Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.02.2010 13:03
Zitat von Tina1978:

Wir machen auch mit beim Bild der Woche. Ich habs schon am Sonntag reingestellt. Aber wir werden anscheinend von allen übersehen.. Wie immer......

Ja weisst du auch warum????
Weil Felix nicht zu erkennen ist sondern nur seine Augen. Da müssen wir ja noch auf deinen Namen achten beim durchblättern. Die anderen haben ihr Kind ganz gelassen.
Tina1978
3038 Beiträge
16.02.2010 13:06
Da hast du wohl recht. Allerdings finde ich wenn es um die schönsten Augen geht hat das ganze Gesicht da nix zu suchen...naja was solls? Hab eh nicht damit gerechnet das wer für uns votet. War noch nie so...
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.02.2010 13:11
Na na na sag das nicht, ich hab immer drauf geachtet jeden mal meine Stimme zu geben. Auf jeden Fall vote ich nur für unsere süßen.
Manchmal gehts aber auch voll am Thema vorbei mit den Fotos.
MamaBelli
18863 Beiträge
16.02.2010 13:13
Tina.. ich vote dich!
Aber erst am Donnerstag!!
Tina1978
3038 Beiträge
16.02.2010 13:14
Warum erst am Donnerstag?
Motti24
3564 Beiträge
16.02.2010 13:15
mensch tina, man kann erst am donnerstag voten, bis dahin kann man bilder hochladen
Tina1978
3038 Beiträge
16.02.2010 13:23
Öyyyyyyyyyyyy was quatscht du mich denn so **** von der Seite an??
16.02.2010 13:51
Zitat von sweet_bee08:

Ruf auch bei deiner Sachbearbeiterin an und schilder ihr das auch , sie müssen dir in diesen Fall gesonderte Hilfe stellen. Lass dich auch nicht abwimmeln, das machen die ja auch immer gern.
Zum thema sachbearbeiterin: ich hatte ihr das mit der tropfenden decke hier erzählt und das gewi gesagt hat das ich zur vermietung gehen soll. Da meinte meine sachbearbeiterin doch vollen ernstes: ihre wohnung kann unter wasser stehen, wir bezahlen den umzug nicht... Auf den zettel für die gewi hat sie auch fett drauf geschrieben das der umzug nicht übernommen wird!
So komische kommentare kann ich mir seit neustem ständig von ihr anhören... Wollt ich nur mal erwähnt haben. Achja und ich soll den kleinen ab 1 jahr in die kita geben dann könne ich ja nen 4 std job machen, haha.
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.02.2010 14:00
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Ruf auch bei deiner Sachbearbeiterin an und schilder ihr das auch , sie müssen dir in diesen Fall gesonderte Hilfe stellen. Lass dich auch nicht abwimmeln, das machen die ja auch immer gern.
Zum thema sachbearbeiterin: ich hatte ihr das mit der tropfenden decke hier erzählt und das gewi gesagt hat das ich zur vermietung gehen soll. Da meinte meine sachbearbeiterin doch vollen ernstes: ihre wohnung kann unter wasser stehen, wir bezahlen den umzug nicht... Auf den zettel für die gewi hat sie auch fett drauf geschrieben das der umzug nicht übernommen wird!
So komische kommentare kann ich mir seit neustem ständig von ihr anhören... Wollt ich nur mal erwähnt haben. Achja und ich soll den kleinen ab 1 jahr in die kita geben dann könne ich ja nen 4 std job machen, haha.

Nee nee nee Mareen, das geht so nicht. Du hast jetzt erst recht deine Wohnung zu verlassen und die müssen dir den Umzug bezahlen! Es stimmt schon das es sich wieder um eine kann und nicht muss Leistung handelt aber du kannst nicht also müssen die das übernehmen. Du verlangst ihren Vorgesetzten zu sprechen, wenn der dir dumm dusselig kommt genauso wie sie wendest du dich nach Beeskow. Denn dort ist der nächst höhere Vorgesetzte. Am besten nimmst du dir immer einen Gesprächszeugen mit.
Und wie Tina schon sagte nimm dir nen Anwalt oder vereinbare wenigstens mal ein Beratungsgespräch.
sweet_bee08
6169 Beiträge
16.02.2010 14:05
Achso Mareen und mit den Arbeiten gehen...warum denn nicht!
Was spricht dagegen?
Tina1978
3038 Beiträge
16.02.2010 14:21
Naja ich seh es so. Du willst etwas von denen und die wollen etwas von dir....Ich finde die Idee nen 4 Stunden Job zu machen gut wenn du was findest oder sie dir etwas vermitteln können. Wenn sie sehen das du was machen willst um wieder für dich und Ben sorgen zu können kommen sie dir vl auch freundlicher entgegen. Die Kita wird dir wahrscheinlich bezahlt, du kommst raus, machst wieder was sinnvolles für dich und Ben wird es mit anderen Kinder sicher auch gefallen.
Sonne82
5857 Beiträge
16.02.2010 14:58
Mal schnell hier reinflieg , um Liams topaktuelles Lieblinsglied/ bzw. -video hier zu lassen:

Sonne82
5857 Beiträge
16.02.2010 14:59
Und noch schnell ein Video von Liam. Das hat Papa gestern bei YouTube reingestellt:

Unsre Mietz hat heut das erste Mal Liam gekratzt. Ich habe gleich Bepanten drauf gemacht.
Jennylein
4145 Beiträge
16.02.2010 15:57
Zitat von sweet_bee08:

Jennylein, wenn Amelie immer gewohnt war allein im Zimmer zu schlafen dann ist das auch ne Umstellung wenn jemand schnarchend, furtzend und raschelnd neben ihr liegt. Zu Hause hast du und sie ihre Rückzugsmöglichkeut und bei Olaf ist halt nur provisorisch. Ach man da freuste dich immer auf die Zeit mit ihm und dann habt ihr auch nur "Stress".

Ja, das ist ja genau der Grund, warum ich dieses Jahr schon umziehen wollte. Ich bezweifle, dass das auf dieser provisorischen Basis noch lange gut geht. Ich will mich nicht jeden Tag hier fragen müssen, ob wir ihm auf den Keks gehen, weil er nicht schlafen kann, weil Amelie mal knatscht oder ich ihn abends beim arbeiten störe. Die Sichtweise hat nur ausser mir hier leider niemand
Tina1978
3038 Beiträge
16.02.2010 15:58
Sonne:
Supersüß der kleine Spitzentänzer!!
Felix geht auch so ab wenn ich Musik anmache. Und dann summt er immer wenn ich mitsinge, so als will er auch singen. Im Moment steht er im Laufstall und gröhlt. Keinen Plan warum. Das kann ja heiter werden. 2 Männer daheim die beide gerne laut sind um mich zu ärgern und die WM nicht mehr weit....
Ich sollte anfangen WM Schals zu stricken für die 2. Damit kann ich ihnen wenns zu wild wird das M*** stopfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt