April 2009 Mamis
26.01.2010 18:32
Zitat von sweet_bee08:
Huhu![]()
@Marlou
ich bedaure dich, möchte aber nix dazu schreiben oder sagen, denn egal was ich sage es hilft dir und Louis nicht bessere Nächte zu bekommen. Ich freu mich für dich, für jede Nacht die du schlafen kannst. Und ich denk das ist besser als dich andauernd zu bedauern, denn das bringt dir nix.
Den Satz von Akascha ihrer Mutz find ich sehr schön und passend für euch.
doch du hattest ja was zur tollen nacht geschrieben...
ich werd mich da mal ein wenig zurückhalten mit meckern und jammern, es ändert ja nichts an der situation...
schade eigentlich...
ja, der satz ist wirklich toll...so einen ähnlichen hatte ich damals von meiner fa gehört, als ich mit der großen schwanger war und so ein bissl verzweifelt war, ob ich das so schaffe...sie sagte, die kinder wissen in was für eine familie und in was für umstände sie hineingeboren werden und passen sich an...
anscheinend habe ich grad ein langweiliges und ödes leben, weil louis hier alles und jeden auf trab hält
achso, das kam heut im radio - ach waren das zeiten
http://www.youtube.com/watch?v=kIRs7ozcLmI
ich gloob, da war ich noch voll im disco-fever
26.01.2010 18:36
Zitat von HappyMum09:
marlou auch von mir is es nich böse gemeint! Ich drücke Dir die Daumen das es bald besser wird![]()
@Sonne
ich habe es gestern auch nochmal versucht, ich werd immer so neidisch wenn ich das von euch lese.
Naja er saß zumindest drauf auch wenn er nichts rein gemacht hat! Hier nen Bild, da sitzt er wie sein Dad uff klo![]()
![]()
danke, aber ich bin grad in jammerlaune
und was für ein knutschiges töppibild....janny ist echt ein süßer fratz und irgendwie wird er immer hübscher...
was mich schockiert, du warst mit deinem freund/mann fünf monate zusammen und dann biste schon schwanger geworden???? wow, bist du mutig
mit meinem ex war ich 1,5 jahre zusammen und dann ist es aus versehen passiert und mit meinem jetzigen LAG war ich über 4,5 jahre
ach und grüß dresden von mir, die schönste stadt in sachsonien
26.01.2010 19:36
@Marlou
du kannst ja jammern, ich hör mir das auch gerne an.
.....
Ich toppe nochmal alle...ich war 3 Monate mit meinem Freund zusammen als meine Tochter gezeugt wurde.
du kannst ja jammern, ich hör mir das auch gerne an.
.....
Ich toppe nochmal alle...ich war 3 Monate mit meinem Freund zusammen als meine Tochter gezeugt wurde.
26.01.2010 21:13
Hallo Mädels,
hier ist es ja ruhig ausnahmsweise. Da ihr alle weg seit, lasse ich euch liebe Grüße da.
Und werd dann Dr. House schauen.
hier ist es ja ruhig ausnahmsweise. Da ihr alle weg seit, lasse ich euch liebe Grüße da.
Und werd dann Dr. House schauen.
26.01.2010 21:39
Wo seid ihr alle?
In den letzten Tagen ist hier nichts los.
Mittags tote Hose, Abends auch....
Wir waren gerade essen.Leggaaaaa....
Ich hatte Rinderfiletstreifen mit Rösti, geschmorten Zwiebeln, Sauce Hollandaise und Mais.
Vorweg einen kleinen gemischten Salat und als Nachtisch 2 Kugeln Vanilleeis mit Krokant
Ich bin satt....
Janosch war bei Michis Bruder und seiner Frau.
Hatte ihn um 18 Uhr hingebracht und eben( 20.45Uhr) wieder abgeholt.
Elke sagte Janosch war ganz artig, hat zwei kleine Nickerchen gemacht und einmal kurz geweint!
Habe mich richtig gefreut den Zwerg wieder mitzunehmen
Er war super drauf....
Habe ihm seine Milch gegeben und nun schläft er ganz artig!
Janosch war heute ab und zu richtig albern.
Er hat immer wieder angefangen zu lachen, obwohl ich nichts gemacht hab^^
Dann habe ich immer wieder rumgealbert und er hat sich total gefreut und rumgezappelt
Echt sweet
Ich habe heute die Bestätigung bekommen, das Buggy und Sitz abgeschickt ist und in den nächsten 1-2 Tagen hier eintrudeln.
Freu mich so darauf
Ach ja...hatte ich schon erwähnt das Janosch ein Stüch Zahn abgebrochen ist?
Freitag fahre ich zu meiner Tante
Hab ehrlich gesagt keine Lust!.............
In den letzten Tagen ist hier nichts los.
Mittags tote Hose, Abends auch....
Wir waren gerade essen.Leggaaaaa....
Ich hatte Rinderfiletstreifen mit Rösti, geschmorten Zwiebeln, Sauce Hollandaise und Mais.
Vorweg einen kleinen gemischten Salat und als Nachtisch 2 Kugeln Vanilleeis mit Krokant
Ich bin satt....
Janosch war bei Michis Bruder und seiner Frau.
Hatte ihn um 18 Uhr hingebracht und eben( 20.45Uhr) wieder abgeholt.
Elke sagte Janosch war ganz artig, hat zwei kleine Nickerchen gemacht und einmal kurz geweint!
Habe mich richtig gefreut den Zwerg wieder mitzunehmen
Er war super drauf....
Habe ihm seine Milch gegeben und nun schläft er ganz artig!
Janosch war heute ab und zu richtig albern.
Er hat immer wieder angefangen zu lachen, obwohl ich nichts gemacht hab^^
Dann habe ich immer wieder rumgealbert und er hat sich total gefreut und rumgezappelt
Echt sweet
Ich habe heute die Bestätigung bekommen, das Buggy und Sitz abgeschickt ist und in den nächsten 1-2 Tagen hier eintrudeln.
Freu mich so darauf
Ach ja...hatte ich schon erwähnt das Janosch ein Stüch Zahn abgebrochen ist?
Freitag fahre ich zu meiner Tante
Hab ehrlich gesagt keine Lust!.............
26.01.2010 21:53
ja, nix los hier...
gucken alle dr. house oder ziehen um...
tina:
deine idee mit dem brei in der badewanne fand ich ja echt cool...werd ich morgen auch mal probieren, louis isst nämlich in den letzten tagen ganz schlecht...
belli:
oh ja, essen gehen wäre auch mal wieder toll....meine große brennt darauf, endlich babysitten zu dürfen, wenn die eltern wech sind...aber ehrlich gesagt, bei den stimmungsschwankungen meines sohnes, habe ich angst, dass er uns den abend nicht entspannt verleben lässt...gute idee, ich werd mich morgen um ein valentinstagessen kümmern...mal gucken...
sweet:
nach drei monaten??? bin totally pikiert
du luderbein du
hoffentlich ist dein mann bald wieder arbeiten (man liest dich so selten hier) oder liegt es am krabbelknutschbaby lennard???
so, ich bin dann mal wieder wech...ein bissl schoki und dann wieder im edward-und-bella-zauberwald
gucken alle dr. house oder ziehen um...
tina:
deine idee mit dem brei in der badewanne fand ich ja echt cool...werd ich morgen auch mal probieren, louis isst nämlich in den letzten tagen ganz schlecht...
belli:
oh ja, essen gehen wäre auch mal wieder toll....meine große brennt darauf, endlich babysitten zu dürfen, wenn die eltern wech sind...aber ehrlich gesagt, bei den stimmungsschwankungen meines sohnes, habe ich angst, dass er uns den abend nicht entspannt verleben lässt...gute idee, ich werd mich morgen um ein valentinstagessen kümmern...mal gucken...
sweet:
nach drei monaten??? bin totally pikiert
du luderbein du
hoffentlich ist dein mann bald wieder arbeiten (man liest dich so selten hier) oder liegt es am krabbelknutschbaby lennard???
so, ich bin dann mal wieder wech...ein bissl schoki und dann wieder im edward-und-bella-zauberwald
26.01.2010 22:17
Ja nach 3 Monaten...
Na ich weiß auch nicht an wen das liegt das ich so wenig hier bin...Lennard ist im Moment naja. Hab total die Probs in ihn was an Essen rein zu bekommen, Abends isst oder trinkt er so gut wie garnix. Gab ja die letzte Zeit immer Stulle aber die will er nicht also gabs Milch aber die will er nicht, Gries- oder Milchbrei will er nicht. Er ist am weinen wenns ins Bett geht und lässt sich kaum beruhigen, ich denk er bekommt Zähne.
Tagsüber ist er aber der Alte...zieht sich überall hoch und die erste Schramme hat er auch schon, ist abgerutscht von der Spielkiste und das Kinn war im Weg. Krabbelt überall hin und hinterher...
....
Zu meinen Freund sag ich nix....ich glaub wir stecken in ner Krise...alles doof*PUNKT*
wünsch euch allen noch nen schönen Abend und Belli ich würd platzen wenn ich soviel essen würd wie du.
Na ich weiß auch nicht an wen das liegt das ich so wenig hier bin...Lennard ist im Moment naja. Hab total die Probs in ihn was an Essen rein zu bekommen, Abends isst oder trinkt er so gut wie garnix. Gab ja die letzte Zeit immer Stulle aber die will er nicht also gabs Milch aber die will er nicht, Gries- oder Milchbrei will er nicht. Er ist am weinen wenns ins Bett geht und lässt sich kaum beruhigen, ich denk er bekommt Zähne.
Tagsüber ist er aber der Alte...zieht sich überall hoch und die erste Schramme hat er auch schon, ist abgerutscht von der Spielkiste und das Kinn war im Weg. Krabbelt überall hin und hinterher...
....
Zu meinen Freund sag ich nix....ich glaub wir stecken in ner Krise...alles doof*PUNKT*
wünsch euch allen noch nen schönen Abend und Belli ich würd platzen wenn ich soviel essen würd wie du.
26.01.2010 23:07
So, dann schau ich auch noch mal kurz rein.
Belli:
Schön das es mit dem Essen gehen geklappt hat. Man, hast du viel gefuttert...Respekt!!
Wenn wir essen gehen bestell ich den Salat immer ab (zu gesund
) und Vor- oder Nachspeise hatte ich noch nie. Das schaff ich eh nicht.
Sweet: Vl. solltest du das Abendessen auch mal in die Badewanne verlagern. Bei uns hats super geklappt, meine Schwester hats mit ihrem Zwerg auch schon so gemacht weil er sonst nicht gegessen hätte und meine Mama hat uns früher regelmäßig so gefüttert.
Hier ist im Moment wirklich kaum was los..schade eigentlich. Wobei ich sagen muß das ich zur Zeit auch nicht so viel Lust zu tippen habe. Ich fühl mich immer noch bissel schlapp und wenn ich alles erledigt habe was so anfällt am Tag bin ich froh wenn ich mich mal 10 min aufs Sofa hauen und in die Glotze starren kann.
Ich hab mit meinem Freund echt nen Glückstreffer gelandet. Wir haben uns im Juli kennengelernt, waren im November ein Paar, sind im Juni drauf zusammen gezogen und im Juli war ich schwanger. Und im Mai heiraten wir nun endlich!!!
Ein Witzchen zur Nacht:
Warum brauchen wir Männer???
Weil Vibratoren nicht Rasenmähen können!
(stimmts Jenny???)
So, ich bin weg. Mit Frank und meiner Wärmflasche im Bett.
Schlaft gut Mädels!
Belli:
Schön das es mit dem Essen gehen geklappt hat. Man, hast du viel gefuttert...Respekt!!
Wenn wir essen gehen bestell ich den Salat immer ab (zu gesund
) und Vor- oder Nachspeise hatte ich noch nie. Das schaff ich eh nicht. Sweet: Vl. solltest du das Abendessen auch mal in die Badewanne verlagern. Bei uns hats super geklappt, meine Schwester hats mit ihrem Zwerg auch schon so gemacht weil er sonst nicht gegessen hätte und meine Mama hat uns früher regelmäßig so gefüttert.
Hier ist im Moment wirklich kaum was los..schade eigentlich. Wobei ich sagen muß das ich zur Zeit auch nicht so viel Lust zu tippen habe. Ich fühl mich immer noch bissel schlapp und wenn ich alles erledigt habe was so anfällt am Tag bin ich froh wenn ich mich mal 10 min aufs Sofa hauen und in die Glotze starren kann.
Ich hab mit meinem Freund echt nen Glückstreffer gelandet. Wir haben uns im Juli kennengelernt, waren im November ein Paar, sind im Juni drauf zusammen gezogen und im Juli war ich schwanger. Und im Mai heiraten wir nun endlich!!!
Ein Witzchen zur Nacht:
Warum brauchen wir Männer???
Weil Vibratoren nicht Rasenmähen können!
(stimmts Jenny???)
So, ich bin weg. Mit Frank und meiner Wärmflasche im Bett.
Schlaft gut Mädels!
27.01.2010 09:28
Guten Morgen ihr lieben,
ich mach mich im moment ein bischen rar, ich weiss.
Ich bin viel unterwegs, damit ich keine depressionen bekomme
Und den rest der Zeit verbring ich abends mit lesen, seit ich die Lotte hab machts noch mehr spass... Und es ist grad soooooooooo aufregend!
hach!
Naja, heut werd ich wieder Leute besuchen, die eintönigen Tage allein zuhause sind mir sehr aufs Gemüt geschlagen, da muss ich einfach was gegen tun.
Ich hab Amelie gestern auch ein Töppi gekauft, sie hat mich ganz ganz komisch angeguckt, als ich sie drauf gehockt hab
Ich muss jetzt auch zu ihr, sie räumt mir grad wieder ein Regal aus!
Bis später!
ich mach mich im moment ein bischen rar, ich weiss.
Ich bin viel unterwegs, damit ich keine depressionen bekomme
Und den rest der Zeit verbring ich abends mit lesen, seit ich die Lotte hab machts noch mehr spass... Und es ist grad soooooooooo aufregend!
hach!
Naja, heut werd ich wieder Leute besuchen, die eintönigen Tage allein zuhause sind mir sehr aufs Gemüt geschlagen, da muss ich einfach was gegen tun.
Ich hab Amelie gestern auch ein Töppi gekauft, sie hat mich ganz ganz komisch angeguckt, als ich sie drauf gehockt hab
Ich muss jetzt auch zu ihr, sie räumt mir grad wieder ein Regal aus!
Bis später!
27.01.2010 09:37
Morgen.
Boa, ben war gestern echt schlimm, wollte den ganzen tag nicht schlafen und hat sein mittag wieder nicht gekaut so das nach der hälfte alles wieder raus kam...
Abends hatte ich dann auch totale mühe ihn ins bett zu kriegen weil er immer geweint hat, hab dann echt schon überlegt ob ich ihn mit vorne bei mir schlafen lasse aber er ist dann gegen 20.30uhr endlich eingeschlafen...
So, nun warte ich auf die fenster leute. Bin mal gespannt ob die die fenster auf bzw. zu bekommen.
Boa, ben war gestern echt schlimm, wollte den ganzen tag nicht schlafen und hat sein mittag wieder nicht gekaut so das nach der hälfte alles wieder raus kam...
Abends hatte ich dann auch totale mühe ihn ins bett zu kriegen weil er immer geweint hat, hab dann echt schon überlegt ob ich ihn mit vorne bei mir schlafen lasse aber er ist dann gegen 20.30uhr endlich eingeschlafen...
So, nun warte ich auf die fenster leute. Bin mal gespannt ob die die fenster auf bzw. zu bekommen.
27.01.2010 09:39
Jenny , du machst das genau richtig! Respekt wie du es schaffst dich aufzuraffen, weiter so.
27.01.2010 10:12
Oh man... habe mit meiner Freundin ein Bild machen lassen, als wir in der Disse waren^^
Das hätte ich besser lassen sollen....
Ich fühl mich unwohl mit den Kilos die zu viel sind.
Will wieder 5 Kilo abnehmen
Das hätte ich besser lassen sollen....
Ich fühl mich unwohl mit den Kilos die zu viel sind.
Will wieder 5 Kilo abnehmen
27.01.2010 10:27
moin....
jenny: bei dem wetter kein wunder, dass man kurz vor ner depression steht...geht mir auch so und zur zeit kann ich mich zu nichts aufraffen...
belli: es gibt bestimmt schlimmere bilder, siehst halt ein bissl verpeilt aus, aber ich seh keine fünf kilo zuviel...wie wäre es mit nem ganzkörperfoto? vor der ss und nach der ss??
tina: da seid ihr ja noch net lange ein paar, das beruhigt mich auf einer seite ja total....als wir zwei/drei jahre zusammen waren, da ging es bei uns auch noch rund
trotzdem bin ich immer wieder erstaunt, was du so an einem tag reißt, kochen, backen, putzen, wichtige telefonate und was weiß ich noch alles...da würde mein pupsi gar net mitmachen...
so, der herr will net mehr allein im laufgitter sitzen..
keine angst ich hol ihn raus und setz mich net mit rein...
jenny: bei dem wetter kein wunder, dass man kurz vor ner depression steht...geht mir auch so und zur zeit kann ich mich zu nichts aufraffen...
belli: es gibt bestimmt schlimmere bilder, siehst halt ein bissl verpeilt aus, aber ich seh keine fünf kilo zuviel...wie wäre es mit nem ganzkörperfoto? vor der ss und nach der ss??
tina: da seid ihr ja noch net lange ein paar, das beruhigt mich auf einer seite ja total....als wir zwei/drei jahre zusammen waren, da ging es bei uns auch noch rund
trotzdem bin ich immer wieder erstaunt, was du so an einem tag reißt, kochen, backen, putzen, wichtige telefonate und was weiß ich noch alles...da würde mein pupsi gar net mitmachen...
so, der herr will net mehr allein im laufgitter sitzen..
keine angst ich hol ihn raus und setz mich net mit rein...
27.01.2010 10:40
So, der fenster mensch war grad da und wie ich gesagt hab, da ist nix mehr mit aufarbeiten oder so, die teile sind komplett hin... Das will er nun auch dem vermieter als einschätzung mitteilen und dann bin ich ja mal gespannt was die gedenken zu tun...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt