April 2009 Mamis
10.02.2010 19:07
Trommelwirbel für Belli:
Wir warten gespannt auf das Ergebnis ihrer ersten Begegnung mit einer Nähmaschine!!!!!!!!!
Ich ess jetzt mal, geh dann schnell baden und harre der Dinge die da kommen werden. [size=6](Hoffentlich sieht es nicht wieder aus wie ein Monatshygieneartikel
)[/size]
Wir warten gespannt auf das Ergebnis ihrer ersten Begegnung mit einer Nähmaschine!!!!!!!!!
Ich ess jetzt mal, geh dann schnell baden und harre der Dinge die da kommen werden. [size=6](Hoffentlich sieht es nicht wieder aus wie ein Monatshygieneartikel
)[/size]
10.02.2010 20:13
Zitat von Tina1978:
Trommelwirbel für Belli:![]()
Ich ess jetzt mal, geh dann schnell baden und harre der Dinge die da kommen werden. (Hoffentlich sieht es nicht wieder aus wie ein Monatshygieneartikel
![]()
)
10.02.2010 20:30
Weil ich ja kaum Zeit habe zur Zeit mal nen paar neue Bilder...
(Ich misshandel mein Kind nicht, er steckt in der Tüte nur zum Quatsch)
Die Bilder in der Tasche snd schon älter, die in den weissen Klamotten von Montag und die anderen von heute in der Krabbelgruppe beim malen mit selbstgemachter Fingerfarbe, Soll wohl gut für die Entwicklung sein...
Sonst nicht viel neues, Zahn Nr. 7 ist durch...
LG von der gestressten Hexi
(Ich misshandel mein Kind nicht, er steckt in der Tüte nur zum Quatsch)
Die Bilder in der Tasche snd schon älter, die in den weissen Klamotten von Montag und die anderen von heute in der Krabbelgruppe beim malen mit selbstgemachter Fingerfarbe, Soll wohl gut für die Entwicklung sein...
Sonst nicht viel neues, Zahn Nr. 7 ist durch...
LG von der gestressten Hexi
10.02.2010 20:38
hexchen: das bild mit dem einkaufsbeutel - genial
schon witzig, auf was für ideen hier manche so kommen....und mit der fingermalfarbe ist ja schön, ich dachte schon die kinder sollen schon kochen...
und was hast du eigentlich für ein stress??? wg. manni weg?
schon witzig, auf was für ideen hier manche so kommen....und mit der fingermalfarbe ist ja schön, ich dachte schon die kinder sollen schon kochen...
10.02.2010 20:41
Zitat von marlou:
hexchen: das bild mit dem einkaufsbeutel - genial![]()
schon witzig, auf was für ideen hier manche so kommen....und mit der fingermalfarbe ist ja schön, ich dachte schon die kinder sollen schon kochen...![]()
Wir tun den in die Tasche und hängen ihn dann an die Fischwaage. Darf man keinem Erzählen, aber so kann ich ihn sehr genau wiegen
Ich fands ekelig mit der Farbe, er sah aus wie ein Schwein und gegessen hat er die Farbe auch...
Ne noch ist Männe nicht weg, zur Zeit noch auf einem Lehrgang. Aber ich bin es halt nicht gewöhnt den ganzen Tag mit Nico alleine, da er ja lange arbeitslos war
deswegen bin ich im Streß
10.02.2010 20:48
@hexchen
schöne bilder! nico wird ja auch immer hübscher
@motti
schön das du wieder da bist, ich will bilder sehen
und gute besserung wünsch ich!
schöne bilder! nico wird ja auch immer hübscher
@motti
schön das du wieder da bist, ich will bilder sehen
und gute besserung wünsch ich!
10.02.2010 20:49
Zitat von buana:
@hexchen
schöne bilder! nico wird ja auch immer hübscher![]()
@motti
schön das du wieder da bist, ich will bilder sehen![]()
ich will auch ein bild von dir sehen. du warst es doch die sich hier nicht zeigen will
10.02.2010 20:50
Zitat von Motti24:
Zitat von buana:
@hexchen
schöne bilder! nico wird ja auch immer hübscher![]()
@motti
schön das du wieder da bist, ich will bilder sehen![]()
ich will auch ein bild von dir sehen. du warst es doch die sich hier nicht zeigen will![]()
hast du schon mal eins von dir rein gemacht?
10.02.2010 20:51
ausserdem will ich ja deine wohnung sehen
wieviel zimmer habt ihr denn jetzt?
10.02.2010 20:53
Zitat von buana:
ausserdem will ich ja deine wohnung sehen![]()
fotos kommen wenn ALLES fertig ist. zimmer haben wir wie vorher 3. jedoch haben wir uns in der qm-zahl verkleinert. vorher 114m² und nun 73m². es ist aber alles offen und wir haben nicht nen riesen langen flur den man eh nicht braucht.
10.02.2010 20:57
Nabend Mädels,
seit heute hat Mark ziemlichen Husten. Habe ihm vorm schlafen gehen direkt etwas Hustensaft gegeben. Jetzt ist er eben von einem Hustenanfall wach geworden und klang richtig "heiser" oder verschleimt... weiß nich wie ich das beschreiben soll....
man kennt das ja selbst wenn man husten hat... wenn man dann räuspert gehts wieder...
Hab wie gesagt vom letzten Mal noch den Husten-saft da, soll ich den erstmal geben und wenns morgen nicht besser wird übermorgen zum arzt?
was meint ihr?
der kleine tut mir leid
seit heute hat Mark ziemlichen Husten. Habe ihm vorm schlafen gehen direkt etwas Hustensaft gegeben. Jetzt ist er eben von einem Hustenanfall wach geworden und klang richtig "heiser" oder verschleimt... weiß nich wie ich das beschreiben soll....
man kennt das ja selbst wenn man husten hat... wenn man dann räuspert gehts wieder...
Hab wie gesagt vom letzten Mal noch den Husten-saft da, soll ich den erstmal geben und wenns morgen nicht besser wird übermorgen zum arzt?
was meint ihr? der kleine tut mir leid
10.02.2010 20:57
@ Marlou: Du alte Zicke!!
@ Motti: Selber Huhu!
(Ich dachte du wolltest heute die Cam anschmeißen und ne Exklusivführung für mich machen...
)
@ Erde an Belli: Bist du von Styroporkugeln verschüttet worden oder wo bleibt das Foto???
Ich geh jetzt baden und dann ins Bett. Frank schläft wie immer schon wieder am Sofa.
Mal schauen ob ich nachher noch mal kurz reinschaue.
Wenn nicht wünsch ich euch jetzt schon mal ne gute Nacht.
@ Motti: Selber Huhu!
(Ich dachte du wolltest heute die Cam anschmeißen und ne Exklusivführung für mich machen...
) @ Erde an Belli: Bist du von Styroporkugeln verschüttet worden oder wo bleibt das Foto???
Ich geh jetzt baden und dann ins Bett. Frank schläft wie immer schon wieder am Sofa.
Mal schauen ob ich nachher noch mal kurz reinschaue. Wenn nicht wünsch ich euch jetzt schon mal ne gute Nacht.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt