Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tingel
1337 Beiträge
21.01.2010 20:03
Da geb ich dir voll kommen recht!!!!!!!!!!!!!

Seit er jetzt krabbelt und sich hochziehen kann, ist alles noch VIEL interessanter geworden.
vorallem, dass er mir jetzt folgen kann, seit gestern traut er sich aus einem Raum raus um zu schauen ob er mich sieht.

Bei euch klappt das auch bald, nur das Jannick wahrscheinlich gleich los laufen mag. Naja das wird schon, da bin ich sicher.
21.01.2010 20:05
Danke mädels, ihr seid so lieb.

Tingel: schön mal wieder öfter von dir zu lesen. Ich wünsche deinem zwergi gute besserung.

Happy, deinem zwergi auch gute besserung.

Mensch sorry mädels aber es scheinen ja im moment fast alle aprili- babys krank zu sein. Ich kann mir das gar nicht merken von wem der zwerg noch alles krank ist deshalb wünsche ich allen april babys schnelle und gute besserung.

Marlou: ja, aufziehmännchen ist echt ein guter ausdruck dafür, deshalb hab ich auch wieder was zur beruhigung bekommen weil ich sonst manchmal das gefühl hab durchzudrehen und, wie du schon mal gesagt hast, hummeln im arsch zu haben.
Ich wurde heut darauf vorbereitet das ich die schilddrüsentabs wohl mein lebenlang nehmen muß, das es praktisch chronisch ist.. Oh man, aber wenns dann wenigstens irgendwann hilft diese tabs zu nehmen dann von mir aus auch ein leben lang...

Ben war bis jetzt noch nicht krank, nicht mal ein schnupfen, ich klopf auf holz das es so bleibt.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Tingel:

Seit er jetzt krabbelt und sich hochziehen kann, ist alles noch VIEL interessanter geworden.
vorallem, dass er mir jetzt folgen kann, seit gestern traut er sich aus einem Raum raus um zu schauen ob er mich sieht.

Bei euch klappt das auch bald, nur das Jannick wahrscheinlich gleich los laufen mag. Naja das wird schon, da bin ich sicher.

das macht Mark jetzt auch immer, wenn ich in der Küche steh
Da guckt dann auf einmal ein kleiner Kopf um die Ecke und strahlt übers ganze Gesicht
HappyMum09
2330 Beiträge
Zitat von Tingel:

ich sehn mich schon sehr danach das er sich endlich irgendwie fortbewegt denn ganz ehrlich, ich weiss schon gar nich mehr wie ich Ihn beschäftigen soll! Immer nur an eine rStelle sitzen und so... wenn du weisst wie ich mein!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.01.2010 20:06
Zitat von HappyMum09:

ach gott na 7 kilo sid doch gar nich so sehr viel, aber trotzdem super wenns dann auch noch spass macht

nee, eigentlich nich viel, aber war vorher schon am Rande der "Wohlfühlgrenze" und nu wars wirklich mal genug
Jennylein
4145 Beiträge
21.01.2010 20:09
Zitat von DoJo0409:

hab gegen 5 einen antrag gekriegt,

Mein Schatz,

vor 865 Tagen haben wir uns kennen und lieben gelernt.
Wir hatten viele Höhen aber noch mehr Tiefen.
Wir sind dabei und haben es bereits geschafft,den größten Teil der Tiefen zu besiegen.
Ich liebe Dich unendlich doll und möchte meine Zukunft mit Dir bis an mein Lebensende verbringen.
Ich werde Dich lieben,schätzen und ehren,bis das der Tod uns scheidet.

Nun frage ich Dich, Christine S......, möchtest Du mich in 232 Tagen heiraten?

Wenn du Dir 100 % sicher bist,antworte mit "Ja". Bist du Dir nicht sicher, schweig.

Ich bin sooooooo happy.
da hab ich garnicht mitgerechnet(zumindest jetzt noch nicht).und ringgröße wußte er auch .mit gravur.
ohhhhh wie schön!
ich will auch endlich einen Antrag bekommen
Verlobungsring hab ich ja eigentlich schon, aber noch keinen Antrag.
Mensch das ist voll doof!
Jetzt bin ich echt neidisch!
Jennylein
4145 Beiträge
21.01.2010 20:11

Zitat von marlou:

danke - ihr seid ganz schön lieb...die große hat es bestimmt noch nicht realisiert...

ich bin ganz schön traurig und überlege, ob ich zur beerdigung runter fahre...

so der kleene ruft nach mama

Ach, Marlou, das tut mir sehr leid!

Tingel
1337 Beiträge
21.01.2010 20:11
Happy meinte ich eben.

@chelsea
naja eigentlich wollt ich mit meiner Mama, aber ich ahlt auch nur sleten jemand für den Krümel. da mein Schatzi ja nur so selten da ist.

Bei mir auert es auch nimmer lang, bis das Fass überlauft. Naja ich muß es halt mal anpacken.

Bin weg, der Krümel hat zahnweh und Fieber dazu bekommen.

Bye Bye.....
Jennylein
4145 Beiträge
21.01.2010 20:16
Ich meld mich hier auch mal ab grad, ich hab mir heut morgen nen Virus eingefangen und bin schon den ganzen lieben langen tag nur am Scannen und Daten sichern und ich hab keine Ahnung ob ich alles weg bekomme, das ist tortal zum Kotzen!
Und der Rechner läuft halt auch nicht wirklich rund deshalb :
sollte ich ein paar Tage abwesend sein wisst ihr was los ist *grummel*
bye
21.01.2010 20:17
Was passiert wenn man zu viele bananen futtert? Euphorieschock wegen dem tryptophan?
Ich hab für ben die bananen gekauft und nun ess ich schon die dritte...
Und ich hab leberwurst und aprikosenmarmelade und fruit king für ben gekauft, eure tipps unbedingt bald ausprobieren und bin gespannt was meinem schleckermäulchen schmeckt.
Sonne82
5857 Beiträge
21.01.2010 20:18
Nabend Mädels.

Unsere Nacht war schööön. Liam war das erste Mal erst 0.45 Uhr wach (also nicht vor 0 Uhr ) und das zweite Mal erst wieder 6.10 Uhr Kurz vor 8 musste ich ihn wecken, weil wir zum Babyschwimmen mussten.

Hier auch gleich mal einpaar Bilderchen:

Wer noch mehr sehen will, kann in unseren Thread schauen
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-engel-liam- das-groesste-glueck-auf-erden?page=5#comment-35246 58

So.. jetzt stürze ich mich auf eure Beiträge
HappyMum09
2330 Beiträge
21.01.2010 20:24
Zitat von Sonne82:

Nabend Mädels.

Unsere Nacht war schööön. Liam war das erste Mal erst 0.45 Uhr wach (also nicht vor 0 Uhr ) und das zweite Mal erst wieder 6.10 Uhr Kurz vor 8 musste ich ihn wecken, weil wir zum Babyschwimmen mussten.

Hier auch gleich mal einpaar Bilderchen:

Wer noch mehr sehen will, kann in unseren Thread schauen
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-engel-liam- das-groesste-glueck-auf-erden?page=5#comment-35246 58

So.. jetzt stürze ich mich auf eure Beiträge

sooooooooo schöne Bilder wieder von dem Süssen Liam
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.01.2010 20:24
Zitat von Tingel:

Happy meinte ich eben.

@chelsea
naja eigentlich wollt ich mit meiner Mama, aber ich ahlt auch nur sleten jemand für den Krümel. da mein Schatzi ja nur so selten da ist.

Bei mir auert es auch nimmer lang, bis das Fass überlauft. Naja ich muß es halt mal anpacken.

Bin weg, der Krümel hat zahnweh und Fieber dazu bekommen.

Bye Bye.....

bei uns beim pekip hin immer ein Schild aus für so ne Gruppe..
und zwar alles Muttis, die ihre Zwerge mit dem tragetuch umgebunden haben und damit dann nw gemacht haben.
wäre das nix für euch?
21.01.2010 21:08
Ach gottchen, ben war grad wach und hat fürchterlich geweint. Bin rein und er hat ganz aufgeregt geschnauft als ich ihn hoch genommen und bissel geschaukelt hab, denk mal er hat schlecht geschlafen... Hab ihn nun wieder in sein bett gelegt und ihm seine kuh gegeben und hab noch ne weile streichel, streichel über die wange gemacht, das mag er. Na mal schauen ob er nochmal weint...
HappyMum09
2330 Beiträge
21.01.2010 21:18
drücke dir die daumen das er weiter schläft, sowas haben die kleinen manchmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt