Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
14.07.2009 10:53
So, fertig LOL.
MamaBelli
18863 Beiträge
14.07.2009 11:06
Ich geh auch mit Janosch zum Babyschwimmen . Bei uns ist der Kurs 10 Mal und kostet 60 €

Janosch schläft immer ein wenn ich ihn auf dem Rücken durchs Wasser schiebe
Während alle anderen Kinder Heulen,planschen,sich freuen etc.
Janosch ist die Ruhe weg

Und Babyschwimmen finde ich sehr wichtig.Das "schärft" die Sinne,Das Gleichgewichtssinn z.B. dadurch das die Babys mit den Ohren unter Wasser kommen.
Die Bewegungen im Wasser ...Und fast alle Babys lieben das baden...
Ich find so ein Kurs TOP
buana
3289 Beiträge
14.07.2009 11:10
Zitat von Mareen:

So, fertig LOL.

schönes video

ich glaub der kleine wußte nicht mal was der papa da mit ihm macht
14.07.2009 11:12
Zitat von Mareen:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Haha, na dann passen die beiden ja wirklich zueinander!!! Ist ja geil das ihr auch so bekloppt seid wie wir!

Das sind ja richtig schöne Bilder und lustig besonders das mit dem Bierdeckel auf der Stirn Die Tasche von deinem Kinderwagen ist aber echt voll klein

Ja, ist mir jetzt auch mal aufgefallen das die blöde tasche ganz schön klein ist...

was hast du denn für ein kinderwagen????Bei uns sieht es schon wieder nach regen aus ich könnte kotzen..
Hab den bei plus online bestellt...
Bei uns isses auch grau..

Wollte eigentlich mit der kleinen ihren Papa besuchen gehen aber das wird wohl nichts...Achso
14.07.2009 11:14
Zitat von Mareen:

Ich lad grad das video bei you tube hoch.
Hatte davor auch eins gemacht aber da reihert mein kleiner den papa auf einmal volle kanne an, das stell ich lieber nicht rein.

Warum nicht sieht sicher lustig aus..
14.07.2009 11:14
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

So, fertig LOL.

schönes video

Aber auf jeden fall fand er´s nicht schlimm aber voll lustig wie er immer geguckt hat, so auf die art: was macht denn der olle papa da wieder?
Ja, da muß der kleine immer durch, papa ist nur am knutschen und ärgern!
14.07.2009 11:15

Zitat von Mareen:

Hatte davor auch eins gemacht aber da reihert mein kleiner den papa auf einmal volle kanne an, das stell ich lieber nicht rein.

Nachher regen sich wieder irgendwelche übermuttis auf das man sowas nicht rein stellen darf!
14.07.2009 11:16
Zitat von Mareen:

So, fertig LOL.

Das ist ja lustig...... Das mit dem Nase saugen das kenn ich auch das hat meine kleine schon im Krankenhaus bei mir gemacht
14.07.2009 11:18
Zitat von MamaBelli:

Ich geh auch mit Janosch zum Babyschwimmen . Bei uns ist der Kurs 10 Mal und kostet 60 €

Janosch schläft immer ein wenn ich ihn auf dem Rücken durchs Wasser schiebe
Während alle anderen Kinder Heulen,planschen,sich freuen etc.
Janosch ist die Ruhe weg

Und Babyschwimmen finde ich sehr wichtig.Das "schärft" die Sinne,Das Gleichgewichtssinn z.B. dadurch das die Babys mit den Ohren unter Wasser kommen.
Die Bewegungen im Wasser ...Und fast alle Babys lieben das baden...
Ich find so ein Kurs TOP

Meine kleine geht fast jeden Tag mit der Mama oder mit dem Papa in der Wanne baden und das liebt meine kleine auch sehr.....
14.07.2009 11:22
Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Nachher regen sich wieder irgendwelche übermuttis auf das man sowas nicht rein stellen darf!

Ach da darfste dann nicht einfach drauf hören.....Am Sonntag morgen hab ich auch meiner kleinen die Flasche gegeben ich glaub es war 9:30 Uhr und nach der Flasche hab ich sie über der Schulter gehabt (also das Köpfchen)und hab mich auf mein Kissen im Bett gelegt und hab gewartet bis sie ein Bäuerchen macht und was macht die kleine Spuckt und frag nicht wie ich hab gedacht sie spuckt das ganze Fläschen aus mein ganzer Oberarm war total nass und mein Kopfkissen auch ich hab mich kaputt gelacht weil sie das noch nie gemacht hat
14.07.2009 11:24
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

So, fertig LOL.

schönes video

Aber auf jeden fall fand er´s nicht schlimm aber voll lustig wie er immer geguckt hat, so auf die art: was macht denn der olle papa da wieder?

Na ich bin meine kleine auch sehr viel am knutschen der papa macht das auch aber ärgern tun wir die kleine nicht.....Wir sind liebe Eltern und ihr seit eben böse
buana
3289 Beiträge
14.07.2009 11:25
achja sind zurück von der U4

laura wurde geimpft, sie hat sooo geschriehen, sie tat mir so leid, hätte fast selber mitgeheult, sie hat sich aber schnell wieder beruhigt

aber die Rotavirenimpfung bekommt sie nicht, der arzt meinte das man die nicht braucht und das die impfung noch nicht ausgereift ist und das es noch zu viele nebenwirkungen gibt und das wollen die den kindern nicht zumuten.
er meinte aber wenn wir sie unbedingt wollen dann macht er die, eine kostet 90 euro und 3 muss sie bekommen

so die daten von der U4

gewicht: 5150g
körperlänge: 56,5cm
KU: 39 cm
buana
3289 Beiträge
14.07.2009 11:27

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

So, fertig LOL.

schönes video

Na ich bin meine kleine auch sehr viel am knutschen der papa macht das auch aber ärgern tun wir die kleine nicht.....Wir sind liebe Eltern und ihr seit eben böse

ja wir sind böse eltern
14.07.2009 11:29
Zitat von buana:

achja sind zurück von der U4

laura wurde geimpft, sie hat sooo geschriehen, sie tat mir so leid, hätte fast selber mitgeheult, sie hat sich aber schnell wieder beruhigt

aber die Rotavirenimpfung bekommt sie nicht, der arzt meinte das man die nicht braucht und das die impfung noch nicht ausgereift ist und das es noch zu viele nebenwirkungen gibt und das wollen die den kindern nicht zumuten.
er meinte aber wenn wir sie unbedingt wollen dann macht er die, eine kostet 90 euro und 3 muss sie bekommen

so die daten von der U4

gewicht: 5150g
körperlänge: 56,5cm
KU: 39 cm

Na das hört sich doch klasse an...wie groß war sie bei der u3 nochmal gewesen???
14.07.2009 11:29
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

So, fertig LOL.

schönes video

ja wir sind böse eltern

Ja genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt