April 2009 Mamis
07.02.2010 20:59
also in dem neuen Autositz is es Janny schon angenehmer, aber schlafen macht sich imer blöd finde ich! Mit den kinderliedern machen wir auch ab und an, aber nich immer!
07.02.2010 21:00
Zitat von MamaBelli:
Auf welche Frage brauchst du eine Antwort?
Ich nasche gerade Erdnüsse... die roten, ummantelt mit Zucker oder so... violl legga![]()
na super Belli...warum sind auch die Sachen auf die man gerade Lust hat nie da...die könnt ich auch essen.
07.02.2010 21:03
@Belli
kuck mal bei Dawanda, die haben da erstens ganz tolle Ideen die man leicht nachmachen kann und Stoffe haben sie auch im Angebot.
http://de.dawanda.com/search/search?q=stoffe&f ields=product_supplies&commit=Suche&fields _option=&free_shipping=&color=&price [min]=&price[max]=&location=&sort_by=
kuck mal bei Dawanda, die haben da erstens ganz tolle Ideen die man leicht nachmachen kann und Stoffe haben sie auch im Angebot.
http://de.dawanda.com/search/search?q=stoffe&f ields=product_supplies&commit=Suche&fields _option=&free_shipping=&color=&price [min]=&price[max]=&location=&sort_by=
07.02.2010 21:05
Bei Dawanda haben sie auch Knöpfe und Aufnäher im Angebot...eigentlich alles was du für dein Projekt Decke bräuchtest.
07.02.2010 21:13
Zitat von MamaBelli:
Auf welche Frage brauchst du eine Antwort?
Ich nasche gerade Erdnüsse... die roten, ummantelt mit Zucker oder so... violl legga![]()
auch wg. dem stoff, brauch zwar jetzt noch die maschine, aber die seite kann man sich ja schonmal speichern
07.02.2010 21:15
Du suchst auch Stoff zum nähen?
Ich stöber gerade ganz Google durch und finde nichts
Ich stöber gerade ganz Google durch und finde nichts
07.02.2010 21:18
Zitat von MamaBelli:
Du suchst auch Stoff zum nähen?
![]()
Ich stöber gerade ganz Google durch und finde nichts![]()
jo, werd wohl auch mal im karstadt oder ikea gucken
07.02.2010 21:20
Zitat von sweet_bee08:
Hey ihr beiden...meinen Link nicht gefunden?
doch, is schon gemerkt
07.02.2010 21:22
Zitat von Chelsea:
Zitat von sweet_bee08:
Hey ihr beiden...meinen Link nicht gefunden?
doch, is schon gemerkt![]()
Super.....und du Belli???
07.02.2010 21:23
Doch, doch...Danke!
Abr ich will ne Patchworkdecke (?) nähen...
da brauche ich speziellen Stoff.
So gucken jetzt DVD... tschö
da brauche ich speziellen Stoff.
07.02.2010 21:31
Zitat von MamaBelli:
Doch, doch...Danke!
da brauche ich speziellen Stoff.![]()
auch bei Dawanda gefunden
http://de.dawanda.com/search?category_id=1738& fields=product&page=1&q=patchwork
07.02.2010 22:01
mann, was ein mist. Amelie wollt heut den ganzen tag nicht richtig essen, um 8 isse ins bett und um 9 war se wieder wach, wollte aber auch nicht mehr an der Brust trinken und nix. hat ein paar mal gemault, als ich sie wieder hingelegt hab, und als ich grad nochmal ins zimmer rein bin, hat sie grad im Vierfüssler im Bett gekniet und volle Kanne das ganze Bett verkotzt
Hab alles frisch gemacht, ihr ein halbes Zäpfchen gegeben, der doofe Zahn ist immer noch nicht ganz durch und alles dick geschwollen, sie ist wund bis zum geht nicht mehr und hatte knallrote backen, hab sie jetzt ein bischen beruhigt und ihr grad 100 ml stark verdünnte Milch gegeben. jetzt hat se noch zweimal gemeckert, hoffe, dass sie jetzt ein bischen schlafen kann
heut ist echt nicht mein Tag.
Müsste eigentlich gleich Olaf anrufen, hab aber so gar keine Lust, mit ihm zu reden...
Naja, mal sehen wie die Nacht wird
Hab alles frisch gemacht, ihr ein halbes Zäpfchen gegeben, der doofe Zahn ist immer noch nicht ganz durch und alles dick geschwollen, sie ist wund bis zum geht nicht mehr und hatte knallrote backen, hab sie jetzt ein bischen beruhigt und ihr grad 100 ml stark verdünnte Milch gegeben. jetzt hat se noch zweimal gemeckert, hoffe, dass sie jetzt ein bischen schlafen kann
heut ist echt nicht mein Tag.
Müsste eigentlich gleich Olaf anrufen, hab aber so gar keine Lust, mit ihm zu reden...
Naja, mal sehen wie die Nacht wird
08.02.2010 08:38
Morgen
Zum Thema Autositz: Ich will auch endlich wechseln - der neue Steht ja schon zu hause, aber Mina ist noch 1,4 kg zu leicht
Zum Thema Autositz: Ich will auch endlich wechseln - der neue Steht ja schon zu hause, aber Mina ist noch 1,4 kg zu leicht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt