April 2009 Mamis
18.02.2010 18:58
achso und arbeiten muss ich auch wieder im mai, vielleicht verlänger ich auch meine elternzeit bis september und mach nen 400 euro job, mal gucken...
ich denke schon, dass der mann da mit durch muss...schließlich ist er auch mit daran schuld, dass wir "arbeitsunfähig" sind
, obwohl mit kind auf'n rücken zur arbeit stell ich mir witzig vor
so richtig wohl fühl ich mich damit auch nicht, dass der zwerg in die kita muss, er ist doch noch so klein
aber so ein bissl freu ich mich auch wieder auf die arbeit und natürlich auf meinen neuen job, wenn ich mal endlich einen finden würde....
ich denke schon, dass der mann da mit durch muss...schließlich ist er auch mit daran schuld, dass wir "arbeitsunfähig" sind
, obwohl mit kind auf'n rücken zur arbeit stell ich mir witzig vor
so richtig wohl fühl ich mich damit auch nicht, dass der zwerg in die kita muss, er ist doch noch so klein
aber so ein bissl freu ich mich auch wieder auf die arbeit und natürlich auf meinen neuen job, wenn ich mal endlich einen finden würde....
18.02.2010 19:14
Zitat von marlou:
jenny: neidisch binwill auch unterhalt für meine große
![]()
ich bekomm für sie gar nichts und das nervt mich total, ihr würden jetzt 420 euro mtl. zustehen, man wenn ich das kriegen würde, dann würd ich jedes jahr zweimal in den urlaub fahren könnenich würde mich schon über 100 euro mtl. freuen, aber ich bekomm nichts...
![]()
naja, man kann nicht alles haben im leben...lieber gesund und arm, als reich und krank(warum kann man nicht gesund und reich sein??)
so, werde jetzt mal was essen und dann habe ich noch nen berg wäsche und ein wozi was aufgeräumt werden will und dann endlich couch![]()
wir bekommen auch keinen Unterhalt. Der Herr geht nach 12 Jahren seit Januar wieder fest arbeiten, war vorher also nix zu holen und er hat so schönes Geld gemacht mit seinen Tickereien und Schwarzarbeit.
Aber jetzt!!! Er hat am Dienstag einen Brief von mir bekommen und nu hol ich mir was, hoffentlich.
So an die 400€ würde ich auch bekommen. Bei Ja durft ich mir anhören das ich doch selber Schuld sei mir von solch jemanden ein Kind machen zu lassen.
18.02.2010 19:51
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
jenny: neidisch binwill auch unterhalt für meine große
![]()
ich bekomm für sie gar nichts und das nervt mich total, ihr würden jetzt 420 euro mtl. zustehen, man wenn ich das kriegen würde, dann würd ich jedes jahr zweimal in den urlaub fahren könnenich würde mich schon über 100 euro mtl. freuen, aber ich bekomm nichts...
![]()
naja, man kann nicht alles haben im leben...lieber gesund und arm, als reich und krank(warum kann man nicht gesund und reich sein??)
so, werde jetzt mal was essen und dann habe ich noch nen berg wäsche und ein wozi was aufgeräumt werden will und dann endlich couch![]()
wir bekommen auch keinen Unterhalt. Der Herr geht nach 12 Jahren seit Januar wieder fest arbeiten, war vorher also nix zu holen und er hat so schönes Geld gemacht mit seinen Tickereien und Schwarzarbeit.Aber jetzt!!! Er hat am Dienstag einen Brief von mir bekommen und nu hol ich mir was, hoffentlich.
So an die 400€ würde ich auch bekommen.
Bei Ja durft ich mir anhören das ich doch selber Schuld sei mir von solch jemanden ein Kind machen zu lassen.![]()
genau, stand ja auch auf der stirne "ich mach dir nen kind, aber zahlen werd ich net"...das ist ja wohl echt nicht wahr, da muss man sich doch zusammenreißen, dass man die alte vom ja nicht aus versehen übern tisch zieht...
aber ich musste meiner süßen ja jetzt alles erklären, mit der vaterschaft und so, weil sie fragte wg. einer aus ihrer schule die mit 14 ein kind bekommen hat, ob der richtige vater jetzt das baby sehen darf, weil sie ja einen neuen freund hat
voll süß, hat sie sich sorgen gemacht, dass er jetzt sein baby nicht mehr sehen darf, weil sie nicht mehr zusammen sind... jetzt sitz ich hier, total müde und werde wohl nüscht mehr machen...der papi ist beim männerabend und will heut mal beim darten gewinnen
und ich guck mal nach schoki, die sexuelle schwungmasse muss doch erhalten bleiben
18.02.2010 20:06
Ich habe heute ja die Fotos bekommen...
Michi hat die rechnung auf dem Konto gesehen und hat ganz erschrocken gefragt: "42€ für Fotos...?Muss das denn sein?"!
Tz.... er meinte ich kann mir die Bilder auch auf dem Pc angucken und ich solle nur ausgewaählte Bilder bestellen, nicht jeden Scheiss.
( Ich sortiere immer schlechte aus und bestelle ansonsten alles aus jedem monat)
Naja... sollte ich vllt wirklich mal nur die knuffigsten nehmen, er hat ja Recht... irgendwie.
Trotzdem... er bestellt jeden Scheiss, egal wie teuer es ist^^
Michi hat die rechnung auf dem Konto gesehen und hat ganz erschrocken gefragt: "42€ für Fotos...?Muss das denn sein?"!
Tz.... er meinte ich kann mir die Bilder auch auf dem Pc angucken und ich solle nur ausgewaählte Bilder bestellen, nicht jeden Scheiss.
( Ich sortiere immer schlechte aus und bestelle ansonsten alles aus jedem monat)
Naja... sollte ich vllt wirklich mal nur die knuffigsten nehmen, er hat ja Recht... irgendwie.
Trotzdem... er bestellt jeden Scheiss, egal wie teuer es ist^^
18.02.2010 20:10
@Marlou
ich hab mir ne Tüte nimm alle neben mir zu liegen und die teile ich mit keinen.
Ich erklär ihr auch immer alles aber sie liebt ihn und wird ihn immer in Schutz nehmen, egal wie er sich verhält.
....
Ja und die Olle vom Ja ist total vergnatzt, sie findet es von mir nicht in Ordnung das ich jetzt komme und Uh haben möcht, wie schon gesagt man soll sich doch vorher überlegen mit wem man Kinder macht.
Sie hat nicht mehr mit mir geredet nachdem ich sie fragte ob sie auch den erst besten Geheiratet hätte? So eine blöde...total voreingenommen.
ich hab mir ne Tüte nimm alle neben mir zu liegen und die teile ich mit keinen.
Ich erklär ihr auch immer alles aber sie liebt ihn und wird ihn immer in Schutz nehmen, egal wie er sich verhält.
....
Ja und die Olle vom Ja ist total vergnatzt, sie findet es von mir nicht in Ordnung das ich jetzt komme und Uh haben möcht, wie schon gesagt man soll sich doch vorher überlegen mit wem man Kinder macht.
Sie hat nicht mehr mit mir geredet nachdem ich sie fragte ob sie auch den erst besten Geheiratet hätte? So eine blöde...total voreingenommen.
18.02.2010 20:13
Zitat von MamaBelli:
Ich habe heute ja die Fotos bekommen...
( Ich sortiere immer schlechte aus und bestelle ansonsten alles aus jedem monat)![]()
Trotzdem... er bestellt jeden Scheiss, egal wie teuer es ist^^![]()
Männer...
18.02.2010 20:16
Tja....
Vorallem... ich hab doch auch Geld.
ich gehe zwar nicht arbeiten, aber das Elterngeld ist ja mein " Lohn", oder sehe ich das falsch.
ich werde mir doch mal was leisten können...
Vorallem... ich hab doch auch Geld.
ich gehe zwar nicht arbeiten, aber das Elterngeld ist ja mein " Lohn", oder sehe ich das falsch.
ich werde mir doch mal was leisten können...
18.02.2010 20:22
Huhu Aprilis.
Da bin ich wieder.
Nachdem Liam gestern Morgen mit 39,9° aufgewacht ist, ist die Temperatur im Laufe des Tages immer wieder etwas gefallen und gestiegen. Wir waren den restlichen Tag nicht mehr draußen. Ich habe den ganzen Tag mit Liam auf dem Sofa verbracht. Wir haben gekuschelt und er hat in jeder möglichen Stellung auf mir geschlafen. (Wie in alten Zeiten, wo er noch klitzeklein war
)
18.30 Uhr ist die Temperatur bis 40,1° hoch. Ich habe ihm wieder ein Zäpfchen gegeben und habe eine halbe Stunde abgewartet. Dann war es schon wieder etwas runter - sonst wäre ich mit ihm zum Notdienst gefahren.
Die halbe Nacht hat er mit bei mir geschlafen. Er hat auch ziemlich gut geschlafen. Wir waren nur zweimal zum wickeln und Tee geben munter. Die Temperatur ist von 1 Uhr - 39,0° (da hat er wieder ein Zäpfchen bekommen) auf 4.30 Uhr - 38,0° runter.
Im Laufe des Tages, hatte er noch leicht erhöhte Temperatur, aber kein Fieber mehr. Das kam dann erst wieder gegen 16.45 Uhr. Nachdem er ne Stunde auf mir geschlafen hat. Er hat nochmal ein Zäpfchen bekommen und seit 19.15 Uhr schläft er.
Durchfall hat er leider auch immernoch. Zwar nicht mehr ganz so extrem, aber alle 1-3 Stunden ist ein kleiner weicher Schiss drin.
Heut dann der nächste Schock. Meine Sis (ist ja schwanger), musste wegen Blutungen ins KH
Zum Glück gehts dem Würmchen gut. Sie muss nun 3 Tage drin bleiben und absolute Bettruhe halten. Darf nur auf die Toilette.
Nun mache ich mich an die Beiträge.
Da bin ich wieder.
Nachdem Liam gestern Morgen mit 39,9° aufgewacht ist, ist die Temperatur im Laufe des Tages immer wieder etwas gefallen und gestiegen. Wir waren den restlichen Tag nicht mehr draußen. Ich habe den ganzen Tag mit Liam auf dem Sofa verbracht. Wir haben gekuschelt und er hat in jeder möglichen Stellung auf mir geschlafen. (Wie in alten Zeiten, wo er noch klitzeklein war
) 18.30 Uhr ist die Temperatur bis 40,1° hoch. Ich habe ihm wieder ein Zäpfchen gegeben und habe eine halbe Stunde abgewartet. Dann war es schon wieder etwas runter - sonst wäre ich mit ihm zum Notdienst gefahren.
Die halbe Nacht hat er mit bei mir geschlafen. Er hat auch ziemlich gut geschlafen. Wir waren nur zweimal zum wickeln und Tee geben munter. Die Temperatur ist von 1 Uhr - 39,0° (da hat er wieder ein Zäpfchen bekommen) auf 4.30 Uhr - 38,0° runter.
Im Laufe des Tages, hatte er noch leicht erhöhte Temperatur, aber kein Fieber mehr. Das kam dann erst wieder gegen 16.45 Uhr. Nachdem er ne Stunde auf mir geschlafen hat. Er hat nochmal ein Zäpfchen bekommen und seit 19.15 Uhr schläft er.
Durchfall hat er leider auch immernoch. Zwar nicht mehr ganz so extrem, aber alle 1-3 Stunden ist ein kleiner weicher Schiss drin.
Heut dann der nächste Schock. Meine Sis (ist ja schwanger), musste wegen Blutungen ins KH
Zum Glück gehts dem Würmchen gut. Sie muss nun 3 Tage drin bleiben und absolute Bettruhe halten. Darf nur auf die Toilette.
Nun mache ich mich an die Beiträge.
18.02.2010 20:25
Hui Sonne, das ist ja ein Berg auf und ab mit dem Fieber.
Ich beneide dich ums Kuscheln ...
Janosch schläft nicht auf mir und kuscheln mag er nur selten
Ich beneide dich ums Kuscheln ...
Janosch schläft nicht auf mir und kuscheln mag er nur selten
18.02.2010 20:27
Hier noch 2 Fotos
Mein krankes Hasenbaby beim schlummern auf Mama:
Schaut euch das mal an. Die Haare wachsen schon richtig als Frisur - oben lang und an der Seite kurz:
Mein krankes Hasenbaby beim schlummern auf Mama:
Schaut euch das mal an. Die Haare wachsen schon richtig als Frisur - oben lang und an der Seite kurz:
18.02.2010 20:35
@Sonne
hach wie schön er da schläft und wenn die Haare so wachsen sparst den Friseurbesuch.
Obwohl einem die kleinen so leid tun mit Fieber geniesst man es doch das sie wieder so anhänglich werden. Trotzdem gute Besserung.
hach wie schön er da schläft und wenn die Haare so wachsen sparst den Friseurbesuch.
Obwohl einem die kleinen so leid tun mit Fieber geniesst man es doch das sie wieder so anhänglich werden. Trotzdem gute Besserung.
18.02.2010 20:56
sonne:
voll süß der kleine liam...louis versucht auch immer wenn er müde ist auf mir zu schlafen ist dann aber nur am zappeln, damit er ne gute position findet...das ist anstrengend für mich und manchmal schmerzhaft, ich muss ihn dann leider immer hinlegen zum schlafen...
aber ich liebe es auch, wenn sie so kuschelig sind...
gute besserung deiner sis und hoffentlich war es ne einmalige sache mit der blutung, man bekommt schon nen ganz schönen schreck
belli:
natürlich ist das dein lohn, elterngeld ist lohnersatz und wenn michi meckert, dann bestellste als nächstes ne gute
voll süß der kleine liam...louis versucht auch immer wenn er müde ist auf mir zu schlafen ist dann aber nur am zappeln, damit er ne gute position findet...das ist anstrengend für mich und manchmal schmerzhaft, ich muss ihn dann leider immer hinlegen zum schlafen...
aber ich liebe es auch, wenn sie so kuschelig sind...
gute besserung deiner sis und hoffentlich war es ne einmalige sache mit der blutung, man bekommt schon nen ganz schönen schreck
belli:
natürlich ist das dein lohn, elterngeld ist lohnersatz und wenn michi meckert, dann bestellste als nächstes ne gute
18.02.2010 20:58
Ich habe ne gute Pfanne. Aber ich glaube mit diesem riesigen und schweren Ding würde ich ihn eher erschlagen, als zurechtweisen^^
18.02.2010 21:01
Zitat von MamaBelli:
Ich habe ne gute Pfanne. Aber ich glaube mit diesem riesigen und schweren Ding würde ich ihn eher erschlagen, als zurechtweisen^^
Dann haste noch mehr Geld, er ist doch versichert.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

ich würde mich schon über 100 euro mtl. freuen, aber ich bekomm nichts...