Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
31.01.2010 09:09
Brrrr, ich hab ne laune...
Das theater mit dem herren ging bis halb sieben, dann hat er noch paar mal kurz geweint (im abstand von ca. 20 min. ) und jedes mal wenn ich dachte nun ist frühstückszeit und ich ihn vor holen wollte war wieder ruhe... Hab sogar schon das müsli gemacht und das ist schon ne weile her. Anscheinend ist er so platt das er sein frühstück verpennt...
Mensch, mensch, mensch- was ist denn nur los mit ihm????
Zum glück bin ich schlafmangel ja mittlerweile gewohnt und komm einigermaßen mit der müdigkeit klar.

Tina: ohje, das ist aber nicht nett von ihm das er dich damit aufzieht, da würd ich auch keinen spaß verstehen... Aber ich würd nicht weinen sondern nen tierischen aufriss machen und ihn vollmotzen bis er freiwillig das weite sucht... Aber es freut mich das ihrs klären konntet. Ich hoffe doch mal das du dann in zukunft nicht mehr wegen sowas weinen mußt. Kopf hoch.
Und ja, es könnte bei ben ein zähnchen sein, vielleicht so ein augenzähnchen (nennt man die überhaupt so?? ), die sollen ja sehr weh tun...
Jennylein
4145 Beiträge
31.01.2010 09:44
Zitat von Mareen:

Zitat von Jennylein:

Mensch ich fühl mich grad voll sinnlos. Seit ich die Bücher durch hab weiss ich grad gar nix mit mir anzufangen. Und wirklich was zu machen hab ich keine Lust. Also fernsehn oder schlafen
bähhhhh
ich werd grad voll krank
und bin voll lustlos
Hm wie wärs mit bissel haushalt machen wenn du langweile hast?
Hm also ich bin immer ganz froh wenn der kleine im bett ist und ich meine ruhe hab. Aber neuerdings weint er jeden abend gegen 20, 21, 22uhr nochmal, so wie jetzt... Komisch...
Jenny versuch dich irgendwie abzulenken.

also im Fernsehen kam echt nur schrott!
Ich hab dann gestern abend mal die Extras von der Twilight DVD geschaut, war ganz interessant.
Hab allerdings die halbe nacht nicht schlafen können, Amelie ist auch verschnupft und die Zähnchen machen ihr total zu schaffen. Jetzt fühl ich mich wie gerädert!
Jennylein
4145 Beiträge
31.01.2010 09:46
Zitat von marlou:

mareen: ja, ben hat wirklich gut zugelegt und er sieht wirklich noch ein bissl babyhaft aus
mein schnupsi wiegt bestimmt schon 10 kg, werd morgen mal wiegen...aber er war ja auch bei der geburt mehr als das doppelte von ben und 8955 gramm bei der u5 und die war am 12.11

jenny: ja, wie doof, wenn du schon alle bücher durch hast...meine große hat jetzt tagebuch eines vampires gelesen, vier bände...das läuft bei pro sieben immer mittwochs und von dem buch gezeichnet ist sie auch begeistert, da geht es wohl um ne vampirschule und der zweite teil erscheint erst im märz...wenn ich richtig informiert bin

Ich hab noch das verlorene Symbol hier stehen und dann hab ich mir noch "the Host" gekauft von Stephanie Meyers. Aber meine Schwester hat gesagt, sie hat da geheult wie ein Schlosshund, und bei meiner momentanen Stimmung...
Naja, ich wart mal noch ein paar tage bis ich damit anfan g
Tina1978
3038 Beiträge
31.01.2010 09:47
Eigentlich heule ich auch nicht gleich los wenn ich mal enttäuscht, sauer oder sonstwas bin. Aber seit der Schwangerschaft bin ich ein totales Weichei geworden. Mich ärgert es selber das ich anfange zu heulen statt klipp und klar zu sagen was Sache ist und mir nicht passt. Aber in dem Moment wo es mich trifft kann ich es einfach nicht. Ich hab dann nen riesen Kloß im Hals. Ein paar Tage später wo ich dann zurecht gelegt hab was mich stört und ich auch sagen kann was ich denke ist die Luft irgendwie raus und ich will keinen Unfrieden stiften und hab dann auch keine Lust mehr Streit anzufangen.
Naja was solls, gibt immer noch ein paar Sachen die zu klären sind aber heute ist Sonntag, die Sonne scheint und ich will einen schönen Tag zu dritt. Ab morgen bin ich ja wieder die ganze Woche tagsüber allein. Da sollte wenigstens das WE schön sein.

Felix ist inzwischen wach und steht im Lautstall und räumt von da aus mein Bücherregal leer. Will sich der kleine Mann schon so früh am morgen bilden??
Jennylein
4145 Beiträge
31.01.2010 09:47
@Chelsea: cooler Hut!

süsser kkleiner Cowboy!
Jennylein
4145 Beiträge
31.01.2010 09:48
Zitat von marlou:

chelsea: wiiiieeee süüüüüüüüßßßßß...am geilsten find ich den cowboy
ja stehen ist anscheinend gerade in

@all: verweigert ein april-baby auch den abend-milch-brei???? louis will seinen milchbrei irgendwie gar net mehr, aber ne leberwurststulle, oder das was mama isst...heute gab es reis-gemüse-pfanne - der kleine ist fast verrückt geworden und als er mitessen durfte, war alles gut phase oder mag er das süße zeugs net mehr? mein mann sagt, es ist ja auch ein junge, der braucht was ordentliches sowas wie ein steak

Amelie mag abends auch net wirklich brei, normal isst sie davon nur ganz wenig aber lässt sich nochmal stillen.
naja, immer langsam mit den jungen pferden!
Jennylein
4145 Beiträge
31.01.2010 09:51
Zitat von Sonne82:

Zitat von Jennylein:

guckt mal ich bearbeite grad bilder für ne Freundin, die arbeitet in so ner Kinderbetreuung und hat die Mädels da verkleidet und geknipst
hier ist das erst vorher/nachher:

Das ist ja cool. Wo und wie bearbeitest du das?

mit Adobe Photoshop
Und das wie: das würde hier zu weit führen, das zu erklären.
Jennylein
4145 Beiträge
31.01.2010 09:53
Zitat von marlou:

@moment: ja, der helm sieht echt fies aus, aber wenn es hilft - dann ist das doch die hauptsache, wielang hat er den jetzt und wielang muss er den aufsetzen...hoffentlich muss er den nicht noch im sommer tragen

@sonne: wieviel wichtelmamis sind wir? unverändert sechs stück??? meine tochter hat seit diesem jahr textiles werken und da haben die diese sachen gemacht...kaomu sollte eigentlich ein bär sein, hat sie mir heut erzählt ich finde es sieht aus wie ne katze - bären haben doch runde öhrchen

@jenny: wg. langeweile - ich habe mich jetzt endlich aufgerafft das babyalbum anzufangen... peinlich, nach nem dreiviertel jahr - tztzttz...

lach
babyalben hab ich schon drei stück!
Das erste Fotoalbum ist schon voll und dann noch zwei Tagebücher
Jennylein
4145 Beiträge
31.01.2010 09:57
Zitat von Tina1978:

All: Ich hatte gestern abend voll die Krise. Hab geheult wie ein Schlosshund weil im Moment irgendwie alles so schwer ist. Ich fühl mich nicht wohl in meiner Haut, jeden Tag dasselbe: Putzen, Waschen, Kochen, Felix bei Laune halten. Bei dem Wetter kommen wir kaum vor die Tür. Hier schneit es ständig, der Wind ist saukalt. Gestern abend haben wir dann irgendwie rumgelabert und dann kam wieder so ne alte Geschichte auf den Tisch mit einer Freundin von uns auf die ich eifersüchtig bin, grundlos aber ich bin es. Sie ist blond, sehr schlank, eben ein Madämchen und Frank sagt immer um mich zu ärgern: JA die **** ist toll.
Ich weiß eigentlich er will mich nur natzen damit, aber gestern war das dann zuviel und ich hab so losgeheult wie schon lange nicht mehr. Er war total entsetzt das ich wirklich eifersüchtig bin und hat mir tausendmal gesagt das nur ich seine Liebe bin und sich entschuldigt und versprochen er sagt das nie wieder. Dann irgendwann, gefühlte Stunden später haben wir uns versöhnt und alles war wieder gut.
Also auch bei "Wusel-Back- und Koch-alles ist gut-Tina" läufts nicht immer rund.

och du arme.
Dich mal ganz lieb drück!!!!
31.01.2010 10:04
@Tina: Ich heul auch immer bei jedem Scheiß. Das ist echt ärgerlich. Oft hält man dann lieber die Klappe aus Angst wieder loszuflennen. Und das ist auch total bescheuert.
31.01.2010 10:36
So, ich weiß jetzt was er hat: rote nase, er niest ständig und die nase ist bissel feucht... Er ist somit das erste mal krank oder wird es. Wie verhalte ich mich jetzt, muß ich irgendwas beachten oder kann ich was tun um ihm linderung zu verschaffen? Helft mir mal bitte, ich hab keine ahnung was zu tun ist.
MamaBelli
18863 Beiträge
31.01.2010 10:39
Tina mir gehts genau wie dir.
Ich heul los und wenn ich wieder klar im Kopf bin, lass ich das Thema sein weil ich nicht wieder böse sein will...

Mädels

Mir gehts schlecht!!!
4 Flaschen Wein zu dritt....
Übelkeit und kopfschmerzen....heidewitzka, nicht schön....

Eigentlich wollte ich gestern nähen, aber meine nachbarn sind rüber gekommen und haben wein mitgebracht!
Iwann standen dann 4 leere Flaschen auf dem Tisch und ich war breiter als breit
NIE wieder Allehol *hicks*
MamaBelli
18863 Beiträge
31.01.2010 10:43
Mareen

Sorge für viel Luftfeuchtigkeit, lager im Bett sein Kopfende etwas höher ( Kissen unter oder handtuch oder...).
Nasivin ( Nasentropfen), Babix ( Apo).....
Dann übersteht er das schon

@all#

Janosch hat ja nen winni poh zu weihnachten bekommen....
´Wir sind schon genervt

" Hallo Baby...Komm miiiit"!

Michi hat gestern den klettverschluss zu machen wollen und ein Draht entdeckt.Hat den dann rausgezogen..... ZACK, da konnte der Winni auf einmal mehr Sätze sagen

dachte ich werd nicht mehr...
31.01.2010 10:50
Ich weiß, warum ich dieses Vieh nicht haben will
31.01.2010 10:51
Sagt meinem Baby, dass soll schlafen. Will endlich duschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt