Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
10.02.2010 13:57
Ich möchte auch gern noch paar Bilder rein stellen

indoorspielplatz

marlou
6375 Beiträge
10.02.2010 14:05
Zitat von Mausi88:

Zitat von Tina1978:
Was wollte denn Mrs. 50.000 Beiträge wieder hier??? Die hat auch echt nichts anderes zu tun wie hier überall rumzuschnüffeln und dämliche Kommentare abzugeben...

Nein, ich lass hier nur keine Lügen über mich stehen.

als ob dir hier noch einer irgendwas glaubt

ist zwar off topic und längst vergessen, aber ich habe vor kurzem gelesen, dass die köpfe von babys z. b. viel mehr aushalten wie die köpfe von 2-3 jährigen kleinkindern...weil man ja schon immer angst hat, dass wenn sie fallen sich so doll weh tun...da musste ich irgendwie an chiara und ihren schädelbasisbruch denken
Jennylein
4145 Beiträge
10.02.2010 14:07
Zitat von sweet_bee08:

Jennylein, trägst du immer Turban oder nur zu Hause?
Bin grad ein bisschen erschrocken!

haha, seh ich so gruselig aus?
ich trag nur Turban, wenn Amelie versucht, mir alle haare auszureissen
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.02.2010 14:09
Zitat von Jennylein:

Zitat von sweet_bee08:

Jennylein, trägst du immer Turban oder nur zu Hause?
Bin grad ein bisschen erschrocken!

haha, seh ich so gruselig aus?
ich trag nur Turban, wenn Amelie versucht, mir alle haare auszureissen

AAAAAH ja na klar
Jennylein
4145 Beiträge
10.02.2010 14:11
Zitat von Akascha1982:

Lol, Jenny hat Angst um ihre Haare

Aber auch aus gutem Grund
marlou
6375 Beiträge
10.02.2010 14:13
Zitat von Akascha1982:

So für euch auch noch mal mein Bild. Laut einer Mama im Wunschkeiserschnitt-Thread eine ganz normale Narbe

oh, so sah meine nach der geburt aus und jetzt ist sie ganz schicki....naja, wie ne narbe halt schicki ist
aber ich finde es ne frechheit, dass sie vergessen haben ein gefäß zu veröden und du mit den schmerzen leben musst...bei ner freundin die wks hatte, ist die narbe an der linken seite wieder aufgegangen knapp 2 cm und die haben das so gelassen...ich halte ja nichts von wks - aber mir tat sie echt leid, von den schmerzen her ging es - aber es ist doch eklig, wenn man weiß man geht auseinander
marlou
6375 Beiträge
10.02.2010 14:14
Zitat von Akascha1982:

Happy ist wieder auf Antwort-Tour

marlou
6375 Beiträge
10.02.2010 14:24
belli:
schöner stoff, bin gespannt auf das fertige werk...

sweet:
wieder so ne "stressige" nacht????
mhm...warum ziehst du ihn dann komplett aus??? ich probier das auch mal, louis mach ich dann nachts nackisch und dann bekommt er neue sachen an und wehe, er schläft dann nicht weiter
wg. schuhe ist ja auch doof, ich darf gar nicht dran denken, wenn man die kleinen dann in die schuhe reinzwingen muss...aber wenn der kiga das vorschreibt, dann würde ich auch welche kaufen und bestimmt auch ne nr. größer und ich habe bei meiner großen dann immer ein bissl watte vorn reingemacht und wenn das fußi gewachsen ist, dann einfach rausnehmen...aber es ist ja auch wirklich abenteuerlich, was man für schuhe ausgeben kann gut, dass wir bis dahin wieder arbeiten

heut komm ich nicht wirklich in die pötte, ich renn immer noch rum wie heut morgen...die haare strubbelig, jogginganzug und ungeschminkt...bei uns schneit es schon den ganzen tag und ich werd heut wieder nirgendwo hinkommen kalt, nass, doof...

fontanelle:
ich glaube louis seine ist auch schon ewig zu, jedenfalls spüre ich keine mehr durch sein wuschelhaar...
MamaBelli
18863 Beiträge
10.02.2010 14:36
Meine Güte... ich habe ein Kind zu vergeben...jemand Interesse?
Mittagschlaf gabs heute nicht, die Flasche gabs um 14 statt um 15 Uhr...
Der Zwerg steht nun im Laufstall und beschäftigt sich...
Naja.
Er versucht gerade den lauflernw. in den Laufstall zu bekommen

Ich habe heute schon ein paar Bänder für das Kissen genäht.

Ach ja....

@Styrupor

das hat Michi iwie über seine Firma laufen lassen, KP.
Sind einige Liter die da draussen im Sack schlummern

.....
................
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.02.2010 14:39
@Marlou
warum ich ihn auszieh...na das er friert.
Wenn er Nachts mal wach wurde hat der Nuckel gereicht und er schlief weiter, ich musste immer in die kälte mit kaum was an um ihn den zu geben.
Ich war froh gleich wieder ins warme Bett zu können und so gehts ihm glaub ich auch...nackich machen, neue Windel, anziehen, Schluck trinken und ins warme Bett. Hat bei beiden Nächten geklappt.
marlou
6375 Beiträge
10.02.2010 15:41
Zitat von sweet_bee08:

@Marlou
warum ich ihn auszieh...na das er friert.
Wenn er Nachts mal wach wurde hat der Nuckel gereicht und er schlief weiter, ich musste immer in die kälte mit kaum was an um ihn den zu geben.
Ich war froh gleich wieder ins warme Bett zu können und so gehts ihm glaub ich auch...nackich machen, neue Windel, anziehen, Schluck trinken und ins warme Bett. Hat bei beiden Nächten geklappt.

hm..die logik versteh ich net

meiner kriegt immer nen besonderen anfall, wenn ich ihn nachts windel...aber manchmal muss ich ihn windeln, sonst platzt sie
naja, ich bin immer noch wild am herumexperimentieren und immer noch guter hoffnung, dass er bald etwas besser schläft
(um ehrlich zu sein, ich hab mich damit schon fast abgefunden, dass es so ist - wie es ist)
Motti24
3564 Beiträge
10.02.2010 15:48
So, ich bin wieder da!!!

man man die abende können echt langweilig werden ohne euch. aber zumindenstens haben wir nun den umzug hinter uns gebracht, unser heim sieht schon ganz schnuckelig aus, aber ganz fertig ist es noch nicht. hier da stehen noch sachen rum die einfach nicht den weg in den schrank oder in den keller finden, auch anfeuern hilft da nix. ich hoffe das es bald was wird. über 800 beiträge kann ich nicht alle nachlesen, ich hab nur irgendwas gelesen das mrs. 40.000 Beiträge (oder sind es mittlerweile schon 50.000?? oder gar 60.000?? beiträge) hier mal wieder rum treibt. was will sie denn?? und um was für lügen geht es denn nun schon wieder?? leben die ratten nicht mehr?? sind sie vom weihnachtsbaum im kinderzimmer erschlagen worden?? fragen über fragen. ich hoffe euch alle geht es gut und eure kleinen wachsen und sind lieb. jonha hat sich hier schon gut eingewöhnt, nur mich hat leider so ne richtige fiese erkältung erwischt, aber langsam wird es besser, bis auf den husten, ich hör mich an wie ein wildgewordener schäferhund, selbst unser hund hat schon angst vor mir .

so das wars erstmal von mir
MamaBelli
18863 Beiträge
10.02.2010 15:54
Mottiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Naaa!Schön das alles mit dem Umzug geklappt hat.
Freu mich dich hier wieder zu " sehen"!*dichDrück*

Uns gehts gut, bis auf die lange Weile^^
Ich nähe mitlerweile.Michi hat mir ne Nähmaschine geschenkt

So, Akku ist leer, bis späterle
marlou
6375 Beiträge
10.02.2010 16:05
belli:
bis späterle

motti:
mensch, ich wollt heut schon nach dir fragen...wo de bist oder ob wir dich vergrault haben, hatte es gar nicht mehr auf dem zettel, dass du auch umziehst...ist ja grad total mode hier bei den aprilis und wir kommen schon total durcheinander...jenny hat schon die daumen für meine wohnung gedrückt, dabei will ich gar net umziehen...
wir hatten gerade die gleiche beitragszahl und madame 40000 ist bald madame 50000 - jaja, da kommen wir wohl nie hin, es sei denn, wir geben unsere kinder zur adoption frei und arbeiten dann tag und nacht vor mc
MamaBelli
18863 Beiträge
10.02.2010 17:40
Sodele... mein lieber Herr holt gerade sein Mittagschlaf nach
Den stecke ich also erst um 20 Uhr ins Bett heute.
Und es ist eh Badetag...also ists ok so.

Meine Kissenhülle ist fertig.
habe alle Bänder fertig und dran genäht!!
Nun müssen wir es nachher noch füllen.
Und wenn es zugenäht und in der Hülle ist, zeige ich das Kissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt