Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
20.01.2010 20:49
Sweet: das mit dem fotografen ist ja cool, ich drück die flossen das ihr gewinnt.

Und ich werd ihm mal nen fruchtzwerg geben wa, das ist bestimmt was für mein kleines schleckermäulchen.
Tingel
1337 Beiträge
20.01.2010 20:50
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Tingel:

Zitat von sweet_bee08:

Mädels ich hab am 1.02. mit Lennard einen Termin bei einer Fotografin, bei uns suchen sie das hübscheste Baby der Region, die Teilnahme ist kostenlos und mitmachen kann jedes Baby bis 9 Monate. Man bekommt ein Shooting und kann sich daraus das schönste Bild aussuchen was dann auch in die Zeitung kommt. Zu gewinnen gibts auch was aber was keene Ahnung ...ich mach halt mit und halt euch auf den laufenden ob wir Chancen auf den Thron haben.

Das ist ja mal ne tolle Aktion.
Drücke euch mal die Daumen und wünsch ich viel Spaß und Glück!!!!

Danke Tingel

Aber gerne!!!! Und vergiss nicht zu berichten, ob es euch gefallen hat und wie es weiter geht....
Tina1978
3038 Beiträge
20.01.2010 20:51
Sweet, hast du nen Glück das wir nicht in deiner Region wohnen..du hättest gegen Prinz Affenkotze keine Chance..

Nee, mal im Ernst. Coole Aktion und ich drück dir und dem Süßen ganz fest die Däumchen das ihr die Sache rockt.
Tina1978
3038 Beiträge
Sweet, hast du nen Glück das wir nicht in deiner Region wohnen..du hättest gegen Prinz Affenkotze keine Chance..

Nee, mal im Ernst. Coole Aktion und ich drück dir und dem Süßen ganz fest die Däumchen das ihr die Sache rockt.
sweet_bee08
6169 Beiträge
Zitat von Mareen:

Sweet: das mit dem fotografen ist ja cool, ich drück die flossen das ihr gewinnt.

Und ich werd ihm mal nen fruchtzwerg geben wa, das ist bestimmt was für mein kleines schleckermäulchen.

Dank Dir Mareen....
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.01.2010 20:53
Zitat von Tina1978:

Haben wir ein Schwein

Dank dir...
Tingel
1337 Beiträge
20.01.2010 20:53
Zitat von Mareen:

Ja sicher mach das mal. Er wird es geniessen!!!!
Musst ihm ja nicht jeden Tag geben, aber so ab und zu wird es nicht schaden. Da bin ich sicher!!!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.01.2010 20:54
Zitat von Tingel:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Tingel:

Zitat von sweet_bee08:

Mädels ich hab am 1.02. mit Lennard einen Termin bei einer Fotografin, bei uns suchen sie das hübscheste Baby der Region, die Teilnahme ist kostenlos und mitmachen kann jedes Baby bis 9 Monate. Man bekommt ein Shooting und kann sich daraus das schönste Bild aussuchen was dann auch in die Zeitung kommt. Zu gewinnen gibts auch was aber was keene Ahnung ...ich mach halt mit und halt euch auf den laufenden ob wir Chancen auf den Thron haben.

Das ist ja mal ne tolle Aktion.
Drücke euch mal die Daumen und wünsch ich viel Spaß und Glück!!!!

Danke Tingel

Aber gerne!!!! Und vergiss nicht zu berichten, ob es euch gefallen hat und wie es weiter geht....

Ja auf jeden Fall....

Wir waren ja schon eimal in der Zeitung, vom Babyschwimmen aber das Foto hab ich euch mal einfach unterschlagen.
MamaBelli
18863 Beiträge
20.01.2010 20:54
Kurze Durchsage: " Die kleine Belli ist wieder aufgetauch und ihr gehts gut"!

Tina *winkööö*

Der Tag im Spielparadies war geil.Hat richtig Spaß gemacht!
Ich lade gleich Bilder im Janoschfred hoch!

Schon was neues wegen der Matten?
20.01.2010 20:55
Zitat von Tina1978:

Also Mareen echt ma jetzt. Wenns dir um den Zucker geht würde ich die Fruchtzwerge im Laden stehen lassen. Ich hab vor kurzem erst irgendwo gelesen das Fruchtzwerge neben anderen speziellen Kleinkindprodukten super viel Zucker enthalten. Wenn ich nicht irre 4 Würfelzucker pro kleinem Becher. Dann kannst du ihm besser Apfelmus geben. Achte halt drauf das du milde Äpfel holst und die kochst und pürierst. Sonst hat Ben gleich nen roten Arschi. Und das wollen wa doch alle nicht.

Huhu Belli!
Hab mich vorhin schon gefragt wo du bist und wollte schon ne Durchsage starten..."Die kleine Belli möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden." Wie wars denn im Spieleland??? Ihr wart doch heute da, oder???
Mir gings eher um die mülsch da drin...
Ich möcht ihm halt gern nen fruchtzwerg geben, wollt ja nur nochmal wissen ob das ok ist und wie ich sehe geben ja andere hier auch fruchtzwerge.
20.01.2010 20:57
Zitat von Tingel:

Zitat von Mareen:

Musst ihm ja nicht jeden Tag geben, aber so ab und zu wird es nicht schaden. Da bin ich sicher!!!!!
Ja mach ich, ich berichte dann.
Gibst du deinem zwergi auch fruchtzwerge ab und zu?
Tingel
1337 Beiträge
20.01.2010 20:57
Zitat von MamaBelli:

Kurze Durchsage: " Die kleine Belli ist wieder aufgetauch und ihr gehts gut"!

Tina *winkööö*

Der Tag im Spielparadies war geil.Hat richtig Spaß gemacht!
Ich lade gleich Bilder im Janoschfred hoch!

Schon was neues wegen der Matten?

Huhu,

hab grad dein Bild beim Foto der Woche gesehen.
Prima Idee, das hatte noch keiner !!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.01.2010 20:59
Habt ihr schon gehört das man den Inetrnet Explorer erstmal meiden soll da es dort einige Fehler gibt und man nen anderen wie zB. Firefox nutzen soll?
....
Ich bin seit einiger Zeit über Firefox hier und muß sagen das ich echt ne Veränderung gemerkt hab.
Als ich noch übern Explorer hier war hat sich die MC regelmäßig aufgehangen und ich mußte alle Seiten schliessen und neu öffnen da nix mehr ging, ist bei Firefox noch nicht einmal passiert.

Hat meine Mutz mir erzählt.
Tina1978
3038 Beiträge
20.01.2010 20:59
http://www.youtube.com/watch?v=Oko3BLa4OfE&fea ture=channel

Das ist mein Lied...da kann ich nicht still sitzen.
Tingel
1337 Beiträge
20.01.2010 21:00
Zitat von Mareen:

Zitat von Tingel:

Zitat von Mareen:

Ja mach ich, ich berichte dann.
Ja da bin ich gespannt, bestimmt bekommt er nicht genug davon !!!

Gibst du deinem zwergi auch fruchtzwerge ab und zu?

Bis jetzt hat er nur mit uns Joghurt genascht, so nen grünen von Lidl o Aldi. aber beim nächsten Einkaufen will auch mal die zwergis holen, dann kriegt er seinen eigenen.... und ich hab meinen für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt