April 2009 Mamis
14.07.2009 11:30
@Belli
Die haben mir in der Apotheke die Salbe nicht gegeben
Die meinten ohne Rezept vom Arzt würden sie die Verantwortung nicht übernehmen wollen ...
Die haben mir in der Apotheke die Salbe nicht gegeben
Die meinten ohne Rezept vom Arzt würden sie die Verantwortung nicht übernehmen wollen ...
14.07.2009 11:31
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von buana:
achja sind zurück von der U4
laura wurde geimpft, sie hat sooo geschriehen, sie tat mir so leid, hätte fast selber mitgeheult, sie hat sich aber schnell wieder beruhigt![]()
aber die Rotavirenimpfung bekommt sie nicht, der arzt meinte das man die nicht braucht und das die impfung noch nicht ausgereift ist und das es noch zu viele nebenwirkungen gibt und das wollen die den kindern nicht zumuten.
er meinte aber wenn wir sie unbedingt wollen dann macht er die, eine kostet 90 euro und 3 muss sie bekommen
so die daten von der U4
gewicht: 5150g
körperlänge: 56,5cm
KU: 39 cm
Na das hört sich doch klasse an...wie groß war sie bei der u3 nochmal gewesen???
bei der U3 war sie 50 cm groß, 3550g schwer und KU von 36 cm und deine?
warst du schon bei der U4?
14.07.2009 11:39
bei der Geburt:U1
3520 g schwer
52 cm groß
35 cm Kopfumfang
Bei der U2
3720 g schwer
52 cm groß
36 cm Kopfumfang
Bei der U3
4600 g schwer
53,5 cm groß
38 cm Kopfumfang
U4 wird erst leider am 28.8 gemacht
3520 g schwer
52 cm groß
35 cm Kopfumfang
Bei der U2
3720 g schwer
52 cm groß
36 cm Kopfumfang
Bei der U3
4600 g schwer
53,5 cm groß
38 cm Kopfumfang
U4 wird erst leider am 28.8 gemacht
14.07.2009 11:42
das ist ja noch so lange hin
naja wiegen kannst du sie ja auch zu hause und messen wie groß sie ist.
ich dachte echt das meine kleine schon größer ist, aber es sind ja erst 56 cm
achja heckis war gestern bei real
danke nochmal
ich dachte echt das meine kleine schon größer ist, aber es sind ja erst 56 cm
achja heckis war gestern bei real
danke nochmal
14.07.2009 11:46
Zitat von buana:
das ist ja noch so lange hin![]()
ich dachte echt das meine kleine schon größer ist, aber es sind ja erst 56 cm![]()
achja heckis war gestern bei real![]()
danke nochmal![]()
und haste noch sachen bekommen????
hab sie die tage gemessen so ungefähr 57cm wenn ich richtig gemessen habe sie zabbelt da ja immer rum wenn man sie messen will
lich tue sie gleich mal wiegen
14.07.2009 11:50
Zitat von buana:
ich dachte echt das meine kleine schon größer ist, aber es sind ja erst 56 cm![]()
danke nochmal![]()
hab sie die tage gemessen so ungefähr 57cm wenn ich richtig gemessen habe sie zabbelt da ja immer rum wenn man sie messen willlich tue sie gleich mal wiegen
ja hab noch was bekommen, aber viel war nicht mehr da, nur noch paar sachen, sowas geht schnell weg
wenn deine jetzt schon 57 cm hat dann bin ich mal gespannt wieviel sie bei der u$ hat
14.07.2009 11:50
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Aber auf jeden fall fand er´s nicht schlimm aber voll lustig wie er immer geguckt hat, so auf die art: was macht denn der olle papa da wieder?
Zitat von Mareen:
So, fertig LOL.![]()
![]()
![]()
![]()
schönes video![]()
ich glaub der kleine wußte nicht mal was der papa da mit ihm macht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, da muß der kleine immer durch, papa ist nur am knutschen und ärgern!![]()
![]()
![]()
![]()
Na ich bin meine kleine auch sehr viel am knutschen der papa macht das auch aber ärgern tun wir die kleine nicht.....Wir sind liebe Eltern und ihr seit eben böse![]()
![]()
14.07.2009 11:52
Zitat von buana:Na super, das die impfung nicht ausgereift ist davon hat unsere uns natürlich NIX gesagt...
achja sind zurück von der U4
laura wurde geimpft, sie hat sooo geschriehen, sie tat mir so leid, hätte fast selber mitgeheult, sie hat sich aber schnell wieder beruhigt![]()
aber die Rotavirenimpfung bekommt sie nicht, der arzt meinte das man die nicht braucht und das die impfung noch nicht ausgereift ist und das es noch zu viele nebenwirkungen gibt und das wollen die den kindern nicht zumuten.
er meinte aber wenn wir sie unbedingt wollen dann macht er die, eine kostet 90 euro und 3 muss sie bekommen
so die daten von der U4
gewicht: 5150g
körperlänge: 56,5cm
KU: 39 cm
Super, ich wechsel eh die ärztin, die hat anscheinend keine ahnung..
14.07.2009 11:53
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:Nachher regen sich wieder irgendwelche übermuttis auf das man sowas nicht rein stellen darf!
Zitat von Mareen:
Ich lad grad das video bei you tube hoch.![]()
Hatte davor auch eins gemacht aber da reihert mein kleiner den papa auf einmal volle kanne an, das stell ich lieber nicht rein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum nicht sieht sicher lustig aus..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach da darfste dann nicht einfach drauf hören.....Am Sonntag morgen hab ich auch meiner kleinen die Flasche gegeben ich glaub es war 9:30 Uhr und nach der Flasche hab ich sie über der Schulter gehabt (also das Köpfchen)und hab mich auf mein Kissen im Bett gelegt und hab gewartet bis sie ein Bäuerchen macht und was macht die kleine Spuckt und frag nicht wie ich hab gedacht sie spuckt das ganze Fläschen aus![]()
mein ganzer Oberarm war total nass und mein Kopfkissen auch
![]()
ich hab mich kaputt gelacht weil sie das noch nie gemacht hat
Meiner hat mir heut auch schon auf die schulter gereihert.
14.07.2009 11:54
Das Mareen böse ist wissen doch jetzt alle. Mina findet knutschen komischerweise lustig. Die kneift dann immer die Augen zusammen und lacht
Voll süß. Mittlerweile kneift sie die Augen schon zu, wenn ich nur von weitem n' Knutschgeräusch mache
Voll süß. Mittlerweile kneift sie die Augen schon zu, wenn ich nur von weitem n' Knutschgeräusch mache
14.07.2009 11:55
Zitat von buana:Bei der u3 war er 56cm und wog 4700g. Wir haben am 23.7. termin zur u4, bin mal gespannt wie er sich gemacht hat.
Mareen wie groß is denn dein kleiner? der sieht so klein aus![]()
14.07.2009 11:56
Zitat von Akascha1982:
Das Mareen böse ist wissen doch jetzt alle. Mina findet knutschen komischerweise lustig. Die kneift dann immer die Augen zusammen und lachtVoll süß. Mittlerweile kneift sie die Augen schon zu, wenn ich nur von weitem n' Knutschgeräusch mache
![]()
Wenn papa zu viel knutscht fängt ben an zu heulen!
14.07.2009 11:56
Zitat von buana:
Zitat von buana:
danke nochmal![]()
hab sie die tage gemessen so ungefähr 57cm wenn ich richtig gemessen habe sie zabbelt da ja immer rum wenn man sie messen willlich tue sie gleich mal wiegen
ja hab noch was bekommen, aber viel war nicht mehr da, nur noch paar sachen, sowas geht schnell weg![]()
wenn deine jetzt schon 57 cm hat dann bin ich mal gespannt wieviel sie bei der u$ hat![]()
wenn die mama richtig gemessen hat
14.07.2009 11:59
Wollt ihr mal sehen wie ben seinen alten herren anreihert??
Scheint ja doch interesse zu geben @ heckis.
Scheint ja doch interesse zu geben @ heckis.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt