April 2009 Mamis
30.01.2010 22:33
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Nee Babys sinds nicht mehr, überhaupt garnicht mehr.
Ich bin echt erstaunt was mein Dicker innerhalb von knapp 2 Woche alles gelernt hat...er krabbelt, setzt sich alleine hin, zieht sich überall hoch, hält sich nur mit einer Hand fest, ich glaub es dauert nicht mehr lange und er rennt um den Tisch.Er lässt sich auch richtig toll auf den Po plumsen wenn er nicht mehr stehen möcht...das macht er so super.
![]()
wahnsinn, jetzt geht alles so schnell...meiner lässt sich auch auf den windelpo GLEITEN nicht plumpsenmeine große hat sich immer wie ein stock fallen lassen und ist immer mit dem hinterkopf aufgekommen
so schnell konnt ich manchmal gar nicht reagieren und ich war 19 und die reaktion lässt im alter ja nach, ich denke zum schutze für sich selbst, lässt er sich langsam auf den po gleiten
![]()
so, cindy gucken![]()
Die große hat auch immer nur losgelassen und BUMS lag sie aber mein Dickerchen macht das so toll, war echt baff als ich das gesehen hab.
....
Bei Cindy gehts um Sex..wie unpassend
30.01.2010 23:05
Zitat von Sonne82:Danke.
Zitat von Mareen:
Mal wieder bilder von meinem riesen baby ben.![]()
Putzige Bilder. Kann das sein, dass das Köpfchen wieder besser geworden ist? Oder sieht man das nur nicht?
Kann sein das es besser geworden ist.
Ich hoffe es zumindest.
Ich hab momentan nicht so den bock auf mc, weiß auch nicht... Ben ist auch momentan sehr stressig, will nicht schlafen und motzt viel. Naja, hatte halt keine nerven groß zu schreiben.
30.01.2010 23:28
Guckguck^^
@Jenny
Wow wie hast du das Foto so verzaubert? *staun*
Tja wenn du nun nix mehr zum Lesen hast musst du dir halt ne neue Beschäftigung suchen... Fotos bearbeiten, tolle Sachen nähen, oder ah ich habs kauf dir auch nen Schwungstab dann hast abends auch was zum tun so wie Belli und ich^^
@Belli
viel Erfolg beim entdecken deiner Nähmaschine...
@Moment
Süße Schnullerbacke hast du da *g*
Oh bei den Tragis hat auch ein Tragekind so nen Helm.
Ich hoffe die Krankenkasse bekommt ihr noch klein! Unverschämt dass man sich da so reinhängen muss und Gerichte in Anspruch nehem nur damit die tun wofür sie da sind - nämlich zahlen!!!
@Mareen
Hihi gefällt Ben sein Reisebettchen? Schaut aus als würde er zufrieden da drin spielen und er guckt so schelmisch^^
@Chelsea
Haha auch voll klasse Fotos - das Cowboybild ist gut - hast du ihm den Hut gekauft?
@Marlou
Hm meine Schnecke nimmt grade wieder ihren Abendbrei - aber das heißt eine Stillmahlzeit ist nun wieder weniger. Ich hatte die Mahlzeit ja ne Zeitlang duch Brei ersetzt bis sie ihn dann plötzlich wieder verweigert hatte.
Aber Brot mag sie auch das haben wir jetzt schon drei-viermal ausprobiert. Aber regelmäßig bekommt sies noch nicht.
Du ich find deine Haarfarbe voll krass - hast du die immer so weißblond? Gehn die da nicht kaputt?
@Wichteln
Boah Mädelz los doch... schickt Sonne eure Daten
@Tragen - Schmerzen
Hm ich glaub euch sind eure kleinen Großen zu schwer weil ihr zu unregelmäßig tragt. Weil wenn man oft tragt dann wachsen die Muskeln mit dem Gewicht des Kindes und man merkt nicht so dass sie schwerer werden. Aber eure Muskeln machen schlapp weil sie das Gewicht nicht gewohnt sind. Ist wie beim Sport - macht man ne Weile nix merkt mans tierisch macht man regelmäßig was gewöhnt sich der Körper dran...
Wenn meine Mum die Schnecke im Bondolino vorne hatte hat sie auch schon gesagt sie versteht gar nicht wie ich das jeden Tag mache.
Aber ich trag sie noch immer vor mir und es macht mir nix aus.
@Sonne
Wow gratu zum Schlafzimmer!
@Sweetbee
Ja mir gehts auch so dass ich staune wieviel Schnecki nun auf einmal in so kurzer Zeit alles kann. Mir graut schon wieder davor dass sie viel zu bald um den Tisch rennt - ich brauch ne Breeeemse!!!
LG Rosenrot
@Jenny
Tja wenn du nun nix mehr zum Lesen hast musst du dir halt ne neue Beschäftigung suchen... Fotos bearbeiten, tolle Sachen nähen, oder ah ich habs kauf dir auch nen Schwungstab dann hast abends auch was zum tun so wie Belli und ich^^
@Belli
viel Erfolg beim entdecken deiner Nähmaschine...
@Moment
Ich hoffe die Krankenkasse bekommt ihr noch klein! Unverschämt dass man sich da so reinhängen muss und Gerichte in Anspruch nehem nur damit die tun wofür sie da sind - nämlich zahlen!!!
@Mareen
Hihi gefällt Ben sein Reisebettchen? Schaut aus als würde er zufrieden da drin spielen und er guckt so schelmisch^^
@Chelsea
Haha auch voll klasse Fotos - das Cowboybild ist gut - hast du ihm den Hut gekauft?
@Marlou
Hm meine Schnecke nimmt grade wieder ihren Abendbrei - aber das heißt eine Stillmahlzeit ist nun wieder weniger. Ich hatte die Mahlzeit ja ne Zeitlang duch Brei ersetzt bis sie ihn dann plötzlich wieder verweigert hatte.
Aber Brot mag sie auch das haben wir jetzt schon drei-viermal ausprobiert. Aber regelmäßig bekommt sies noch nicht.
Du ich find deine Haarfarbe voll krass - hast du die immer so weißblond? Gehn die da nicht kaputt?
@Wichteln
Boah Mädelz los doch... schickt Sonne eure Daten
@Tragen - Schmerzen
Hm ich glaub euch sind eure kleinen Großen zu schwer weil ihr zu unregelmäßig tragt. Weil wenn man oft tragt dann wachsen die Muskeln mit dem Gewicht des Kindes und man merkt nicht so dass sie schwerer werden. Aber eure Muskeln machen schlapp weil sie das Gewicht nicht gewohnt sind. Ist wie beim Sport - macht man ne Weile nix merkt mans tierisch macht man regelmäßig was gewöhnt sich der Körper dran...
Wenn meine Mum die Schnecke im Bondolino vorne hatte hat sie auch schon gesagt sie versteht gar nicht wie ich das jeden Tag mache.
@Sonne
@Sweetbee
Ja mir gehts auch so dass ich staune wieviel Schnecki nun auf einmal in so kurzer Zeit alles kann. Mir graut schon wieder davor dass sie viel zu bald um den Tisch rennt - ich brauch ne Breeeemse!!!
LG Rosenrot
30.01.2010 23:43
Zitat von Sonne82:
Zitat von M000ment:
hier mal ein Bild von Jannik( ohne Helm, man sieht die besserung des Kopfes)![]()
30.01.2010 23:44
Rosenrot: am liebsten kratzt er mit den fingerchen an den wänden vom bett rum und trampelt mit den füßchen so das man denken könnte er würde das bett gleich kaputt machen. Ja, scheint ihm zu gefallen.
30.01.2010 23:47
Zitat von Rosenrot82:
Guckguck^^
@Jenny
@Belli
viel Erfolg beim entdecken deiner Nähmaschine...![]()
@Moment
Ich hoffe die Krankenkasse bekommt ihr noch klein! Unverschämt dass man sich da so reinhängen muss und Gerichte in Anspruch nehem nur damit die tun wofür sie da sind - nämlich zahlen!!!![]()
@Mareen
@Chelsea
@Marlou
@Wichteln
Boah Mädelz los doch... schickt Sonne eure Daten![]()
@Tragen - Schmerzen
@Sonne
@Sweetbee
LG Rosenrot
Leider muß man heutzuTage echt kämpfen... ich finde das traurig, daß so einem kleinen Wurm so ein Hilfsmittel verwährt wird weil dies im Auge eines Gutachters ein kosmetisches problem sei und weil er der Meinung ist, wenn Jannik sitzen kann würde sich das problem von alleine lösen..... Mitlerweile haben die Ärzte aus Giessen ein Gegengutachten erstellt, daß das Gutachten des Med.Dienstes komplett widerlegt... nun heißt es warten....
31.01.2010 01:34
oh m<n´ich hbin gerdaeede lattenstara m,mm . hab izg de n adchnarv gtrunkjenen
bisn i6nem
bisn i6nem
31.01.2010 02:46
Oh man mädels, ich kann nicht mehr... Seit ben im bett ist brüllt er nur, dann ist mal 5 minuten ruhe und dann gehts weiter... Nun schreit er auch wieder, ich weiß nicht was er hat, temp. ist ok, hab ihm nochmal was zu essen und zu trinken angebote und ein zäpfchen gegeben... Was hat er nur?????
31.01.2010 03:49
So, ich hatte ihn bis jetzt bei mir vorne (er war im reisebett). Nun hab ich zum gefühlten 10. mal die windel gewechselt und es war diesmal auch aa drin... Temperatur hat ich auch zum xten mal kontrolliert, ist ok. Nun hoffe ich das er endlich in seinem bett drüben schläft...
31.01.2010 08:51
Oje Mareen. Ich hab eben gesehen wielange Ben dich die Nacht auf Trab gehalten hat. Vl. bekommt er wieder einen Zahn.
Mooment: Huhu! Die Helmtherapie hat ja wahnsinnig viel gebracht. Man sieht wie schön sich das Köpfchen schon geformt hat. Ich hab ne Zeitlang auch mal drüber nachgedacht ob das für Felix gut wäre. Er hat vom vielen Liegen auch einen ziemlich platten Hinterkopf bekommen. Aber ich wollte ihm den Helm dann doch nicht antun und die KIA hat mir versichert das sich das von alleine gibt sobald er mehr sitzt und den Kopf entlastet. Sie hatte Recht auch wenn ich das anfangs nicht glauben konnte. Felix Kopf ist schon viel besser geworden, nicht mehr ganz so flach und auch nicht mehr in sich schief.
Was ich ja so ätzend finde das man dann auch noch vor der KK und evtl vor einem Gericht kämpfen muß wenn doch bereits deutliche Erfolge zu erkennen sind.
Übrigens: Wir lassen Felix am Pfingstsonntag taufen und werden wahrscheinlich am Freitag davor standesamtlich feiern. Hab gesehen das ihr euch auch das WE ausgeguckt habt für eure Feierlichkeiten.
Belli: Wie klappts mit dem Nähen??
All: Ich hatte gestern abend voll die Krise. Hab geheult wie ein Schlosshund weil im Moment irgendwie alles so schwer ist. Ich fühl mich nicht wohl in meiner Haut, jeden Tag dasselbe: Putzen, Waschen, Kochen, Felix bei Laune halten. Bei dem Wetter kommen wir kaum vor die Tür. Hier schneit es ständig, der Wind ist saukalt. Gestern abend haben wir dann irgendwie rumgelabert und dann kam wieder so ne alte Geschichte auf den Tisch mit einer Freundin von uns auf die ich eifersüchtig bin, grundlos aber ich bin es. Sie ist blond, sehr schlank, eben ein Madämchen und Frank sagt immer um mich zu ärgern: JA die **** ist toll.
Ich weiß eigentlich er will mich nur natzen damit, aber gestern war das dann zuviel und ich hab so losgeheult wie schon lange nicht mehr. Er war total entsetzt das ich wirklich eifersüchtig bin und hat mir tausendmal gesagt das nur ich seine Liebe bin und sich entschuldigt und versprochen er sagt das nie wieder. Dann irgendwann, gefühlte Stunden später haben wir uns versöhnt und alles war wieder gut.
Also auch bei "Wusel-Back- und Koch-alles ist gut-Tina" läufts nicht immer rund.
So, die beiden Herren schlafen noch und ich sitz hier und weiß nicht was ich machen soll. Ich glaub ich les mal ein bißchen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns blitzt gerade mal die Sonne rein. Das hatten wir auch schon seit Tagen nicht mehr.
Mooment: Huhu! Die Helmtherapie hat ja wahnsinnig viel gebracht. Man sieht wie schön sich das Köpfchen schon geformt hat. Ich hab ne Zeitlang auch mal drüber nachgedacht ob das für Felix gut wäre. Er hat vom vielen Liegen auch einen ziemlich platten Hinterkopf bekommen. Aber ich wollte ihm den Helm dann doch nicht antun und die KIA hat mir versichert das sich das von alleine gibt sobald er mehr sitzt und den Kopf entlastet. Sie hatte Recht auch wenn ich das anfangs nicht glauben konnte. Felix Kopf ist schon viel besser geworden, nicht mehr ganz so flach und auch nicht mehr in sich schief.
Was ich ja so ätzend finde das man dann auch noch vor der KK und evtl vor einem Gericht kämpfen muß wenn doch bereits deutliche Erfolge zu erkennen sind.
Übrigens: Wir lassen Felix am Pfingstsonntag taufen und werden wahrscheinlich am Freitag davor standesamtlich feiern. Hab gesehen das ihr euch auch das WE ausgeguckt habt für eure Feierlichkeiten.
Belli: Wie klappts mit dem Nähen??
All: Ich hatte gestern abend voll die Krise. Hab geheult wie ein Schlosshund weil im Moment irgendwie alles so schwer ist. Ich fühl mich nicht wohl in meiner Haut, jeden Tag dasselbe: Putzen, Waschen, Kochen, Felix bei Laune halten. Bei dem Wetter kommen wir kaum vor die Tür. Hier schneit es ständig, der Wind ist saukalt. Gestern abend haben wir dann irgendwie rumgelabert und dann kam wieder so ne alte Geschichte auf den Tisch mit einer Freundin von uns auf die ich eifersüchtig bin, grundlos aber ich bin es. Sie ist blond, sehr schlank, eben ein Madämchen und Frank sagt immer um mich zu ärgern: JA die **** ist toll.
Ich weiß eigentlich er will mich nur natzen damit, aber gestern war das dann zuviel und ich hab so losgeheult wie schon lange nicht mehr. Er war total entsetzt das ich wirklich eifersüchtig bin und hat mir tausendmal gesagt das nur ich seine Liebe bin und sich entschuldigt und versprochen er sagt das nie wieder. Dann irgendwann, gefühlte Stunden später haben wir uns versöhnt und alles war wieder gut.
Also auch bei "Wusel-Back- und Koch-alles ist gut-Tina" läufts nicht immer rund.
So, die beiden Herren schlafen noch und ich sitz hier und weiß nicht was ich machen soll. Ich glaub ich les mal ein bißchen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns blitzt gerade mal die Sonne rein. Das hatten wir auch schon seit Tagen nicht mehr.
31.01.2010 08:53
guten morgen Mädels,
hab ganz schlecht geträumt heut nacht
Jemand hat meinen Mark entführt und er war fast 2 Tage weg, dann bin ich aufgewacht weil ich auf die Toilette musset *gsd*
So, ich geh mal eben nachlesen:
@ marlou: abendbrei wollte Mark ziemlich schnell nicht mehr... habs dann ne Weile mit herzhaftem Abendbrei probiert (zb von hipp: milchbrei mit gartengemüse) und siehe da, das hat er dann wieder gegessen. aber weil er eh am liebsten Brot mag, essen wir jetzt immer gemeinsam Abendbrot
Der kleine verdrückt zwei ganze Brote und noch etwas Yoghurt oder Obst hinterher.
hab ganz schlecht geträumt heut nacht
Jemand hat meinen Mark entführt und er war fast 2 Tage weg, dann bin ich aufgewacht weil ich auf die Toilette musset *gsd* So, ich geh mal eben nachlesen:
@ marlou: abendbrei wollte Mark ziemlich schnell nicht mehr... habs dann ne Weile mit herzhaftem Abendbrei probiert (zb von hipp: milchbrei mit gartengemüse) und siehe da, das hat er dann wieder gegessen. aber weil er eh am liebsten Brot mag, essen wir jetzt immer gemeinsam Abendbrot
Der kleine verdrückt zwei ganze Brote und noch etwas Yoghurt oder Obst hinterher.
31.01.2010 08:59
Guten morgen Tina,
wenn man ewig nur zu Hause sitzt und dann auch noch mieses Wetter ist kann man schon mal mies drauf sein, hoffe es geht dir heut wieder besser
Macht euch einfach einen schönen Sonntag zu dritt (gerade wenn die Sonne scheint)
(können wir leider nicht, weil Ingo wie immer arbeiten ist
wenn man ewig nur zu Hause sitzt und dann auch noch mieses Wetter ist kann man schon mal mies drauf sein, hoffe es geht dir heut wieder besser
Macht euch einfach einen schönen Sonntag zu dritt (gerade wenn die Sonne scheint)
(können wir leider nicht, weil Ingo wie immer arbeiten ist
31.01.2010 09:06
Morgen Mädels. Mein Freund ist auch arbeiten. Wir gehen aber nachher schön essen
Wobei ich das irgendwie doof finde mittags essen zu gehen, aber mit Mina geht's halt nicht anders ...
Wobei ich das irgendwie doof finde mittags essen zu gehen, aber mit Mina geht's halt nicht anders ... - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt