April 2009 Mamis
20.01.2010 19:55
Zitat von sweet_bee08:Stimmt och wieder wa.
Zitat von Mareen:
Zitat von Jennylein:Also doch keine milch- schoko- creme? Hm nur butter hab ich auch schon dran gedacht aber ist ihm doch bestimmt zu langweilig, oder?
Zitat von Mareen:
Zitat von Jennylein:Ich hab so schiko- milch creme davon.
Zitat von Mareen:
Zitat von Jennylein:Hm... an brot trau ich mich wirklich noch nicht ran und meine bananen hab ich schon auf gefuttert und würd mich da eh noch nicht so ran trauen... Was machst du denn auf den toast? Kann man auch apfel geben, also ganz kleine stücken oder apfelmus?
Zitat von Mareen:
Was gebt ihr euren kleinen zu essen? Bekommen sie noch milch?
Ich weiß echt nicht was ich ben nun früh zu essen geben kann da er ja noch nicht richtig kauen kann und immer halb erstickt.![]()
Amelie wird so um 6 uhr gestillt, dann schläft sie nochmal bis 8, und das zweite Frühstück verweigert sie auch die Brust, dann gibts Banane oder Toast oder sonst was....
Wobei apfelmus wohl besser wäre da er beim apfel dann ja auch wieder stücken hätte.
![]()
Ganz ehrlich?
als wir angefangen haben mit Toast, haben wir nutella drauf gemacht. Das fand sie so toll, dass sie das wie wild gemümmelt hat![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich hab angst wegen allergien weil das doch aus nüssen gemacht wird...Ich hab tausende von allergien dewegen versuch ich sowas noch zu vermeiden. Oder übertreibe ich? Was könnte ich ihm denn sonst noch auf den toast machen?
Würde pflaumenmus gehen?
mhhh, mit nüssen wär ich auch vorsichtig bei allergie vorbelastung.
Mach einfach mal butter drauf, ganz normale Butter.
Das schmeckt auch!
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum soll ihm das langweilig sein, er kennts doch nicht.
Und daher kann er es auchnicht bedauern oder vermissen...immer rin in den Kopp.
Mach ihm doch einfach nur ne halbe Milchflasche und wenn er noch mehr will machste noch ne halbe...so schmeisste wenigstens nicht alles weg.
Och das wegschmeißen ist nicht schlimm, ich hab ja nen milasan vorrat hier, 3 packungen.
Hm, ok dann versuch ichs mit toast und butter (arla kergarden, die schmiert sich gut) und morgen bekommt er nochmal ne flaschi angeboten.
Hach mädels, wenn ich euch nicht hätte.
20.01.2010 20:05
Zitat von sweet_bee08:
Huhu Tingel, auch mal wieder da?
....
@Jennylein
na kucke mal an,ist doch ein Fortschritt. Wenn sie jetzt schon anfängt Banane so zu essen dann dauerts nicht mehr lang und sie isst alles, egal mit oder ohne Stücke.
....
Lennard hatte ich glaub Freitag auch mal ne Banane so in die Hand gedrückt und sieh an...er hats gegessen ohne viel Gematsche. Apfel kann er nichts mit anfangen, den muß die Mutti noch vorkauen.![]()
huhu sweet bee,
ja bin auch mal wieder da....
Seit mein Krümel krabbelt, bin ich nur noch selten da.......
Warum nur??????????????
Bin aber TOOOOTAAAAL Stolz auf ihn, er macht das echt super!!!!
20.01.2010 20:06
Zitat von Chelsea:
cooool, wo gibts die denn?`![]()
http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/ --/babykostueme--260&s=gg?gclid=CJa3-bjUs58CFQ RgZwodJAP1Tw
Über 300 Beiträge????!!!!!!
Werd mich mal bissel durch wurschteln.........
Gab es was gaaaanz wichtiges?????
Werd mich mal bissel durch wurschteln.........
Gab es was gaaaanz wichtiges?????
Die sind ja süß!!!!!!!!!!!!!!
Das erste und das dritte gefallen mir am besten.....Ich kann mir nur nicht vorstellen das sich ein Kind wohlfühlt in so einem Ding. Felix macht immer schon Theater wenn ich ihm ne Mütze aufsetze. Erst hat er nur gejammert, dann geheult und mittlerweile wird er hysterisch und versucht sich die Mütze vom Kopf zu reißen. Frechdachs!
Das erste und das dritte gefallen mir am besten.....Ich kann mir nur nicht vorstellen das sich ein Kind wohlfühlt in so einem Ding. Felix macht immer schon Theater wenn ich ihm ne Mütze aufsetze. Erst hat er nur gejammert, dann geheult und mittlerweile wird er hysterisch und versucht sich die Mütze vom Kopf zu reißen. Frechdachs!
20.01.2010 20:14
Zitat von Hexchen:
Entwarnung, die Pest ist da![]()
Glückwunsch Hexchen!!!!!!
20.01.2010 20:17
Tina
Janosch ist genauso.Er hasst ( haßt) es wenn ich ihm ne Mütze aufsetze^^und er wird auch richtig grantig und will sie vom Kopf reissen...
Janosch ist genauso.Er hasst ( haßt) es wenn ich ihm ne Mütze aufsetze^^und er wird auch richtig grantig und will sie vom Kopf reissen...
20.01.2010 20:19
Zitat von MamaBelli:LOOOL, belli jetzt fängste auch noch an, coool.
Tina
Janosch ist genauso.Er hasst ( haßt ) es wenn ich ihm ne Mütze aufsetze^^und er wird auch richtig grantig und will sie vom Kopf reissen...
20.01.2010 20:20
Zitat von Tina1978:
Wie du bei 2 Kids Zeit findest uns hier fast auf die Sekunde zu antworten bzw alles zu beobachten erstaunt mich immer wieder.![]()
Tja.
20.01.2010 20:21
Mädels, könnt ihr mir büdde, büdde noch sagen ob ich fruchtzwerge oder apfelmus mal bei ben probieren kann?!
Würd ich nämlich gern mal machen so WA .
20.01.2010 20:24
Zitat von Mareen:
Mädels, könnt ihr mir büdde, büdde noch sagen ob ich fruchtzwerge oder apfelmus mal bei ben probieren kann?!![]()
![]()
![]()
![]()
Kauf dir Äppel und koch diese ohen Pelle und Kerne mit ein bisschen Wasser ein...dann noch pürieren und TADA...Mareen hat ihr erstes selbstgemachtes Apfelmus gezaubert.
Fruchtzwerge kaufst du ja nur in der Hoffnung das Ben die nicht mag und du die selbst essen kannst.
20.01.2010 20:27
Puh, das mit dem Brei heut abend hat wieder mal so GAR nicht geklappt.
Lautes geschrei, Gefuchtel und ganz vorwurfsvolles Mamamamamama...
*lach*
sie macht jetzt auch schon neinneinneinneinnein wenn sie was nicht will....
jetzt isse im Bett, und ich geh auf die couch (falls sie schläft)
Lautes geschrei, Gefuchtel und ganz vorwurfsvolles Mamamamamama...
*lach*
sie macht jetzt auch schon neinneinneinneinnein wenn sie was nicht will....
jetzt isse im Bett, und ich geh auf die couch (falls sie schläft)
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt