milupa trinkt er keinen schluck und fenchel mag er auch nicht aber davon trinkt er wenigstens ein paar schluck am tag. Schade das die kleinen noch nichts anderes trinken dürfen..![]()
Die habe ich auch......Also den Fencheltee mag sie gar nicht und beim Bauchwohltee da trinkt sie immer auch nur ein paar schlückchen und dann verzieht sie das Gesicht dann mag sie nicht mehr.......Ja das ist echt schade das die kleinen nichts anderes trinken dürfen aber bald nicht mehr lange dann dürfen sie
13.07.2009 17:07
Zitat von buana:
ich würde gerne jemanden mit kleinem baby kennen![]()
und später immer zusammen auf den spielplatz zu gehen oder das die kleinen immer zusammen spielen können![]()
habe hier keine freundesind alle in hannover
Frag doch mal bei deiner Hebamme nach, vielleicht gibts bei euch solche Mutter-Kind Treffen, oder ne Pekipgruppe. Oder beim Rückbildungskurs kann amn ja auch "frische" Mamis kennenlernen.
LG Tingel
13.07.2009 17:09
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mareen:
@ tee: meiner mag auch keinen tee, den bauchwohltee von milupa trinkt er keinen schluck und fenchel mag er auch nicht aber davon trinkt er wenigstens ein paar schluck am tag. Schade das die kleinen noch nichts anderes trinken dürfen..![]()
Die habe ich auch......Also den Fencheltee mag sie gar nicht und beim Bauchwohltee da trinkt sie immer auch nur ein paar schlückchen und dann verzieht sie das Gesicht dann mag sie nicht mehr.......Ja das ist echt schade das die kleinen nichts anderes trinken dürfen aber bald nicht mehr lange dann dürfen sie
Leider ist fast alles was sie dann dürfen total gezuckert.
Muss mich nochmal schlau machen, aber ich glaub das ungesüsste kostet dann gleich wieder doppelt soviel
13.07.2009 17:11
Joar....Wann zieht ihr denn um????
In der letzten Juliwoche bekommen wir jetzt endlich den Schlüssel.*freuuu*
13.07.2009 17:12
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Auja, das wär schön.
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Dankechön!!!!!!!!!
Zitat von Mareen:
Achso hab noch was vergessen, unser baby wird mal ein akrobat:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde deinen kleinen richtig niedlich![]()
würdest du in der nähe wohnen dann hätte laura einen spielkamaraden![]()
![]()
Auja, das wär schön wenn die beiden sich kennen lernen würden, dann würde er sich nämlich direkt in deine kleine maus verlieben.![]()
und später immer zusammen auf den spielplatz zu gehen oder das die kleinen immer zusammen spielen können![]()
![]()
Wo wohnst du denn?![]()
Ich hab hier leider auch kaum freunde, die ziehen hier alle weg und es gibt fast nur noch alte leute hier.![]()
Ne bekannte von mir ist auch grad schwanger aber die hat schon 3 kinder und hat kaum zeit und ne andere freundin hat auch grad ihren kleinen bekommen aber wohnt auch nicht mehr hier..![]()
ich wohne freiburg und du?
habe hier garkeine freunde und mein mann ist auch den ganzen tag arbeiten und jetzt auch immer öffters samstags
und meine schwiegermutter mag ich überhaupt nicht und mein mann hat keine geschwister, nur eine tante und eine cousine und cousin, die studieren aber wo anders, also bin ich immer alleine hier
meine freunde und familie sind alle in hannover, das ist viel zu weit weg um die mal öffters zu besuchen ( 600km)
13.07.2009 17:13
Zitat von Tingel:
Zitat von Mareen:
Leider ist fast alles was sie dann dürfen total gezuckert.Muss mich nochmal schlau machen, aber ich glaub das ungesüsste kostet dann gleich wieder doppelt soviel
![]()
Und das was so gesüsst ist kann man doch auch noch halb mit Wasser machen das es nicht zu süß ist...So werde ich das dann später machen
13.07.2009 17:14
Zitat von Mausi88:
In der letzten Juliwoche bekommen wir jetzt endlich den Schlüssel.*freuuu*![]()
![]()
oh das ist ja dann nicht mehr soooo lange
13.07.2009 17:15
Zitat von Mausi88:
![]()
würde auch am liebsten umziehen
würde so gerne ein zimmer für laura haben wollen
alles in rosa
13.07.2009 17:16
Und das was so gesüsst ist kann man doch auch noch halb mit Wasser machen das es nicht zu süß ist...So werde ich das dann später machen
Gute Idee! Glaub so mach ich das auch.
13.07.2009 17:16
Zitat von Tingel:
Zitat von buana:
Frag doch mal bei deiner Hebamme nach, vielleicht gibts bei euch solche Mutter-Kind Treffen, oder ne Pekipgruppe. Oder beim Rückbildungskurs kann amn ja auch "frische" Mamis kennenlernen.
LG Tingel
was ist das denn eigentlich? ne Pekipgruppe
13.07.2009 17:17
laura schläft, hoffe das wenn sie aufwacht das sie dann was essen will
13.07.2009 17:18
Zitat von buana:
Zitat von Mausi88:
![]()
würde auch am liebsten umziehen![]()
würde so gerne ein zimmer für laura haben wollen![]()
alles in rosa![]()
Das ist genau das was ich nicht wollte alles Rosa machen.Umziehen brauchen wir auch nicht unsere maus hat nen eigenes zimmer
13.07.2009 17:18
Zitat von buana:
laura schläft, hoffe das wenn sie aufwacht das sie dann was essen will
bestimmt...drück dir die daumen
13.07.2009 17:19
Zitat von Tingel:
Gute Idee! Glaub so mach ich das auch.![]()
![]()
![]()
Ist auch besser so...Das mach ich auch mit Orangensaft wenn ich das trinke oder auch mit anderen sachen dann ist das nicht soooo süß
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt