April 2009 Mamis
27.01.2010 11:35
Ich hab grad zuerst nur Bellis letzten Beitrag gelesen
Da dachte ich: oha, was geht denn hier ab?
Da dachte ich: oha, was geht denn hier ab?
27.01.2010 12:00
Zitat von marlou:
ja, nix los hier...![]()
gucken alle dr. house oder ziehen um...![]()
tina:
deine idee mit dem brei in der badewanne fand ich ja echt cool...werd ich morgen auch mal probieren, louis isst nämlich in den letzten tagen ganz schlecht...
belli:
oh ja, essen gehen wäre auch mal wieder toll....meine große brennt darauf, endlich babysitten zu dürfen, wenn die eltern wech sind...aber ehrlich gesagt, bei den stimmungsschwankungen meines sohnes, habe ich angst, dass er uns den abend nicht entspannt verleben lässt...gute idee, ich werd mich morgen um ein valentinstagessen kümmern...mal gucken...
sweet:
nach drei monaten??? bin totally pikiert![]()
du luderbein du![]()
hoffentlich ist dein mann bald wieder arbeiten (man liest dich so selten hier) oder liegt es am krabbelknutschbaby lennard???
so, ich bin dann mal wieder wech...ein bissl schoki und dann wieder im edward-und-bella-zauberwald![]()
Wo bist du denn grad?
Ich hab Breaking Dawn jetzt halb durch, und obwohl alle gesagt haben, der sei nicht mehr so gut wie die ersten find ichs klasse
27.01.2010 12:00
Ging mir auch so...ich dachte auch eben: " Nee oder, jetzt dreht Ole durch und wir müssen sie auch noch nackt ertragen
" Marlou: Ich überleg mir abends wie der nächste Tag aussehen soll und was erledigt werden muß. Morgens steh ich mit Frank auf, d.h. um 7 Uhr. Wenn Felix dann noch schläft was meist der Fall ist fang ich. Ohne auf ihn achten zu müssen bin ich natürlich viel schneller. Wenn Felix wach ist krabbelt er mir überall hinterher. Das ist auch kein Thema solange ich Sachen mache wo ich schnell zu ihm kann wenn was ist. Bei anderen Sachen wie Hefeteig kneten, Dusche putzen, wischen, etc. wo ich die Hände nicht so schnell sauber habe oder es für Felix zu gefährlich ist setz ich ihn in den Laufstall und stell den so hin das der Zwerg mich sieht. Meistens gefällt ihm das wenn ich dann mit ihm rede oder wir hören Radio. Dann steht er im Laufstall und tanzt.
Es gibt aber auch oft Tage wo ihm das "Parken" im Laufstall nicht gefällt. Dann steht er drin und meckert und kreischt aber da muß er durch wenn ich weiß er hat keinen Hunger, keinen Durst und die Hose ist sauber.
27.01.2010 12:11
Zitat von marlou:
Zitat von HappyMum09:
marlou auch von mir is es nich böse gemeint! Ich drücke Dir die Daumen das es bald besser wird![]()
@Sonne
ich habe es gestern auch nochmal versucht, ich werd immer so neidisch wenn ich das von euch lese.
Naja er saß zumindest drauf auch wenn er nichts rein gemacht hat! Hier nen Bild, da sitzt er wie sein Dad uff klo![]()
![]()
danke, aber ich bin grad in jammerlaune![]()
und was für ein knutschiges töppibild....janny ist echt ein süßer fratz und irgendwie wird er immer hübscher...
was mich schockiert, du warst mit deinem freund/mann fünf monate zusammen und dann biste schon schwanger geworden???? wow, bist du mutigmit meinem ex war ich 1,5 jahre zusammen und dann ist es aus versehen passiert und mit meinem jetzigen LAG war ich über 4,5 jahre
![]()
ach und grüß dresden von mir, die schönste stadt in sachsonien![]()
erstmal lieben dank für das Kompliment
Das du in jammerlaune bist, is doch nich schlimm, dafür sind wir doch da
Ja stimmt es war sehr mutig! Aber ich empfand es von Anfang an als was Besonderes und ich war mir sehr sicher! Bis jetz bereue ich diesen Schritt auch nich denn Alex is wirklich ein guter Vater und dafür das er erst 24 is sehr verantwortungsbewusst. das hat man ja wirklich selten in dem Alter, finde ich
27.01.2010 12:13
huhu
mir geht es schon besser
endlich.
morgen um 16 uhr bekommen wir die schlüssel für unsere neue wohnung
ich freue mich
müssen aber auf die küche noch warten
übernächste woche wird die erst eingebaut
naja muss eh erst gestrichen werden, hatte bis jetzt jede wohnung immer nur weiß, das will ich jetzt nicht.
welche farbe haben eure schlafzimmer?
habt ihr tipps?
mir geht es schon besser
endlich. morgen um 16 uhr bekommen wir die schlüssel für unsere neue wohnung
ich freue mich
müssen aber auf die küche noch warten
übernächste woche wird die erst eingebaut
naja muss eh erst gestrichen werden, hatte bis jetzt jede wohnung immer nur weiß, das will ich jetzt nicht.
habt ihr tipps?
27.01.2010 12:15
Zitat von buana:
huhu![]()
mir geht es schon besserendlich.
morgen um 16 uhr bekommen wir die schlüssel für unsere neue wohnung![]()
![]()
![]()
ich freue mich![]()
müssen aber auf die küche noch wartenübernächste woche wird die erst eingebaut
![]()
habt ihr tipps?![]()
Wie schön! Freu mich für euch!
Ich hatte mal ein schlafzimmer in Blau, das war total klasse beruhigend
27.01.2010 12:25
Vor der Schwangerschaft. .... 2007!
Nach der Schwangerschaft
Habe keine besseren Bilder zum Vergleich.
Ich finde aber das man die Kilos, die zu viel sind, deutlich sieht!
Ich fühl mich unwohl
Nach der Schwangerschaft
Habe keine besseren Bilder zum Vergleich.
Ich finde aber das man die Kilos, die zu viel sind, deutlich sieht!
Ich fühl mich unwohl
27.01.2010 12:29
Zitat von MamaBelli:
Wo seid ihr alle?
In den letzten Tagen ist hier nichts los.
Mittags tote Hose, Abends auch....![]()
Wir waren gerade essen.Leggaaaaa....![]()
Ich hatte Rinderfiletstreifen mit Rösti, geschmorten Zwiebeln, Sauce Hollandaise und Mais.
Vorweg einen kleinen gemischten Salat und als Nachtisch 2 Kugeln Vanilleeis mit Krokant![]()
Ich bin satt....![]()
Janosch war bei Michis Bruder und seiner Frau.
Hatte ihn um 18 Uhr hingebracht und eben( 20.45Uhr) wieder abgeholt.
Elke sagte Janosch war ganz artig, hat zwei kleine Nickerchen gemacht und einmal kurz geweint!
Habe mich richtig gefreut den Zwerg wieder mitzunehmen![]()
Er war super drauf....
Habe ihm seine Milch gegeben und nun schläft er ganz artig!
Janosch war heute ab und zu richtig albern.
Er hat immer wieder angefangen zu lachen, obwohl ich nichts gemacht hab^^
Dann habe ich immer wieder rumgealbert und er hat sich total gefreut und rumgezappelt![]()
Echt sweet![]()
Ich habe heute die Bestätigung bekommen, das Buggy und Sitz abgeschickt ist und in den nächsten 1-2 Tagen hier eintrudeln.
Freu mich so darauf![]()
Ach ja...hatte ich schon erwähnt das Janosch ein Stüch Zahn abgebrochen ist?![]()
Freitag fahre ich zu meiner Tante![]()
Hab ehrlich gesagt keine Lust!.............
super wenn ihr einen schönen abend hattet
wie is denn das mit dem Zahn passiert? Was macht choki???
27.01.2010 12:31
Eine alte Arbeitskollegin hat mich eben angerufen und hat mich gefragt wann ich sie wieder besuche.
Wír haben zusammen in einer Elektrofirma gearbeitet.
Sie arbeitet wieder dort, ab februar sogar fest.
Ich bin auch am überlegen ob ich da wieder anfange.Muss natürlich den Chef fragen, ob ich halbtags arbeiten kann....
Muss echt raus aus der bude. Eins zwei Stunden am tag würden mir schon reichen!
Andererseits bin ich gern zu Hause und plane meinen Tag wie ich will^^
was würdet ihr machen?
Und darf ich zum Elterngeld überhaupt dazu verdienen?
Wie viel wäre das dann?
Muss gleich auch mal mit Michi darüber sprechen....
Fahre am montag in die Firma und besuche meine Kollegin, dann werde ich evtl mal zu Chef rein gehen.
Wír haben zusammen in einer Elektrofirma gearbeitet.
Sie arbeitet wieder dort, ab februar sogar fest.
Ich bin auch am überlegen ob ich da wieder anfange.Muss natürlich den Chef fragen, ob ich halbtags arbeiten kann....
Muss echt raus aus der bude. Eins zwei Stunden am tag würden mir schon reichen!
Andererseits bin ich gern zu Hause und plane meinen Tag wie ich will^^
was würdet ihr machen?
Und darf ich zum Elterngeld überhaupt dazu verdienen?
Wie viel wäre das dann?
Muss gleich auch mal mit Michi darüber sprechen....
Fahre am montag in die Firma und besuche meine Kollegin, dann werde ich evtl mal zu Chef rein gehen.
27.01.2010 12:31
Ich hatte früher mein Schlafzimmer in einem zarten Gelb- und Apricotton, später mal Apricot kombiniert mit einem erdigen Rotton und jetzt in Blau und Grün. Wir wollen unser Schlafzimmer aber demnächst mal irgendwann komplett neu machen inkl. Möbel und Raumwechsel. Wir wollen dann helle Möbel, dunklen Holzboden und die Wände eher in Naturtönen halten. Farbe kommt dann durch Bettwäsche und passende Accesoires ins Spiel, vl. ein dunkler Rotton, mal schauen.
Da kann man dann auch immer mal wieder was anderes nehmen und so schauts nicht immer gleich aus.
Da kann man dann auch immer mal wieder was anderes nehmen und so schauts nicht immer gleich aus.
27.01.2010 12:33
Happy
Weiss nicht wie das passiert ist mit dem Zahn.
Denke das Mini Stück ist abgebrochen, als er am Laufstall geknabbert hat, oder am Tisch....^^
Ist aber nur ein Fitzelstück, deswegen mache ich mir keine Sorgen.
Choki... ich glaube sein Pilz verschwindet so langsam.Er leckt nicht mehr so wild daran.
Die Spritze und das Spray scheinen zu helfen.....
Weiss nicht wie das passiert ist mit dem Zahn.
Denke das Mini Stück ist abgebrochen, als er am Laufstall geknabbert hat, oder am Tisch....^^
Ist aber nur ein Fitzelstück, deswegen mache ich mir keine Sorgen.
Choki... ich glaube sein Pilz verschwindet so langsam.Er leckt nicht mehr so wild daran.
Die Spritze und das Spray scheinen zu helfen.....
27.01.2010 12:33
Belli ich finde gar nich das du zuviel hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mareen und wie soll es nun weiter gehen??
Jenny find ich toll das du versuchst dich viel abzulenken
Mareen und wie soll es nun weiter gehen??
Jenny find ich toll das du versuchst dich viel abzulenken
27.01.2010 12:34
buana zum schlafzimmer kann ich nich viel sagen, unsers is weiss noch und hat nur ne rote bordüre
27.01.2010 12:36
Zitat von Jennylein:
Zitat von marlou:
ja, nix los hier...![]()
gucken alle dr. house oder ziehen um...![]()
tina:
deine idee mit dem brei in der badewanne fand ich ja echt cool...werd ich morgen auch mal probieren, louis isst nämlich in den letzten tagen ganz schlecht...
belli:
oh ja, essen gehen wäre auch mal wieder toll....meine große brennt darauf, endlich babysitten zu dürfen, wenn die eltern wech sind...aber ehrlich gesagt, bei den stimmungsschwankungen meines sohnes, habe ich angst, dass er uns den abend nicht entspannt verleben lässt...gute idee, ich werd mich morgen um ein valentinstagessen kümmern...mal gucken...
sweet:
nach drei monaten??? bin totally pikiert![]()
du luderbein du![]()
hoffentlich ist dein mann bald wieder arbeiten (man liest dich so selten hier) oder liegt es am krabbelknutschbaby lennard???
so, ich bin dann mal wieder wech...ein bissl schoki und dann wieder im edward-und-bella-zauberwald![]()
Wo bist du denn grad?
Ich hab Breaking Dawn jetzt halb durch, und obwohl alle gesagt haben, der sei nicht mehr so gut wie die ersten find ichs klasse![]()
oh ich bin erst beim zweiten teil ganz am anfang, komm ja eher selten zum lesen...bin aber schonmal überrascht, dass ich den ersten teil innerhalb von zwei wochen durch hatte, wenn ich bedenke, dass ich vorher ein halbes jahr an einem buch gelesen habe...
aber twilight ist einfach zu geil geschrieben, bin schon fast selbst verliebt in edward
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt