April 2009 Mamis
14.07.2009 13:09
Zitat von biene1982:
guckt mal wenn es interessiert hab auch ein video gemacht erster versuch
http://www.youtube.com/watch?v=H3Buz8tD88E
das ist aber schön
will auch so ein schönes video, wie kann man das machen?
14.07.2009 13:11
Zitat von buana:
Zitat von biene1982:
das ist aber schönwill auch so ein schönes video, wie kann man das machen?
mit windows movie maker
14.07.2009 13:12
Zitat von biene1982:
Zitat von buana:
Zitat von biene1982:
mit windows movie maker
ich finde das ist so eine schöne errinerung
super video
14.07.2009 13:42
Zitat von biene1982:Hm.. vielleicht probier ich das auch mal, aber macht bestimmt ganz schön arbeit, was?
Zitat von buana:
Zitat von biene1982:
mit windows movie maker
14.07.2009 13:53
Zitat von M000ment:
Zitat von Hexchen:
Zitat von NickyDD:
Wo kommst du denn her?
Nationalpark Eifel, in der Mitte zwischen Aachen und Euskirchen
Komme aus Eschweiler![]()
Hallo Nachbar
Cool, in Eschweiler kenn ich auch ein paar Leute. Lustig. Früher war ich oft in Dürwiss im Frittenhäuschen, kennst du das?
14.07.2009 14:20
Zitat von buana:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mareen:
Wollt ihr mal sehen wie ben seinen alten herren anreihert??![]()
![]()
![]()
Scheint ja doch interesse zu geben @ heckis.
![]()
![]()
![]()
![]()
klar![]()
![]()
![]()
das will ich auch sehen![]()
hat dein freund nix dagegen wenn du die videos rein machst?
Also mein Mann hätte da was dagegen der hat ja sogar was dagegen das ich Bilder von der kleinen ins Internet mache..Er sagt es gibt soviel perverse deswegen will er das nicht sagt er immer
14.07.2009 14:21
Hey mädels ich muste das jetzt einfach mal schreiben stand heute in der zeitung ich bin so sprachlos das eine mutter so was tun kann
Mopo:Verhungerter Robin:Todesmutter muss wegen Mordes Vor gerich:
Deutschlandweit sorgte der fall für Entrüstung:Weihnachten 2007 fuhr Yvonne E.mit ihrem zweiten sohn Lukas (4)zur Bekannten nach Mecklenburg.Im Kinderbettchen ließ sie denn 2jährigen Robin alleine zurück,Legte ihm Lediglich ein paar Kekse und eine Trinkflasche in Reichweite. Als sie heiligabend zurückkehrte,War der kleine Enorm geschwächt. Trozdem rief sie keinen Arzt. zweit tage Später Starb der Junge.
Im sonner 2008 Brummte Das Landgericht Zwickau Der Frau wegen Kindesaussetzung Fünfeinhalb jahre haft auf.Nun Köntte sie wegen Mordes Verurteilt werden. Den Der bundesgerichtshof (BGH) Leiptzig bringt den Fall Erneut Vor gericht- diesesmal vors Chemnitzer Landesgericht Grund
er BGH hop das urteil auf,weil es "wider sprüchlich und lückenhaft sei, Ab 3 august werden in Chemnitz alle zeugen und Gutachter erneut gehört, "Die mutter wird wegen misshandlung Und aussetzungSchutzbefohlener Und wegen Mordes Angeklagt.
ICh versteh das nicht das so eine mutter ihrem eigenem kind sowas an tun konnte und da bekommt sie erst 5 jahre
Ich bin sprachlos man sollte gegen solche leude solte man härter masnamen ergreifen ich bin einfach nur sprachlos und auch wütent
ich muste das jetzt los werden
Mopo:Verhungerter Robin:Todesmutter muss wegen Mordes Vor gerich:
Deutschlandweit sorgte der fall für Entrüstung:Weihnachten 2007 fuhr Yvonne E.mit ihrem zweiten sohn Lukas (4)zur Bekannten nach Mecklenburg.Im Kinderbettchen ließ sie denn 2jährigen Robin alleine zurück,Legte ihm Lediglich ein paar Kekse und eine Trinkflasche in Reichweite. Als sie heiligabend zurückkehrte,War der kleine Enorm geschwächt. Trozdem rief sie keinen Arzt. zweit tage Später Starb der Junge.
Im sonner 2008 Brummte Das Landgericht Zwickau Der Frau wegen Kindesaussetzung Fünfeinhalb jahre haft auf.Nun Köntte sie wegen Mordes Verurteilt werden. Den Der bundesgerichtshof (BGH) Leiptzig bringt den Fall Erneut Vor gericht- diesesmal vors Chemnitzer Landesgericht Grund
er BGH hop das urteil auf,weil es "wider sprüchlich und lückenhaft sei, Ab 3 august werden in Chemnitz alle zeugen und Gutachter erneut gehört, "Die mutter wird wegen misshandlung Und aussetzungSchutzbefohlener Und wegen Mordes Angeklagt. ICh versteh das nicht das so eine mutter ihrem eigenem kind sowas an tun konnte und da bekommt sie erst 5 jahre
Ich bin sprachlos man sollte gegen solche leude solte man härter masnamen ergreifen ich bin einfach nur sprachlos und auch wütent
ich muste das jetzt los werden
14.07.2009 14:22
Zitat von Mareen:
So, da meckert jemand weil er stinki gemacht hat.![]()
![]()
*mal schnell sauber machen muß*
das kenn ich auch.....also vorhin hab ich meine tochter sauber gemacht bin dann nen bisschen mit ihr vor die tür dann bin ich wieder hoch und da hat sie wieder gestunken da hab ich wieder die windel gewechselt...das zeigt aber nur das unsere kleinen eine gute verdauung haben
14.07.2009 14:26
Zitat von Mareen:
So, da isses, viel spaß beim lachen.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub das hätte ich an seiner stelle auch gemacht wenn der Papa ihn ärgert
14.07.2009 14:27
Zitat von biene1982:
Hallo wollte mich mal wieder bei den april mamis melden wäre eigentlich auch eine bin aber eine märz mami geworden.Wie gehts euch.
schön mal wieder was von dir zu hören...Mir geht es super und selbst
14.07.2009 14:31
Zitat von biene1982:
Das haste richtig schön gemacht
14.07.2009 14:33
Zitat von buana:
Zitat von Mareen:
Wollt ihr mal sehen wie ben seinen alten herren anreihert??![]()
![]()
![]()
Scheint ja doch interesse zu geben @ heckis.
![]()
![]()
![]()
![]()
klar![]()
![]()
![]()
das will ich auch sehen![]()
hat dein freund nix dagegen wenn du die videos rein machst?
Also mein Mann hätte da was dagegen der hat ja sogar was dagegen das ich Bilder von der kleinen ins Internet mache..Er sagt es gibt soviel perverse deswegen will er das nicht sagt er immer
naja was sollen die denn mit dem bild machen?
ich mache auch bilder von meiner kleinen hier rein, was soll da passieren?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt