April 2009 Mamis
16.02.2010 07:51
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Morgen Mädels![]()
Es hatte doch noch jemand von euch ein Krupp-Kind oder? Wer war das nochmal? Mina hatte die letzten 2 Nächte Kruppanfälle. Meine Mama wollte uns schon ins Krankenhaus schicken letzte Nacht![]()
Oh nee, euch bleibt auch nix erspart.![]()
Ich glaub Biene war das.
Ich überlege ob ich gleich zum Kinderarzt gehe - hab aber keine Ahnung, ob man vorsorglich solche Kortisonzäpfchen verschrieben kriegt
Gut, dass ich heute Nacht ne Kinderkrankenschwester dabei hatte - ich selbst wär gar nicht auf die Idee gekommen, dass das Krupp sein könnte, weil Mina nach jeder Erkältung so Hustenanfälle hatte.
16.02.2010 07:52
Zitat von sweet_bee08:
@Foto der Woche
ich mach da nicht mit, geht doch sonst nicht auf.![]()
Denn Biene, Sonne und Belli machen mit...dann noch Lennard. Das geht nicht auf und irgendwer wird nur 4. Und das wollen wir ja nicht.
Wir werden alle auf den 1. Olatz gewählt^^
Also mach mit......
Einfach so zum Spaß.
Ich mach eigentlich auch nur mit um Janosch zu zeigen
16.02.2010 07:54
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
@Foto der Woche
ich mach da nicht mit, geht doch sonst nicht auf.![]()
Denn Biene, Sonne und Belli machen mit...dann noch Lennard. Das geht nicht auf und irgendwer wird nur 4. Und das wollen wir ja nicht.
Wir werden alle auf den 1. Olatz gewählt^^
Also mach mit......
Einfach so zum Spaß.
Ich mach eigentlich auch nur mit um Janosch zu zeigen![]()
Happy macht auch mit, hab ich grad gesehen.
16.02.2010 07:55
Zitat von Akascha1982:
Morgen Mädels![]()
Es hatte doch noch jemand von euch ein Krupp-Kind oder? Wer war das nochmal? Mina hatte die letzten 2 Nächte Kruppanfälle. Meine Mama wollte uns schon ins Krankenhaus schicken letzte Nacht![]()
Och manno. Arme Maus.
Und du lass dich mal drücken...!
Echt blöd.
Gute Besserung für Mina....
16.02.2010 07:58
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Morgen Mädels![]()
Ich glaub Biene war das.
Ich überlege ob ich gleich zum Kinderarzt gehe - hab aber keine Ahnung, ob man vorsorglich solche Kortisonzäpfchen verschrieben kriegtGut, dass ich heute Nacht ne Kinderkrankenschwester dabei hatte - ich selbst wär gar nicht auf die Idee gekommen, dass das Krupp sein könnte, weil Mina nach jeder Erkältung so Hustenanfälle hatte.
So richtig weiß ich nicht was das ist, hätt bestimmt wie du es als Husten abgetan.
Was sagt deine Mutz, ab zum Arzt oder nicht?
Geh doch, so kannste gleich fragen wie du dich verhalten sollst beim nächsten Mal.
16.02.2010 08:13
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Morgen Mädels![]()
Ich glaub Biene war das.
Ich überlege ob ich gleich zum Kinderarzt gehe - hab aber keine Ahnung, ob man vorsorglich solche Kortisonzäpfchen verschrieben kriegtGut, dass ich heute Nacht ne Kinderkrankenschwester dabei hatte - ich selbst wär gar nicht auf die Idee gekommen, dass das Krupp sein könnte, weil Mina nach jeder Erkältung so Hustenanfälle hatte.
So richtig weiß ich nicht was das ist, hätt bestimmt wie du es als Husten abgetan.
Was sagt deine Mutz, ab zum Arzt oder nicht?
Geh doch, so kannste gleich fragen wie du dich verhalten sollst beim nächsten Mal.
Wie man sich verhält weiß ich ja durch meine Mutter. Ich hab halt kein Bock schon wieder zu nem fremden Kinderarzt zu gehen und am 2.3. haben wir eh U6.
Meine Mum hat halt nur heut nacht gesagt, wenn's schlimmer würde müssten wir ins Krankenhaus.
Jetzt darf ich erst mal waschen gleich - Mina hat heut nacht natürlich alles vollgekotzt
16.02.2010 08:30
Ja stimmt , andauernd zu nem anderen Arzt würd ich auch nicht gehen wollen. Und wenn deine Mutz KkS ist dann weiß sie ja bescheid.
16.02.2010 08:32
Guten morgen
zum thema foto der woche wir machen einfach alle mit haben doch alle süsse babys.
Thema krupphusten das war ich akascha mein sohn hat das seit er 6monate alt ist.Die Zäpfchen verschreibt der kia aber wenn du ihn drauf an sprichst die sind ja nur für den notfall und nicht schlimm hilft dem kind nur und die mutter beruhigts.
Rectonel heissen die.
Und les mal bei google was auch passieren kann wenn sowas nochmal kommt und du kein zäpfchen hast.
ich guck mal gleich nach dem link.
Aber ich mal das seid 2und halb jahren mit und weiss mir immer zu helfen hab aber jedesmal angst er würde mir ersticken,meistens hat er das so herbst winter.
zum thema foto der woche wir machen einfach alle mit haben doch alle süsse babys.
Thema krupphusten das war ich akascha mein sohn hat das seit er 6monate alt ist.Die Zäpfchen verschreibt der kia aber wenn du ihn drauf an sprichst die sind ja nur für den notfall und nicht schlimm hilft dem kind nur und die mutter beruhigts.
Rectonel heissen die.
Und les mal bei google was auch passieren kann wenn sowas nochmal kommt und du kein zäpfchen hast.
Aber ich mal das seid 2und halb jahren mit und weiss mir immer zu helfen hab aber jedesmal angst er würde mir ersticken,meistens hat er das so herbst winter.
16.02.2010 09:36
Zitat von biene1982:
Guten morgen
Rectonel heissen die.
Ja den Link hatte ich schon gefunden - trotzdem danke
Ich Dummi musste ja erst bei meiner Mama sein, um zu merken, dass mein Kind kruppt - dabei hatte mein Bruder das auch und ich kenne die Symptome von Erzählungen genau. Aber manchmal merkt man's nicht, wenn man's direkt vor der Nase hat. Trotzdem hatte ich instinktiv immer genau das richtige gemacht. Hab sie beruhigt und mich mit ihr in Wasserdampf gesetzt.
Ich werde meine Kinderärztin dann mal nach den Zäpfchen fragen.
Bis jetzt hat Mina ja immer noch irgendwie Luft gekriegt.
16.02.2010 10:08
Hol dir trotzdem mal zäpfchen die halten ja lange im kühlschrank zur sicherheit.
16.02.2010 10:44
@Akascha: oh je, die arme Mina! Gute Besserung! Ruf doch einfach mal deinen Kinderarzt zuhause an, vielleicht kann der dir was sagen, was man Pflanzliches oder verschreibungsfreies nehmen kann. Cortison ist ja so heftig, das sollte man echt nur im Ernstfall benutzen.
*
@Mareen: Ich drück dich mal ganz doll. Du tust mir echt so leid, im moment haste echt ne Dauer-A-Karte.
Du musst unbedingt was machen. Und wenn die vom AA blöd kommen, direkt mit Anwalt drohen. Den würd ich mir eh sofort holen, weil du den Vermieter ja wahrscheinlich verklagen musst.
geh zum Amtsgericht und hol dir nen Schein für die Prozesskostenbeihilfe. Oder meld dich zuerst bei einem Anwalt, der kann dir auch helfen bei dem Antrag und dir erkläre, wie alles funzt. Viel Glück!
*
Bei uns ist grad alles ziemlich Scheisse, dadurch dass Amelie in unserem zimmer schläft, sind die Nächte super unruhig, das Bett knackt ganz komisch bie jeder Bewegung, und als Olaf heut nacht im Schlaf sein Kissen aufgeschüttelt hat war die nacht erst mal vorbei.
Das ist irgendwie grad alles kein Zustand. Wir sind totmüde, und eigentlich will ich einfach nur noch nach Hause, weil ich das bischen Ruhe, das eingekehrt war, wieder haben will. Hab ich heut nacht auch gesagt: ich will einfach nur heim. Und Olaf hat mich ganz traurig angeschaut. Ich glaub, in Zukunft wird es für uns immer schwerer werden, hier zu sein. Und Olaf ist auch immer total fertig, wenn er am Wochenende bei UNS ist, weil er ja von der Arbeit immer schon so fertig ist und dann noch die lange Fahrt.
Irgendwie ist das alles ein Dilemma!
Ich geh jetzt mal mein Hörbuch weiter hören. Hatte vor 1 Jahr Tintenherz geschenkt bekommen, als Testabo bei Audible. habs gestern mal runtergeladen und auf 14 (!!!!) CDs gebrannt. bin trotzdem am Überlegen, ob ich ein Abo da machen soll. Kost 10 € im Monat und man bekommt ein Hörbuch pro Monat nach wahl. Und einen MP3 Player. naja, mal sehen.
bis später hühnis
*
@Mareen: Ich drück dich mal ganz doll. Du tust mir echt so leid, im moment haste echt ne Dauer-A-Karte.
Du musst unbedingt was machen. Und wenn die vom AA blöd kommen, direkt mit Anwalt drohen. Den würd ich mir eh sofort holen, weil du den Vermieter ja wahrscheinlich verklagen musst.
geh zum Amtsgericht und hol dir nen Schein für die Prozesskostenbeihilfe. Oder meld dich zuerst bei einem Anwalt, der kann dir auch helfen bei dem Antrag und dir erkläre, wie alles funzt. Viel Glück!
*
Bei uns ist grad alles ziemlich Scheisse, dadurch dass Amelie in unserem zimmer schläft, sind die Nächte super unruhig, das Bett knackt ganz komisch bie jeder Bewegung, und als Olaf heut nacht im Schlaf sein Kissen aufgeschüttelt hat war die nacht erst mal vorbei.
Das ist irgendwie grad alles kein Zustand. Wir sind totmüde, und eigentlich will ich einfach nur noch nach Hause, weil ich das bischen Ruhe, das eingekehrt war, wieder haben will. Hab ich heut nacht auch gesagt: ich will einfach nur heim. Und Olaf hat mich ganz traurig angeschaut. Ich glaub, in Zukunft wird es für uns immer schwerer werden, hier zu sein. Und Olaf ist auch immer total fertig, wenn er am Wochenende bei UNS ist, weil er ja von der Arbeit immer schon so fertig ist und dann noch die lange Fahrt.
Irgendwie ist das alles ein Dilemma!
Ich geh jetzt mal mein Hörbuch weiter hören. Hatte vor 1 Jahr Tintenherz geschenkt bekommen, als Testabo bei Audible. habs gestern mal runtergeladen und auf 14 (!!!!) CDs gebrannt. bin trotzdem am Überlegen, ob ich ein Abo da machen soll. Kost 10 € im Monat und man bekommt ein Hörbuch pro Monat nach wahl. Und einen MP3 Player. naja, mal sehen.
bis später hühnis
16.02.2010 12:57
Jennylein, wenn Amelie immer gewohnt war allein im Zimmer zu schlafen dann ist das auch ne Umstellung wenn jemand schnarchend, furtzend
und raschelnd neben ihr liegt. Zu Hause hast du und sie ihre Rückzugsmöglichkeut und bei Olaf ist halt nur provisorisch. Ach man da freuste dich immer auf die Zeit mit ihm und dann habt ihr auch nur "Stress".
und raschelnd neben ihr liegt. Zu Hause hast du und sie ihre Rückzugsmöglichkeut und bei Olaf ist halt nur provisorisch. Ach man da freuste dich immer auf die Zeit mit ihm und dann habt ihr auch nur "Stress".
16.02.2010 12:57
Wir machen auch mit beim Bild der Woche. Ich habs schon am Sonntag reingestellt. Aber wir werden anscheinend von allen übersehen..
Wie immer......
Wie immer......
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt