Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
17.02.2010 21:46

Glückwunsch zu der kleinen nichte.
Süße Maus... so knautschig ist sie...*schwärm*

Tina

Gratuliere zu deiner neuen Trage.
Bin gespannt wie Felix das findet, wenn du ihn trägst.

Chelsea

menno, das ist ja auch blöd, das ert sich gleich ins Bett verzogen hat!

all

Waren um 19 uhr bei Freunden eingeladen. ( die mit den Kids).
Es gab Girossuppe... *Njammi*
Der 2 Jährige lag zeitig im Bett, so konnten Janosch und Aron ( 1 Jahr) zusammen spielen.
janosch hat um halb acht ca. seine Pulle Milch bekomen, aber er war zu abgelenkt und hat nur paar ml getrunken.
Den Rest gabs hier zu Hause....Nun schläft er

Ich gehe gleich auch ins Bett, habe Bauchschmerzen
Werde noch flink Neuigkeiten in den Janoschfred bringen und dann bin ich husch, husch im Bettchen
Jennylein
4145 Beiträge
17.02.2010 21:50
Zitat von biene1982:

So bin wieder da meine nichte kam um 14.23uhr mit einem gewicht von 3940g und grösse von 50cm.Ging schnell zwei presswehen und sie war da

Ohhhh herzlichen Glückwunsch!
biene1982
1511 Beiträge
17.02.2010 21:51
Ahso Jenna-Liana heisst sie.
MamaBelli
18863 Beiträge
17.02.2010 21:54
Jennylein

Ist das Foto der Woche, also das Bild von Amelie bearbeitet?
Meine Fresse sieht das geil aus das Bild....
Sieht aus als würde sich Metall in ihren Augen spiegeln...

So NACHTILEIN
Jennylein
4145 Beiträge
17.02.2010 22:26
Ja, das Bild hat ne Frau ausm Pott bearbeitet, ne Fotografin, der hab ich mal ein Bild abgekauft. Die macht so tolle Bilder, ich liebe die! Ja, und sie hat das Bild von amelie in meinem Fotocommunity-Profil gesehn, es einfach mal bearbeitet und mir geschickt. Fand ich so klasse von ihr!
Und die Augen auf dem Bild sind einfach hammer.
Aber wie immer wird es nicht beachtet werden und irgend ein unscharfes Popelbild wird gewinnen, das mit dem Thema nix zu tun hat ^^
Naja - Oder eine von euch gewinnt
Jennylein
4145 Beiträge
17.02.2010 22:27
Jennylein
4145 Beiträge
17.02.2010 22:35
das ist das bild, das ich ihr abgekauft hab
http://www.fotocommunity.de/search?q=sumatrafisch& amp;index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0Ij tpOjA7fQ&display=17668313
hab noch nen blauen Rahmen dafür gekauft und jetzt hängts in Amelies Zimmer
Ich liebe diesen Fisch.
Ichweiss, ich bin verrückt!
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.02.2010 23:00
Hallo ihr Hühner

Hab versucht nachzulesen aber geht nicht ist zuviel.
Nur die letzten zwei Seiten weis ich jetzt...
Tina will tragen *grins* - Chelsea und Jenny haben grantige Männer *PortionHarmonieschick* - Biene ist Tante *gratugratugratu* - Belli hat Bauchschmerzen *kommt Tante Rot?*

Hoffe ihr habt die Fasnet alle gut überstanden - ist iwie doch auch praktisch wenn man nix trinken kann. Dann gehts einem am Tag danach nicht ganz so schlecht wie dem Rest der Welt^^
Ich freu mich aber schon gleich wieder soooo auf das nächste Jahr^^ Weil dann gehn wir auch wieder zur Narrenzunft bei der wir früher waren und Jasmin kommt dann natürlich mit und bekommt auch ein Häs. Nur halt ohne Maske ist ja klar^^
Das Ganze in der Zunft mitzumachen ist einfach was ganz anderes. Nicht frierend am Weg stehen und Umzüge gucken sondern mitspringen. Und abends hat man viel mehr Leute aus den Narrenzünften zum Feiern wie wenn man faschingsfaule Freunde überreden muss. Aber die Freunde die wir überredet haben mit denen wars auch lustig. Es war halt nur ein weiteres Pärchen und ansonsten hat man halt dann vor Ort zufällig bekannte Leute getroffen.

Tja Neuigkeiten zum neuen Haus gibts auch. Wir könnten plötzlich doch schon zum ersten März einziehen... ich könnt mich so aufregen. Das war so klar. Aber wir sehn nicht ein Miete doppelt zu zahlen also treffen wir uns mit denen in zwei Wochen und machen aus bis wann wir ins Haus reinkönnen. Wahrscheinlich ab Mitte März und dann wolln sie die Märzmiete sicher mit uns teilen. Mal sehen ob wir das machen oder nicht.

Nen Job hab ich auch schon gefunden wenns Elterngeld ausgeht. Ein paar Häuser weiter ist ein Gasthof mit Zimmern. Da werd ich dann wohl vormittags Zimmermädchen. Ich bin optimistisch dass ich das kann *g*. Bleibt nur zu hoffen das ich die Betreuung für Jasmin mit Familie und Freunden auf die Reihe bekomm.Aber es ist prima dass ich was ganz in der Nähe gefunden hab. Wohnen ja jetzt dann auf dem Dorf und nicht mehr wie hier am Stadtrand. Da geht ohne Auto normalerweise nix mit arbeiten.

LG Rosenrot
Akascha1982
10658 Beiträge
18.02.2010 08:35
Zitat von Tina1978:

Das ist ja doof Chelsea...und dann haut er direkt ab ins Bett statt drüber zu reden und die Sache aus der Welt zu schaffen......kindisch!!!

Akascha: Was heißt fast genauso? Kann man die nicht so lange benutzen wie die Manduca oder ist die Entlastung für den Rücken nicht so gut?? Zu was würdest du mir denn raten? Ich finde so oder so für so nen bißchen Stoff 100 Euro unverschämt. Aber was soll ich machen? Ich will halt ne vernünftige Trage haben.

Die ist genauso gut. Hat genau den gleichen Aufbau usw. Also ob du Ergo oder Manduca nimmst bleibt sich gleich.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.02.2010 08:40
morgen akascha,
wie gehts mina?
Akascha1982
10658 Beiträge
18.02.2010 08:48
Zitat von Chelsea:

morgen akascha,
wie gehts mina?

Besser. Sie hat nur noch normalen Husten und Schnupfen. War 4 mal wach - das war für mich schon richtig Erholung.
marlou
6375 Beiträge
18.02.2010 09:10
tina:
den unterschied kenn ich nicht wirklich, außer das acryl besser zu bearbeiten geht und besser hält....es hält sich immer noch das gerücht, dass acryl schädlich ist...gut es stinkt etwas, aber ich lebe noch....
also ich bevorzuge eigentlich acryl-nägel....weil die besser aussehen und viel länger halten bei mir (die kann ich nicht kauen )
aber wenn du nur für die hochzeit die nägel schön haben willst, würde ich jetzt schon mal in nagelstudios anfragen, was es da für möglichkeiten gibt und was es kostet...wenn es nämlich rauswächst, dann ist es nicht mehr schön...und ich würde vielleicht schon drei wochen vorher mir die nägel machen lassen, um zu schauen, ob es auch hält und dann kurz vor der hochzeit zum nachfüllen gehen...

chelsea:
toller beitrag von den tüchern - ist echt interessant...

biene:
glückwunsch zur nichte....

rosenrot:
glückwunsch zum job, dann geht es ja mit deinem umzug auch bald los....

Jennylein
4145 Beiträge
18.02.2010 09:24
mensch, alle ziehen um
Ich find das grad alles voll ungerecht.
*
Aber Gratz zum Job, Rosenrot. Warum solltest du das nicht können mit Zimmermädchen. Ist nur die Frage, ob der Job dich ausfüllt.
Für mich wärs auf dauer nichts.
Wegen Betreuung: gibts keine Tagsmütter da wo ihr hinzieht?
*
@Akascha: Oh weh, die arme Mina. Du hast es echt nicht leicht
Amelie kommt im moment zweimal nachts (jetzt wo wir auf der couch schlafen^^)
Aber ich will endlich durchschlafen
*
@grantige Männer: Grummel. Abends war er dann reumütig. Aber ich hab auch ne kalte Schulter. und die hat er gestern dann mal kennen gelernt.
Bin gespannt, obs heut abend besser ist.
*
Amelie verweigert grad das Frühstück, hab ihr jetzt nen trockenen Toast gegeben, darauf kaut sie jetzt genüsslich rum. na wenns schmekct. Ihr müslie hab ICH dann gegessen.
*
Ich werd grad voll krank. Lunge tut weh, Husten und schnupfen kommen. wird immer besser. ich will echt nurnoch nach hause.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.02.2010 09:36
@ grantige männer: ich bin heut morgen um halb sechs aufgestanden und hab brote geschmiert und paprika geschnitten und getränke und obst eingepackt....

wollte ihn dann wecken gehen und durfte mir anhören er bräcuhte mich nicht, er fährt alleine....
habe dann die tüte auf die treppe gestellt damit er sie sieht, hat er natürlich aus trotz stehen lassen... haben ja auch nen geldscheißer

der brauch heute gar nicht mehr ankommen.... bin stinkesauer...

und wofür bin ich jetzt um halb sechs aufgestanden?

alles scheiße, ehrlich.

Mark ist auch total grantig heute, ganz der papa. ist um acht uhr aufgestanden und reibt sich schon wieder wie blöd die augen

mag heut nimmer
Akascha1982
10658 Beiträge
18.02.2010 09:47
Zitat von Chelsea:

@ grantige männer: ich bin heut morgen um halb sechs aufgestanden und hab brote geschmiert und paprika geschnitten und getränke und obst eingepackt....

wollte ihn dann wecken gehen und durfte mir anhören er bräcuhte mich nicht, er fährt alleine....
habe dann die tüte auf die treppe gestellt damit er sie sieht, hat er natürlich aus trotz stehen lassen... haben ja auch nen geldscheißer

der brauch heute gar nicht mehr ankommen.... bin stinkesauer...

und wofür bin ich jetzt um halb sechs aufgestanden?

alles scheiße, ehrlich.

Mark ist auch total grantig heute, ganz der papa. ist um acht uhr aufgestanden und reibt sich schon wieder wie blöd die augen

mag heut nimmer

Oje, blöder Kerl. Wo wolltet ihr denn zusammen hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt