Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
17.01.2010 20:55
Janosch kann ja gut schlafen und er trinkt auch sehr viel...zum Glück!
habs mit dem ollen Saft total verplant und erst heute wieder daran gedacht.. war auch mehr mit Babix und Nasentropfen beschäftigt und habe nicht mehr an den Saft gedacht, leider!

Obn sonst alles ok ist....?
Joar.Ich würde nur gern mal wieder raus kommen.
Morgen ist hier bei Frühstück... Dienstag hat Michi frei für den Rest der Woche...
Ich würde gerne schwimmen gehen oder zum Indoorspielplatz, aber Janosch soll erst wieder fit sein....
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.01.2010 20:56
Zitat von MamaBelli:

Hat jemand von euch einen Möbel Rieger in der Nähe?
Sonne hat erzählt dort gibt es Puzzlematten im Angebot und ich hätte doch so gern welche
Hier gibts so ein Geschäft nicht.....

Bestell die bei Ebay, billiger in solchen Paket bekommste kaum, wir haben die bei Toys´r us gekauft, das ABC für 20€ das ist ein riesiges Paket und eh es einer von uns kauft und dir schicken muß bestells dir gleich selbst ist dann bestimmt billiger.
17.01.2010 20:57
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Sweet , ich hab extra bilder rein gemacht von ben und seinen neuen lätzchen, haste gesehen?

Hab kein Bild von Ben gesehen, wir haben aber ein neues Baby bei uns...ein Mädchen und die sieht Ben sehr ähnlich, Beniline
Hier nochmal für dich, beniline mit rosa lätzchen.

Wie er guckt.
Was denn fürn mädchen?

Was issn da drauf aufn Latz?
Sone süße kleine Beniline...ob das die ersten Anzeichen für Schwul sein sind?
LOL, ich hoffe doch mal nicht.
Das nennt man metrosexuell a lá beckham heut zu tage. Hoffe ihr wisst wen ich meine.

MamaBelli
18863 Beiträge
17.01.2010 20:57
Aber die sind da im Angebot...
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.01.2010 20:59
Zitat von Mareen:

Das nennt man metrosexuell a lá beckham heut zu tage. Hoffe ihr wisst wen ich meine.

Nein wie geil ist das denn
Hätt nicht passender sein können
sweet_bee08
6169 Beiträge
Zitat von MamaBelli:

Aber die sind da im Angebot...

Wieviel sollen die denn kosten?
marlou
6375 Beiträge
rosenrot:

http://cgi.ebay.de/clic-clac-Tisch-fuer-Stokke-Tri pp-Trapp-NEU-OVP_W0QQitemZ230423731350QQcategoryZ2 5655QQcmdZViewItem?rvr_id=&customid=oesg

sieht aber ganz schön umständlich aus und sooo wuchtig

oder

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=152100&artdid= A002114&source=froogle&campaign=froogle&am p;ls=d

aber das muss irgendwie am tisch der großen festgemacht werden...ich such auch noch für meinen hauck, bin auch schon fündig geworden

17.01.2010 21:00
Zitat von Tina1978:

Wenn sie Ben jetzt noch ein Tütü andreht und ihn im Ballet anmeldet ist es soweit.
Das ist doch auch mal ne super idee, meinste ben ist schon soweit das er da hin kann?
Ich wollt diese lätzchen, egal welche farbe.
17.01.2010 21:02
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Nein wie geil ist das denn
Hätt nicht passender sein können
Ich bin ne pöse mama.
Auf den andren rosa lätzchen die sie hatten stand was mit girl, die wollt ich ihm dann doch nicht antun.
Tina1978
3038 Beiträge
17.01.2010 21:02
Belli bei uns gibt es leider keinen Möbel Rieger, aber wir fahren morgen zum real. Ich möchte für Felix auch diese Matten haben. Ich schau mal ob sie da welche haben und dann könnte ich dir die schicken wenn du magst. 30*30 bevorzugt mit Tiermotiven 50 Stück...hab ich das richtig in Erinnerung??? Was dürfen die denn kosten?? Hast du mal was von insgesamt 25 Euro gesagt??? Porto würde ich übernehmen. Wir sind ja Freundinnen..ich seh das nicht so eng.
Was meinst du, soll ich schauen ob die welche haben und wenn ja für dich auch Matten mitbringen??? Mach ich gerne..
17.01.2010 21:13
Ich glaub ich kauf ben auch sowas, da kann man auch spielzeug rein tun. Praktisch sind die teile auch noch.
MamaBelli
18863 Beiträge
17.01.2010 21:15
Zitat von Tina1978:

Belli bei uns gibt es leider keinen Möbel Rieger, aber wir fahren morgen zum real. Ich möchte für Felix auch diese Matten haben. Ich schau mal ob sie da welche haben und dann könnte ich dir die schicken wenn du magst. 30*30 bevorzugt mit Tiermotiven 50 Stück...hab ich das richtig in Erinnerung??? Was dürfen die denn kosten?? Hast du mal was von insgesamt 25 Euro gesagt??? Porto würde ich übernehmen. Wir sind ja Freundinnen..ich seh das nicht so eng.
Was meinst du, soll ich schauen ob die welche haben und wenn ja für dich auch Matten mitbringen??? Mach ich gerne..

Tina...Du bist ein SCHATZ!!!!!
Ich nehme sie gerne, wenn sie welche haben.Aber deck du dich erstmal mit den matten ein, wenn sie dann noch welche haben nehme ich auch welche
ja, Hast richtig verstanden.30*30, tiermotive und 50 stück.
Preis... keine Ahnung... so 40 Euro?
Nimm sie einfach mit, ich will sie haben egal wie viel sie kosten!

Porto zahle ich, ist schon lieb das du dir die Mühe machen willst!

dafür gibts nen RIESEN KNUTSCHER

Und das mit dem " wir sind ja Freundinnen"...Hach, das geht wieder runter wie Öl!
Sonne82
5857 Beiträge
17.01.2010 21:16
Huhu Aprilis.

@Tina: Warum lasst ihr Felix taufen, wenn ihr es nicht so mit der Kirche habt??

.......
@Belli: Bei euch auch? Ihr lasst Janosch auch taufen, obwohl ihr nichts mit der Kirche zu tun habt?

@Unterwasserlaptop: ??? Was ist das??

.........
@Mareen: Vielleicht versuchst du es mit lesen, vor dem Einschlafen. Mich macht lesen im Bett immer müde.

Zu deinen Fotos: Du siehst echt sehr sehr fertig aus. Ich wünsche mir wirklich, dass es dir bald besser geht.

[quote=]mareen,werd wach und such dir hilfe.denk an baby ben.[/quote]

[quote=]Grad gut fühle ich mich auch nicht aber ich denke von ner depression wie ich sie damals hatte bin ich noch ein großes stück entfernt... Ich kann mich ja noch an dingen erfreuen zb. an ben, ich bin so froh das ich ihn hab und ich kümmer mich auch gern um ihn. Bei ner richtigen starken depression wär das anders , da würde mir selbst baby ben am arsch vorbei gehen.[/quote]

Hol dir bitte Hilfe, bevor es wieder zur richtigen Depression wird. Das geht schneller, als du denkst. Tu es auch für Ben.

..........
@Akascha: Oh man, ich dachte Mina hätte es nun hinbekommen, nachts länger zu schlafen.
buana
3289 Beiträge
17.01.2010 21:17
laura will nicht schlafen...
sie ist um 19 uhr eingeschlafen weil sie so müde war und dann kurz vor 20 uhr aufgewacht und jetzt steht sie im bettchen und redet...
Jennylein
4145 Beiträge
17.01.2010 21:21
Zitat von MamaBelli:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Hab nen mega Bericht verfasst, aber keiner schreibt was dazu^^Wow...

Nee hab nüscht dazu geschrieben aber wegen dir bin ich gleich bei Ebay schnökern gegangen wegen der jacke denn die find ich auch super, aber die kann ich auch hier bei uns im Laden kaufen für die Preise wie die da angeboten werden.
......
Und dein Armband scheint sich ja langsam zu füllen bei den ganzen Schnickis was de dazu bekommst. Erst wolltest es Jenny vermachen weil du es nicht benutzt und nun bekommst lauter Zeuchs dazu.
....
Hab eins von Fossil und hatte auch mal angefangen zu sammeln aber mir schenkt keiner was dazu also lass ichs sein, allein kauf i mir kein Charm.

Reicht das als Antwort

das Armband was ich Jenny schenken wollte/will liegt oben im bad.
Das was sich nun langsam füllt ist das Pandoraarmband, das verschenke ich nicht!!

Muss nun erstmal zu Janosch ins Zimmer... ihm seine Flasche wegnehmen, sonst dängelt er morgen früh damit ans Holz
Ich bringe den Zwerg nun immer um 19 Uhr ins BettDadurch das er Mittags nur wenig Schlaf bekommt, weil er ja nur ne Stunde schläft, ist er einfach zu müde um bis 20 Uhr durchzuhalten....

Sagt mal.... Janosch ist ja so erkältet.Seine Schnotter ist richtig grün/dunkelgrün... ist das Eiter?
Oder ist das normal?
Michi meinte nämlich.."Oh, das sieht nicht gut aus"!

ohhhh das Armband, das hab ich ja ganz vergessen
Ich schick dir mal meine Addi per PN
Und danke, sooooo lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt