Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
14.07.2009 12:00
Zitat von Akascha1982:

Das Mareen böse ist wissen doch jetzt alle. Mina findet knutschen komischerweise lustig. Die kneift dann immer die Augen zusammen und lacht Voll süß. Mittlerweile kneift sie die Augen schon zu, wenn ich nur von weitem n' Knutschgeräusch mache

das ist echt lustig...wenn ich meine knutsche macht sie immer den mund auf oder streckt mir die zunge in den mund also auf die lippe und bekommt total strahlende augen
14.07.2009 12:01
Zitat von Mareen:

Wollt ihr mal sehen wie ben seinen alten herren anreihert?? Scheint ja doch interesse zu geben @ heckis.

klar
Akascha1982
10658 Beiträge
14.07.2009 12:03
Zitat von Mareen:

Wollt ihr mal sehen wie ben seinen alten herren anreihert?? Scheint ja doch interesse zu geben @ heckis.

jaaaaaaaaaaaaaaaa
buana
3289 Beiträge
14.07.2009 12:04
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

achja sind zurück von der U4

laura wurde geimpft, sie hat sooo geschriehen, sie tat mir so leid, hätte fast selber mitgeheult, sie hat sich aber schnell wieder beruhigt

aber die Rotavirenimpfung bekommt sie nicht, der arzt meinte das man die nicht braucht und das die impfung noch nicht ausgereift ist und das es noch zu viele nebenwirkungen gibt und das wollen die den kindern nicht zumuten.
er meinte aber wenn wir sie unbedingt wollen dann macht er die, eine kostet 90 euro und 3 muss sie bekommen

so die daten von der U4

gewicht: 5150g
körperlänge: 56,5cm
KU: 39 cm
Na super, das die impfung nicht ausgereift ist davon hat unsere uns natürlich NIX gesagt...
Super, ich wechsel eh die ärztin, die hat anscheinend keine ahnung..

ich find das gut das er uns das gesagt hat, wenn die impfung nicht nötig ist dann machen wir sie auch nicht, wenn sie nötig wäre dann hätten wir auch das geld dafür bezahlt und sie impfen lassen

er hat mit dem ultraschall die nieren und die blase nachgeschaut, alles super das wollten wir machen lassen, hat fast 17 euro gekostet
buana
3289 Beiträge
14.07.2009 12:06
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Mareen wie groß is denn dein kleiner? der sieht so klein aus
Bei der u3 war er 56cm und wog 4700g. Wir haben am 23.7. termin zur u4, bin mal gespannt wie er sich gemacht hat.

dann war dein kleiner ja bei der u3 ja schon so groß wie meine bei der u4, ich finde auf den bildern sieht er so klein aus
buana
3289 Beiträge
14.07.2009 12:07
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

klar

das will ich auch sehen

hat dein freund nix dagegen wenn du die videos rein machst?
NickyDD
3220 Beiträge
14.07.2009 12:16
@akasha....was ist, wenn du dir die Salbe bei ner Versandapotheke im Internet kaufst? Ist die rezeptpflichtig oder frei verkäuflich?
Akascha1982
10658 Beiträge
14.07.2009 12:19
Zitat von NickyDD:

@akasha....was ist, wenn du dir die Salbe bei ner Versandapotheke im Internet kaufst? Ist die rezeptpflichtig oder frei verkäuflich?

Ne die ist freiverkäuflich. Aber jetzt hab ich natürlich auch Angst. Wenn die mir die schon nicht geben, ob ich die dann überhaupt nehmen sollte???
Akascha1982
10658 Beiträge
14.07.2009 12:19
Zitat von NickyDD:

Ne die ist freiverkäuflich. Aber jetzt hab ich natürlich auch Angst. Wenn die mir die schon nicht geben, ob ich die dann überhaupt nehmen sollte???
NickyDD
3220 Beiträge
14.07.2009 12:22
wie heißt die Salbe gleich?
14.07.2009 12:26
Zitat von buana:

Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von Mareen:

klar

das will ich auch sehen

hat dein freund nix dagegen wenn du die videos rein machst?
Na gut, ich lads mal hoch.
Warum sollte er was dagegen haben? Ist doch lustig.
14.07.2009 12:27
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Bei der u3 war er 56cm und wog 4700g. Wir haben am 23.7. termin zur u4, bin mal gespannt wie er sich gemacht hat.

dann war dein kleiner ja bei der u3 ja schon so groß wie meine bei der u4, ich finde auf den bildern sieht er so klein aus
War deine denn auch so klein bei der geburt?
Ich finde meiner ist auch noch ganz schön klein, die 50er sachen passen grad so noch...
14.07.2009 12:29
So, da meckert jemand weil er stinki gemacht hat. *mal schnell sauber machen muß*
NickyDD
3220 Beiträge
14.07.2009 12:32
Meiner liegt im Bett rechts neben mir und versucht sich seit über ner Stunde aufn Bauch zu drehen Dass er nicht langsam mal müde wird und schläft.....
buana
3289 Beiträge
14.07.2009 12:35
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

War deine denn auch so klein bei der geburt?
Ich finde meiner ist auch noch ganz schön klein, die 50er sachen passen grad so noch...

meine war 50cm bei der geburt, aber mein arzt meinte das die sich da vermessen haben weil sie bei der u3 auch 50 cm hatte.
die messen ja beim arzt nicht mit zentimetermaß, also ist es genauer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt