April 2009 Mamis
14.07.2009 10:00
Also spazieren geh ich fast jeden Tag mit der kleinen....Der Freund von meinem Mann hat auch einen kleinen Sohn der ist 5 Monate und ne andere Freundin von ihm hat ne 1 jährige Tochter....Also kontakt hat sie mit anderen kleinen Kindern und auch mit den kleinen von meinen Geschwistern auch......
14.07.2009 10:01
Bin aber auch nicht den ganzen Tag daheim....Nur heute ist das Wetter noch nicht soooo schön.....Aber wenn es nachher noch schön wird werde ich auch wieder meinen Mann auf der Arbeit besuchen gehen da er ja seine kleine fast immer nur abends und kurz morgens sieht
14.07.2009 10:09
Zitat von heckis-schatzi:
Ich glaub das wäre nicht so schlimm wenn sie überhaupt reiten mag ich wollte das auch nie....Vielleicht will sie auch was anderes machen was aber auch nicht schlimm ist das dürfte sie dann auch
Ich wollt damit nur sagen das bis jetzt die Kinder noch billig sind im vergleich mit späteren Hobbys, meine ist Reiten gewesen und da kostete die 3/4 std 15€ das dann 4* im Monat + Reitsachen (volle Ausstattung) + Hin und Rückfahrt (20km)+ Zeitaufwand (min 3Std)
14.07.2009 10:10
Zitat von sweet_bee08:
Ich glaub das wäre nicht so schlimm wenn sie überhaupt reiten mag ich wollte das auch nie....Vielleicht will sie auch was anderes machen was aber auch nicht schlimm ist das dürfte sie dann auch
Ich wollt damit nur sagen das bis jetzt die Kinder noch billig sind im vergleich mit späteren Hobbys, meine ist Reiten gewesen und da kostete die 3/4 std 15€ das dann 4* im Monat + Reitsachen (volle Ausstattung) + Hin und Rückfahrt (20km)+ Zeitaufwand (min 3Std)
Ja das stimmt, jetzt sind sie noch am "billigsten"
die teure Phase kommt noch,..
aber das wussten wir da
14.07.2009 10:11
Bin aber auch nicht den ganzen Tag daheim....Nur heute ist das Wetter noch nicht soooo schön.....Aber wenn es nachher noch schön wird werde ich auch wieder meinen Mann auf der Arbeit besuchen gehen da er ja seine kleine fast immer nur abends und kurz morgens sieht
Ja das stimmt
wollten gleich in die Stadt aber hier ist total ekliges Wetter
14.07.2009 10:14
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von sweet_bee08:
aber das wussten wir da![]()
Gut das wir jetzt nen Bengel haben der geht dann im Verein Fußball spielen und da bekommen sie die Sachen vom Sponsor bis auf die Schuhe...hoffe das wird auch so sonst sind Opa und Papa enttäuscht
14.07.2009 10:21
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von xXSchnütchenXx:
Zitat von sweet_bee08:
aber das wussten wir da![]()
Gut das wir jetzt nen Bengel haben der geht dann im Verein Fußball spielen und da bekommen sie die Sachen vom Sponsor bis auf die Schuhe...hoffe das wird auch so sonst sind Opa und Papa enttäuscht![]()
Ich habe damals nichts mitgemacht konnte mich nie lange begeistern für etwas,..
14.07.2009 10:28
Zitat von buana:Haha, meiner ärgert auch immer den kleinen, er knutscht ihn so lange ab bis er anfängt zu meckern weils ihm zu viel wird!
bei dem letzten bild von laura hat mein man den mund von ihr immer auf und zu gemacht und dabei geredet, als ob sie reden würde![]()
Ich werd mal unser neustes video rein stellen, da siehste den papa wieder in aktion!
14.07.2009 10:31
Zitat von Sonne82:Dankeschön!
Huhu.
@Mareen: Schönes neues Profilbild haste da. Und süße Badebilder. Sieht richtig glücklich aus der Kleine. Er wird aber nicht mehr lange in die Wanne passen, oder??
@Chelsea: Ich hatte auch ne tolle SS und Geburt. Wahrscheinlich bin ich deshalb nun so wehleidig und wünsche mir das Ganze zurück.
Möchte das unbedingt irgendwann nochmal erleben dürfen.
@Rosenrot: Liam kackert alle 3-5 Tage. Vor 2 oder 3 Wochen war es auch mal alle 1-2 Tage, aber nun warten wir wieder drauf.
@MamaBelli: Total schöne Bauchbilder, vorallem die letzten Beiden. Bist echt ne Hübsche![]()
@Tingel & Schnütchen: Was soll denn mit den Bildern von euren Kleinen passieren, wenn ihr sie hier einstellt? Wir wollen eure Mäuse doch auch mal sehen.
@All: Gebt ihr euren Kleinen Schmusetücher mit ins Bett? Ich habe noch in meiner SS 2 gekauft. Will ihm die aber noch ungern mit ins Bett geben, wegen dem plötzlichen Kindstod.
Weiß jemand, ab wann man zum Babyschwimmen gehen kann? Und was so was in etwa kostet?
LG
Ja, darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht aber jetzt wo du´s sagst... Stimmt, lange wird er da nicht mehr rein passen... Hm, dann müssen wir ihn wohl in der großen wanne baden...
14.07.2009 10:32
Zitat von M000ment:Meiner macht immer nuckelweitspucken!
Zitat von buana:
Zitat von NickyDD:
@buana...nimmt deine Kleine nen Nuckel? Ben hatte das auch mal nen Tag, dass er gar nix trinken wollte. Ich hab ihm dann kurz den Nuckel reingesteckt, damit er halt dran nuckelt und dann ganz schnell auf Flasche gewechselt. Habs auch 4mal machen müssen, aber dann hat's funktioniert![]()
Hat sie jetzt schon wieder mal getrunken?
ja meine kleine nimmt den nuckel, hab das auch schon paar mal gemachtweil sie nicht trinken wollte und wenn ich flasche gegeben habe hat sie nur geschriehen aber wenn nucki drin war war sie ruhig, also hab ich kurz nucki rein, sie war ruhig und dann schnell flasche rein
dann bisschen gegessen und geschriehen, also nochmal nucki usw
![]()
laura hat heute um 7.30 uhr gegessen und dann erst wieder nach 18 uhr
weiß nicht warum sie nicht essen wollte, sonst konnte man die uhr danach stellen, sie hat immer alle 4 stunden gegessen ausser nachts
Jannik spuckt immer den Schnuller aus wenn er Hunger hat, dann is aber auch alles zu spät.... nur nicht warten lassen... dann muß es flott gehen *g*
14.07.2009 10:33
Zitat von Mareen:
Haha, na dann passen die beiden ja wirklich zueinander!!!![]()
![]()
![]()
Ist ja geil das ihr auch so bekloppt seid wie wir!
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind ja richtig schöne Bilder und lustig besonders das mit dem Bierdeckel auf der Stirn![]()
Die Tasche von deinem Kinderwagen ist aber echt voll klein
![]()
Ja, ist mir jetzt auch mal aufgefallen das die blöde tasche ganz schön klein ist...
14.07.2009 10:34
Zitat von sweet_bee08:
Ach das soll sie dann auch haben wenn sie das möchte das würde ich ihr nie verbieten im gegenteil..Sie soll alles haben.....ich hab nicht alles bekommen denn ich hab ja auch noch 4 andere Geschwister gehabt
14.07.2009 10:36
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind ja richtig schöne Bilder und lustig besonders das mit dem Bierdeckel auf der Stirn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ist mir jetzt auch mal aufgefallen das die blöde tasche ganz schön klein ist...![]()
was hast du denn für ein kinderwagen????Bei uns sieht es schon wieder nach regen aus ich könnte kotzen..
14.07.2009 10:41
Zitat von heckis-schatzi:Hab den bei plus online bestellt...
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, ist mir jetzt auch mal aufgefallen das die blöde tasche ganz schön klein ist...![]()
was hast du denn für ein kinderwagen????Bei uns sieht es schon wieder nach regen aus ich könnte kotzen..
Bei uns isses auch grau..
14.07.2009 10:47
Ich lad grad das video bei you tube hoch.
Hatte davor auch eins gemacht aber da reihert mein kleiner den papa auf einmal volle kanne an, das stell ich lieber nicht rein.
Hatte davor auch eins gemacht aber da reihert mein kleiner den papa auf einmal volle kanne an, das stell ich lieber nicht rein.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt