Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
13.07.2009 22:45
Zitat von Mausi88:

Zitat von heckis-schatzi:

Ganz genau besser ist das...Nicht das sie so früh ankommen du Mama du wirst Oma

Wenn die Schule oder Lehre fertig ist ok, früher hoffentlich nicht.^^

Aber wenn doch ist es auch nicht so schlimm.

Meine kleine soll es einfach besser machen wie ihre Mama sie soll eine Ausbildung machen und dann kann sie Kinder bekommen wenn sie das möchte vorher bitte nicht...Denn ich hab nie nen Ausbildungsplatz bekommen nur absagen
13.07.2009 22:54

Zitat von Hexchen:

Nico schaut auch manchmal TV, na und... solang das nicht stundenlang ist...

Sagt mal Mädels wo kommt ihr denn her? *neugierig bin*

Ich bin ein totales Landei, wohne im Nationalpark Eifel

Das ist unser Haus, ich bin übrigens auch wegen meinem Freund hier hin gezogen.

Wo genau wohnst du denn???

Kreis Euskirchen, in Schleiden
buana
3289 Beiträge
13.07.2009 23:04

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zusammenfassung des tages heute: Ben war irgendwie voll komisch drauf heut, ich hab den ganzen tag nur gelacht über ihn und jetzt kann ich wirklich heini zu ihm sagen LOL.
Er findet neuerdings alles lustig, er lacht wenn er reihert, er lacht wenn er trinkt, er lacht wenn er drückt (pupsen) und er lacht wenn er sich verschluckt.
Also was er heut bei der 18uhr flasche für´ne "show" abgezogen hat ist echt unglaublich. Ich will ihm die flasche geben, er fängt an zu grinsen und macht seine zunge so komisch hoch so das ich den sauger nicht rein stecken kann, dabei streckt er sich total und "tritt" sich richtig weg (mußte echt aufpassen das er mir nicht runter fällt weil der kleine kerl so eine kraft hat) und feiert dabei, der hat echt voll über die mama gefeiert weil sie versucht hat ihm die flasche zu geben!. Zwischendurch hat er sich verschluckt aber statt komisch zu gucken oder zu meckern hat er sich halb tot gelacht.
Und er mag es total gern wenn ich ihn unter den achseln nehme (halte) und mich dann im kreis drehe, das ist so geil wie er dann guckt (also wie er immer mit den äuglein macht) und dabei fängt er volle kanne an zu feiern, da hat er voll das fette lachen drauf! (schade das ich dabei die hände voll hab, ich müßte die grinsebacke mal knipsen dabei ) Nur leider kann die "doofe" mama das nicht lange machen weil ihr schwindlig wird und dann wird direkt lauthals gemotzt wenn ich mich hinsetzen muß, er will dann unbedingt das ich weiter mache.
Also langsam merkt man echt wer seine eltern sind, ich glaub der kleine wird genauso "bekloppt" wie seine eltern!

lol laura lacht mich auch immer an wenn sie alles voll gekotzt hat ich sag dann immer "mäuschen was hast du gemacht?" und sie grinst mich an
oder manchmal wenn ich ihr die flasche geben will macht sie das gleiche wie dein kleiner, sie drückt mit der zunge den sauger raus und lacht mich an
Haha, ist ja cool!
Seid ihr denn auch so bekloppte eltern wie wir oder warum macht deine das selbe wie mein heini?! Ich glaub die kleinen werden langsam übermütig!
Nee aber echt, heut ist mir richtig das herz aufgegangen, was ich gelacht hab über (oder auch mit) ben. Und der papa war den ganzen tag nicht hier und ben war mal richtig lieb! Das ist ne sensation, auch das er so lange geschlafen hatte, er hat sich sogar tagsüber paar mal ins bett bringen lassen und auch mal für ne halbe oder eine std geschlafen, so kenn ich den kleinen gar nicht...
Ach, war das ein schöner tag! Er hat zwar auch gemeckert aber er hat sich eigentlich jedesmal nach kurzer zeit beruhigen lassen und er hat heut so güt wie gar nicht gebrüllt.

ja sie hat auch so bekloppte eltern

hab ein paar bilder was der papa mit laura gemacht hat

habe schon zu meinem mann gesagt das laura sich später fragt "wo bin ich hier gelandet"
Sonne82
5857 Beiträge
13.07.2009 23:16
Huhu.

@Mareen: Schönes neues Profilbild haste da. Und süße Badebilder. Sieht richtig glücklich aus der Kleine. Er wird aber nicht mehr lange in die Wanne passen, oder??

@Chelsea: Ich hatte auch ne tolle SS und Geburt. Wahrscheinlich bin ich deshalb nun so wehleidig und wünsche mir das Ganze zurück.
Möchte das unbedingt irgendwann nochmal erleben dürfen.

@Rosenrot: Liam kackert alle 3-5 Tage. Vor 2 oder 3 Wochen war es auch mal alle 1-2 Tage, aber nun warten wir wieder drauf.

@MamaBelli: Total schöne Bauchbilder, vorallem die letzten Beiden. Bist echt ne Hübsche

@Tingel & Schnütchen: Was soll denn mit den Bildern von euren Kleinen passieren, wenn ihr sie hier einstellt? Wir wollen eure Mäuse doch auch mal sehen.

@All: Gebt ihr euren Kleinen Schmusetücher mit ins Bett? Ich habe noch in meiner SS 2 gekauft. Will ihm die aber noch ungern mit ins Bett geben, wegen dem plötzlichen Kindstod.

Weiß jemand, ab wann man zum Babyschwimmen gehen kann? Und was so was in etwa kostet?

LG
Sonne82
5857 Beiträge
13.07.2009 23:16
Zitat von sweet_bee08:

Mädels ich hab grad gesehen das es hier ja schon März 2010 Babys gibt.... nicht mehr lange und dann kommen die April 2010 auch dazu, schon komisch das zu lesen....

Ja das finde ich auch....
NickyDD
3220 Beiträge
13.07.2009 23:20
Du kannst mit 3 Monaten zum Schwimmen gehen und das haste ja erreicht. Bei uns kosten 10 Stunden à 30 min 90 €. Ganz billig ist es net, aber dafür sinds nur max. 3 Kinder in einer Gruppe
13.07.2009 23:20
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zusammenfassung des tages heute: Ben war irgendwie voll komisch drauf heut, ich hab den ganzen tag nur gelacht über ihn und jetzt kann ich wirklich heini zu ihm sagen LOL.
Er findet neuerdings alles lustig, er lacht wenn er reihert, er lacht wenn er trinkt, er lacht wenn er drückt (pupsen) und er lacht wenn er sich verschluckt.
Also was er heut bei der 18uhr flasche für´ne "show" abgezogen hat ist echt unglaublich. Ich will ihm die flasche geben, er fängt an zu grinsen und macht seine zunge so komisch hoch so das ich den sauger nicht rein stecken kann, dabei streckt er sich total und "tritt" sich richtig weg (mußte echt aufpassen das er mir nicht runter fällt weil der kleine kerl so eine kraft hat) und feiert dabei, der hat echt voll über die mama gefeiert weil sie versucht hat ihm die flasche zu geben!. Zwischendurch hat er sich verschluckt aber statt komisch zu gucken oder zu meckern hat er sich halb tot gelacht.
Und er mag es total gern wenn ich ihn unter den achseln nehme (halte) und mich dann im kreis drehe, das ist so geil wie er dann guckt (also wie er immer mit den äuglein macht) und dabei fängt er volle kanne an zu feiern, da hat er voll das fette lachen drauf! (schade das ich dabei die hände voll hab, ich müßte die grinsebacke mal knipsen dabei ) Nur leider kann die "doofe" mama das nicht lange machen weil ihr schwindlig wird und dann wird direkt lauthals gemotzt wenn ich mich hinsetzen muß, er will dann unbedingt das ich weiter mache.
Also langsam merkt man echt wer seine eltern sind, ich glaub der kleine wird genauso "bekloppt" wie seine eltern!

lol laura lacht mich auch immer an wenn sie alles voll gekotzt hat ich sag dann immer "mäuschen was hast du gemacht?" und sie grinst mich an
oder manchmal wenn ich ihr die flasche geben will macht sie das gleiche wie dein kleiner, sie drückt mit der zunge den sauger raus und lacht mich an
Haha, ist ja cool!
Seid ihr denn auch so bekloppte eltern wie wir oder warum macht deine das selbe wie mein heini?! Ich glaub die kleinen werden langsam übermütig!
Nee aber echt, heut ist mir richtig das herz aufgegangen, was ich gelacht hab über (oder auch mit) ben. Und der papa war den ganzen tag nicht hier und ben war mal richtig lieb! Das ist ne sensation, auch das er so lange geschlafen hatte, er hat sich sogar tagsüber paar mal ins bett bringen lassen und auch mal für ne halbe oder eine std geschlafen, so kenn ich den kleinen gar nicht...
Ach, war das ein schöner tag! Er hat zwar auch gemeckert aber er hat sich eigentlich jedesmal nach kurzer zeit beruhigen lassen und er hat heut so güt wie gar nicht gebrüllt.

habe schon zu meinem mann gesagt das laura sich später fragt "wo bin ich hier gelandet"
Haha, na dann passen die beiden ja wirklich zueinander!!! Ist ja geil das ihr auch so bekloppt seid wie wir!

Sonne82
5857 Beiträge
13.07.2009 23:21
Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Mädels ich hab grad gesehen das es hier ja schon März 2010 Babys gibt.... nicht mehr lange und dann kommen die April 2010 auch dazu, schon komisch das zu lesen....

Ja das finde ich auch....

Fast jetzt genau vor einem Jahr wurde ich schwanger. Am 18.08.08 habe ich erfahren, dass ich in der 4.-5. Woche schwanger bin.....
buana
3289 Beiträge
13.07.2009 23:22
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Haha, ist ja cool!

Haha, na dann passen die beiden ja wirklich zueinander!!! Ist ja geil das ihr auch so bekloppt seid wie wir!

lol und ich dachte nur wir sind so

mein mann hat noch viele andere sachen gemacht, habe aber nicht von allem bilder^^

schade das du so weit weg wohnst, hätten uns bestimmt gut verstanden
buana
3289 Beiträge
13.07.2009 23:24
bei dem letzten bild von laura hat mein man den mund von ihr immer auf und zu gemacht und dabei geredet, als ob sie reden würde
Sonne82
5857 Beiträge
13.07.2009 23:36
@Nicky: Zum Thema Blitzlicht. Da musst ich meine Mum und Schwester anfangs sehr oft belehren. Sie haben es einfach nicht gerafft, das Blitzlicht auszustellen "Huch vergessen" *grr*

@Buana: Süße Bilder von deiner Maus (die vom Papa geärgert wird - Später bekommt er alles zurück)

Ich habe es geschafft. Alle Seiten durch. Nun gehe ich ins Bett.

Gute Nacht @ALL.

14.07.2009 05:12
Zitat von Hexchen:

Zitat von NickyDD:

Wo kommst du denn her?

Nationalpark Eifel, in der Mitte zwischen Aachen und Euskirchen

Komme aus Eschweiler
Hallo Nachbar
14.07.2009 05:13
Zitat von buana:

Zitat von NickyDD:

@buana...nimmt deine Kleine nen Nuckel? Ben hatte das auch mal nen Tag, dass er gar nix trinken wollte. Ich hab ihm dann kurz den Nuckel reingesteckt, damit er halt dran nuckelt und dann ganz schnell auf Flasche gewechselt. Habs auch 4mal machen müssen, aber dann hat's funktioniert
Hat sie jetzt schon wieder mal getrunken?

ja meine kleine nimmt den nuckel, hab das auch schon paar mal gemacht weil sie nicht trinken wollte und wenn ich flasche gegeben habe hat sie nur geschriehen aber wenn nucki drin war war sie ruhig, also hab ich kurz nucki rein, sie war ruhig und dann schnell flasche rein dann bisschen gegessen und geschriehen, also nochmal nucki usw

laura hat heute um 7.30 uhr gegessen und dann erst wieder nach 18 uhr
weiß nicht warum sie nicht essen wollte, sonst konnte man die uhr danach stellen, sie hat immer alle 4 stunden gegessen ausser nachts

Jannik spuckt immer den Schnuller aus wenn er Hunger hat, dann is aber auch alles zu spät.... nur nicht warten lassen... dann muß es flott gehen *g*
14.07.2009 08:47
Zitat von Hexchen:

Zitat von Hexchen:

Nico schaut auch manchmal TV, na und... solang das nicht stundenlang ist...

Sagt mal Mädels wo kommt ihr denn her? *neugierig bin*

Ich bin ein totales Landei, wohne im Nationalpark Eifel

Das ist unser Haus, ich bin übrigens auch wegen meinem Freund hier hin gezogen.

Wo genau wohnst du denn???

Kreis Euskirchen, in Schleiden

Achso....
14.07.2009 08:53
Zitat von buana:

Das sind echt schöne Bilder von deiner kleinen süssen Maus....... Das wird deine Tochter euch sicher später mal fragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt