Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
09.02.2010 22:41
Zitat von Tina1978:
Was wollte denn Mrs. 50.000 Beiträge wieder hier??? Die hat auch echt nichts anderes zu tun wie hier überall rumzuschnüffeln und dämliche Kommentare abzugeben...

Nein, ich lass hier nur keine Lügen über mich stehen.
MamaBelli
18863 Beiträge
09.02.2010 23:22
Jop...Lügen!(Mehr sage ich dazu nicht)

@Tina ( und auch alle die sonst noch neugierig auf den Stoff sind)

Also... ich habe 2 Stoffe gekauft für 23 €.
Wollte eigentlich eine Patchworkdecke für Arme nähen, aber die Frau hat mich falsch verstanden, habe ich zu Hause festgestellt^^
Die bahnen waren gleich groß, also war nichts zum ausschneiden usw da.
habe die beiden Stoffe nun einfach zusammengenäht.
Mache noch Bänder dran und dann kommt da ein, mit Styrupor gefülltes, Bettlaken rein.
das machen wir morgen....

Und DANN zeige ich euch mein Werk...also Geduld Mädels!

Iwas habe ich vergessen, aber was?

Ach ja

@Kopf

Der Kopf von Janosch ist an der linken Seite platt.
Durch seine Blockaden konnte er ja nur nach links gucken, oder mehrgesagt.. das war seine Lieblingsseite.
Ich habe schon nen Termin für die U6, werde aber morgen mal anrufen und nach einem früheren termin fragen!

Noch en vergessen?
(Auf einmal waren so viele Beiträge da, ich hab nichts behalten)
09.02.2010 23:26
Darfst es auch Unwahrheiten oder Annahmen nennen.
MamaBelli
18863 Beiträge
09.02.2010 23:32

Der Witz des Jahres.
Man braucht nur deine Beiträge lesen...
Lügen?
Sowas tue ich nicht. Ich rede,bzw. schreibe über das, was ich hier lese...Was DU getippt hast!
Also halt den Ball flach und geh in die "unnötigThreads" zurück!
Ab jetzt *Ignoree*
10.02.2010 00:22
Ich kann nichts dafür wenn du immer meinst Sachen in Dinge reininterpretieren zu müssen die nicht stimmen.
Tingel
1337 Beiträge
10.02.2010 00:48
Habe keine 50 Seiten nachgelesen, SORRY Mädels.

Schau mal kurz rein und lasse liebe Grüße an euch da. MO muss ich dann ins KH und DI ist die OP.

Irgendwann werd ich wohl wieder bissel öfter da sein.

Liebe Grüße Tingel
Akascha1982
10658 Beiträge
10.02.2010 07:27

So für euch auch noch mal mein Bild. Laut einer Mama im Wunschkeiserschnitt-Thread eine ganz normale Narbe
Heidi-Mami
11471 Beiträge
10.02.2010 08:47
Zitat von Tingel:

Schau mal kurz rein und lasse liebe Grüße an euch da. MO muss ich dann ins KH und DI ist die OP.

Liebe Grüße Tingel

ich drück dir feste die Daumen dass alles gut und schnell vorrüber is und du wieder bei deinen Lieben sein kannst!!!! (und bei uns )
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.02.2010 10:15
Zitat von Tingel:

Liebe Grüße Tingel

Ich wünsch dir viel Glück für die Op und das es danach besser wird und du ruhigere Nächte hast und keine Maske brauchst.
Drück dir beide Daumen.

sweet_bee08
6169 Beiträge
10.02.2010 10:18
Zitat von Akascha1982:

So für euch auch noch mal mein Bild. Laut einer Mama im Wunschkeiserschnitt-Thread eine ganz normale Narbe

Nee normal sollte die nach 10 Monaten nicht mehr zu sehen sein und schon garnicht rot wulstig.
Wie schon gesagt es muss erst wass passieren damit einige ne andere Einstellung zu manchen Dingen bekommen. Aber auch dann Akascha kanns uns egal sein, ist nicht meine Baustelle sag ich immer.
Du geh zum Hautarzt und lass dich beraten zwecks Narbenkorrektur und Schmerzlinderung.
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.02.2010 10:24
So meine Nacht war zwischen 2 und 3 Uhr wieder unterbrochen, der Dicke hatte kein Bock zu schlafen. Nach was zu trinken und einmal an und ausziehen ist er eingeschlafen.
Ja Marlou ist gut sag nix.
....
Sagt mal ab wann habt ihr vor die ersten Schuhe zu kaufen?
Lennard geht ab Anfang April in die Kita und ab da müsste er spätestens Schuhe haben, ohen Schuhe gehen sie nicht mit den Kindern spazieren.
Nun ist grad bei Reno WSV und die Schuhe kosten nur noch die Hälfte, sind keine Winterschuhe. Ich überleg welche zu kaufen aber gleich ne Nummer größer....wie haltet ihr das?
MamaBelli
18863 Beiträge
10.02.2010 10:43
@Akascha

Die Narbe sieht ganz und garnicht normal aus^.
Und die in dem WKS Thread scheinen keine Ahnung zu haben, wenn sie meinen sie sehe ok aus!

@Schuhe kaufen.

Ich habe gestern ein Brief von der Barmer GEK bekommen.
darin steht das Kinder barfuß laufen sollen, weil so die Sinne und die Muskeln gestärkt werden.
Wenn die Zwerge Schuhe bekommen, drücken diese oft schon nach kurzer Zeit, ohne das die Mama das merkt!

Schuhe soll man erst kaufen, wenn die Kids laufen können!
Nicht nur ein paar Schritte... sondern richtig laufen...

Ich warte auch so lange.Nun kommt ja bald der Sommer und da flitzt Janosch dann eh barfuß durch unseren Garten...
10.02.2010 10:44
Zitat von Akascha1982:

Normal ist das nicht .... hatte ja auch kaiserschnitt und ich werde auch mehr Gewicht als Du haben und meine Narbe sieht so nicht aus...
Jennylein
4145 Beiträge
10.02.2010 10:52
hallo,
ich war grad in der KITA hier und die ist echt toll, die nehmen zwerge ab 18 monaten. Mit ein bischen glück bekommen wir einen Platz, die waren sehr zuversichtlich und auch supernett. Amelie fands auch ganz toll!
Bis dahin muss sie zur Tagesmutter, weil ich ab 25.06. wieder arbeite. Da muss ich jetzt erst mal noch beim Jugendamt anrufen und die fragen, ob die mir ne Liste schicken können!
MamaBelli
18863 Beiträge
10.02.2010 12:02
Unsere Kita hier ist, soweit ich weiss, sau teuer!
Naja... ich bleibe eh erstmal noch das Jahr zu Hause....

@all

War eben mit Choki beim Tierarzt.Er hat ja nen Pilz und der musste heute das 2.Mal mit einer Impfe behandelt werden.
Der Pilsz ist auch schon so gut wie weg

Choki wurden auch die Krallen geschnitten.
Bei einer hat der TA zu weit geschnitten und das blutet nun wie sau.
Choki hat ne Spur vom TA bis zu uns gelatscht und hier hat er den Flur vollgesaut und ein altes Küchenhandtuch!Ich mach mal n Bild,.... ist echt ekelhaft!^^

Nun putzt er seine Fote wie verrückt!

So... nun zeige ich euch den Stoff, Bzw. die fertige Hülle für den Sitzsack.
(Michi hat schon nen riesen Sach Styruporkugeln bestellt, die nun draussen liegen)....
Der Stoff muss noch gebügelt werden und ich näh noch Bänder dran, damit ich das Kissen auch zu machen kann!^^

Die eine Seite ist bunt, mit Rittern...voll süß und die andere dunkelrot!
(wie man sieht)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt