April 2009 Mamis
08.02.2010 13:38
Ich bin iwie lustlos und müde.
Janosch macht Mittagschlaf...
Raus gehen mag ich heute nicht, es ist wieder saukalt und es schneit etwas.
Und mit KiWa und Hund los geht bei dr Glätte so gut wie garnicht
Ich will endlich nähen....*schrei*
Janosch macht Mittagschlaf...
Raus gehen mag ich heute nicht, es ist wieder saukalt und es schneit etwas.
Und mit KiWa und Hund los geht bei dr Glätte so gut wie garnicht
Ich will endlich nähen....*schrei*
08.02.2010 13:40
Ich hab zudem immer etwas Bauchweh und Blähung!
Schon blöd... und nun sollen meine tage noch kommen, auf die hab ich auch kein Bock, .... das ist Besuch den keiner will
Schon blöd... und nun sollen meine tage noch kommen, auf die hab ich auch kein Bock, .... das ist Besuch den keiner will
08.02.2010 14:29
Ich mach jetzt erst mal ne Frühjahrsputzpause hier bei euch
Mina knatscht im Bett rum - aber wer sich die Augen reibt, muss ins Bett! Hoffe, die schläft gleich ein.
Mina knatscht im Bett rum - aber wer sich die Augen reibt, muss ins Bett! Hoffe, die schläft gleich ein.
08.02.2010 14:37
Zitat von MamaBelli:
Wie jetzt...Frühjahrspause?
Wie?Warum?
Schwiegereltern kommen Samstag
08.02.2010 14:38
Außerdem hab ich geschrieben Frühjahrsputzpause - also eine Pause vom Frühjahrsputz - kapito?
08.02.2010 14:49
Zitat von MamaBelli:
hab nur Frühjahrspause gelesen![]()
dachte du verlässt uns![]()
Nee da kannste lange hoffen
08.02.2010 14:50
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Jennylein:
Zitat von DoJo0409:
wollt nur mal hallo sagen und euch somit zuverstehen geben,das ich euch nicht vergessen hab.bin noch immer total fertig.
jo setzt sich alleine hin,zeiht sich hoch und läuft im lg seine runden.
mehr gibts erstmal nicht.
Ach mensch, Chrissie, ich kanns mir vorstellen.
Hat der Arsch sich denn nochmal gemeldet?
Wie kann man nur so gemein und fies und widerlich sein?
Der hat euch gar nicht verdient!
Ich drück dich mal ganz lieb!
er ruft jeden tag bestimmt 5 mal an.sagt er weiß nicht was er will.dann bereut er es weider.heut morgen hat er mir gesagt das er mich liebt.ich werd wohl nie zur ruhe kommen.und sagen das ich nicht will das er mich naruft kann ich auch nicht.ich wills ja irgendwo
Ach mensch super, da kommst ja garnicht zur Ruhe.
Habt ihr mal in Ruhe drüber gesprochen?
nee,er will morgen vorbei kommen wegen der sache mit dem unterhalt und seine unterschrift für die namensänderung geben.wenn er anruft und alleine is,is er so lieb,ist sie in seiner nähe behandelt er mich wie den letzten arsch
Waaaas, er häuchelt dir vor dich zu lieben aber ist aber noch mit der anderen am rummachen?
Nee also tut mir leid aber den brauchste nicht!!!!
Sprech ihm wie Jennylein schon sagte ein Kontaktverbot aus und sieh zu das du für dich wieder klar kommst.
08.02.2010 15:33
mhm...da putzt man wie ne blöde, nur weil die schwiegereltern kommen
und dann hat schwie-monster trotzdem zu meckern, dass der arme sohn immer kochen muss
und nachts wach wird, weil der kleine mann nicht schlafen will
gsd sehe ich die die nächsten drei monate nicht (hoffe ich), louis hat das ganze we noch beschissener geschlafen und viel geweint...meine schwie-mu hat ihm dann den namen zornibal gegeben
, naja, bei uns heißt sie dafür ab jetzt mecker-oma
wie kommt die auf die idee, wenn sie ihm nen vortrag hält, dass er das dann macht und nem neunmonatigen kind zu erklären, dass es schlafen muss und besser essen lernen muss (die brennt)
die sind heut vormittag gefahren und der süße hat 2,5 h mittagsschlaf gemacht und spielt seit ner stunde ganz allein vor sich hin, der ist bestimmt froh, dass er nicht die ganze zeit angequatscht, angetatscht wird und irgendwelche kunststücke machen muss
dojo: mensch, das tut mir so leid für dich, dass du so ein blödi hast, der sich net entscheiden kann...
männer sind manchmal doof: kann ich bestätigen, meiner war mir am we auch nicht wirklich ne hilfe...mir tut so die zunge weh, weil ich ständig drauf beißen musste...
belli: voll im nähwahn
und dann hat schwie-monster trotzdem zu meckern, dass der arme sohn immer kochen muss
und nachts wach wird, weil der kleine mann nicht schlafen will
gsd sehe ich die die nächsten drei monate nicht (hoffe ich), louis hat das ganze we noch beschissener geschlafen und viel geweint...meine schwie-mu hat ihm dann den namen zornibal gegeben
, naja, bei uns heißt sie dafür ab jetzt mecker-oma
wie kommt die auf die idee, wenn sie ihm nen vortrag hält, dass er das dann macht und nem neunmonatigen kind zu erklären, dass es schlafen muss und besser essen lernen muss (die brennt) die sind heut vormittag gefahren und der süße hat 2,5 h mittagsschlaf gemacht und spielt seit ner stunde ganz allein vor sich hin, der ist bestimmt froh, dass er nicht die ganze zeit angequatscht, angetatscht wird und irgendwelche kunststücke machen muss
dojo: mensch, das tut mir so leid für dich, dass du so ein blödi hast, der sich net entscheiden kann...
männer sind manchmal doof: kann ich bestätigen, meiner war mir am we auch nicht wirklich ne hilfe...mir tut so die zunge weh, weil ich ständig drauf beißen musste...
belli: voll im nähwahn
08.02.2010 16:13
Marlou
mecker-Oma scheint echt zu passen
Nähwan
ich hab ne Nähmaschine und kann sie nicht nutzen, weil ich kein Stoff habe...das nervt!
Ich fahre morgen nach Rahden und kaufe Stoff.
So!
Janosch spielt auch schon den ganzen tag im Laufstall.
Eben hat er gegessen, aber schlecht!
Naja!
Heute mach ich nichts.Muss eigentlich saugen, aber ich hab kein Bock
mecker-Oma scheint echt zu passen
Nähwan
ich hab ne Nähmaschine und kann sie nicht nutzen, weil ich kein Stoff habe...das nervt!
Ich fahre morgen nach Rahden und kaufe Stoff.
So!
Janosch spielt auch schon den ganzen tag im Laufstall.
Eben hat er gegessen, aber schlecht!
Naja!
Heute mach ich nichts.Muss eigentlich saugen, aber ich hab kein Bock
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt