April 2009 Mamis
13.07.2009 17:52
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Hier ist übrigens unsere neue Wohnung falls jemand schauen mag:
http://www.mamacommunity.de/forum/unsere-neue-wohn ung-noch-leer-freeeuuuu-d.html
ist ne schöne Wohnung
Eingerichtet schaut sie dann hoffentlich noch besser aus.*lach*
13.07.2009 18:00
Mädels ich hab grad gesehen das es hier ja schon März 2010 Babys gibt.... nicht mehr lange und dann kommen die April 2010 auch dazu, schon komisch das zu lesen....
13.07.2009 18:08
@ Mausi: Die Wohnung schaut geräumig aus, irgendwie luftig weil die Küche nicht vom Eßzimmer durch Wände getrennt ist. Ich mags gerne wenn man weit gucken kann innerhalb der Wohnung. Sonst fühle ich mich so eingeengt. Wir haben auch immer alle Türen in der Wohnung geöffnet. Könnte mir gar nicht vorstellen abends im Wohnzimmer zu sitzen und die Tür ist zu.
Aber was mir aufgefallen ist auf den Bildern: Das ist so eine Hochhaussiedlung oder? Man sieht gar nix grünes, Baum oder Strauch oder so wenn man aus dem Fenster sieht. Das würde mich total stören. Ich brauch einfach Natur um mich rum.
Ich drück dir mal die Daumen das bei sovielen unmittelbaren Nachbarn niemand dabei ist der allzu laut ist, sonst wirds schwierig deine beiden Mäuse abends ans Schlafen zu bringen.
Aber was mir aufgefallen ist auf den Bildern: Das ist so eine Hochhaussiedlung oder? Man sieht gar nix grünes, Baum oder Strauch oder so wenn man aus dem Fenster sieht. Das würde mich total stören. Ich brauch einfach Natur um mich rum.
Ich drück dir mal die Daumen das bei sovielen unmittelbaren Nachbarn niemand dabei ist der allzu laut ist, sonst wirds schwierig deine beiden Mäuse abends ans Schlafen zu bringen.
13.07.2009 18:08
Ja, diesen Monat geht die Produktion der April Babies los, echt Wahnsinn.*gg*
13.07.2009 18:13
Zitat von Tina1978:
@ Mausi: Die Wohnung schaut geräumig aus, irgendwie luftig weil die Küche nicht vom Eßzimmer durch Wände getrennt ist. Ich mags gerne wenn man weit gucken kann innerhalb der Wohnung. Sonst fühle ich mich so eingeengt. Wir haben auch immer alle Türen in der Wohnung geöffnet. Könnte mir gar nicht vorstellen abends im Wohnzimmer zu sitzen und die Tür ist zu.
Ich drück dir mal die Daumen das bei sovielen unmittelbaren Nachbarn niemand dabei ist der allzu laut ist, sonst wirds schwierig deine beiden Mäuse abends ans Schlafen zu bringen.![]()
Ja, ich liebe diese Wohnküchen.*gg*
Außerdem ist es auch praktischer weil ich die Kleinen beim kochen dann sehen kann.
Oh ne, Türen sind bei uns am Abend immer alle zu *lach*, da haben wir sonst zu viel Angst.*gg*
Also wir schauen auf den Hof, das heißt da unten kommt dann noch ein Spielplatz hin und Wiese und so, bzw sind sie gerade dabei das zu gestalten.
Das mit den Nachbarn bin ich gewohnt, hier haben wir ja auch welche im Gemeindebau.
Ich hoffe halt nur weil das ein Genossenschaftsbau ist das da "normale" Leute drinnen wohnen die sich benehmen können, nicht wie hier wo jeder Assoziale reinkommt.
13.07.2009 18:33
meine kleine hat endlich gegessen
nach über 10 stunden.
schauen eure kleinen auch fernsehen?
wenn mein mann oder ich auf dem bett liegen und laura neben uns ist dann schaut sie auf den fernsehen, voll lange
nach über 10 stunden. schauen eure kleinen auch fernsehen?
wenn mein mann oder ich auf dem bett liegen und laura neben uns ist dann schaut sie auf den fernsehen, voll lange
13.07.2009 19:20
Das faziniert sie sicher wie die Bilder sich bewegen und die vielen Farben und alles.
13.07.2009 19:21
Zitat von buana:Ich wohne bei frankfurt/ oder (im tiefsten osten, nahe der polnischen grenze).
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Auja, das wär schön.
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Dankechön!!!!!!!!!
Zitat von Mareen:
Achso hab noch was vergessen, unser baby wird mal ein akrobat:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finde deinen kleinen richtig niedlich![]()
würdest du in der nähe wohnen dann hätte laura einen spielkamaraden![]()
![]()
Auja, das wär schön wenn die beiden sich kennen lernen würden, dann würde er sich nämlich direkt in deine kleine maus verlieben.![]()
ich würde gerne jemanden mit kleinem baby kennen![]()
und später immer zusammen auf den spielplatz zu gehen oder das die kleinen immer zusammen spielen können![]()
habe hier keine freundesind alle in hannover
![]()
Wo wohnst du denn?![]()
Ich hab hier leider auch kaum freunde, die ziehen hier alle weg und es gibt fast nur noch alte leute hier.![]()
Ne bekannte von mir ist auch grad schwanger aber die hat schon 3 kinder und hat kaum zeit und ne andere freundin hat auch grad ihren kleinen bekommen aber wohnt auch nicht mehr hier..![]()
ich wohne freiburg und du?
habe hier garkeine freunde und mein mann ist auch den ganzen tag arbeiten und jetzt auch immer öffters samstags
und meine schwiegermutter mag ich überhaupt nicht und mein mann hat keine geschwister, nur eine tante und eine cousine und cousin, die studieren aber wo anders, also bin ich immer alleine hier
meine freunde und familie sind alle in hannover, das ist viel zu weit weg um die mal öffters zu besuchen ( 600km)
Ich hab wegen ner ausbildung auch 600km weiter weg gewohnt (in wiesbaden). Da hats mir aber überhaupt nicht gefallendeshalb bin ich wieder hier her zurück und nun sind auch so gut wie alle alten bekannten hier weg gezogen weils hier tot ist... Hab auch kaum jemanden wo ich mal hin kann, ist schon scheiße...
Mit familie ist bei mir leider auch nicht, so wie bei dir..
13.07.2009 19:22
Zitat von heckis-schatzi:Die wird schon wissen warum.
Zitat von Akascha1982:
Ich sitze hier grad wieder wippend auf dem Ball und Mina motzt trotzdemwann hat das endlich ein Ende?
Motzen tut meine kleine irgendwie immer nur Sonntags wenn der Papa den ganzen Tag daheim ist![]()
13.07.2009 19:24
Zitat von Akascha1982:Ist echt zum verzweifeln wenn man alles tut für sein kind und es trotzdem nur am motzen ist...
Ich sitze hier grad wieder wippend auf dem Ball und Mina motzt trotzdemwann hat das endlich ein Ende?
Meiner hat heut mal nen "guten" tag, er kann mal einige minuten allein sein ohne zu meckern...
13.07.2009 19:26
Zitat von buana:Oh gott, wie kannst du sie nur fern sehen lassen???!!!
meine kleine hat endlich gegessennach über 10 stunden.
schauen eure kleinen auch fernsehen?![]()
wenn mein mann oder ich auf dem bett liegen und laura neben uns ist dann schaut sie auf den fernsehen, voll lange![]()
Das ist doch die reinste reizüberflutung !!!!!!!!!!!!!
13.07.2009 19:33
Zitat von Mareen:
wenn mein mann oder ich auf dem bett liegen und laura neben uns ist dann schaut sie auf den fernsehen, voll lange![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Papa sitzt immer mit ihm auf der couch und dann schauen beide fern, fehlt nur noch die hand im hosenbund und die flasche in der hand.
dein kleiner hat voll die pausbacken...süß
13.07.2009 20:29
Zitat von sweet_bee08:Hehe, genauso hab ich mir das vorgestellt als meiner beim papa zu haus war LOL.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Papa sitzt immer mit ihm auf der couch und dann schauen beide fern, fehlt nur noch die hand im hosenbund und die flasche in der hand.![]()
dein kleiner hat voll die pausbacken...süß
Danke!
Ben hat super zugenommen, find die bäckchen auch voll süß! Apropros: ich werd den kleinen stinker jetzt mal bettfertig machen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

wann hat das endlich ein Ende?