April 2009 Mamis
13.07.2009 22:16
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mausi88:
Ja, diesen Monat geht die Produktion der April Babies los, echt Wahnsinn.*gg*![]()
Das ist wohl wahr schon hammer wie die zeit vergeht
Ja, das stimmt.*traurigbin*
Wenn ich mir anschau wie groß die Sophie schon ist, Wahnsinn.
13.07.2009 22:16
Zitat von Hexchen:
Nico schaut auch manchmal TV, na und... solang das nicht stundenlang ist...
Sagt mal Mädels wo kommt ihr denn her? *neugierig bin*
Ich bin ein totales Landei, wohne im Nationalpark Eifel![]()
Das ist unser Haus, ich bin übrigens auch wegen meinem Freund hier hin gezogen.
Wo genau wohnst du denn???
13.07.2009 22:20
Zitat von Sonne82:
Bevor ich alle Beiträge lese....
Mädels.... 17 Seiten innerhalb eines Tages?!?!![]()
![]()
Ihr wollt mich wohl nur noch vorm PC sehen???
Klar warum nicht dann biste länger bei uns
13.07.2009 22:21
Zitat von Mausi88:
Zitat von Mausi88:
Ja, diesen Monat geht die Produktion der April Babies los, echt Wahnsinn.*gg*![]()
Das ist wohl wahr schon hammer wie die zeit vergeht
Ja, das stimmt.*traurigbin*![]()
Wenn ich mir anschau wie groß die Sophie schon ist, Wahnsinn.![]()
Das ist wohl wahr..Und irgendwann biste auch schon selber Oma
13.07.2009 22:23
Oh ne, daran will ich gar nicht denken^^, das hat noch ein bisschen Zeit.*gg*^^
13.07.2009 22:25
Zitat von Mausi88:
Ich glaub ich möchte so einvertrauen zu meiner Tochter haben das sie später zu mir kommen kann und sagt Mama ich hab meinen ersten Freund mit dem ich schlafen möchte das ich mit ihr dann zum Frauenarzt gehe das sie die Pille nimmt..Ist mir schon wichtig...ich könnte und kann immer noch mit meiner Mama über alles reden...... Mein Mann hat gesagt wenn sie einen Kerl mit Heim bringt wird er genau geprüft
13.07.2009 22:26
Huhu.
@Heckis: Du wünschst dir bei deinem nächsten Kind einen KS mit Vollnarkose? Möchtest du den tollen Augenblick der Geburt nicht miterleben??
Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück mit der Geburt meines kleinen Engels und kann nicht nachvollziehen, wie es ist, wenn es nicht so glatt läuft.
@Hexchen: Dich einmal ganz feste in den Arm genommen
Was für eine Geburt. Aber das danach war ja noch schlimmer. Mir standen gerade die Tränen in den Augen.
[quote=]Ich hörte ihn schreien vor der Türe und ich hatte einen Nervenzusammenbruch...[/quote]
@Hexchen: Ein total Süßer dein Nico.
Ich finde es auch immer wieder faszinierend, dass aus dem kleinen Pünktchen vom ersten Ultraschall mein Engel geworden ist.
@All: Ich bin die letzten Tage so wehleidig. Mir vergeht die Zeit viel zu schnell. Und ich denke nun immer öfter an die ersten Tage mit dem Kleinen. Geht oder ging euch das auch so?
Liam hat vorgestern Nacht das erste Mal über 7 Stunden am Stück geschlafen
LG
@Heckis: Du wünschst dir bei deinem nächsten Kind einen KS mit Vollnarkose? Möchtest du den tollen Augenblick der Geburt nicht miterleben??
Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück mit der Geburt meines kleinen Engels und kann nicht nachvollziehen, wie es ist, wenn es nicht so glatt läuft.
@Hexchen: Dich einmal ganz feste in den Arm genommen
Was für eine Geburt. Aber das danach war ja noch schlimmer. Mir standen gerade die Tränen in den Augen. [quote=]Ich hörte ihn schreien vor der Türe und ich hatte einen Nervenzusammenbruch...[/quote]
Ich finde es auch immer wieder faszinierend, dass aus dem kleinen Pünktchen vom ersten Ultraschall mein Engel geworden ist.
@All: Ich bin die letzten Tage so wehleidig. Mir vergeht die Zeit viel zu schnell. Und ich denke nun immer öfter an die ersten Tage mit dem Kleinen. Geht oder ging euch das auch so?
LG
13.07.2009 22:27
Zitat von buana:Haha, ist ja cool!
Zitat von Mareen:
Zusammenfassung des tages heute: Ben war irgendwie voll komisch drauf heut, ich hab den ganzen tag nur gelacht über ihn und jetzt kann ich wirklich heini zu ihm sagen LOL.
Er findet neuerdings alles lustig, er lacht wenn er reihert, er lacht wenn er trinkt, er lacht wenn er drückt (pupsen) und er lacht wenn er sich verschluckt.![]()
![]()
![]()
![]()
Also was er heut bei der 18uhr flasche für´ne "show" abgezogen hat ist echt unglaublich. Ich will ihm die flasche geben, er fängt an zu grinsen und macht seine zunge so komisch hoch so das ich den sauger nicht rein stecken kann, dabei streckt er sich total und "tritt" sich richtig weg (mußte echt aufpassen das er mir nicht runter fällt weil der kleine kerl so eine kraft hat) und feiert dabei, der hat echt voll über die mama gefeiert weil sie versucht hat ihm die flasche zu geben!.![]()
![]()
![]()
![]()
Zwischendurch hat er sich verschluckt aber statt komisch zu gucken oder zu meckern hat er sich halb tot gelacht.
![]()
![]()
![]()
Und er mag es total gern wenn ich ihn unter den achseln nehme (halte) und mich dann im kreis drehe, das ist so geil wie er dann guckt (also wie er immer mit den äuglein macht) und dabei fängt er volle kanne an zu feiern, da hat er voll das fette lachen drauf! (schade das ich dabei die hände voll hab, ich müßte die grinsebacke mal knipsen dabei)
![]()
![]()
![]()
Nur leider kann die "doofe" mama das nicht lange machen weil ihr schwindlig wird und dann wird direkt lauthals gemotzt wenn ich mich hinsetzen muß, er will dann unbedingt das ich weiter mache.
![]()
![]()
![]()
![]()
Also langsam merkt man echt wer seine eltern sind, ich glaub der kleine wird genauso "bekloppt" wie seine eltern!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol laura lacht mich auch immer an wenn sie alles voll gekotzt hatich sag dann immer "mäuschen was hast du gemacht?" und sie grinst mich an
![]()
oder manchmal wenn ich ihr die flasche geben will macht sie das gleiche wie dein kleiner, sie drückt mit der zunge den sauger raus und lacht mich an![]()
Seid ihr denn auch so bekloppte eltern wie wir oder warum macht deine das selbe wie mein heini?!
Ich glaub die kleinen werden langsam übermütig!
Nee aber echt, heut ist mir richtig das herz aufgegangen, was ich gelacht hab über (oder auch mit) ben. Und der papa war den ganzen tag nicht hier und ben war mal richtig lieb! Das ist ne sensation, auch das er so lange geschlafen hatte, er hat sich sogar tagsüber paar mal ins bett bringen lassen und auch mal für ne halbe oder eine std geschlafen, so kenn ich den kleinen gar nicht...
Ach, war das ein schöner tag!
Er hat zwar auch gemeckert aber er hat sich eigentlich jedesmal nach kurzer zeit beruhigen lassen und er hat heut so güt wie gar nicht gebrüllt.
13.07.2009 22:32
Zitat von Sonne82:
Huhu.
@Hexchen: Dich einmal ganz feste in den Arm genommenWas für eine Geburt. Aber das danach war ja noch schlimmer. Mir standen gerade die Tränen in den Augen.
[quote=]Ich hörte ihn schreien vor der Türe und ich hatte einen Nervenzusammenbruch...
LG
[/quote]
Ich hab meine kleine auch per Vollnakose bekommen sie haben es erst so versucht und erst hab ich auch nichts gemerkt und dann hab ich das schneiden gemerkt dann hab ich ne Vollnakose bekommen die ich direkt haben wollte die wollten das aber nicht machen..Ich wollte das einfach weil mein Mann nicht dabei sein durfte das hat mir einfach sehr weh getan..Sein erstes Kind und er durfte nicht dabei sein..Da kommen mir sogar gerade wieder die tränen runter.....
13.07.2009 22:37
Zitat von Mausi88:
Ich glaub ich möchte so einvertrauen zu meiner Tochter haben das sie später zu mir kommen kann und sagt Mama ich hab meinen ersten Freund mit dem ich schlafen möchte das ich mit ihr dann zum Frauenarzt gehe das sie die Pille nimmt..Ist mir schon wichtig...ich könnte und kann immer noch mit meiner Mama über alles reden...... Mein Mann hat gesagt wenn sie einen Kerl mit Heim bringt wird er genau geprüft![]()
![]()
![]()
Ja, so möchte ich das auch haben.
Wenn sie ihren ersten Freund hat gehts ab zum FA und Pille oder Pflaster kommt her.
13.07.2009 22:39
Ganz genau besser ist das...Nicht das sie so früh ankommen du Mama du wirst Oma
13.07.2009 22:41
Zitat von heckis-schatzi:Ich hoffe echt das ich in zukunft viel mehr solcher schönen tage mit meinem stinker haben werde!
@Mareen
dein kleiner scheint echt ein witzbold zu sein![]()
![]()
13.07.2009 22:43
Ganz genau besser ist das...Nicht das sie so früh ankommen du Mama du wirst Oma![]()
![]()
Wenn die Schule oder Lehre fertig ist ok, früher hoffentlich nicht.^^
Aber wenn doch ist es auch nicht so schlimm.
13.07.2009 22:43
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:Ich hoffe echt das ich in zukunft viel mehr solcher schönen tage mit meinem stinker haben werde!
@Mareen
dein kleiner scheint echt ein witzbold zu sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wirste bestimmt...Ich find es auch immer so schön wenn meine kleine mit mir lacht und erzählt aber sobald ich vom lachen ein Foto machen will da denkt sie sich nein Mama das will ich nicht und das wars dann auch Fotos darf ich so noch nicht machen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt