Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
31.01.2010 13:16
Man bin ich im Eimer

Nie wieder Alkehol!
Janosch ist wieder wach.
Er hat 1 1/2 Stunden gepennt

Und die Pampers... die halten dicht und sitzen super, aber ich habe gerade entdeckt, das die Gelkügelchen an der Haut von janosch kleben^^
Ist das schlimm?
Man kann diesen Gelkram einfach mit nem Feuchttuch abwischen....
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.01.2010 13:25
Zitat von MamaBelli:

Man bin ich im Eimer

Nie wieder Alkehol!
Janosch ist wieder wach.
Er hat 1 1/2 Stunden gepennt

Und die Pampers... die halten dicht und sitzen super, aber ich habe gerade entdeckt, das die Gelkügelchen an der Haut von janosch kleben^^
Ist das schlimm?
Man kann diesen Gelkram einfach mit nem Feuchttuch abwischen....

Ich hatte auch die von aldi genommen machs jetzt nicht mehr. Die 3er größe war ok aber die 4er find ich wieder total doof, auch wegen den Kügelchen....sollte eigentlich nicht so sein das die bei ihm am Pöps kleben.
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.01.2010 13:28
Wär ab heut ja wieder Strohwitwe gewesen aber Männe hat nen Schnupfen und bleibt ne Woche länger zu Haus. Er hätt in Holland nicht arbeiten gehen dürfen da er bei Druck unter Tage arbeitet. Auch nicht schlecht so haben wir alle mehr von ihm und uns da Ferien sind.
MamaBelli
18863 Beiträge
31.01.2010 13:29
Habt ihr Erfahrungen mit anderen Pampers?
Ich brauche die Pampers jetzt auf und dann versuche ich mal andere!
Was könnte ich nehmen?
31.01.2010 13:40
@Marlou: Bespielt werden braucht Mina gar nicht. Sie spielt schon alleine. Aber ihr wird das Spielzeug halt nach 5 Minuten langweilig und dann geht sie auf Endeckungsreise und motzt, wenn's nix neues gibt ...
31.01.2010 13:41
Zitat von MamaBelli:

Was könnte ich nehmen?

Ich nehm Aldi für zu hause, Active fit für unterwegs und Babydry für nachts - ich bin da etwas bescheuert
biene1982
1511 Beiträge
31.01.2010 13:42
Ich hole immer die von aldi schon bei meinem sohnwar ich zufrieden.Die sind ja von fixies.
31.01.2010 13:46
Sagt mal mädels, kackern eure auch so viel am tag??? Normal hab ich ben ja immer zu den mahlzeiten die windel gewechselt (also so im 3 oder 4 std. takt) als er die flasche bekam. Tja und nun mach ich die manchmal jede std weil er ständig reinballert...
Er bekommt auch momentan nur brei da er alle flaschen die ich ihm mache verweigert... Ich hab sein müsli heut morgen aber wenigstens mit flaschenmilch machen können nur so ganz begeistert war er davon auch wieder nicht... Egal was ich ihm morgens anbiete, es ist ne qual es in ihn reinzubekommen... Hab schon viel probiert aber nix mag er außer fruchtzwerg aber davon kann er ja nicht täglich was bekommen...

@ duschen/ baden wenns baby wach ist: geht mit ben gar nicht. Sobald er mal 5 min. allein ist wird gemotzt und da hab ich dann keine lust auf baden mit dem gemecker und gebrüll im hintergrund...
MamaBelli
18863 Beiträge
31.01.2010 14:40
Kommen bei eich nicht die Gelkügelchen raus?
Und Fixies?
Was n das?Also wo bekomme ich diese Pampers?
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.01.2010 14:46
Zitat von MamaBelli:

Und Fixies?

Fixies ist ne Sorte Windeln. Neben Pampers waren die mal ganz gut.
Ich nehm Pampers und bin zufrieden.
Die von Rossmann sollen wohl auch gehen.
Jennylein
4145 Beiträge
31.01.2010 15:17
Zitat von MamaBelli:

Was könnte ich nehmen?

War bei uns letztens auch, aber nur weil zuviel drin war
31.01.2010 15:23
Zitat von MamaBelli:

Und Fixies?
Bei ben ist das auch ab und an das da so komische gelkügelchen bei sind... Aber sehr selten. Das soll wohl normal sein, war bei den alten leuten, als andré im pflegeheim gearbeitet hat auch so, meinte er als ich ihn mal fragte wegen diesem zeuch.
Ich nehme die babydream vom rossmann und bin sehr zufrieden.
Rosenrot82
4394 Beiträge
31.01.2010 16:06
Servus!

@Moment
Na da schaut das Köpfle jetzt ja schon viel besser aus!
Ich drück euch die Daumen wegen der KK!

@Mareen
Oh Ben kratzt an dem Netz vom Reisebett *grusel* Ich find das Geräusch immer furchtbar wenn Jasmin das macht wenn sie bei Oma&Opa schläft. Vor allem hält sie sich damit prima wach. Ich hab ihr dann immer Socken über die Hände damit sie aufhört.

Unsre Nacht war wohl recht ähnlich. Jasmin schläft auch superschlecht zur Zeit und kaum hab ich sie von meinem Arm wieder in ihr BEtt verfrachtet gehts auch schon wieder los.

@Heulen
Och ich heul auch oft mal los wenn wir streiten. Kann da auch nix gegen machen aber ich schluck die Argumente die mir dann hinterher einfallen auch lieber runter um nicht wieder von neuem Streit anzufangen.

@Buana
WEgen dem Geburtstag gehst du oben auf Community. Da kommen sind die ganzen Listen zum Eintragen...

@Belli
ogott du bist manchmal wien n Teenie - freust dich und bist stolz dass du besoffen warst! Ich glaub stolz auf meinen Dusel war ich zuletzt mit 19... sorry das musst ich jetzt loswerden - ich hoff ich greif dich damit nicht zu arg an aber ich fand das echt doof von dir zu lesen. Das enttäuscht mich weil ich dich doch sonst echt klasse find.

@neuer voller Monat im Ticker
Mensch die Ticker sollten da anfangen zu blinken oder sonst wie auf sich aufmerksam machen weil das überseh ich ständig. Ich guck die nie genau an - sie helfen mir nur immer gut mich zu orientieren wer welchen Beitrag geschrieben hat wenn man über die Seiten scrollt.
Also alles Liebe an alle die wieder nen Monat geschafft haben!

@Windeln
Das mit den Kügelchen kenn ich auch von den Aldiwindeln. Bei den Fixies hatt auch auch mal irgendsowas. Ich nehm nur noch die Windeln vom Schlecker und bin total zufrieden damit. Nachts die vierer, tagsüber die dreier. Pampers kauf ich nimmer - seh ich net ein weil selbst mit Gutschein sind sie noch teuer.

LG Rosenrot

MamaBelli
18863 Beiträge
31.01.2010 16:33
Ich freu mich und bin stolz weil ich was getrunken hab?
Eigentlich nicht!
31.01.2010 17:08
Oh man, ich hab mich zu früh gefreut. Vor ner weile hatte ich ben ins bett gelegt weil er müde war... Dann ist er auch kurz eingeschlafen und plötzlich schreiend wieder aufgewacht. Nase dicht. Hab ihm dann nasentropfen rein gemacht und ihn wieder hin gelegt als die nase wieder bissel frei war... Gebrüll... Also wieder raus, wange knallrot... Er hat 37,5°C, ist also noch im unbedenklichen bereich... Naja hab ihm auch dentinox rauf gemacht aber er ist nur am weinen und meckern und im bett brüllt er obwohl er totmüde ist... Na super, als würde die erkältung nicht reichen, nun kommt wohl auch schon wieder ein zahn oder mehrere, ich weiß es nicht, er lässt mich nicht schauen...
Oh man, ich schätze diese nacht wird genauso wie die letzte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt