April 2009 Mamis
17.01.2010 20:08
Hab mir schon gedacht das es nicht gut ist.Werde morgen Mittag zum Kinderarzt fahren....
17.01.2010 20:18
Sweet , ich hab extra bilder rein gemacht von ben und seinen neuen lätzchen, haste gesehen?
17.01.2010 20:22
Ben ist ein Mädchen
Herrliches Bild wo er so runter guckt!^^
MÄDELS
Wenn ich Janosch frage " wie groß bist du"?, dann reisst er seine Arme hoch und streckt sich
Das ist sooooo süß!!
Und wenn man ihn an den Händen laufen lässt rast der richtig los....
MÄDELS
Wenn ich Janosch frage " wie groß bist du"?, dann reisst er seine Arme hoch und streckt sich
Das ist sooooo süß!!
Und wenn man ihn an den Händen laufen lässt rast der richtig los....
17.01.2010 20:28
Zitat von MamaBelli:Hihi, cool oder?
Ben ist ein Mädchen![]()
MÄDELS
Wenn ich Janosch frage " wie groß bist du"?, dann reisst er seine Arme hoch und streckt sich![]()
Das ist sooooo süß!!
Und wenn man ihn an den Händen laufen lässt rast der richtig los....![]()
Ja auf dem zweiten bild sieht er wie ne richtige fettbacke aus.
Naja, gab ja auch grad mittag.
Oh ist das süß mit janosch
, ich wünschte ben würde das auch schon machen aber er braucht ja irgendwie mit allem etwas länger, außer mit den zähnchen das geht ratz fatz jetzt.
17.01.2010 20:30
Ja das mit dem los rasen kenn ich sehr gut! Meiner düst auch so durch de Bude
@Mareen
die Bilder mit dem Latz sind echt witzig
@Mareen
die Bilder mit dem Latz sind echt witzig
17.01.2010 20:30
Zitat von Mareen:
Sweet , ich hab extra bilder rein gemacht von ben und seinen neuen lätzchen, haste gesehen?![]()
Hab kein Bild von Ben gesehen, wir haben aber ein neues Baby bei uns...ein Mädchen und die sieht Ben sehr ähnlich, Beniline
17.01.2010 20:34
Zitat von sweet_bee08:Hier nochmal für dich, beniline mit rosa lätzchen.
Zitat von Mareen:
Sweet , ich hab extra bilder rein gemacht von ben und seinen neuen lätzchen, haste gesehen?![]()
Hab kein Bild von Ben gesehen, wir haben aber ein neues Baby bei uns...ein Mädchen und die sieht Ben sehr ähnlich, Beniline![]()
Wie er guckt.
Was denn fürn mädchen?
17.01.2010 20:42
Belli, gleich vorab. Langsam sollte ich Beratungsgebühr verlangen. Hab ich mir gerade mal so überlegt..Was gibts heute schon noch kostenlos?
Grüner Nasenschnodder ist ja mal eklig. Bähhhhhhhhhhh!!!
Also ich tippe auf Nasennebenhöhlenentzündung. Ruf mal deinen KIA an und schildere das. Wahrscheinlich mußt du eh hin weil er ihn abhören will um sich einen Eindruck zu verschaffen. Schleimlöser wären da wohl angesagt damit es sich nicht festsetzt. Erzähl morgen mal was dabei rumgekommen ist.
Ich hab dir ja vor Tagen schon gesagt geb ich mal Efeusaft oder so...jetzt haste den Salat.
Also ich tippe auf Nasennebenhöhlenentzündung. Ruf mal deinen KIA an und schildere das. Wahrscheinlich mußt du eh hin weil er ihn abhören will um sich einen Eindruck zu verschaffen. Schleimlöser wären da wohl angesagt damit es sich nicht festsetzt. Erzähl morgen mal was dabei rumgekommen ist.
Ich hab dir ja vor Tagen schon gesagt geb ich mal Efeusaft oder so...jetzt haste den Salat.
17.01.2010 20:45
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Hier nochmal für dich, beniline mit rosa lätzchen.
Zitat von Mareen:
Hab kein Bild von Ben gesehen, wir haben aber ein neues Baby bei uns...ein Mädchen und die sieht Ben sehr ähnlich, Beniline![]()
![]()
![]()
![]()
Wie er guckt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was denn fürn mädchen?![]()
Was issn da drauf aufn Latz?
Sone süße kleine Beniline...ob das die ersten Anzeichen für Schwul sein sind?
17.01.2010 20:49
Wenn sie Ben jetzt noch ein Tütü andreht und ihn im Ballet anmeldet ist es soweit.
17.01.2010 20:49
Zitat von Tina1978:
Belli, gleich vorab. Langsam sollte ich Beratungsgebühr verlangen. Hab ich mir gerade mal so überlegt..Was gibts heute schon noch kostenlos?![]()
![]()
Ich hab dir ja vor Tagen schon gesagt geb ich mal Efeusaft oder so...jetzt haste den Salat.![]()
Den Schnotter hat er nun seit drei Tagen.habe ihm Nasentropfen gegeben und Babix aufs handtuch.Dachte es klingt ab, heute hat ja nun keine Apo auf, werde aber gleich morgen zum Doc sprinten.
janosch rasselt auch manchmal beim atmen.
Menno.. ist doch echt scheisse, man.
Danke Tina.
17.01.2010 20:51
Naja ich konnte dir ja jetzt nicht wirklich helfen. Hoffe es wird bald besser und der Dicke kann wieder ruhig und schlafen und atmen.
Bitte Belli.
Sonst alle ok??
Mareen, dank deinem Link wissen wir ja jetzt auch alle wie, wann und wo du dich rasierst.
ZU VIEL INFO
Bitte Belli.
Sonst alle ok??
Mareen, dank deinem Link wissen wir ja jetzt auch alle wie, wann und wo du dich rasierst.
ZU VIEL INFO
17.01.2010 20:52
Hat jemand von euch einen Möbel Rieger in der Nähe?
Sonne hat erzählt dort gibt es Puzzlematten im Angebot und ich hätte doch so gern welche
Hier gibts so ein Geschäft nicht.....
Sonne hat erzählt dort gibt es Puzzlematten im Angebot und ich hätte doch so gern welche
Hier gibts so ein Geschäft nicht.....
17.01.2010 20:52
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tina1978:
Belli, gleich vorab. Langsam sollte ich Beratungsgebühr verlangen. Hab ich mir gerade mal so überlegt..Was gibts heute schon noch kostenlos?![]()
![]()
Ich hab dir ja vor Tagen schon gesagt geb ich mal Efeusaft oder so...jetzt haste den Salat.![]()
Den Schnotter hat er nun seit drei Tagen.habe ihm Nasentropfen gegeben und Babix aufs handtuch.Dachte es klingt ab, heute hat ja nun keine Apo auf, werde aber gleich morgen zum Doc sprinten.
janosch rasselt auch manchmal beim atmen.
Menno.. ist doch echt scheisse, man.
Danke Tina.
Belli mach dir mal keen Kopp das wird nicht der letzte richtige Schnupfen sein den er hat, sei froh das du noch zu Hause bist und Zeit hast...und das Janosch trotzdem gut drauf ist, Fieber und so wär schlimmer.
17.01.2010 20:53
Zitat von Tina1978:
Naja ich konnte dir ja jetzt nicht wirklich helfen. Hoffe es wird bald besser und der Dicke kann wieder ruhig und schlafen und atmen.
Bitte Belli.![]()
Sonst alle ok??
Mareen, dank deinem Link wissen wir ja jetzt auch alle wie, wann und wo du dich rasierst.![]()
![]()
ZU VIEL INFO
![]()
NEIN echt hat sie geantwortet?
Ich habs nicht gelesen der Tital hat mir gereicht.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt