April 2009 Mamis
10.02.2010 12:10
Zitat von MamaBelli:
Unsere Kita hier ist, soweit ich weiss, sau teuer!
Naja... ich bleibe eh erstmal noch das Jahr zu Hause....
@all
War eben mit Choki beim Tierarzt.Er hat ja nen Pilz und der musste heute das 2.Mal mit einer Impfe behandelt werden.
Der Pilsz ist auch schon so gut wie weg![]()
Choki wurden auch die Krallen geschnitten.
Bei einer hat der TA zu weit geschnitten und das blutet nun wie sau.
Choki hat ne Spur vom TA bis zu uns gelatscht und hier hat er den Flur vollgesaut und ein altes Küchenhandtuch!Ich mach mal n Bild,.... ist echt ekelhaft!^^
Nun putzt er seine Fote wie verrückt!![]()
So... nun zeige ich euch den Stoff, Bzw. die fertige Hülle für den Sitzsack.
(Michi hat schon nen riesen Sach Styruporkugeln bestellt, die nun draussen liegen)....
Der Stoff muss noch gebügelt werden und ich näh noch Bänder dran, damit ich das Kissen auch zu machen kann!^^
Die eine Seite ist bunt, mit Rittern...voll süß und die andere dunkelrot!
(wie man sieht)![]()
oh der arme Choki!
Ich schneid meinen Katzis immer selber, hab auch immer angst, dass ich zuveil abschneid!
Der bezug ist ja schön geworden, toller Stoff!
Ich versuch mich heut mal noch am Schulterdrachen!
Wo hat dein Mann denn die Kugeln bestellt? Ich hatte meine von Amazon und hab für 30l fast 20 € bezahlt. naja.
Die Kita hier wird so um die 200€ kosten halbtags, ich hab jetzt noch gar nicht gefragt weils mir eigenltich auch egal ist. Ich bekomm ja von meinem Ex den Betreuungsunterhalt und wenn ich dann halbtags arbeite hab ich nochmal etwa 800€ mehr, das lohnt sich schon für mich, auch wenn die Kita teuer ist. Und Amelie fand es cool.
Ich hab mich grad mit der leiterin unterhalten, über eingewöhnung, und wie die Kinders sich normal verhalten, und wie schwer das doch manchmal ist, da is amelie einfach aus dem Büro raus gekrabbelt und in die Gruppe rein und hat sich die Kinder angesschaut. Fand sie toll. Nur einmal isse kurz erschrocken, da hat sie dann geschaut, ob ich da bin. Aber als sie mich gesehn hat, war gleich wieder alles gut. Sie ist schon ne kleine Mutige
10.02.2010 12:21
Lol, naja die ein oder andere Träne wird's schon geben, wenn sie sich z.B. weh tut und Mama ist nicht zum Trösten da ...
Mina krabbelt ja höchstens n' Meter von mir weg und selbst dabei guckt sie sich noch 5 Mal um, ob ich auch nicht weggelaufen bin in der Zeit.
Mina krabbelt ja höchstens n' Meter von mir weg und selbst dabei guckt sie sich noch 5 Mal um, ob ich auch nicht weggelaufen bin in der Zeit.
10.02.2010 12:27
als vivi in die kita ist, da war sie ja schon drei, wars voll lustig. Sie hat sich umgeschaut und fands gut und blieb dann auch ein paar stunden und alles war prima. LOL. Und nach ner Woche hat sie sich vorne ausziehen lassen, Hausschuhe an, und mich dann zur tür rausgeschoben und gesagt mama gehhhhhhhhhhhhhhhh.
Ich hab geheult wie ein schlosshund
Ich hab geheult wie ein schlosshund
10.02.2010 12:29
Zitat von Jennylein:
als vivi in die kita ist, da war sie ja schon drei, wars voll lustig. Sie hat sich umgeschaut und fands gut und blieb dann auch ein paar stunden und alles war prima. LOL. Und nach ner Woche hat sie sich vorne ausziehen lassen, Hausschuhe an, und mich dann zur tür rausgeschoben und gesagt mama gehhhhhhhhhhhhhhhh.
Ich hab geheult wie ein schlosshund![]()
Das ist hart aber gut für's Kind
Ich hab mir überlegt Mina mit spätestens 2 auch stundenweise irgendwo hinzugeben, mindestens einmal die Woche, denn sonst wird das im Kindergarten bestimmt ein Riesenaufstand.
10.02.2010 12:39
nene, Vivi hat mich rausgeschmissen, die wollte spielen gehn. Das war dann nur für mich hart!
Im Kindergarten machen die das heut ganz sanft mit dem eingewöhnen. Fand ich richtig toll!
Im Kindergarten machen die das heut ganz sanft mit dem eingewöhnen. Fand ich richtig toll!
10.02.2010 12:39
Zitat von Mausi88:
Zitat von MamaBelli:
Ach ja....was Mrs.50000 Beiträge angeht
Es ist ja auch so, das wenn die Kids nicht essen wollen, halt bis zur nächsten Mahlzeit warten müssen.
Und als Knabberzeug gibts nur Dinkelstangen etc.
Nur Wasser zu trinken...![]()
Naja...
Ich würd aufpassen was ich für Lügen erzähl, ja?![]()
Und, oh ja, wie böse böse Wasser doch ist, wie kann ich meine Kindern nur was gesundes geben?![]()
tue mir bitte einen Gefallen und halte dich woanders auf, da du hier nich erwünscht bist! Ich weiss ja nich was Du willst, wahrscheinlich provozieren oder was...
10.02.2010 12:40
Zitat von Mareen:
Hi mädels.![]()
Ich hab am donnerstag um 11uhr nen besichtigungstermin für die wohnung!![]()
![]()
![]()
Ansonsten gehts mir besser, pilz scheint weg zu sein aber der husten wird einfach nicht besser und die rotznase werden einfach nicht besser.![]()
Aber wenigstens ist baby ben´s nase nicht mher rot und sein schnupfen scheint allmählich weg zu gehen.![]()
Hoffe euch und euren babys gehts gut.![]()
Und was ist hier schon wieder los das ne gewisse unerwünschte madame sich hier wieder rumtreibt?![]()
Hey
na das is doch eine super Nachricht
Ich freu mich riesig für Dich
10.02.2010 12:42
Zitat von DoJo0409:
hallo meine lieben,
ich in noch immer happy![]()
heut morgen kam ne sms ob er anrufen könnte oder ob er stört.hab nicht reagiert.ich bin ja soooo stolz auf mich.
wie gehts euch?
Das kannst Du auch
Uns gehts naja soweit gut, man macht das Beste draus ne
10.02.2010 12:43
Zitat von Akascha1982:
Mina wird ne tolle Hausfrau. Sie kann auch schon Mülleimer ausleeren, Wäsche abhängen, Dreck aufsammeln ...
hey das ja super
brauchst ja nichts mehr machen wa
10.02.2010 12:44
Zitat von buana:
huhu ihr![]()
hoffe euch gehts gut![]()
ich bin kaputt und habe keine lust mehr auf umzug![]()
mit kind ist es noch viel anstrengender umzuziehen...
laura ist auch noch wach und spielt im bettchen![]()
huhu liebe buana
10.02.2010 12:45
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Akascha1982:
Mina wird ne tolle Hausfrau. Sie kann auch schon Mülleimer ausleeren, Wäsche abhängen, Dreck aufsammeln ...
hey das ja superbrauchst ja nichts mehr machen wa
Naja das Putzen muss sie noch lernen und den Müll auch runterzubringen und nicht nur rauszuholen aus dem Eimer ...
10.02.2010 12:48
Zitat von Sonne82:
Hallo Aprilis![]()
Unsere Nacht war nicht so dolle.
Bei Liam scheint nun der 3. Zahn durchzubrechen. Der linke Eckzahn. Er war die Nacht von 3.40 Uhr bis 5.30 Uhr wach. Heut hab ich im Laufe des Tages mal zufällig in seinen Mund geschaut und einen Riss am linken Eckzahn entdeckt. Seine Wange war heut Abend auch feuerrot.
@Belli: [quote=]Sieht das mit dem Kopf von Janosch arg schlimm aus?
Der KiA sagt ja immer das verwächst sich^^
Ich finde es nicht wirklich schlimm. Liams eine Seite ist auch etwas "eingedellt". Ich habe gerade schon Schatz dein Foto gezeigt und gefragt, ob er denkt, dass wir was mit Liam machen müssten. Ich habe da bisher nie drüber nachgedacht, dass wir was machen müssten. Ich fand es nie schlimm. Aber vielleicht sieht es bei Janosch auch anders aus
Ich schau dann mal, ob ich ein Foto von Liams Kopf finde.
Hat Janosch einen platten Hinterkopf? Das hat Liam nämlich nicht.
................
@ALL: Ist bei jedem schon die Fontanelle zu? Liam seine ist noch einwenig offen.
............
@Tina: [quote=]Ach ja, für einen Glauben hat sich der Zwerg jetzt übrigens auch entschieden. Sonne war das glaub ich die mal meinte ihr Zwerg soll sich später selbst entscheiden was er will als es um Taufe Ja oder Nein ging. Felix betet tgl. mehrere Stunden Allah an.
Ich glaub die Taufe können wir uns abschminken.[/quote]
...............
@Happy: [quote=]hat noch ein Baby nur 2 Zähne???[/quote]
Ja ... hier. Aber der 3. scheint gerade durch zu brechen.
Ich gehe nun baden und dann ins Bett.
Schlaft schön.
[/quote]
Also bei Janny hab ich noch nichts entdeckt
Die fontanelle is bei uns auch noch ein klein wenig, aber wirklich nur minimal! Bis zum Jahr schliesst Sie sich oder???
10.02.2010 12:48
Zitat von Akascha1982:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Akascha1982:
hey das ja superbrauchst ja nichts mehr machen wa
Naja das Putzen muss sie noch lernen und den Müll auch runterzubringen und nicht nur rauszuholen aus dem Eimer ...![]()
naja, oder sie wird eher messi wenn sie den müll da raus sammelt ^^
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
10.02.2010 12:49
Ich hab letztens mal gesucht, aber ich glaube die Fontanelle ist zu. Hab nix mehr pochendes gefunden auf'm Kopf.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt