April 2009 Mamis
31.01.2010 11:08
Zitat von MamaBelli:
Mina, du musst schlafen...... deine Mama will duschen!
Hat nicht geholfen - die turnt immer noch im Bett rum
31.01.2010 11:11
Zitat von Mareen:keine panik
So, ich weiß jetzt was er hat: rote nase, er niest ständig und die nase ist bissel feucht... Er ist somit das erste mal krank oder wird es. Wie verhalte ich mich jetzt, muß ich irgendwas beachten oder kann ich was tun um ihm linderung zu verschaffen?Helft mir mal bitte, ich hab keine ahnung was zu tun ist.
![]()
besorg dir mal tetrisal, das sind salzwasser-tropfen, damit kannste die nase feucht halten, wenns schlimmer ist dann mit nasentropen für säuglinge morgens und abends.
Mach dir kein Kummer, ist nur ein schnupfen. Wir sind auch alle schnoddernasen
31.01.2010 11:12
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Mina, du musst schlafen...... deine Mama will duschen!
Hat nicht geholfen - die turnt immer noch im Bett rum![]()
woher kenn ich das?
naja, bei uns gings letztens tatsächlich auch ohne schlafen mit duschen, aber ich war glaub ich noch nie so flott wieder unterm Wasser raus
31.01.2010 11:14
ich kann auch duschen wenn laura wach ist
hey wie habt ihr denn euer geb. datum rein gemacht das eure freunde es sehen können?
steht meins auch bei euch in der liste?
hey wie habt ihr denn euer geb. datum rein gemacht das eure freunde es sehen können?
steht meins auch bei euch in der liste?
31.01.2010 11:16
kannst du nicht duschen gehen, wenn sie artig spielt?
@all
Janosch trägt seit gestern Abend die Pampers von Aldi!
Bin total begeistert!
Janosch war heute Morgen nicht nass gepinkelt!
Total super.
Und preislich ist das echt ein Unterschied.
Bezahle für die Pampers ActiveFit knapp 10 €, da sind 34 Pampers drin....
Für die Aldi Pampers zahle ich knapp 12 € und da sind 80 drin.
(Wird drin mit doppel n geschrieben)
Naja....
Habe Janosch gestern, nach dem baden mit Papa, hingelegt und er ist auch sofort eingeschlafen.
Michi sagt Janosch war in der Nacht ne Stunde wach und hat sein Bett auseinander genommen^^
Mama hat geschlafen und nichts mitbekommen...
Ich leg den Räuber mal eben hin...
@all
Janosch trägt seit gestern Abend die Pampers von Aldi!
Bin total begeistert!
Janosch war heute Morgen nicht nass gepinkelt!
Total super.
Und preislich ist das echt ein Unterschied.
Bezahle für die Pampers ActiveFit knapp 10 €, da sind 34 Pampers drin....
Für die Aldi Pampers zahle ich knapp 12 € und da sind 80 drin.
(Wird drin mit doppel n geschrieben)
Naja....
Habe Janosch gestern, nach dem baden mit Papa, hingelegt und er ist auch sofort eingeschlafen.
Michi sagt Janosch war in der Nacht ne Stunde wach und hat sein Bett auseinander genommen^^
Mama hat geschlafen und nichts mitbekommen...
Ich leg den Räuber mal eben hin...
31.01.2010 11:31
wollte aber mit Haarkur, rasieren, usw. Das klappt net, wenn sie wach ist. So lange spielt die nicht ohne, dass ich da bin. Im Laufstall oder Bett hält die das maximal 5 Minuten aus.
31.01.2010 11:43
Bor die schläft immer spätestens um 11 Uhr
Und ausgerechnet heute, wo ich um 12 Uhr komplett fertig sein soll wird die nicht müde
Wir wollen doch gleich essen gehen
Und ausgerechnet heute, wo ich um 12 Uhr komplett fertig sein soll wird die nicht müde
Wir wollen doch gleich essen gehen
31.01.2010 11:46
Dann brauchst sie ja jetzt nicht mehr hinlegen, für die 15 Minuten^^
Nehm sie doch mit ins Bad und drück ihr was interessantes in die Hand
Nehm sie doch mit ins Bad und drück ihr was interessantes in die Hand
31.01.2010 12:17
laura hat auch immer spätestens um 11 uhr geschlafen, heute will sie immer noch nicht schlafen...
aber wenn ich duschen gehe setze ich laura in den hochstuhl und stelle den stuhl vors bad und geb ihr noch was zum spielen in die hand
und dann kann ich in ruhe duschen
aber wenn ich duschen gehe setze ich laura in den hochstuhl und stelle den stuhl vors bad und geb ihr noch was zum spielen in die hand
und dann kann ich in ruhe duschen
31.01.2010 12:19
Danke für eure tipps mädels.
Das bekommen wir schon hin. Er kreischt grad fröhlich in seinem bett also kanns grad auch nicht so schlimm sein.
Das bekommen wir schon hin. Er kreischt grad fröhlich in seinem bett also kanns grad auch nicht so schlimm sein.
31.01.2010 12:42
Ihr scheint ja alle liebe Bbys zu haben. Im Hochstuhl blöd rumsitzen mag Mina schon gar nicht. Mina leidet eigentlich unter Dauerlangeweile, wenn sie nicht ständig neue Sachen zum Erforschen kriegt.
Jetzt schläft sie aber und ich war duschen und Essen gehen fällt flach, weil das Restaurant um 14:30 zumacht und für Büffet lohnt das nicht mehr
Jetzt schläft sie aber und ich war duschen und Essen gehen fällt flach, weil das Restaurant um 14:30 zumacht und für Büffet lohnt das nicht mehr
31.01.2010 12:57
akascha: ich leg meinen immer ins reisebett, das steht im schlafzimmer und nebenan ist das bad...er sieht mich also, wenn ich dusche...louis ist es sonst auch gewöhnt, dauerbespielt zu werden und das versuche ich gerade zu unterbinden....kinder müssen auch mal allein vor sich her spielen, das ist wichtig für die entwicklung...in dem alter sollten sie in der lage sein, mind. mal 15 min mit sich allein zu spielen...stell dir vor, deine mutter würde noch ständig mit dir spielen, reden o. ä. wollen..habe erst gestern ne interessante passage in der wanne darüber gelesen...zufriedene babys und glückliche mütter heißt das buch...
und wenn louis mault und meckert, muss er da jetzt auch mal durch...die welt dreht sich nicht nur um ihn
belli: du bist süß, wegen drin
wird mit einem n geschrieben...und bei soviel wein, kann man das schonmal vertüdeln
jenny: ich habe nur ein babyschwimm-album fertig...
mareen: so ne nacht, puh..hoffentlich bleibt mir das in zukunft erspart...
moment: ja, ist dooof, wenn die leute gucken und ständig erklärungen wollen...wann ist dein schatz geboren? am 28.???
ich gratulier nur noch sweet und belli zum vollen monat
und wenn louis mault und meckert, muss er da jetzt auch mal durch...die welt dreht sich nicht nur um ihn
belli: du bist süß, wegen drin
wird mit einem n geschrieben...und bei soviel wein, kann man das schonmal vertüdeln
moment: ja, ist dooof, wenn die leute gucken und ständig erklärungen wollen...wann ist dein schatz geboren? am 28.???
ich gratulier nur noch sweet und belli zum vollen monat
31.01.2010 13:15
Zitat von marlou:
akascha: ich leg meinen immer ins reisebett, das steht im schlafzimmer und nebenan ist das bad...er sieht mich also, wenn ich dusche...louis ist es sonst auch gewöhnt, dauerbespielt zu werden und das versuche ich gerade zu unterbinden....kinder müssen auch mal allein vor sich her spielen, das ist wichtig für die entwicklung...in dem alter sollten sie in der lage sein, mind. mal 15 min mit sich allein zu spielen...stell dir vor, deine mutter würde noch ständig mit dir spielen, reden o. ä. wollen..habe erst gestern ne interessante passage in der wanne darüber gelesen...zufriedene babys und glückliche mütter heißt das buch...
und wenn louis mault und meckert, muss er da jetzt auch mal durch...die welt dreht sich nicht nur um ihn![]()
belli: du bist süß, wegen drin![]()
wird mit einem n geschrieben...und bei soviel wein, kann man das schonmal vertüdeln![]()
ich gratulier nur noch sweet und belli zum vollen monat![]()
![]()
![]()
ja, 28.04.2009 18:21 Uhr
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt