April 2009 Mamis
09.02.2010 20:51
huhu ihr
hoffe euch gehts gut
ich bin kaputt und habe keine lust mehr auf umzug
mit kind ist es noch viel anstrengender umzuziehen...
laura ist auch noch wach und spielt im bettchen
hoffe euch gehts gut
ich bin kaputt und habe keine lust mehr auf umzug
laura ist auch noch wach und spielt im bettchen
09.02.2010 20:54
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Dann erklärste ihm das so wie du schon gesagt hast.![]()
hauptsache die anderen sind mir nicht böse.weißt wie
Na warum denn, ist doch nix falsch dran.
09.02.2010 20:55
Zitat von buana:
huhu ihr![]()
hoffe euch gehts gut![]()
ich bin kaputt und habe keine lust mehr auf umzug![]()
laura ist auch noch wach und spielt im bettchen![]()
Oh das glaub ich dir gern. Ist ja auch schon anstrengend ohne Kind.
Hast es ja bald geschafft und dann wirds auch ruhiger.
09.02.2010 20:57
@Chrissie: SUPER
Da wird er sich mal schön ärgern!!!!
*
@Marlou: ich drück dir die Daumen für die Wohnung!
*
@Belli: da bin ich ja gespannt, was du nähst
Und was war jetzt wieder fürn Stress?
Ich wollte auch in dem Rattenkäfig Fred lesen, hab ihn aber nicht gefunden
*
@Akascha: Amelie ist so GEIL auf das Telefon, dass ich nicht mehr in Ruhe telefonieren kann. Sie reisst es mir aus der Hand und drückt drauf rum. Ich hab ihr heut ein Handy von Chicco gekauft, es ist bunt, aus Plastik, es blinkt und es macht sogar geräusche und hat vibration. Und sie findet es SUPER! ABer gegen das echte kommt es nicht an
Da wird er sich mal schön ärgern!!!!
*
@Marlou: ich drück dir die Daumen für die Wohnung!
*
@Belli: da bin ich ja gespannt, was du nähst
Und was war jetzt wieder fürn Stress?
Ich wollte auch in dem Rattenkäfig Fred lesen, hab ihn aber nicht gefunden
*
@Akascha: Amelie ist so GEIL auf das Telefon, dass ich nicht mehr in Ruhe telefonieren kann. Sie reisst es mir aus der Hand und drückt drauf rum. Ich hab ihr heut ein Handy von Chicco gekauft, es ist bunt, aus Plastik, es blinkt und es macht sogar geräusche und hat vibration. Und sie findet es SUPER! ABer gegen das echte kommt es nicht an
09.02.2010 21:03
@jenny,bißl schadenfroh binsch nun auch.das er nicht weiß was los ist
@buana, den stress kenn ich und ich hab 2
schaffst du schon
@sweet bee, ich werds ihm morgen sagen inner ruhigen minute
@buana, den stress kenn ich und ich hab 2
schaffst du schon @sweet bee, ich werds ihm morgen sagen inner ruhigen minute
09.02.2010 21:07
Zitat von DoJo0409:
mädels,stefan hat grad angerufen.seine neue hat ihm erzählt sie sei beziehungsunfähig.hab gesagt kann grad nicht,hab männerbesuch.der hat einfach aufgelegt![]()
![]()
Was ist denn das nur für ne miese Rinde??? Jetzt ist die andere weg und nun will er wieder zu dir angeschissen kommen?!
Da koche ich vor Wut
09.02.2010 21:09
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Tina1978:
Geil!!! Das nenn ich mal Retourkutsche!![]()
Was meinste wie der jetzt zuhause rotiert??!!!
![]()
pech,er wollte es so und ich lass mich nicht mehr kaputt spielen.besorg mir morgen eine neue hanykarte.![]()
Yeahhh..... Chrissi vor, noch ein Tor
09.02.2010 21:10
Zitat von sweet_bee08:
Mach bloss langsam...aber wenn er mit dir diese Krise meistert dann ist er es wert.![]()
So ich guck jetzt BB weiter....
Gute Nacht...
Krass, dass der Harald raus ist. Das hätte ich ja nicht gedacht....
09.02.2010 21:13
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Mach bloss langsam...aber wenn er mit dir diese Krise meistert dann ist er es wert.![]()
So ich guck jetzt BB weiter....
Gute Nacht...
Krass, dass der Harald raus ist. Das hätte ich ja nicht gedacht....
Ich dachte die olle Sabrina muss gehen.
Harald konnt ich aber auch nicht leiden. Wie Carlos danach abgegangen ist...den würd ich hinterher schicken...was denkt er wer er ist. Wie geil das wieder ist...
09.02.2010 21:17
@sweet
das dauert noch bis es geschafft ist
wir ziehen am samstag richtig um (ich mein die großen sachen wie lauras bett usw)
hier in der alten wohnung bleibt noch so viel...
unsere ganzen sachen die wir nicht mehr wollen, wo wir uns neue gekauft haben, müssen dann hier noch irgendwann sperrmüll bestellen und hier aufräumen.
in der neuen wohnung sind schon alle neuen sachen aufgebaut
kinderzimmerschrank und regal, heute wurde die küche fast fertig (da fehlt noch was, dauert aber ca. 3 wochen)
im schlafzimmer steht schon schrank und bett und im wohnzimmer schon die wohnwand, viele lampen hängen schon und gardienenstangen auch.
schlafzimmerschrank ist schon eingeräumt
morgen räume ich lauras schrank ein und mal schauen wieviel ich noch in die küche einräume,
müssen morgen noch zur mutter von meinem mann weil sie geb. hat.
@chrissie
ich bin auch schon paar mal umgezogen...
in meine erste wohnung eingezogen mit 18 und dann irgendwann nach stuttgart gezogen und dann wieder nach hannover und dann nach freiburg zu meinem mann und jetzt nochmal umzug.
ich hasse umziehen
das dauert noch bis es geschafft ist
wir ziehen am samstag richtig um (ich mein die großen sachen wie lauras bett usw)
hier in der alten wohnung bleibt noch so viel...
unsere ganzen sachen die wir nicht mehr wollen, wo wir uns neue gekauft haben, müssen dann hier noch irgendwann sperrmüll bestellen und hier aufräumen.
in der neuen wohnung sind schon alle neuen sachen aufgebaut
kinderzimmerschrank und regal, heute wurde die küche fast fertig (da fehlt noch was, dauert aber ca. 3 wochen)
im schlafzimmer steht schon schrank und bett und im wohnzimmer schon die wohnwand, viele lampen hängen schon und gardienenstangen auch.
schlafzimmerschrank ist schon eingeräumt
morgen räume ich lauras schrank ein und mal schauen wieviel ich noch in die küche einräume,
müssen morgen noch zur mutter von meinem mann weil sie geb. hat.
@chrissie
ich bin auch schon paar mal umgezogen...
in meine erste wohnung eingezogen mit 18 und dann irgendwann nach stuttgart gezogen und dann wieder nach hannover und dann nach freiburg zu meinem mann und jetzt nochmal umzug.
ich hasse umziehen
09.02.2010 21:20
Da hat wieder eine n' Thema "Wunschkaiserschnitt" eröffnet. Ich hab dann mal meine Narbe zur Abschreckung fotografiert
Scheint aber keinen berührt zu haben
Scheint aber keinen berührt zu haben
09.02.2010 21:20
wir haben noch keinen tisch
den esstisch haben wir erst vor kurzem gekauft, das dauert noch bis der da ist, und wohnzimmertisch haben wir noch keinen gekauft^^
naja muss erstmal ohne tisch gehen
den esstisch haben wir erst vor kurzem gekauft, das dauert noch bis der da ist, und wohnzimmertisch haben wir noch keinen gekauft^^
naja muss erstmal ohne tisch gehen
09.02.2010 21:28
Zitat von Akascha1982:
Da hat wieder eine n' Thema "Wunschkaiserschnitt" eröffnet. Ich hab dann mal meine Narbe zur Abschreckung fotografiert![]()
Scheint aber keinen berührt zu haben![]()
Hui, meine sieht auch nicht so aus.
Ich würde auch nicht nochmal nen Ks machen lassen. Muss ja jeder selber wissen...muss vllt auch erst was schief gehen damit drüber nachgedacht wird.
09.02.2010 21:40
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Da hat wieder eine n' Thema "Wunschkaiserschnitt" eröffnet. Ich hab dann mal meine Narbe zur Abschreckung fotografiert![]()
Scheint aber keinen berührt zu haben![]()
Hui, meine sieht auch nicht so aus.
Ich würde auch nicht nochmal nen Ks machen lassen. Muss ja jeder selber wissen...muss vllt auch erst was schief gehen damit drüber nachgedacht wird.
Naja ich dachte ja die wachen auf, wenn die sehen und lesen wie's schief gehen kann.
Mein Frauenarzt hat mich übrigens zum Hautarzt überwiesen - er meinte, der könne da vielleicht noch was tun. Narbenkorrektur oder sowas.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt