April 2009 Mamis
09.02.2010 19:47
Zitat von Akascha1982:LOL, meinste ben hat die programme verstellt?
Zitat von Mareen:
Achso was ich noch erzählen wollte: als ich vorgestern den tv angemacht hab waren ALLE meine programme verstellt!!!Ich hab definitiv nix gemacht!
![]()
Und baby ben steht auf die frau von der alice werbung!![]()
![]()
Jedesmal wenn das läuft dann wird er total zapplig und schaut total gespannt auf den tv und ist nicht mehr ansprechbar, kaum ist die werbung vorbei interessiert ihn der tv nicht mehr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war letztens kurz in der Küche und da kam aus dem Wohnzimmer: "Der gewünschte Teilnehmer ist zu Zeit nicht errreichbar..."
Aber jetzt wo du es sagst, er ist immer total geil auf die fernsehknipse, die muß ich immer verstecken.
Mina kann schon telefonieren? Auweia das kann teuer werden.
09.02.2010 20:18
hallo meine lieben,
ich in noch immer happy
heut morgen kam ne sms ob er anrufen könnte oder ob er stört.hab nicht reagiert.ich bin ja soooo stolz auf mich.
wie gehts euch?
ich in noch immer happy
heut morgen kam ne sms ob er anrufen könnte oder ob er stört.hab nicht reagiert.ich bin ja soooo stolz auf mich.
wie gehts euch?
09.02.2010 20:27
@Chrissie
.....
Mir gehts super...durfte mir heut anhören von ner Bearbeiterin vom Ja das ich mir den falschen Vater zum Kinder kriegen ausgesucht hätte und doch jetzt nicht rummaulen sollte weil er kein Uh zahlt.
.....
Mir gehts super...durfte mir heut anhören von ner Bearbeiterin vom Ja das ich mir den falschen Vater zum Kinder kriegen ausgesucht hätte und doch jetzt nicht rummaulen sollte weil er kein Uh zahlt.
09.02.2010 20:30
Zitat von sweet_bee08:
@Chrissie
![]()
.....
Mir gehts super...durfte mir heut anhören von ner Bearbeiterin vom Ja das ich mir den falschen Vater zum Kinder kriegen ausgesucht hätte und doch jetzt nicht rummaulen sollte weil er kein Uh zahlt.![]()
was denn das für eine gewesen??
domeniks uropa ist gestern eingeschlafen,weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder lieber sein papa oder seine oma.die sehen sich ja erst nächstes wochenende wieder
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Achso was ich noch erzählen wollte: als ich vorgestern den tv angemacht hab waren ALLE meine programme verstellt!!!Ich hab definitiv nix gemacht!
![]()
![]()
Jedesmal wenn das läuft dann wird er total zapplig und schaut total gespannt auf den tv und ist nicht mehr ansprechbar, kaum ist die werbung vorbei interessiert ihn der tv nicht mehr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war letztens kurz in der Küche und da kam aus dem Wohnzimmer: "Der gewünschte Teilnehmer ist zu Zeit nicht errreichbar..."
![]()
![]()
![]()
Aber jetzt wo du es sagst, er ist immer total geil auf die fernsehknipse, die muß ich immer verstecken.
![]()
![]()
![]()
Mina kann schon telefonieren? Auweia das kann teuer werden.![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat die 9 gedrückt, dann auf Anrufen und dann muss sie noch den Lautsprecher angemacht haben. Der Fernseher geht auch immer zwischendurch an
Aber da muss man auch nur irgendwo draufdrücken - dann geht der an.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat die 9 gedrückt, dann auf Anrufen und dann muss sie noch den Lautsprecher angemacht haben. Der Fernseher geht auch immer zwischendurch an
Aber da muss man auch nur irgendwo draufdrücken - dann geht der an.
09.02.2010 20:35
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
@Chrissie
![]()
.....
Mir gehts super...durfte mir heut anhören von ner Bearbeiterin vom Ja das ich mir den falschen Vater zum Kinder kriegen ausgesucht hätte und doch jetzt nicht rummaulen sollte weil er kein Uh zahlt.![]()
was denn das für eine gewesen??![]()
domeniks uropa ist gestern eingeschlafen,weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder lieber sein papa oder seine oma.die sehen sich ja erst nächstes wochenende wieder![]()
Na du keine Ahnung. Die hat doch nen Schuss, sie hat zum Schluss nicht mehr mit mir geredet weil ich sie fragte ob sie auch den erst besten geheiratet hat den sie getroffen hat.
....
Ich würds ihm sagen.
09.02.2010 20:37
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat die 9 gedrückt, dann auf Anrufen und dann muss sie noch den Lautsprecher angemacht haben. Der Fernseher geht auch immer zwischendurch anAber da muss man auch nur irgendwo draufdrücken - dann geht der an.
Was Mina schon alles so kann...aber das telefonieren haben Frauen ja im Blut.
09.02.2010 20:38
Mina wird ne tolle Hausfrau. Sie kann auch schon Mülleimer ausleeren, Wäsche abhängen, Dreck aufsammeln ...
09.02.2010 20:40
Zitat von Akascha1982:
Mina wird ne tolle Hausfrau. Sie kann auch schon Mülleimer ausleeren, Wäsche abhängen, Dreck aufsammeln ...
Lennard will auch Müllmann werden.
09.02.2010 20:40
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
@Chrissie
![]()
.....
domeniks uropa ist gestern eingeschlafen,weiß nicht ob ich es ihm sagen soll oder lieber sein papa oder seine oma.die sehen sich ja erst nächstes wochenende wieder![]()
Na du keine Ahnung. Die hat doch nen Schuss, sie hat zum Schluss nicht mehr mit mir geredet weil ich sie fragte ob sie auch den erst besten geheiratet hat den sie getroffen hat.![]()
....
Ich würds ihm sagen.
ich meine schwer wirds ja nicht sein.er kennt es ja schon.brauch ja nur sagen,das opa hans jetzt auch ein setrn ist,der neben oma.
09.02.2010 20:42
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
@Chrissie
![]()
.....
Na du keine Ahnung. Die hat doch nen Schuss, sie hat zum Schluss nicht mehr mit mir geredet weil ich sie fragte ob sie auch den erst besten geheiratet hat den sie getroffen hat.![]()
....
Ich würds ihm sagen.
ich meine schwer wirds ja nicht sein.er kennt es ja schon.brauch ja nur sagen,das opa hans jetzt auch ein setrn ist,der neben oma.
Ach man Chrissie, das ist immer ne blöde Situation.
Hatte er mit ihm guten KOntakt?
09.02.2010 20:44
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
@Chrissie
![]()
.....
....
Ich würds ihm sagen.
Ach man Chrissie, das ist immer ne blöde Situation.
Hatte er mit ihm guten KOntakt?
naja,gesehen nicht soviel wie meine mama.aber er war immer der hundeopa
immer,schon wo domi klein war,hat er gebellt und domi hat den hund gesucht.hatten ein enges verhältnis wenn er da war
09.02.2010 20:49
Zitat von sweet_bee08:
Dann erklärste ihm das so wie du schon gesagt hast.![]()
hauptsache die anderen sind mir nicht böse.weißt wie
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt