Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.01.2010 17:19
Tina

Bevor ich auf Ebay was Suche ist meine erste Anlaufstelle immer baby-markt.de
Und da gibts dieses Teil das wie ein Rollo funzt - also wenn dir der Preis wurscht ist dann wär das doch ne geile Lösung^^
http://www.baby-markt.de/Kiddy+Guard+Treppenschutz +und+Gitter.htm
Gibts da auch im Zweier- und Dreierpack!
Hier bei Ebay: http://shop.ebay.de/i.html?_trkparms=65%253A12%257 C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A2473&_nkw=Tr eppenschutzgitter+Kiddyguard&_trksid=p3286.c0. m14&_sop=1&_sc=1

Ansonsten wenn du genug Platz hast musst halt eines nehmen das komplett aufgeht und kein Türchen drin hat. Dann gibts keinen Grund zum Stolpern. Oder dieses Schwenkteil von Geuther das geht auch etwas platzsparender auf. http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.13.05/1505478
Und wenn du kein Geuther mehr magst gibts ja auch noch Reer oder Roba...

LG Rosenrot
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.01.2010 17:22
Boah mir platzt hier gleich die Brust. Mein Kind schläft und schläft und schläft und dabei wär mal die nächste Mahlzeit dran...
17.01.2010 18:39
Oh man, das mit diesem scheiß badewannensitz seht ja mal gar nicht, er rutscht da immer weg, voll gefährlich weil er keinen halt drin hat...
Wie nennen sich die sitze die ihr so habt, ich weiß nicht mehr wer vor kurzem ein bild rein gestellt hat davon.
17.01.2010 18:41
Zitat von Rosenrot82:

Boah mir platzt hier gleich die Brust. Mein Kind schläft und schläft und schläft und dabei wär mal die nächste Mahlzeit dran...
Ich weiß gar nicht wie du das machst, pumpst du dann was ab und gibst die mumi aus der flasche? Weil es muß ja dann raus aus der brust weil sonst ein stau entstehen kann glaub ich.
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.01.2010 19:02
Zitat von Mareen:

Oh man, das mit diesem scheiß badewannensitz seht ja mal gar nicht, er rutscht da immer weg, voll gefährlich weil er keinen halt drin hat...
Wie nennen sich die sitze die ihr so habt, ich weiß nicht mehr wer vor kurzem ein bild rein gestellt hat davon.

Sitzt denn Ben schon allein?
Ich bin auch allein und bade Lennard immer in seiner kleinen Badewanne, hinlegen ist da schon lange nicht mehr aber ich setzt ihn hin und mit nem kleinen Becher lass ich immer warmes Wasser über seinen Rücken laufen damit er nicht friert. das klappt super
17.01.2010 19:06
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Ich bin auch allein und bade Lennard immer in seiner kleinen Badewanne, hinlegen ist da schon lange nicht mehr aber ich setzt ihn hin und mit nem kleinen Becher lass ich immer warmes Wasser über seinen Rücken laufen damit er nicht friert. das klappt super
Nein, er sitzt leider noch nicht allein, das ist ja auch das was die sache so schwierig macht... Und wenn ich ihn die ganze zeit festhalten muß macht mein rücken mir zu schaffen, ich sterb dann halb vor schmerzen, brauch unbedingt nen andren sitz.
Im hochstuhl hängt er auch immer drin wie ein nasser sack deswegen setz ich ihn nur zum essen rein und hol ihn gleich wieder raus, sieht echt noch nicht gesund aus wie er sitzt.
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.01.2010 19:21
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Nein, er sitzt leider noch nicht allein, das ist ja auch das was die sache so schwierig macht... Und wenn ich ihn die ganze zeit festhalten muß macht mein rücken mir zu schaffen, ich sterb dann halb vor schmerzen, brauch unbedingt nen andren sitz.
Im hochstuhl hängt er auch immer drin wie ein nasser sack deswegen setz ich ihn nur zum essen rein und hol ihn gleich wieder raus, sieht echt noch nicht gesund aus wie er sitzt.

Kauf doch jetzt keinen anderen Sitz nur weil er mit dem jetzigen nicht klar kommt...warte einfach ab und dann wird das schon.
Zieh ihn doch solanger er noch nicht alleine sitzt durch die kleine Wanne, das muß halt erstmal reichen.
buana
3289 Beiträge
17.01.2010 19:22
kann mir einer sagen wie man bei ebay jemanden eine nachricht schreiben kann? bin zu blöd dafür^^
17.01.2010 19:25
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Kauf doch jetzt keinen anderen Sitz nur weil er mit dem jetzigen nicht klar kommt...warte einfach ab und dann wird das schon.
Zieh ihn doch solanger er noch nicht alleine sitzt durch die kleine Wanne, das muß halt erstmal reichen.
Hm ich würd nicht sagen das ben mit dem sitz nicht klar kommt sondern eher das er zu groß dafür ist oder so. Weil da ist doch sone erhebung damit die kleinen da sitzen bleiben (zwischen den beinchen) aber die ist so minimal, das ist ein witz... Ich würd ihn schon gern mal allein baden aber in diesem sitz wird das leider kein vergnügen weil er da nicht mal rumtoben kann ohne runter zu rutschen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.01.2010 19:26
Zitat von buana:

kann mir einer sagen wie man bei ebay jemanden eine nachricht schreiben kann? bin zu blöd dafür^^

Na wenn du auf dem Artikel bist dann steht rechts...
* Frage stellen
*Verkäufer speichern
*anderen Artikel aufrufen
und weiter unten ist ein Brifumschlag da steht *weitersagen
dann kannste das jemanden schicken.
17.01.2010 19:26
Zitat von buana:

Verkäufer kontaktieren?
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.01.2010 19:28
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Hm ich würd nicht sagen das ben mit dem sitz nicht klar kommt sondern eher das er zu groß dafür ist oder so. Weil da ist doch sone erhebung damit die kleinen da sitzen bleiben (zwischen den beinchen) aber die ist so minimal, das ist ein witz... Ich würd ihn schon gern mal allein baden aber in diesem sitz wird das leider kein vergnügen weil er da nicht mal rumtoben kann ohne runter zu rutschen.

Ja Mensch aber es dauert nicht lange dann sitz er und so find ich hat er ein bisschen Übung mit seiner Ballance...was meinstn wie oft Lennard noch im Kiwa rumrutscht aber anders lernt er auch nicht.
Nen neuen würd ich nicht kaufen, hast es eh nicht so dicke und so wärs rausgeschmissenes Geld.
17.01.2010 19:36
Meeeensch, ick hab mir grad frikasse gemacht und ick find die plöde zitrone nicht!!
Wo würdet ihr (wenn ihr manchmal so verpeilt wärt wie ich ) zitrone hin tun? Ich hab die vor kurzem erst gekauft, die kann noch nicht leer sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt