Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.01.2010 21:03
Zitat von Tina1978:

http://www.youtube.com/watch?v=Oko3BLa4OfE&fea ture=channel

Das ist mein Lied...da kann ich nicht still sitzen.

Das ist ne Deutsche weeßte aber wa?

Mmmmh ein zwei tip, ein zwei tip...
Tina1978
3038 Beiträge
20.01.2010 21:04
Ja und was willst du mir damit sagen Sweet??
20.01.2010 21:06
Zitat von Tingel:

Zitat von Mareen:

Zitat von Tingel:

Zitat von Mareen:

Sweet: das mit dem fotografen ist ja cool, ich drück die flossen das ihr gewinnt.

Und ich werd ihm mal nen fruchtzwerg geben wa, das ist bestimmt was für mein kleines schleckermäulchen.

Ja sicher mach das mal. Er wird es geniessen!!!!
Musst ihm ja nicht jeden Tag geben, aber so ab und zu wird es nicht schaden. Da bin ich sicher!!!!!
Ja mach ich, ich berichte dann.
Ja da bin ich gespannt, bestimmt bekommt er nicht genug davon !!!

Gibst du deinem zwergi auch fruchtzwerge ab und zu?

Bis jetzt hat er nur mit uns Joghurt genascht, so nen grünen von Lidl o Aldi. aber beim nächsten Einkaufen will auch mal die zwergis holen, dann kriegt er seinen eigenen.... und ich hab meinen für mich
Hihi, sollst ja auch nicht leben wie ein hund.
Berichte doch dann mal wie er reagiert hat.
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.01.2010 21:08
Zitat von Tina1978:

Ja und was willst du mir damit sagen Sweet??

Nüscht, nur sie ist hier nicht so bekannt , glob ich zumindestens.

Ach man weißt wann ich das letzte mal inner Disse war...das ist schon Jahrzehnte her....ich hab doch keene Ahnung von der PopMusik heutzutage.
20.01.2010 21:08
Ich geh etz eine rauchen und dann guck ich die ausreißer, ich schau das voll gern.
Tingel
1337 Beiträge
20.01.2010 21:11
Zitat von Mareen:

Zitat von Tingel:

Zitat von Mareen:

Zitat von Tingel:

Zitat von Mareen:

Sweet: das mit dem fotografen ist ja cool, ich drück die flossen das ihr gewinnt.

Und ich werd ihm mal nen fruchtzwerg geben wa, das ist bestimmt was für mein kleines schleckermäulchen.

Ja sicher mach das mal. Er wird es geniessen!!!!
Musst ihm ja nicht jeden Tag geben, aber so ab und zu wird es nicht schaden. Da bin ich sicher!!!!!
Ja mach ich, ich berichte dann.
Ja da bin ich gespannt, bestimmt bekommt er nicht genug davon !!!

Gibst du deinem zwergi auch fruchtzwerge ab und zu?

Bis jetzt hat er nur mit uns Joghurt genascht, so nen grünen von Lidl o Aldi. aber beim nächsten Einkaufen will auch mal die zwergis holen, dann kriegt er seinen eigenen.... und ich hab meinen für mich
Hihi, sollst ja auch nicht leben wie ein hund.
Berichte doch dann mal wie er reagiert hat.

Dank dir Mareen, du verstehst mich
Werd ich machen, falls ich es nicht vergess.....

Bin zur zeit wieder mehr vergesslich!
Hört das irgendwann mal wieder auf???????
Tingel
1337 Beiträge
20.01.2010 21:11
Nacht Mädels.

Lasse ALLEN liebe Grüße da.
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.01.2010 21:12
Nachtiiiii
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.01.2010 21:16
danke sweet für den kommentar..

bin dann mal weg, bis dann
20.01.2010 21:24
Zitat von Mareen:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Hexchen:

Zitat von Mareen:

Was gebt ihr euren kleinen zu essen? Bekommen sie noch milch?
Ich weiß echt nicht was ich ben nun früh zu essen geben kann da er ja noch nicht richtig kauen kann und immer halb erstickt.

Gibt doch so Guten Morgen Breie oder normalen Milchbrei zum anrühren. Probier das doch mal.
Ja aber dann hängt ihm der brei doch sicher bald zum hals raus, oder? Er bekommt ja abends auch milchbrei...

Brot mit Pfirsichmarmelade? Übrigens habe ich laut meiner Mutter mit 10 Monaten auch die Milchflasche komplett verweigert (Nico nimmt auch nur noch morgens) und ich lebe auch noch und habe KEINERLEI allergien Probiers einfach. und wenn er zB Ausschlag um den Mund bekommt weisst du ja wovon es ist. Deswegen nicht 100 Sachen gleichzeitig probiern. Übrigens probiert Nico mittags alles was wir essen auch. und er hat keinerlei Probleme obwohl er auf Apfel zB schon allergisch reagiert.
Shit, hab grad mal geschaut, ich hab keine marmelade da, nur pflaumenmus... Mist... Könnt ich auch erdbeermarmelade probieren oder fruchtzwerge ??
Ach das sieht man dann sofort wenn sie allergisch reagieren? Na das ist ja schonmal gut wenn sich das direkt bemerkbar macht, dann sieht mans gleich und kann sofort reagieren.
Also ben bekommt seine breie und er hat auch schon von der nachbarin banane bekommen und nachmittags bekommt er noch keks oder zwieback. Und mehr geb ich bis jetzt noch nicht, ist also nicht zu viel denk ich.

Bei Erdbeer wäre ich was vorsichtig. Bei Nico seh ich das am nächsten Tag, dann hat er roten Ausschlag um den Mund und an den Wangen.
20.01.2010 21:24
Fruchtzwerge isst Nico auch. Aber die find ich arg süß...
marlou
6375 Beiträge
20.01.2010 21:26
sweet: schöne kostüme....und dein babyschwimmenfoto will ich sehen

chelsea: voll süß der große mark

so, ich muss wieder - der kleine mann hält mich seit halb sieben auf trab konnte nich mal dsds gucken....

wie das mausi wohl immer macht, ich habe noch nicht mal 10% ihrer beiträge geschafft...bin ich faul???? oder zu langsam????
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.01.2010 21:26
Zitat von Hexchen:

Ich find alle Joghurts für Kiddis zu süß, gibts denn andere die nicht groß sind?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.01.2010 21:29
ich nehm einfach diese großen becher mit naturjoghurt (bio) und tu in so nen kleineren avent-becher nen halben bis einen teelöffel marmelade

oder eben obst, was ich grad da hab

gekaufte joghurts find ich eklig
20.01.2010 21:32
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Ich find alle Joghurts für Kiddis zu süß, gibts denn andere die nicht groß sind?

Für Kinder nicht, Ich kauf aber auch ganz normale Joghurts für Erwachsene für Nico. Der ganze Kinderkram ist furchtbar süß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt