Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
17.01.2010 19:38
Sweet: für ben hab ich immer geld über, ich bin ja immer selber voll gespannt drauf wie er auf neues reagiert...
Ja klar muß er üben aber nicht in der wanne, ist mir zu gefährlich irgendwie. Naja, hab reiko schon gefragt ob er nächsten sonntag wieder mit von der partie ist.
MamaBelli
18863 Beiträge
17.01.2010 19:39
Hab nen mega Bericht verfasst, aber keiner schreibt was dazu^^Wow...
buana
3289 Beiträge
17.01.2010 19:42
lol danke
na ich war ja schon vorher auf "frage stellen" und da standen 2 antworten und dann dachte ich ich bin falsch^^ hab unten nicht gesehen das da steht "kontaktieren"
buana
3289 Beiträge
17.01.2010 19:45
@belli
habe alles gelesen aber zu niemanden was geschrieben
sorry
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.01.2010 19:47
Zitat von MamaBelli:

Nee hab nüscht dazu geschrieben aber wegen dir bin ich gleich bei Ebay schnökern gegangen wegen der jacke denn die find ich auch super, aber die kann ich auch hier bei uns im Laden kaufen für die Preise wie die da angeboten werden.
......
Und dein Armband scheint sich ja langsam zu füllen bei den ganzen Schnickis was de dazu bekommst. Erst wolltest es Jenny vermachen weil du es nicht benutzt und nun bekommst lauter Zeuchs dazu.
....
Hab eins von Fossil und hatte auch mal angefangen zu sammeln aber mir schenkt keiner was dazu also lass ichs sein, allein kauf i mir kein Charm.

Reicht das als Antwort
17.01.2010 19:55
Zitat von MamaBelli:

OLÉÉÉÉÉ!!!
[size=6]Das selbe denk ich auch öfter mal aber ist halt ab und zu mal so ne![/size]
MamaBelli
18863 Beiträge
17.01.2010 19:56
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Nee hab nüscht dazu geschrieben aber wegen dir bin ich gleich bei Ebay schnökern gegangen wegen der jacke denn die find ich auch super, aber die kann ich auch hier bei uns im Laden kaufen für die Preise wie die da angeboten werden.
......
Und dein Armband scheint sich ja langsam zu füllen bei den ganzen Schnickis was de dazu bekommst. Erst wolltest es Jenny vermachen weil du es nicht benutzt und nun bekommst lauter Zeuchs dazu.
....
Hab eins von Fossil und hatte auch mal angefangen zu sammeln aber mir schenkt keiner was dazu also lass ichs sein, allein kauf i mir kein Charm.

Reicht das als Antwort

das Armband was ich Jenny schenken wollte/will liegt oben im bad.
Das was sich nun langsam füllt ist das Pandoraarmband, das verschenke ich nicht!!

Muss nun erstmal zu Janosch ins Zimmer... ihm seine Flasche wegnehmen, sonst dängelt er morgen früh damit ans Holz
Ich bringe den Zwerg nun immer um 19 Uhr ins BettDadurch das er Mittags nur wenig Schlaf bekommt, weil er ja nur ne Stunde schläft, ist er einfach zu müde um bis 20 Uhr durchzuhalten....

Sagt mal.... Janosch ist ja so erkältet.Seine Schnotter ist richtig grün/dunkelgrün... ist das Eiter?
Oder ist das normal?
Michi meinte nämlich.."Oh, das sieht nicht gut aus"!
17.01.2010 20:00
Ui belli, grün ist nicht gut! Ich würd zum ärzt gehen.

Ben schläft mittags auch nur ne std, manchmal ist er nur ne halbe std im bett. Deswegen kann ich ihn um halb sieben schon ins bett bringen bzw. er will das ja und heut war er schon kurz nach 18uhr im bett weil ich ihn nachm baden nicht mehr auflassen wollte damit er schön im warmen ist.
17.01.2010 20:00
Arzt LOL.
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.01.2010 20:02
Zitat von MamaBelli:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

......
....

Reicht das als Antwort

das Armband was ich Jenny schenken wollte/will liegt oben im bad.
Das was sich nun langsam füllt ist das Pandoraarmband, das verschenke ich nicht!!

Muss nun erstmal zu Janosch ins Zimmer... ihm seine Flasche wegnehmen, sonst dängelt er morgen früh damit ans Holz
Ich bringe den Zwerg nun immer um 19 Uhr ins BettDadurch das er Mittags nur wenig Schlaf bekommt, weil er ja nur ne Stunde schläft, ist er einfach zu müde um bis 20 Uhr durchzuhalten....

Sagt mal.... Janosch ist ja so erkältet.Seine Schnotter ist richtig grün/dunkelgrün... ist das Eiter?
Oder ist das normal?
Michi meinte nämlich.."Oh, das sieht nicht gut aus"!

also ich würd sagen wenn er grün bis dunkelgrünen schnodder hat dann ist das vereitert.

Achso ist das mit dem Armband, alles klar.
....
Frag mal Tina die hat doch Ahnung.
MamaBelli
18863 Beiträge
ich werde morgen mal beim kia anrufen....finde den nasenausfluss auch seltsam....
HappyMum09
2330 Beiträge
oh ich dachte dein Süsser sitzt schon, na denn is es wirklich schwierig und auch nich wirklich gesund glaub ich
MamaBelli
18863 Beiträge
17.01.2010 20:04
TIIIINA

Janosch hat komische Schnotterfarbe....Morgens ist seine Nase ganz grün verpopelt und auch am Tag läuft grüne Suppe aus dem Näßchen...
Kannst du mir helfen?
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.01.2010 20:05
Sagt mal wie ist das mit euren Krabblern...wie sehen die Knie aus nach nem Tag unterwegs...ich hab das Gefühl Lennard tut das weh auf dem harten Boden mit den Knien rum zu machen er ist immer total am motzen. Hab ihm jetzt erstmal Knieschoner gekauft bei Ebay, hoffe das hilft.
HappyMum09
2330 Beiträge
17.01.2010 20:06
Ach gott hänge ja ma richtig hinterher hier
Belli ich würde auch sagen das es nich wirklich gut klingt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt